Geschlossene Benutzergruppen

Es gibt Bereiche, die nur bestimmte Mitglieder betreten können. Aktuell gibt es davon zwei unterschiedliche, zum einen den Bereich „Magazin“, zu dem nur Mitglieder der Redaktion Zutritt haben, zum anderen und die Bereiche für Doms, Subs und Switcher.

Bei letzteren ist es nur möglich, in einem der drei Bereiche Mitglied zu sein, denn hier sollen sich die jeweiligen Mitglieder ungestört untereinander austauschen können. Ein Wechsel dieser Bereiche ist in der Regel nicht mehr möglich, und alles, was dort geschrieben wird, ist vertraulich und darf außerhalb nicht verbreitet werden. Wer Zugang zu einem der drei Bereiche haben will, muss dem dortigen Betreiber (=Administrator) eine Nachricht schicken, denn nur er kann den Zugang gewähren.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren