Merktafel (Für vergessliche Tops)

gebaut und geschrieben von Ruby

Als Sub muss man immer dahinter her sein, seine Strafen auch wirklich zu bekommen und ein Top muss sich manchmal so viel merken, dass hin und wieder eine Strafe vergessen wird, wenn man nicht genau Buch führt. Dies führt natürlich zu Missmut seitens des Subs, der/die sich ja schon sooo auf die Bestrafung gefreut hat. Daher eine kleine Bauanleitung für ein besonderes Geschenk.

Was braucht man dafür?

· Eine Holzplatte (lackiert) oder ein Laminat Brett, das man zersägt (so wie bei mir)

  • Eine Kette zum Aufhängen
  • 2 Ringschrauben
  • Ein paar Goldnägel
  • Lackfarbe
  • Lackstifte Gold und Silber

· Ein paar Funkelsteinchen zum Aufkleben

· Kettenglieder und ein paar alte Münzen

  • 2 Schlüsselanhänger aus Stoff
  • 2 U-Halter für den Rohrstock

· Leim, 4 (mit 4 Löchern) Lochplatten zum verbinden, 16 kleine kurze Schrauben, Glitter-Liner

Als Bastler wird man bis auf die Schlüsselanhänger alles zuhause haben. Bei Neuanschaffung betragen die Kosten ca. 45,- Euro, wobei die Anhänger dabei das teuerste sind.

Meine Tafel, die ich als Geschenk gebastelt hatte, kostete mich nichts. ^^

Anleitung:

Als erstes schneidet man sich das Laminat Brett auf 3 gleichlange Stücke zurecht. Diese steckt man dann zusammen (Leim verwenden), danach schraubt man diese mit den Lochplatten hinten an den Spalten zusammen.

Danach schraubt man oben die 2 Ringschrauben in das Brett, biegt diese vorsichtig auf, hängt die Kette ein und biegt diese wieder vorsichtig zurück.

Jetzt ist nur noch eure Fantasie gefragt. Ihr könnt es sehr individuell gestalten, vor allem wenn es ein Partner Geschenk ist.

Ich habe mich für den Schriftzug „Home sweet Slavery ” entschieden. Diese Buchstaben habe ich erst mit Bleistift vorgezeichnet, dann mit Acryl-Lack ausgepinselt und mit Lackstiften umrandet. Das „Friends 4 Life” habe ich mit den Lackstiften aufgetragen, so wie auch die anderen Wörter. Umrandet habe ich diese dann mit einem schwarzen Lackstift. Die 4 Rahmen sind für Fotos.

Darunter seht ihr zwei kleine Halterungen, in diese passt genau ein schöner dicker Rohrstock. „Immer griffbereit” so zu sagen.

Dann habe ich mir aus alten Spielmünzen, die Slavecoins zusammen gebaut. Dazu habe ich ein altes Kettenstück aufgebogen und die einzelnen Glieder mit Kleber an die Münzen angeklebt.

Oben seht ihr eine funkelnde Linie . Hier hatten die beiden Platten einen großen Spalt, diesen habe ich mit Glitter-Liner aufgefüllt und dann auch gleich die Seitenränder damit bepinselt. Danach kamen noch diese selbstklebenden Glitzersteine.

Zum Schluss wurden noch die Nägel platziert und die zwei Schlüsselanhänger (Drache = Femdom und Wolf = FemSub) aufgehängt. Fertig.

Für vergessliche SUB’s und Top’s

Diese Idee kann man jetzt natürlich auch für ein Pet oder ein Adult Child gestalten, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und jeder hat ja so seine eigenen Vorlieben und Kosenamen. ^^ Man kann auch einen Punkt anbringen für: „Heute war ich nicht brav, ich bitte um eine Strafe!”, so als kleine Anregung.

Einfach und wirklich kinderleicht nach zu machen. Es ist originell, das Werkzeug hat jeder zuhause und für so eine Tafel braucht ihr ca. 1 1/2 Stunden. Für echte BDSM-Liebhaber ein Hingucker. =)

Ruby

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren