Umkreissuche

Anzeigen im Umkreis von:    100km      250km

Meine Anzeige

Um eine Anzeige aufgeben zu können musst Du eingeloggt sein. Jetzt kostenlos Mitglied der Gentledom Community werden:

neu anmelden
user image Nützliches zum Anzeigenbereich

Ein User hat mit seiner Anzeige euer Interesse geweckt?
Supi, haut rein in die Tasten, aber bitte ...

  • Anzeigen werden auf unsere Seite von echten Usern und nicht von Bots erstellt ;).
    Ihr habt es also mit Menschen zu tun, behandelt Sie also auch so.
  • Für einen erotischen Bildertausch ist diese Plattform völlig ungeeignet. (Ein entsprechendes Selfi als WhatsApp Profilbild ist zielführender. ;))

Ihr möchtet selber eine Anzeige erstellen?
Eure Anzeige wird hier wirklich gelesen, ihr solltet euch also schon etwas Zeit nehmen... und kostenlos ist sie auch...

  • Schreibt aussagekräftig, erzählt was über euch, eine reine Kopie eures Profils ist langweilig.
  • Eure Anzeige 'liest' auch google, damit euch die Nachbarn nicht merkwürdig morgen anschauen sind Telefonnummern und email Adressen in den Anzeigetexten leider nicht erlaubt.
  • Doms oder Subs die in die falsche Kategorie posten, sind Failed Subs / Doms, diese Anzeigen müssen wir leider löschen.
  • Für die Suche nach Hausmädchen, den schnellen Spaß etc ... nutzt besser die einschlägigen Kleinanzeigenportale oder die gelben Seiten. Auch diese Anzeigen müssen wir leider entfernen.
  • Anzeigen mit einem Umfang von 100 bis 200 Wörtern haben statistisch den meisten Erfolg - Zweizeiler sind langweilig und werden gelöscht.

Rechtschreibung ist keine Frage von Respekt, jedes Textprogramm hilft euch da weiter.
Seid freundlich und nett, die Moderatoren haben jederzeit die Möglichkeit Anzeigen zu kürzen oder ganz zu löschen.

alt text Verspieltes Ding sucht erfahrenen Meister Luvbread veröffentlicht am 28.03.2017

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen.

Mein Nickname ist Luvbread, ich bin 19 Jahre aus, bin recht verspielt und .. ordentlich Sub-Dominant. Ich habe meine Liebe schon vor Jahren entdeckt, aber erst jetzt habe ich mich entschlossen, dieses wirklich einmal auszuleben. Hierfür suche ich einen Partner, der gerne, wenn es denn funktioniert preferiert langfristig sich um mich kümmert.

Vor allem das Fesseln liebe ich, aber auch alles was dazugehört. Kurzum lasse ich mich also gerne neu Erziehen und auch Dominieren. Das einzige große Limit das ich hätte, wäre alles, was unter die Haut geht, sprich mit Blut zu tun hat. Ich bin bereits im Berufsleben eingebunden und habe keine Abhängigkeit mehr zu Eltern o.ä, Sorgen diesbezüglich musst du dir aufgrund dessen also nicht machen.

Hättest du Interesse an mir? Dann schreib mich bitte einfach an! Ich werde gerne alle Fragen beantworten, die du mir so stellen willst.

alt text Dom sucht Sub-Boy / Herrchen sucht Welpe / Bär sucht Teddy / Master_OF3GEN veröffentlicht am 28.03.2017

Niveauvolle Kontakte beginnen mit intelligenten Gesprächen auf einer gemeinsamen Wellenlänge. Konträre Meinungen stehen diesen nicht entgegen. Ja, ich suche jüngere Freunde und Bekannte mit Niveau und Anspruch für gemeinsame, u. g. Aktivitäten. Am liebsten twink und knuddelig. ;-)

BDSM aktiv:
- Fesseln
- Spanking
- Whipping
- Erziehung
- DogPlay

Motto: "Alles, was wehtut, aber nicht umbringt, macht hart!"

mein BDSMcode: BDSMcode.de/code/BC_OF3GEN_1ZmkEr3RQLBw7cgV0wLvnW55heDuPbYOADkLUpIrDM9p83rX9icrZR9yUY9igDzXUooO2mJ6NpwMv8MNCM_ya/mi

alt text Dom gesucht.... Accita veröffentlicht am 27.03.2017

Spielpartner/Dom gesucht für gelegentliche Treffen im Gebiet Sachsen.
Humorvoll, Dominant, erfahren...

alt text Wer traut sich? Freddy veröffentlicht am 27.03.2017

Eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht dich von deinen Fesseln des Zögern und der Angst vor dem Ungewissen zu befreien!
Dann bist du bereit etwas neues Aufregendes zu beginnen!
Dann spürst du den Wunsch nach Erfüllung.....dich fallen zu lassen.
Du bist sicher bei mir, denn ich fange dich auf.
Du bist noch unsicher?......ich werde dir Sicherheit geben! In deinen Fesseln die ich dir anlege wirst du dich frei fühlen!
Spürst du deine Grenze....ist das nicht das Ende, sondern ab hier wirst du noch wachsen.....durch mich!
Je mehr Demut du bereit bist zu geben um so mehr wächst du.
Im Respekt zu dir bin ich da um deine Demut zu empfangen!
Veredelt wirst du in deiner Demut durch die von mir gegebene Erziehung.
Präsentiere dich nackt und schamlos vor mir, räkelst dich lüstern vor meinen Augen und sehe die in mir entfachte Begierde!
Sag ja zu deiner Demut.....und lebe!

alt text Neu und sehr neugierig bluegold veröffentlicht am 26.03.2017

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich sehr intensiv mit meiner Lust und stelle fest, mich reizen einige Dinge mehr denn je, die fern einer Bienchen- und Blümchenbeziehung liegen. Was mir mit einer devoten Neigung gefällt und was mich erregt möchte ich auf diesem Weg mit einem dominanten Mann mit Niveau erfahren, der sich traut einer Anfängerin die Welt des BDSM zu zeigen.

Ich eigne mich nicht zur Zweitfrau, zur zweiten Sub ebenfalls nicht. Ich suche erstmal nur eine Spielbeziehung, die abseits des Alltags gern ein Machtgefälle beinhalten sollte.

Der erste Schritt wäre gemacht – wenn Du mehr über mich erfahren willst, dann schreib mir einfach.

alt text Führen, Fördern, Fordern InmeinemBann veröffentlicht am 26.03.2017

Gibt es Dich, die sub/Sklavin bis 45, die auf Suche nach einer Partnerschaft mit gelebten Machtgefälle ist?

Ich biete Dir Führung, Förderung und Herausforderung für dein Leben mit mir! Mir wird nachgesagt, dass ich ein guter Zuhörer sei und gerne und schnell bereit bin Entscheidungen zu treffen. Das gilt im privaten, wie auch im Beruf. Ich rede wohl zu selten um den Brei herum, bin durchaus nicht einfach von meiner Meinung abzubringen, gelte aber grundsätzlich dennoch als Harmonie suchend.
Angeblich soll ich auch für mein Alter ganz passabel aussehen! Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters ;-).

Ich lebe für mein Leben gern, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, liebe gutes Essen und guten Wein und suche nun als passendes Yang: Dich.

Ob du Anfängerin bist oder erfahren, ist mir nicht wichtig. Ich suche einfach eine sub/Sklavin, die Willens ist, sich auf mich einzulassen und den Weg mit mir zu gehen. Wohin er uns führen wird, wird sich zeigen, ich bin es gewohnt flexibel auf sich ändernde Situationen einzugehen.

Wenn Du also im Süden Bayerns lebst, oder evt auch mit einen Umzug nach München liebäugelst, würde ich mich über eine nette Mail von dir freuen!

alt text Intensität... Spacewalker veröffentlicht am 26.03.2017

Hi auch,

du hast dich schon ausführlich mit den Gedanken deiner devoten Seite beschäftigt und bist relativ unerfahren in diesem Bereich?

Vorab gleich folgende Info:

- dein Interesse / deinen Wunsch zeigst du mit einer längeren Antwort
- bei Sympathie nutzen wir auch alle Kommunikationsformen

Erstmal ein paar Zeilen zu meiner Person:

Als Dom mit längerer Erfahrung befinde ich mich zur Zeit im Single-Modus ;) . Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin mit mir, meiner Person und meinen Empfindungen im Reinen!

Das was zu deiner Antwort führen wird, es fehlt mir auch ein wenig in meinem Alltag!

Planungen und Erwartungen sind anfänglich m.E. eher kontraproduktiv; ich kenne meine Art und Rolle, bin flexibel und weiß eine Sub zu formen und zu leiten! Wir beide sind Menschen und entsprechend respektvoll wird der Umgang miteinander sein!

Somit gehe ich sehr gerne auf deine Wünsche und Anregungen ein (z.B. kannst du erwarten auch als schüchterne Person gut aufgehoben zu sein).

Sollte dein Interesse geweckt sein, dann schreib ein wenig über dich - wir haben Zeit und in der Anfangsphase bauen wir gegenseitiges Vertrauen auf!

Freue mich auf deine Antwort,
lg

alt text BadMen such Spielgefährtin... DerRegler veröffentlicht am 26.03.2017

oder auch etwas Ernstes ;)

Suchst auch du nach jemandem mit dem du dich einfach bei einem Glas Wein über deine Phantasien oder Gott und die Welt austauschen kannst, mit dem du in eine andere Welt abtauchst, mit dem du spontan sein kannst, mit dem du Neues entdeckst, der dich in jeder Hinsicht so nimmt wie du es brauchst oder es ihm gefällt? Oder Jemand, mit dem du dich mal ganz ohne Zwang vergnügen kannst?

Dann sei keine Spielverderberin und melde dich. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

alt text Unerfahrenes LittleGirl sucht einen Daddy poisonouscandy veröffentlicht am 25.03.2017

Was ich Suche:
Ich wünsche mir einen geduldigen aber auch strengen Dom, insbesondere einen Daddy, der nicht nur nach einer 'Spielpartnerin' sondern auch einer richtigen Beziehung sucht.
Meine Unerfahrenheit sollte für ihn kein Problem, vielleicht sogar ein Anreiz (?) sein mir als erster den Weg zu weisen.
Was ich vormerken sollte ist, dass ich lediglich eine DDlg Dynamik erleben möchte, in meinem Kopf aber keine aktive Regression stattfindet.
Ich bin im allgemeinen verspielt und gerne bratty. Denn wo ist der Spaß wenn man immer lieb ist?

Zu meinem Äußeren:
Ich bin 20 Jahre alt, 1.80m groß, mit einer normalen Figur. Ich habe diverse Piercings und im Allgemeinen lässt sich mein Style wohl als alternativ bzw. punkig beschreiben.

[Ich selbst wäre relativ mobil im Raum Niedersachsen aber solange du mobil bist spricht nicht gegen fernere Kontakte ;)]

Ich freue mich über jede ernstgemeinete (!) Rückmeldung!




alt text 18J junger devoter Mann sucht Dom (M/W) CrossdressSina veröffentlicht am 25.03.2017

Ich bin ein 18 Jahre junger Typ der hier hofft sein dominantes Gegenstück zu finden.
Bin für sehr viel offen und neugierig auf unbekannte Sachen. Handel nach deinen Befehlen oder switche auch wenn es dein Wunsch ist.
Falls du Fragen habt oder interessiert bist, melde dich ;)
Gerne auch als DWT/Crossdresser falls du sowas magst.

alt text Dominanter Herr 39 sucht eine Sub , Sklavin für Spielbeziehu DominaterHerr39 veröffentlicht am 25.03.2017



Dominanter Herr 39 Jahre alt , sucht Sie , Sub , Sklavin für eine Spielbeziehung und reale Treffen .
Habe eine Menge Erfahrungen im BDSM Bereich und kann die devote Sub erziehen und ausbilden zur perfekten Sklavin .

Erfahrungen :
Bondage und streng Fesselung
Bizarrmassage
Baby-Rollenspiele , Windelspiele
Nipple Play - lustvolle Reize oder Schmerz an den Brustwarzen.
Tease and Denial , Mehrfache Orgasmen bei der Frau
Petplay , Hund Spiele
NS Spiele , Natursekt
Mehrfache Orgasmen mit Massagestab

Welche Sub , Sklavin möchte es erleben von mir streng aber auch liebevoll erzogen zu werden ? Gerne auch Spielerziehung im Ferienhaus .
Bis bald

alt text Lust StormyWeather veröffentlicht am 25.03.2017

Hallo!

Ich glaube, es ist keine schlechte Idee, einfach zu sagen, was ich will:

Ich will eine "Spielbeziehung". Ich will eine junge Frau, die ich dominieren kann. Ich will eine junge Frau, die sich unterwirft. Und ich will dich bald.

Ich will, dass du intelligent bist. Ich will, dass du warmherzig bist. Aber auch wenn nicht, ist das okay. Ich will keine Zicken.

Meld' dich mal.

Liebe Grüße

alt text Du + Ich = Wir?! AgainstAllOdds89 veröffentlicht am 24.03.2017

Hallo liebe Unbekannte,

zu meinen Eckdaten gehört wohl, dass ich leidenschaftlich gerne Sport treibe (Laufen, Radfahren, Fitness) und gerne draußen in der Natur unterwegs bin. Ich bin zwar Student, aber kein typischer. Das begründe ich damit, dass ich gerne früh aufstehe und meinen Tag am Abend zuvor durchstrukturiere um meine täglichen Meilensteine zu erreichen. Mein Kleidungsstil ist mehr elegant als sportlich/lässig und Discotheken meide ich schon seit Jahren. Ein tolles Abendessen in guter Gesellschaft ist mir viel lieber!

In erster Linie sehne ich mich nach einer dauerhaften emotionaler Verbundenheit und ausgefallenem Sex, welches dann im Idealfall in einer tollen Partnerschaft mündet. Hemmungslosigkeit, Vertrauen und Neugierde sind wohl die Schlüsselbegriffe.
Ich habe eine ausgeprägte Grunddominanz in mir, die auch ausgelebt werden will und bestehen bleiben wird. Allerdings schwirren mir seit einiger Zeit nicht allzu dominante Praktiken im Kopf herum, wobei ich mich noch lange nicht als devot bezeichnen würde. Aber man lebt ja nur einmal und deshalb gilt es diese Fantasien evtl. auszuprobieren. Die Führung nehme ich jedoch auch in diesem Fall für mich in Anspruch! ;)

Solltest du also attraktiv, empathisch, sportlich und ein großes, warmes Herz besitzen, freue ich mich auf deine Nachricht und ein nettes Gespräch :)

(Fotos können natürlich auch ausgetauscht werden bei Sympathie)

alt text Junger dominanter Mann sucht willige Sub FurkanSM veröffentlicht am 24.03.2017

Ich hab diesen Fetisch für mich schon vor paar Jahren entdeckt und ihn sowohl virtuell als auch real ausgelebt.
Ich weiß wie ich eine devote Frau zu erziehen habe und wie ich sie kontrollieren kann. Frechheit wird bei mir bestraft und nicht geduldet.
Ja ich bin noch mit 18 Jahren noch recht jung, jedoch besitze ich genügend Reife um dich in deine Schranken zu weisen. Mit 195cm Größe strahle ich auch eine gewisse Autorität frei.

Wenn du interessiert bist mir zu dienen, zu gehorchen und einen suchst der sich um dich kümmert kannst du dich gerne bei mir melden.

Hoffentlich bis später ;)

alt text Dom sucht Sub (gerne auch Anfängerin) DunklerEngel veröffentlicht am 21.03.2017

Guten Tag werte Dame,

Da ich in den vergangenen Jahren einiges an Erfahrungen sammeln durfte, brauchst du keine Scheu zu haben dich zu melden, wenn du aktuell noch so gut wie keine Erfahrungenen hast.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Sub für mich. Sie sollte ca. 1,45-1,80m groß sein und eine schöne Figur haben. Lange Haare sind natürlich auch nichts, was mich abstoßen würde. Sie sollte außerdem Neugierde und Experimentierfreude mit sich bringen. Gehorsam ist die eine Sache, aber ich möchte mich auch mit ihr auf Augenhöhe unterhalten können.

Nun zu mir. Ich bin ein relativ aufgeschlossener Mensch, kann nett sein, wenn man dies auch zu mir ist. Ich bin höflich und zuvorkommend und möchte nur das Beste für meine Sub. Ich lege sehr viel wert auf Körperpflege und erwarte dies auch von meiner Sub.

Ich bin offen für Neues, habe aber auch meine Ansichten, die ich sehr stark vertrete. Es gibt viele Sachen die möchte ich erleben, andere wäre ich bereit zu tun, falls meine Sub dies möchte. Welche das sind? Finde es heraus und frag mich einfach.

Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber interessanten Gesprächen, vielleicht wird eine Freundschaft daraus, eine Spielbeziehung, oder was auch immer. Nichts muss, alles kann!

In dem Sinne noch einmal kurz zu meinen Ansprüchen, welche natürlich nicht zu kurz kommen dürfen:

-niedlich-verspieltes Aussehen

-weibliche Rundungen, jedoch nicht chubby

-schulterlange oder längere Haare (oder bereit sie wachsen zu lassen)

-sympathisch und gebildet

-suchend

-zwischen 18 und 29 Jahren (älter mit guter Begründung)

-gehorchend, aber doch ab und an frech

-auf eigenen Beinen stehend

-Aus dem Rhein-Main Gebiet +100km (weiter nur mit Umzugsbereitschaft)

Wenn ca 3-4 Punkte auf dich zutreffen, dann lass uns herausfinden, ob es vielleicht etwas werden könnte

Ich freue mich auf deine Zuschrift und werde jede beantworten.

PS: Gäste Bitte E-mail-Adresse hinterlassen. Bild auf Anfrage.

alt text Dom sucht sub Hypergame veröffentlicht am 21.03.2017

PLZ 06 + 100 km ... Dominanter und sadistischer Mann (Ende 30, schlank, sportlich, jung aussehend, intelligent, Raucher, unkompliziert) sucht auf diesem Wege eine sehr devote und masochistische sub für gelegentliche Treffs im Rahmen einer Spielbeziehung.

Du solltest in meiner Nähe wohnen, das ist mir sehr wichtig, zwischen 18 und 42 Jahre alte sein und dein BMI sollte unter 27 liegen. Obwohl ich erfahrene subs außerordentlich zu schätzen weiß, habe ich auch kein Problem damit, wenn du Anfängerin bist. Wünschenswert wäre zudem, wenn du über eine gewisse innere Ruhe und Entspanntheit verfügst und mental wie auch körperlich relativ fit und belastbar bist.

Schreib mir einfach, vielleicht passt es ja.

alt text Was ist Glück? M-FRA veröffentlicht am 20.03.2017

Warum will man jemanden unterwerfen? Warum befriedigt mich Dominanz?

Der Reiz liegt nicht im Nehmen, der Reiz liegt in dem, was man bekommt - dem Geben der Unterworfenen. Ich suche das Vertrauen in deinen Augen, wenn du dich freiwillig ins Ungewisse fallenlässt.

Ich spüre, da ist mehr da draußen, als einfach nur Sex. Ich will es suchen, ich suche Dich. Wenn du also >18 bist und wir uns in Frankfurt/Umgebung treffen können, melde dich, und wir klären das Weitere.

Kurz vorab zu mir: Abgesehen davon, dass ich mich neuerdings scheinbar in BDSM Foren rumtreibe ;) bin ich ein wohl recht normaler Typ. Erfolgreich im Beruf, stilbewusst, unkompliziert, humorvoll. Und natürlich die Eckdaten: 1,85cm, 85kg, single.

alt text süße devote gesucht Pound veröffentlicht am 20.03.2017

Hallo unbekannte Frau,

Schön, dass du dir die Zeit nimmst meine Anzeige zu lesen. Ich bin ein Gentleman Anfang 30 der mitten im Leben steht. Suchst du nach einer starken, dominanten, konsequenten aber auch geduldigen Hand so solltest du mir schreiben. Du kannst bei mir deine feminine Art frei ausleben aber auch meiner Führung sicher sein und dich mir völlig anvertrauen.

In diesem Bereich habe ich durchaus Erfahrung und strebe ausschließlich eine langfristige Beziehung an. Du solltest also ungebunden und zwischen 18-30 Jahre alt sein. Ich freue mich von dir zu hören.

alt text Suche eine Sub Mo veröffentlicht am 20.03.2017

Ich (Ende 40, schlank, sportlich, Nichtraucher, Wenigtrinker,) suche eine devote und masochistische Sub aus meiner Region (PLZ 26) für gelegentliche, sehr entspannte Treffen im Rahmen einer Spielbeziehung auf Augenhöhe.

Du solltest zwischen 30 und 45 Jahren, schlank (max. leicht mollig) und körperlich sowie mental relativ fit und belastbar sein.

Mir ist es gleich, ob Du eine Subs mit Erfahrung bist, oder Anfängerin. Das wichtigste ist, das es passen muss.

alt text D/S und Fetisch Beziehung gesucht !!! Syotos veröffentlicht am 18.03.2017

Ich bin auf der Suche nach einer Fetisch- und D/S Interessierten, echten Sie bis 33 Jahre, aus dem Rhein-Main Gebiet. Zum gemeinsamen Ausleben, als Freundin oder idealerweise als feste Partnerin. Gerne auch als Fetisch Modell. Mein Interessenschwerpunkt liegt im Fetischbereich, wobei der D/S-Bereich zum Großteil auch mit einfließt.

Mfg Thomas

alt text Die etwas andere Erziehung Nelle veröffentlicht am 18.03.2017

Wenn mich einer mit "Sie", "Euch" und "Herrin" ansprechen würde, käme ich vor Lachen nicht in den Schlaf. S/M nach Lehrbuch ist auch nicht meins. Ich habe nicht vor, irgendwelchen körperlichen Wunscherfüllungen nachzukommen.
Hingegen habe ich grade Lust auf einen Mann, der sich nach mir richtet, mir folgt, mich in den Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit stellt. Ich biete hochintelligente, subtile und überraschende Führung und Erziehung, deren Ziel das fröhliche Ausleben meines "Psychosadismus" und anderer hübscher Quälereien ist.
Safe, sane and consensual bedeutet bei mir, dass ich die Verantwortung für eine wohlwollende und faire Behandlung meines Partners übernehme - wenn ich einen finde, der stark und reif genug dafür ist.

alt text Liebevolle und verkuschelte sub für D/S Beziehung gesucht Sklavinnentreiber veröffentlicht am 18.03.2017

Hi, ich bin 29 und 1,85 m groß.
Ich bin ein naturdominanter, geduldiger und verlässlicher Dom mit 24/7 Erfahrung.

Auf Vorschlag einer ganz lieben sub setze ich diesen Auszug meines Mailverkehrs hier einfach mal als Anzeige rein.

Ich will eine Frau mit der ich ein Team sein kann. Eine Frau auf die ich mich verlassen kann. Ich will eine Frau der ich nicht ständig die Welt erklären muss, sondern die auch mal klüger ist als ich. Ich will morgens mit ihr aufstehen und abends lachend high five, dass wir n saugeiles Team sind. Dann zocken oder Film schaun und was gutes zu trinken, gern auch Sport oder Pläne schmieden, den Tag ausklingen lassen.
Eine mit der man die Welt als seinen Spielplatz ansehen kann. Eine mit der ich kopfschüttelnd belustigte Blicke austauschen kann, wenn wir sehen, wie ein armer Kerl von seiner Freundin zu Tode gezickt wird. Kopfschüttelnd einfach weil wir so etwas in unserer Beziehung nicht kennen und nicht machen/zulassen würden.
Natürlich kümmere ich mich gerne um meine Partnerin und bin immer für sie da. Auch wenn ihr etwas schwer zusetzt bin ich jemand der Probleme mit ihr durchsteht. Ich liebe es, wenn eine Frau verkuschelt und liebevoll ist. Ich weiß jetzt auch, dass ich ohne diese Eigenschaften keine Beziehung mehr führen möchte. Ich finde es wundervoll wenn eine Frau anhänglich ist. Andererseits sollte sie natürlich schon selbständig genug sein, dass man sie auch mal ein oder zwei Tage alleine lassen kann ohne dass man sich gleich Sorgen machen muss.
Gleichzeitig möchte ich nicht diese verklemmte und freudlose Beziehungsatmosphäre wie man sie manchmal erlebt sondern gemeinsam auch mal scheiß baun können, sich schmutzig machen und das Leben genießen und trotzdem meine große Liebe an meiner Seite haben.



Also ja ich suche eine Sub und das sogar 24/7 und irgendwann auch tpe. Aber ich suche sie nicht um jeden Preis und auch nicht weil ich es muss. Wenn ich finde, dann Jemanden der zu mir passt.

Wer sich mit diesem Text identifizieren kann und mit meinem Profil klarkommt darf mir gerne schreiben und sein Glück versuchen.
Natürlich darf auch gerne schreiben wer nur neugierig ist. Einem guten Gespräch stehe ich immer offen gegenüber.

Schreibt ihr von ausserhalb von gentledom vergesst nicht eure Mailadresse und schreibt sie richtig ;)

alt text Lehrerin gesucht! Henrys soul veröffentlicht am 18.03.2017

Sehr geehrte Herrin,

die Welt des BDSM wird Tag für Tag wichtiger für mich.
Allerdings bin ich ein Anfänger. Zwar belesen aber doch neu in der Szene.
Dir zu dienen wäre ein großer Wunsch von mir und daher suche ich eine erfahrene Ausbilderin.

alt text Auf der suche nach dem außergewöhnlichen RedRabbit veröffentlicht am 17.03.2017

Hallo unbekannter,
der Titel sagt alles - Kannst du mir das außergewöhnlichen bieten?
LG RR

alt text Sub gesucht, Nähe geboten unox veröffentlicht am 16.03.2017

Ich suche eine Frau die mir als Sub Gehorsam ist,
die aber neben Strenge und Führung auch intensive Nähe sucht.

Ob das dann als Spielbeziehung beginnt oder auch zur festen Partnerschaft wird das ist völlig offen, alles ist denkbar.

Auch als Anfängerin bist du mir willkommen

alt text Suche sinnliche Leidenschaft Smilie veröffentlicht am 16.03.2017

Dies ist ein Aufruf an alle Damen da draußen, die nach sinnlicher Leidenschaft suchen; die in BDSM mehr sehen als nur plumpe und sinnlose Gewalt und Machtgefälle zwischen zwei Menschen.

Ich bin auf der Suche nach dem einen Augenblick, dem Moment der völligen Lust und Leidenschaft und der Hingabe zweier Menschen zu einander. Ich suche jemanden, der sich gerne fallen lassen möchte und weiß dass Sie aufgefangen, geführt und umsorgt wird. Was mich reizt: der Blick einer Dame, das Funkeln in ihren Augen, dass völlige Hingabe verrät und dennoch die Gewissheit hat, dass ich ihr gehöre - und sie mir.

Wer ich bin: Ich bin ein 185cm großer, charmanter, freundlicher Kerl, der alten Schule. Im Alltag weiß ich mich zu benehmen und trage Damen gerne auf Händen. Ich weiß was ich will und ich hoffe dass du dich traust und mich anschreibst.

Also nur Mut! :) Wenn du aus der Region um Frankfurt am Main bis Koblenz kommst, älter als 18 Jahre alt, lebenslustig und neugierig bist, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Egal ob du bereits erste Erfahrung hast oder nicht, ich erlebe gerne neu und freue mich auch neue Dinge kennenzulernen.

-S.

alt text Switcher sucht Switch KF69 veröffentlicht am 15.03.2017

Ich bin ein ehrlicher, direkter und humorvoller Typ. Und suche eine Frau, die auch keinen oder nur Blümchen Sex in ihrer Partnerschaft hat. Möchtest du auch Sex immer neu erleben . Neues ausprobieren und erleben. Dann melde dich einfach, ich würde mich sehr freuen.

alt text Ich suche eine mollige(!) Sklavin. Nur Mut deinHerrbinIch veröffentlicht am 15.03.2017

Ich bin ein erfahrener Dom, NR, sportlich usw.
Gesucht wirst du - devot, maso, Interesse an Bondage, Klinik.
Du bist mollig, hast keine Diäten im Kopf, liebst Kalorien.
Du bist bindungswillig, real, mobil

alt text FemSub sucht FemSub nextlevel71 veröffentlicht am 15.03.2017

An der Hand meines Herrn (nextlevel62) möchte ich mit und von Dir lernen, mich gemeinsam mit Dir hin geben, ihm dienen, seine Ausstrahlung mit Dir teilen.

Eher DS, als SM.

Ich freue ich mich aber auch über den Austausch mit Gleichgesinnten... insbesondere mit männlichen wie weiblichen Subs, die sich ihrer Rolle bewusst sind und die Devotion tief in sich verankert haben.

Bis bald?!

Son Petit

alt text Dein Mentor! nextlevel62 veröffentlicht am 15.03.2017

Ich bin ein erfahrener, sapiosexueller Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Verheiratet im Rahmen einer auf Dominanz und Devotion gebauten, polygamen 24/7-Ehe.

Ich suche DICH!
Als Dein Mentor.

Zu Deiner Einführung oder Weiterentwicklung im BDSM-Bereich.
Im Rahmen sehr regelmäßiger Kommunikation und ggf. persönlicher Treffen.
Wenn es sich ergibt, auch gemeinsam mit meiner (Ehe)-Sub (nextlevel71).

Nicht "zur Abwechslung", sondern als wunderbare Ergänzung meines Lebens!

Zu Beginn (ggf. auch ausschließlich) gerne Online!

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

alt text Suche weibliche oder männlichen Dom für eine feste Beziehung Mejutal veröffentlicht am 14.03.2017

Guten Abend.
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Dame oder einem dominanten Herrn. Offen bin ich nur für eine feste Beziehung, in der BDSM nur bei sexuellen Aktivitäten etwas zu suchen hat. Im Alltag sollte ein gleichberechtigter Umgang möglich sein. Des Weiteren sollte sie oder er musikalisch dem Metal zugewandt sein und sich dementsprechend kleiden (Schwarz angezogene Menschen sind mir die liebsten). Zudem sollten tiefgründige Gespräche (auch auf philosophischer Ebene) möglich sein. Dafür ist eine gewisse Intelligenz vonnöten.

alt text Keine Ahnung was ich suche ferris01 veröffentlicht am 14.03.2017

Hallo Meine Lieben.

Bin absolut neu in dem Bereich, weiß nicht ob es was für mich ist, will es aber gerne mal versuchen. Ich bin gerne Dominant und gebe aber auch mal gerne die Zügel aus der Hand.
Ich steh eigentlich nicht so auf harte Sachen, aber der Gedanke gefesselt zu sein oder jemanden zu fesseln und dann sein Spiel zu treiben, ist schon erregend.

Naja, alles sollte in einer heißen Affäre ablaufen wenn man das jetzt noch mit etwas Aufregung kombinieren kann. Meldet euch doch einfach :-)
LG Marcello

alt text Strenger Dom sucht seine Sklavin Strenger_Benutzer veröffentlicht am 13.03.2017

Auf diesem wege suche ich die Eine und einzig wahre Sklavin die sich bedingungslos mir zu Füßen legen will.Den Platz mit stolz einnimmt und sich lenken,leiten,führen,benutzen,erniedrigen,demütigen und perfekt formen lassen will.
Ich verlange stets gehorsam und bin kein mann halber sachen.
Konsequenz zu mehr als 100% und streng denn nur dann wirst du wohl erzogen dienen können wie ich es von dir verlange.
Wer jetzt keine angst bekommen hat und sich traut und für würdig hält den Platz mir zu Füßen einzunehmen soll sich einfach melden.
Ich bin aus Konstanz und hab ne zweitwohnung in der Schweiz (Winterthur)
Ich erwarte eure Zuschriften und selektiere dann.

alt text Switch sucht Switcherin WahWah veröffentlicht am 13.03.2017

Hi,

wenn du zwischen 25 und 35 Jahre alt bist und gerne experimentierst, suche ich vielleicht genau dich.
Das wichtige zuerst, ich lebe in einer offenen Beziehung und die Liebe zu meiner Partnerin ist mir sehr wichtig, das darf nicht in Gefahr geraten.
Dementsprechend ist Offenheit und Sympathie äußerst wichtig.
Ob das ganze eine Spielbeziehung wird oder sich eine Partnerschaft daraus entwickelt wird sich zeigen.

Gruß F.

alt text Reisebegleitung (W) für Road-Trip in Skandinavien gesucht carnivoradom veröffentlicht am 13.03.2017

Hejhej,

seit einigen Jahren arbeite ich im Sommer in Schweden, und werde das auch dieses Jahr wieder tun. Und im August würde ich gerne einen hübschen Roadtrip mit meinem geliebten VW-Bus machen. Losgehen würde es um den 5. August herum in der Stockholmer Gegend. Die Idee wäre Richtung Norwegischer Westküste zu fahren, und evtl. von dort aus weiter nach Norden, soweit Lust und Laune tragen. Ungefähr am 3. September muss ich wieder in Stockholm sein.

Mein Bus ist ein VW-Camper mit nem Klappdach, der komfortables Reisen mit ner Prise Improvisation und Charme möglich macht. Man kann hervorragend Schlafen, rumlümmeln, kochen, nen Regentag aussitzen, es gibt Musik, ne kleine Küche mit (halbwegs) fliessendem Wasser, ne Markise, Tisch und Stühle für draussen, und nen Grill etc. (Fotos auf Anfrage)
Trotzdem ist es eher Luxus-Camping als Wohnmobil / Hotelzimmer. Gerade das eröffnet aber auch Möglichkeiten. Denn man kann mit diesem Auto gerade in Skandinavien fast überall stehen bleiben und übernachten. Ich hab mit dem Bus schon an vielen traumhaften Stellen gestanden, direkt am Meer, auf Bergen und an Seen.

Skandinavien im Sommer ist ne Wucht! Alles unfassbar grün, unberührte Natur, Ruhe, nette Menschen (die alle phantastisch englisch sprechen) den ganzen Tag hell, Fjorde, Schären, Wälder, Elche...
Ich möchte mich gerne treiben lassen. Spontan ne Nacht am Meer oder am See bleiben, weil es gerade jetzt schön hier ist. Tun, worauf wir gerade Lust haben. Leute Treffen, spontan in ner Kneipe hängen bleiben, Auf Berge klettern, Lagerfeuer machen, Salz und Sonne auf unserer Haut *g* Eben ein richtiger Road-Trip. Es gibt kein Ziel und keinen Druck, keine Verpflichtungen.

Was ich gerne mache, und evtl. auch in dem Trip unterbringen würde:

- hübsche Skandinavische Küstenstädte angucken,
- Fisch essen
- bei Mitternachtssonne schwimmen gehen
- Lagerfeuerromantik
- ein bisschen Kultur gucken, ich hab Interesse an Architektur, Fotografie, Kunst, vielleicht das eine oder andere Museum?
- Paddeln / ein paar Tage Kajak fahren in ner schönen Gegend, z.B. Dalsland
- Vielleicht ein paar Tage mit dem Zelt auf nen schönen Trek, z.B. Kungsleden etc. ?
- Kannst Du segeln? Ich hab nen Schein, aber keine Übung *g*
- es gibt viel zu sehen, was stellst Du dir vor?



UND DU SO ???

Da sowas bekanntlich zu Zweit bedeutend mehr Spass macht, suche ich noch eine abenteuerlustige Reisebegleitung. Vieles von den Punkten da oben ist verhandelbar, vieles wird sich spontan ergeben. Ich bin immer für Vorschläge und Wünsche offen. So eine Reise bedeutet sich aufeinander einlassen, Kompromisse eingehen, offen sein für Neues!

Die 4 Wochen Reisezeitraum sind natürlich nur ein Rahmen, in dem Du dich bewegen kannst. Wenn Du also nur 2 Wochen Zeit hast, findet sich dafür auch eine Lösung. Die „Bordkasse“ also Verpflegung, Benzin und sonstige Kosten würde ich gerne nach Absprache Teilen. Für jemanden, der aus persönlichen Gründen wenig Geld hat (z.B. Studentin etc.) findet sich eine preiswerte Lösung. Ansonsten brauchst Du nur ne An- und Abreise, bei der Organisation helf ich gerne.


Und es sollte natürlich auch persönlich passen.
Schaut auf mein Profil, dann wisst Ihr schon mal, wo die Reise hingeht…
Und ja, natürlich suche ich jemanden, der zu meiner Neigung passt, wir sind ja nicht umsonst hier oder?

Du solltest ein paar Qualitäten mitbringen:

- Weiblich
- Zwischen 20 und 38 Jahre alt
- nicht unbedingt grösser als ich, ich stehe nun mal auf die kleinen süßen...
- Körpergewicht halbwegs in Relation zur Größe, wobei ich durchaus auch auf Weiblichkeit stehe
- ein Mindestmaß an Attraktivität / Gepflegtheit mitbringen
- eher sportlich, mindestens aber fit & aktiv genug für so einen Trip
- Outdoorbegeisterung
- Lust auf Neues
- Lust am eigenen Körper
- und ja, ich stehe nun mal im Bett auf klassische Rollenverteilung.
- also ja, im Bett eher devot und Interesse an Bondage etc. schadet nicht
- Lust auf Skandinavien im Sommer


So, wenn immer noch alles für Dich passt dann freue ich mich auf ne Nachricht von Dir! Im Grunde ist mir auch egal, wo Du herkommst, allerdings möchte ich Dich vor Beginn meines Trips live kennen lernen! Ich denke Du möchtest auch nicht mit einem Fremden Deinen Urlaub verbringen, und ich ticke da genauso.
Mal sehen, wie wir das regeln, einfach ist es, wenn Du irgendwo zwischen Berlin und München lebst, da komm ich öfter mal vorbei *g*

So, genug geredet,
melde Dich,

C.

alt text Anfängerin, 49, sucht Counterpart Rinja veröffentlicht am 12.03.2017

Wer bin ich und wenn ja, wieviele - seit ich, 49, 75 kg, meine devote Neigung mit masochistischer Ader zulasse, stelle ich mir nicht nur diese Frage.

Erste Schritte habe ich gemacht, mit Neugier und Lust. Jetzt suche ich den Mann, der mich weiter führt, mit dem ich diese Welt erobern kann.

Ich lasse hier Mal den üblichen Katalog zwecks Vertrauen, Fallenlassen etc.weg. Wenn du etwas wissen willst, frag mich einfach.

Ach ja, ich suche eine reine Spielbeziehung, keine Partnerschaft.

alt text BadMen such Spielgefährtin... DerRegler veröffentlicht am 12.03.2017

...oder auch etwas Ernstes ;)

Du auch?

Dann lass uns gemeinsam Pferde stehlen ;) Sei keine Spielverderberin und melde dich!

alt text Dom sucht sub Hypergame veröffentlicht am 12.03.2017

Ich (Mitte 30, schlank, sportlich, Raucher) suche eine sehr devote und masochistische sub aus meiner Region (PLZ 06) für gelegentliche, sehr entspannte Treffen im Rahmen einer Spielbeziehung.

Du solltest zwischen 18 und 40 Jahren, schlank (BMI > 27) und körperlich sowie mental relativ fit und belastbar sein.

Obwohl ich subs mit viel Erfahrung sehr zu schätzen weiß, habe ich auch kein Problem damit, wenn du Anfängerin sein solltest. Schreib mir einfach, wer weiß, vielleicht passt es ja.

alt text Wer traut sich? Freddy veröffentlicht am 12.03.2017

Eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht dich von deinen Fesseln des Zögern und der Angst vor dem Ungewissen zu befreien!
Dann bist du bereit etwas neues Aufregendes zu beginnen!
Dann spürst du den Wunsch nach Erfüllung.....dich fallen zu lassen.
Du bist sicher bei mir, denn ich fange dich auf.
Du bist noch unsicher?......ich werde dir Sicherheit geben! In deinen Fesseln die ich dir anlege wirst du dich frei fühlen!
Spürst du deine Grenze....ist das nicht das Ende, sondern ab hier wirst du noch wachsen.....durch mich!
Je mehr Demut du bereit bist zu geben um so mehr wächst du.
Im Respekt zu dir bin ich da um deine Demut zu empfangen!
Veredelt wirst du in deiner Demut durch die von mir gegebene Erziehung.
Präsentiere dich nackt und schamlos vor mir, räkel dich lüstern vor meinen Augen und sehe die in mir entfachte Begierde!
Sag ja zu deiner Demut.....und lebe!

alt text Wir suchen Dom zur ihrer Erziehung MundD_BDSM veröffentlicht am 11.03.2017

Ich möchte, dass meine Sub von einem anderen erzogen, bestraft oder benutzt wird. Ich werde nur aufpassen und zusehen. Sie ist 48, schlank aber mit D-Körbchen. Entsprechendes Spuelzeug solltest du mitbringen. Über Antworten werde ich mich freuen und schauen wer passend für sie ist.

alt text Dame für Fotoshooting gesucht (Shooting und eben kein Sexdat gentledom veröffentlicht am 07.03.2017

Am Montag hatte ich ein schönes Shooting mit einem Fotografen des Vice Magazins und nun habe ich wieder Lust vor oder auch hinter der Kamera zu stehen. Für ein schönes Shotting sind drei Personen ganz klar von Vorteil. Also erst einmal zu den zwei Personen die bereits vorhanden sind:

Dame, 23 Jahre, schlank, ach bevor ich hier viel schreibe könnt ihr auch direkt hier in der Com unter Sub Toni fündig werden.

Zu meiner Person steht hier einiges, ich bin kein supertoller Fotograf aber habe Spaß daran und meist recht viele kreative Ideen und auch eine ordentliche Kamera. Kurz mein Auge ist sicher nicht das eines Profis, ich mache aber einfach mehr Bilder und picke mir später die passenden raus (ein Hoch auf die Digitalfotografie).

Location: Bielefeld 150qm Altbau mit Spielzimmer und diverses Material an BDSM Spielequipment

Bezahlung: Keine, aber es gibt leckeren Tee und nette Gespräche davor und danach und wenn du eigene Ideen hast, setzen wir die auch gerne um.

Art der Bilder mit dir vor der Kamera: Girl+Girl, Akt, wenn du magst nackt (ist aber für uns ganz sicher kein Muss), verspielt, erotisch, BDSM Szenen, in Tuch.

Art der Bilder wenn du hinter die Kamera willst: Paarbilder, sie (halb)nackt- er bekleidet, Spanking (evtl mit einer brennenden Peitsche), Atemreduktion, Überwältigung, usw...

Du solltest sympathisch sein, wenn du vor die Kamera geht zwischen 18 und 36 und eine schlanke oder sportliche Figur haben... Zur Klarstellung, da es diesbezüglich eine Frage gab: Wir suchen über diese Anzeige kein Sextreff, uns geht es um ein schönes Shooting :) Sollte sich danach (sprich sicher nicht beim Shooting) noch etwas anderes zusätzlich entwickeln, why not... unsererseits geplant ist das aber sicher nicht und wir gehen nur von Fotos und (wenn gewollt) gutem Essen danach (ich koche oder wir gehen essen) aus.

Neugierig, dann melde dich einfach ;)

alt text devoter junger Mann sucht seine Herrin ! Tarantin veröffentlicht am 06.03.2017

Trotz inzwischen ein wenig Erfahrung möchte ich mich doch noch als Anfänger bezeichnen. Ich suche eine erfahrene Herrin die sich meiner annimmt, mich ausbildet und formt nach ihren Wünschen. Deren Eigentum und Spielzeug ich sein möchte. Die ihren Sklaven liebt und ihn gerade deshalb streng und konsequent erzieht. Die es vermag in ihrem Sklaven die bedingungslose Liebe und tiefste Hingabe zu seiner Herrin zu schüren. Das verbrennende Verlangen zu zügeln. ....nur um es noch intensiver auflodern zu lassen.
Ich strebe eine langfristige (Spiel)Beziehung an, denn Tiefe erreicht man nur mit Vertrauen und Vertrauen erfordert Zeit.
Bitte besuchen Sie mein Profil, verehrte Herrin, um mehr über mich zu erfahren.

Ihr ergebener Tarantin

PS. Meine PLZ wird anscheinend nicht richtig angezeigt. Es ist nicht 66 sondern 06.

alt text Dom-Sad sucht dev-maso Augustiner veröffentlicht am 06.03.2017

Vor ca 4 Jahren habe ich meine dominant-sadistische Neigung zum ersten Mal ausgelebt. Seitdem gibt es kein Zurück mehr.
Ich hatte ein paar Spielbeziehungen/Affären/Sessions. Aber nun bin ich wieder auf der Suche.
Ich bin experimentierfreudig und kreativ, möchte Neues ausprobieren und nicht immer das Gleiche machen.
Es wäre toll, wenn es da draußen in der Realität eine Frau gibt, die meine Vorlieben für BDSM-Sex ebenso teilt wie meine Vorlieben für Musik, Literatur, Film, einen speziellen Humor und den ganzen Rest über den man sich unterhalten kann, wenn man sich näher kennen lernt.
Die Fakten stehen alle in meinem Profil. Die muss ich hier nicht wiederholen.
Also: Wer mit mir ein Abenteuer erleben will, den nehme ich gerne an die (harte) Hand. Mir ist es egal, ob du Anfängerin oder Fortgeschrittene bist. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und wir etwas miteinander anfangen können.

alt text Devoten und Masochistischer Mann sucht Femdom Dev-stuttgarter veröffentlicht am 06.03.2017

Devoten und Masochistischen Mann sucht Femdom.

Seit einiger Zeit lebe ich meine Devote und Masochistische Seite aus.
Ich möchte meine Erfahrungen weiter Vertiefen und meine Grenzen verschieben.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und gehe einer geregelten Arbeit nach und bin im Alltag ehr Dominant, deswegen ist mir Augenhöhe wichtig, ich möchte eine Starke Partnerin an meiner Seite, die mich konsequent erzieht.
In erster Linie bin ich Mensch und dann kommt der Sub. Ich habe Hobbys die ich auch weiterhin ausüben möchte.
In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne folgende Dinge: Sport, Bücher lesen, kochen, gute Gespräche, Spazieren gehen, Wandern, Kino usw.
Ich kann von mir so glaube ich behaupten das ich ein Intelligenter und Eloquenter Mann bin.
Für mich sind Vertrauen, Ehrlichkeit, Empathie, Niveau, Respekt und auch Humor sehr wichtig und sollten für meine Zukünftige Herrin keine Fremdwörter sein.

alt text FemSub im Raum Berlin oder Umland gesucht AndrewNorth veröffentlicht am 05.03.2017

Ich möchte jetzt nicht im Detail beschreiben wen oder was ich hier suche. Wenn SIE mein Profil aufmerksam gelesen hat und sich angesprochen fühlt, wird unsere Mailkorrespondenz und ein oder mehrere unverbindliche Kennenlern-Dates zeigen, ob es "passt" oder nicht.

Was ich definitiv nicht suche ist eine 24/7-Beziehung oder eine Beziehung, die die persönliche Freiheit oder die persönlichen Eigenheiten von IHR oder mir komplett einschränken. BDSM soll ein Teil unseres Lebens sein, kann aber das Leben und den Alltag nicht komplett bestimmen.

Abschliessend noch der Hinweis, dass ich an Aktivitäten über die Bettkante oder das Spielzimmer hinaus interessiert bin. Eine BDSM-Beziehung in aller Heimlichkeit, die dies ausschliesst, z. B. mit einer gebundenen Sub, ist nicht das, wonach ich hier suche!

alt text Attraktive, schlanke und süße Little für eine DDLG Beziehun slash veröffentlicht am 05.03.2017


Ich wünsche mir wieder ein süße Prinzessin an meiner Seite für eine DDLG-Beziehung.
Ich bin auf der einen Seite ein sehr liebevoller, humorvoller, unternehmungslustiger und fürsorglicher Gentleman und werde für dich sorgen und für dich da sein.
Auf der anderen Seite werde ich dir Führung geben und dir, sofern erforderlich, Disziplin und sexuellen Gehorsam beibringen. Im Bett bist du mein Slut.
Wenn du zwischen 18-ca 35 Jahren alt bist , aus dem Raum Köln +100 km kommst oder bereit bist dich räumlich zu verändern, freue ich mich auf deine Nachricht, mein Mädchen!;)

alt text Was man mehr ahnt als sieht... Hristo Elisniso veröffentlicht am 05.03.2017

Ich suche dich, jenes Wesen, in dessen tiefen Augen ich diese sprachlose Hingabe finde, diesen mystisch-archaischen Opfermut, der Erfüllung jenseits von Spaß und Freude bedeutet und dir und mir wahren Grund zu wahrem Stolz gibt.

Ich suche dich, jenes Wesen, dem Gefügigkeit ein Bedürfnis aus tiefster Seele ist. Sie, die sich in meinen Händen geschmeidig wie an Bändern bewegt, die wie eine spiegelglatte Billardkugel auf rotem Samt gleitet. Sie, die sich gerahmt von der harten Bande auf meinem Spielfeld doch geborgen fühlt, auch wenn sie nicht weiß, wohin die Reise geht.

Ich suche dich, jenes Wesen, das die Wahrheit seiner dunkelsten Geheimnisse erforschen will, gesichert durch meine Ketten und geleitet durch meine Worte und Taten. Sie, die weiß: wenn sie mit mir ins Dunkel geht, führe ich sie ans Licht.

Ich suche dich, jenes Wesen, das voller Stolz meine Spuren auf ihrem Körper und auch in ihrer Seele trägt. Sie, die sich mir zum Geschenk macht, nicht nur weil sie nicht anders kann, sondern weil sie ganz mir gehören will.

Ich suche dich, jenes schwebende Traumwesen, das vor mir auf die Knie fällt, zu Tränen begeistert von der Unausweichlichkeit der Schwerkraft.

Ich suche dich, genau jenes Wesen. Sie, der jede Züchtigung eine Ehre ist, die vor meiner Peitsche zittert, weil sie sie liebt. Sie, die weiß, dass ihr Gnade zuteil wird, wenn sie ihren Herrn spüren darf.

Ich suche dich, jenes Wesen, dem es ein Verlangen ist, immer wieder neu zu erfahren was für ein Glück es bedeutet, seinem Herrn wie eine Hündin dankbar zu sein..

Ich suche dich, jenes Wesen, das bei jedem Wort, jedem Schlag und jeder Zärtlichkeit ihres Meisters weiß, warum er es tut: weil du es bist.

alt text Anders Qinbin veröffentlicht am 05.03.2017

Wie fange ich eine solche "Anzeige" denn nun am besten an? - Die frage habe ich schon mal gestellt - Ich bin mir nach wie vor nicht ganz sicher aber ich glaube die Richtung, dessen war ich nun schreibe stimmt.

"Herr sucht Sklavin - Melde dich gefälligst bei mir!"? Ne das bin nicht ich und will ich auch nie sein.

"Dominanter Mann sucht dich!"? Ne passt auch nicht - So unkreativ bin ich dann doch nicht.

"Suche Sklavin, gerne auch Anfängerin" - Mit einer Anfängerin hab ich kein Problem im Gegenteil, aber dennoch ziemlich plump oder? Klingt fast so alle ob es etwas schlimmes ist dass man eine Anfängerin ist.

Nun was such ich denn ... suche ich überhaupt?

Ja ich würde schon sagen dass ich suche, ich suche jemandem zum Spaß haben, zum lachen, Kaffee trinken und Filme schauen - Ab und zu ne ruhige Kugel schieben? Gerne! Eine lebensfrohe Person, gerne sportlich aktiv ... ja das könnte passen.

Keine Angst das alles kann man auch auf freundschaftlicher Basis oder eben auch auf einer Beziehungsbasis.

Du fragst dich warum ich nichts von fesseln, Bondage, Spanking, Unterwerfung und co. schreibe?

Na ganz einfach - Der erste Schritt ist dass ich von dir eine Nachricht ins Postfach bekomme und dann sieht man weiter :D

Vielleicht trifft man sich auf einen Kaffee? Du magst keinen Kaffee? Ab auf die Knie xD - Ne Spaß bei Seite ich bin flexibel.

Was vielleicht dennoch nicht ganz uninteressant sein könnte!

Ich bin leider (oder eher zum Glück) kein Mann der als allwissender super Dom auf die Welt gekommen ist. Geht vom alter her schon gar nicht - Auch wenn manche das immer wieder behaupten *pff*

Ich schau mich lieber um, lerne dazu und gehe auf deine wünsche und Bedürfnisse ein.

So genug geschwafelt - Ich freue mich auf Post von dir.

Der Qin

alt text Vollblutsklavin gewollt- volle Unterwerfung/ volle Sicherhei Grog veröffentlicht am 05.03.2017

Die Lust der Dominanz begleitet mich bereits geraume Zeit.
Ich will nun meine erste/ einzige und dauerhafte Sklavin besitzen, die sich durch meine absolute Sicherheit/ Geborgenheit, mir vollkommen unterwirft.

Nein, Du wirst nie die 1. Frau im Aussenverhältnis werden, aber bei Langzeit eine Wohnung in meiner Nähe beziehen dürfen.

Ich will keine sehr erfahrene Sklavin, sondern eine, die ich nach meinen Wünschen formen kann.

Mein Leben ist nicht planbar, aber wenn ich rufe springst Du sofort. Du wirst auch nicht geteilt, sondern dienst nur mir, ohne wenn und aber.

Ich werde streng führen und klare Wünsche fordern, aber für mein Eigentum bin ich verantwortlich und werde mich sehr gut darum kümmern und bei ordentlicher Arbeit belohnen.

Ich bin 41 Jahre mit guter Tageslichttauglichkeit und stehe voll im Leben. Die freien Augenblicke will ich ohne Kompromisse genießen.

Melde Dich wenn Du bereit bist.

Gregor

alt text Dom mit Sub sucht devote Sie für Spiele zu Dritt und ggf. Po BDSM_Wiesbaden veröffentlicht am 04.03.2017

Wir suchen zur Erweiterung unserer Erfahrungen und für noch interessantere "Spiele" eine zweite Dame. Idealerweise bist du devot und bi-interessiert. Uns geht es nicht nur um BDSM und/oder Sex, sondern insbesondere auch um eine gegenseitige Bereicherung des Lebens, d.h. bei Sympathie ist eine polyamoröse Dreierbeziehung gewünscht.

Wir sind beide sehr loyale und verständnisvolle Menschen und passen gut aufeinander und auf unsere Freunde auf.

Was dein Alter angeht, ist von 18 bis +/- 35 Jahre alles drin. Am wichtigsten ist natürlich sowieso die gegenseitige Sympathie.

Zu uns:
Wir sind beide 28 (Sie mit medizinischem Berufshintergrund und derzeit Zuhause, Er Jurist) und haben 2 gemeinsame Kinder. Wir leben im hessischen Taunusstein (bei Wiesbaden).

Unser BDSM ist nicht ständig todernst und böse. Wir lachen auch gerne. Kuscheln und Streicheln gehört genauso dazu wie eine harte Hand.

Melde dich, lass uns reden und schauen ob es passt.

PS: Unsere hochgeladenen Bilder sind noch nicht freigeschaltet. Gerne schicken wir dir welche per Mail oder als Link. ;)

alt text Dominanter Mann sucht devote Partnerin dominantbonn veröffentlicht am 04.03.2017

Dominanter Mann ( Anfang 50, 178, schlank, mit Erfahrung )sucht devote Partnerin ( gerne auch leicht Maso ).
Ich suche nur realen Kontakt
Du solltest zwischen 35 und 50 Jahren sein, Deine Vorliebe schon einmal ausgelebt haben, und offen für neues sein. Bi Neigung wäre toll, aber kein muss.
Nationalität und Hautfarbe spielen keine Rolle.

alt text 2017 und ich suche immer noch meine devote Prinzessin... SanfteDominanz veröffentlicht am 03.03.2017

Ich suche nicht die Sub oder Sklavin, sondern die Frau von nebenan, die Ihre Wünsche, Fantasien und Neigungen endlich ausleben möchte und nicht nur als Kopfkino in sich trägt.. Ich habe meine dominante Seite vor Jahren entdeckt und lebe diese nach und nach aus, aber liebe auch viele anderen Spielarten der Erotik :) Lass uns doch gemeinsam unsere Fantasien verwirklich... Auch eine SM (Spiel) Beziehung muss sich langsam aufbauen und vertrauen bilden, nur so kannst Du dich fallen lassen.. Ich bin kein typischer Dom, der nach irgendwelchen 08 / 15 Regeln erzieht, sondern spreche das gerne mit meiner "Sie" ab... Es wollen ja beide Ihre Neigungen ausleben und zufrieden sein.. Eine Frau die sich Ihrem Herren devot hingibt, ist ein Geschenk und dieses sollte auch so behandelt werden.. Um deine Neigungen auszubauen, brauchst Du einen einfühlenden dominanten Herren... der deine Neigungen ausreizt, dich an und über deinen Grenzen führt und da sehr viele "DOMS" hier herumlaufen, kann dein Verlangen auch ein Alptraum werden.. Und die Lust zu Demut auch ein Frust werden.. Viele Frauen, so wie Du haben devote Fantasien, wie ja weltweit der Erfolg von bestimmten Büchern beweist :-) Frauen wird schon in der Kindheit beigebracht, dass nur Schlampen verschwitzten, leidenschaftlichen und alimalischen Sex mit Männern wollen... deswegen Ihre Fantasien, Neigungen und Wünsche unterdrücken... Und Respekt, Du willst über deinen Tellerrand schauen... und da werde ich Dir gerne dabei helfen... Nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Seele berühren... Bist Du dazu bereit? Dann melde dich.. Ich bin einfühlsam, offen, humorvoll... aber auch mit nötiger Härte und Strenge... Du kannst dich fallen lassen und wirst von mir gefangen... Aber mehr bei Antwort... Und ich suche gerne das regelmäßige Treffen mit Freundschaft "Plus" Bitte bei Antwort, die Emailadresse nicht vergessen -)

alt text Suche eine feste Beziehung...(Partnerschaft) Aveha veröffentlicht am 01.03.2017

Mit dem gewissen Etwas :-) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Ich suche einen Mann 24-29, der es Ernst meint, keine Spielchen. In meiner “Traum“vorstellung bist du intelligent, ein wenig romantisch, selbstbewusst, gerne auch Redefreudig, da ich mehr die Zuhörerin bin ;-) 1,80 + groß und wohnst im Münsterland oder Ruhrgebiet. Humor ist auch sehr wichtig. Durch mehrere Sessions hab ich mittlerweile festgestellt, das meine devote Ader eher gering ist, also bin ich nicht für 24/7 oder allgemein viel und “harten “ Bdsm zu haben. Ich unternehme in meiner Freizeit gerne was mit Freunden, spiele auch mal was, gehe gerne mal was trinken, ins Kino..
Wenn dich das alles interessieren sollte, meld dich doch gerne:-)

alt text Einführung felix4563 veröffentlicht am 01.03.2017

Guten Abend

Ich bin komplett neu in dieser Welt. Ich habe bisher nur ein Paar Erfahrungen Online sammeln dürfen. Aber diese haben meinen Wunsch nur verstärkt.
Und ich möchte sehr gerne endlich auch meine ersten realen Erfahrungen sammeln. Deswegen suche ich auf diesen Weg eine Frau die sich die Mühe macht mich einzuführen.
Kurz zu mich ich bin 175cm groß 75KG schwer habe schwarze Haare braune Augen und bin rasiert. Ach ja und ich bin mobil.

Mit freundlichen Grüßen Felix

PLZ: 095

alt text TRAU DICH , WENN DU MEINST, ES KÖNNTE PASSEN achtsamerdom veröffentlicht am 01.03.2017

KURZFASSUNG:
Ich für meinen Teil bin felsenfest davon überzeugt, daß da irgendwo eine Frau ist, der ich zeigen kann, wie ein "Älterer" ein wunderbarer Mann, Liebhaber, dominanter HERR und ritterlich-fürsorglicher Freund sein kann !
Ich bin BDSM´ler und kenne so gut wie keine devote/submissive Frau, die sich von einem jüngeren Mann dominieren läßt.
Hier also ist doch meist die Erfahrung und das Einfühlungsvermögen eines an Jahren älteren Mannes gefragt.
Wie schön ... *zwinker*

LANGFASSUNG:
Mich davon freisprechen, daß das Aussehen und die Lebenseinstellung einer Frau wichtig ist, kann ich nicht, daher kommt für mich nur eine Frau mit einem halbwegs netten Erscheinungsbild in Frage.
Aber das haben doch eigentlich alle hier, oder? *zwinker*
Und einen hellen Kopf sollte sie auch haben, womit ich nicht die Haarfarbe meine.
Kein Rubenstyp; das hat mit dem Kopf selbstverständlich nichts zu tun ! *g*
Du darfst / solltest im täglichen Leben gerne stark und selbständig sein, wenn Du in dem Lebensbereich, der nur uns beide gehört, devot und masoschistisch bist mit dem Wunsch, einen dominanten Partner zu haben, der Dir physisch und psychisch bis zu einem gewissen Grade überlegen ist, der dir dieses auch mit achtsamer Konsequenz zeigt und bei dem Du Dich fallen lassen kannst.

Sex und Erotik haben einen großen Stellenwert in meinem Leben. Ich bleibe neugierig und bin offen für vieles, kenne meine Grenzen und weiß größtenteils, was ich mag und was nicht.

Ich liebe weibliche Hingabe und beantworte sie, wenn es paßt, ich mit liebevoller Dominanz, achtsamer Konsequenz und großer Leidenschaft und gebe Dir das Vertrauen darin, daß ich Dich auffange, wenn du dich fallen läßt.
Natürlich musst du mir vertrauen können - dieses muss sich entwickeln.

Ich habe eine starke Neigung zum Sadismus, jedoch nicht zu den allzu extremen Praktiken.
Aber ich liebe auch Stunden, die von Romantik und Zärtlichkeit erfüllt sind.
Alles zu seiner Zeit.
Die Mischung aus zart und hart muß für beide stimmen.
Dominanz und Respekt und Zärtlichkeit sind für mich kein Widerspruch!
Es ist ein Geben und Nehmen, gemäß dem Motto:
Behandle Deine Sub wie ein kostbares Juwel, denn erst sie macht Dich zum Herrn.

BDSM verlangt Vertrauen, Ehrlichkeit und Geduld.
Ich erwarte das und biete es in gleichem Maße.
Bei allem Wunschdenken ist mir bewußt, daß es zwischenmenschlich passen muß.

Betr. Dein Alter:
so arg festgelegt bin ich da nicht, aber älter als ich solltest Du nicht sein *g* .
Und den Beginn der Volljährigkeit solltest Du schon ein paar Jahre hinter Dir haben *g*
Falls Du unerfahren oder wenig erfahren bist, ist das kein Hindernis.
Du solltest Humor haben.
Augenhöhe kennst Du, und wir sollten dafür weder auf einen Hocker steigen noch zu Boden gehen müssen. *g*

alt text Eine liebevolle, intime und vertrauensvolle Spielbeziehung… KreativerDom veröffentlicht am 01.03.2017

ist das, was ich mir sehnlichst wünsche und hoffe, hier finden zu können.

Da für mich beide Seiten des Spieles interessant sind, freue ich mich sowohl dominante als auch devote Frauen kennen zu lernen. Ebenfalls könnte ich mir eine Überlassung eines anderen Herren an mich gut vorstellen. Wie du siehst, ist mein Kopf voller Ideen, die ich gerne - vielleicht sogar mit dir - umsetzen würde.

Wichtig ist mir jedoch, dass Konsens und Offenheit bei allen Beteiligten herrscht und der devote Part (ob du oder ich ;) ) sich fallen lassen kann. Auch in einer Spielbeziehung sind mir Werte wie Verantwortung und Ehrlichkeit sehr wichtig.

Mit mir bekommst du einen 31-jährigen Mann, der fest im Leben steht und nach seinem Studium im Job gut angekommen ist. Meine Kreativität setze ich neben BDSM gerne im Kochen um. Des Weiteren liebe ich es, mich selbst im Fitnessstudio ein wenig zu quälen..

Ich freue mich, von dir zu hören!

Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet,
Martin

alt text Erleuchtung veröffentlicht am 01.03.2017

Dom sucht für BDSM Anfängerin für prickelnde Abende. Einfach mal der Fantasie freien Lauf lassen. Hast du dich bisher nicht getraut? Hast du geheime Fantasien, die du endlich ausleben möchtest? Schreib sie mir! Wo sind deine Grenzen? Willst du das wissen? Lass dich einfach mal fallen. Ich führe dich! Ach ja, die Sympatie entscheidet. Es muss doch nicht immer der dunkle Keller sein. BDSM geht auch mit Kerzenschein und Loungemusik. Wir fangen ganz langsam an.

alt text Devote Dame für langfristige Spielbeziehung gesucht HerrK veröffentlicht am 28.02.2017

Ich, 29 Jahre jung, dominant und aus dem Raum Darmstadt, suche eine Spielpartnerin für regelmäßige Treffen.

Du bringst Ehrlichkeit, Intelligenz und Humor mit? Im "Schlafzimmer" magst du gerne den psychischen Teil von BDSM? Du bist auch der Meinung, dass man mit längerfristigen Partnern mehr Spaß hat als mit einem One Night Stand? Wenn du jetzt noch aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst und einen einzigartigen, witzigen und vielseitigen Mann kennen lernen willst, dann schreib mir.

alt text Dom sucht (weibliche) Sub für innige Spielbeziehung Herr Dominus veröffentlicht am 28.02.2017

Meine SUB gehört mir allein...einfach weil Sie nur mir allein gehören will..

...ich Akademiker, Anfang 50, 188 cm groß und ca. 109 kg schwer und muskulös (Schultern breiter als Hüften) suche Sie die Ihren Platz an der Seite eines DOM einnehmen möchte.

Als Vertreter der Gattung "liebevoller DOM" darf sich mir eine Dienerin (gerne Anfängerin) anbieten die weiß dass sie jemandem gehören möchte, die feminin und sinnlich ist und sich nach meinen Berührungen, meinem Atem, meinem Geruch, meiner Aura ja bereits nach der Erwartung meines Erscheinens sehnt .

Aber auch ich werde meine SUB mit allen meinen Sinnen wahrnehmen ... ich liebe ihren ureigensten Geruch, den ihrer Haare, den ihrer Achseln und den ihrer Scham - nichts ist mir fremd an meiner SUB....nichts wird für mich abstoßend sein....ich liebe sie in ihrer Ganzheit...so wie sie mich liebt und verehrt ... ihren Herrn der stets so gut zu ihr ist.

Ich verabscheue sinnlose Gewalt - insbesondere Schläge ins Gesicht - sowie Blut und KV....über alles andere läßt sich reden. Mit mir gibt es keine sichtbaren und/oder bleibenden Spuren - weder körperlich noch seelisch.

Meine SUB darf jedoch gerne frech und eigenwillig sein aber ich hasse es wenn dies in eine permanente Konfrontation ohne Grund - quasi um ihrer selbst willen entgleitet.

Ich liebe den innigen Blickkontakt mit meiner SUB....will durch ihrer Augen in ihrer Seele lesen....ich liebe es meine SUB zu küssen...auf den Mund....Ihre Haut....jede Stelle Ihres (meines!!!) Körpers.

Sie wird mir keinen Wunsch verweigern, ja sie wird ihn erkennen bevor ich ihn gedachte habe .... ich werde sie pfleglich behandeln und schützen, denn sie ist mein kostbarster Besitz.

Ich benötige kein Studio...unseren Seelen und Körpern werden unsere Sinne (und kleiner Utensilien) genügen um verbal und nonverbal in Kommunikation zu treten und unsere Ziele zu erreichen und neu definieren....um diese dann erneut .... vertrauensvoll, zaghaft aber dennoch sicher unter meiner Leitung zu erreichen.

Ich strebe eine Spielbeziehung mit 2 - 4 Treffen pro Monat an bin jedoch stets für meine SUB erreichbar. Die Frau und Dame die sich bei mir melden wird ist frei von psychischen Defiziten und kommuniziert mit mir außerhalb der Session 100% auf Augenhöhe - sie ist ein Mensch dem mein höchster Respekt zuteil wird.

Ich warte auf dich...

alt text Devote Gefährtin gesucht Juhubert veröffentlicht am 27.02.2017

Guten Tag die Dame,

Ich, Akademiker, niveauvoll, Mitte 30, 1.78 sportlich suche eine Dame im Raum Frankfurt zum Ausleben gemeinsamer Fantasien. Ob sich daraus eine Spielbeziehung und eine Partnerschaft entwickelt wird die Zeit zeigen und ich bin für beides offen.

Du solltest zwischen 18 und 45 Jahre alt sein, sexuell devot unterwürfig , eventuell auch masochistisch und feminine Kleidung lieben. Gerne die erfolgreiche Karrierefrau, die einmal die Kontrolle abgeben will oder die SM unerfahrene Ehefrau, die Neues ausprobieren möchte. Alternativ kann sich auch ein Paar melden, wo sie erzogen oder benutzt werden soll.

Für mich ist eine Frau mit Intellekt und Bildung interessant, mit der man sich unterhalten, etwas unternehmen und zusammen lachen kann. Eine Beziehung sollte im Alltag immer auf Augenhöhe sein jedoch kennst Du Deine Rolle im Schlafzimmer.

Respekt und genseitiges Vertrauen sind mir sehr wichtig, da es beiden Lust und Freude und Erfüllung bereiten soll.

Ich habe zum Thema BDSM über die Zeit einige Erfahrungen auf unterschiedlichen Feldern gesammelt. Besonders mag ich es dabei die Lust und den Orgasmus der Frau zu kontrollieren und darüber zu bestimmen.
Falls Du aber Regeln und Vorschriften brauchst, kann deren Einhaltung auch durch erzieherische Maßnahmen sichergestellt werden. Ansonsten gibt es noch viele weitere Spielarten, die mich interessieren, die sich aber erst mit wachsendem Vertrauen und Kennenlernen entwickeln können.

Gerne würde ich meine Erfahrungen mit Dir teilen und weiterentwickeln. Am Anfang finde ich es dabei besonders spannend, ob die Chemie stimmt und welche Phantasien übereinstimmen um diese dann in die Realität umzusetzen. Auch ist dies meist eine Reise, die mit entsprechendem Vertrauen immer wilder werden kann.

Wenn Dich mein Text anspricht würde ich mich über eine Rückmeldung mit einer Beschreibung von Dir und Deinen Phantasien freuen. Und wenn Du Fragen an mich hast - gerne.

Marc

alt text Suche traumprinzen zum ausleben aller phantasien.... Desideria164 veröffentlicht am 27.02.2017

Hi, ich bin 28, und bin auf der suche nach dem Mann fürs Leben :)
Ich hab ein paar wenige Erfahrungen gemacht aber ich weiß das ich ohne einen Dominanten mann nicht leben kann und will!
Und da sind so viele Dinge in meinem Kopf die ich ausprobieren, erleben und aus leben will.... so vieles über das ich nicht sagen kann ob ich es mag oder will weil ich es noch nie erleben durfte.....
Ich suche eine ernsthafte Partnerschaft und keine reine spielbeziehung!
Ich weiß das ich nicht immer einfach bin, aber welche Frau ist das schon, also solltest du in der Lage sein mir zu zeigen wo mein Platz ist und wo ich hingehöre! Eine gewisse Grund Dominanz im leben und nicht nur im Bett wäre sehr wünschenswert :) alles weitere gern in einem persönlichen Gespräch! :)
Wenn du dich angesprochen fühlst und kein Problem hast das du mich in meiner Vorstellung auf einem einhorn abholen kommst dann kannst du dich ja gern bei mir melden :) ich freu mich drauf!

alt text Subbie gesucht falciformis77 veröffentlicht am 27.02.2017

Ich suche eine devote Frau für Online Beziehung / Erziehung, Spielpartnerin Bondage Model oder schlussendlich auch eine langfristige Beziehung.
Du bist zwischen 30 - 45 Jahre, und hast eine normale Figur, ( von schlank - bis ein paar Pfunde zu viel, (habe ich auch)). Du solltest eher eine ruhige Person, mit Respekt (den habe ich auch) und Anstand sein.
Du möchtest dich fallen lassen können mit der Gewissheit sanft wieder aufgefangen zu werden, du bist bereit, dich von mir führen zu lassen, und mir zu gehorchen?
Dafür wirst du von mir Wärme, Zuneigung und Fürsorge auf der einen Seite bekommen, auf der andern Seite auch die nötigen Strafen und Züchtigungen, wenn es sein muss.
Für mich spielt es keine Rolle, ob du bereits ein alter Hase im Bereich BDSM bist, oder noch keine Erfahrungen hast.

Zu einem Zusammenleben gehören neben den oben Beschrieben auch noch gewisse sonstige Gemeinsamkeiten dazu, welche passen müssen, und wir müssen einander auf jeden Fall mögen. Ich lege Wert, dass unsere erste Begegnung auf Augenhöhe stattfindet.

Da ich noch unerfahren auf dem Gebiet bin, solltest du doch etwas Geduld mit mir haben.

Eine Selbstbeschreibung ist immer so eine Sache
Zu mir: Ich bin 39 Jahre alt, 1,83m gross, 90kg schwer. Ich bin eine ruhige und pragmatische Person, aber alles andere als langweilig. Ich bin anfänglich etwas zurückhalten und falle nicht gleich mit der Tür ins Haus, taue dann aber recht schnell auf. Ich habe Humor und manchmal staubtrocken Sprüche auf Lager, sowie etwas Sarkasmus. Ich sage im allg. was ich denke und kann ziemlich direkt sein, achte aber doch darauf WIE ich es sage.
Im allgemeinen bin ich geduldig, verantwortungsvoll und einfühlsam. Vertrauen und Loyalität sind mir sehr wichtig.

Gemäss dem BDSM Selbst Test bin ich mehr Dominant als sadistisch. Zudem interessiert mich das Thema Bondage sehr.

Stimmt das oben Geschriebene einigermassen überein, dann melde dich und du wirst noch mehr erfahren.

Falciformis

alt text Suche Bunny für Bondage Mr.P veröffentlicht am 27.02.2017

Hallo!

ich, ein glücklich verheirateter, dominanter Mann suche ein Bunny. Aufgrund körperlicher Einschränkungen meiner Frau haben wir uns geeinigt dass ich mir eine Partnerin zum Schnürln suchen darf.

Wenn dich Shibari schon immer interessiert hat und du in der Nähe wohnst, kannst du dich gerne melden.

Ich bin zwar Dom, suche aber KEINE Sub! Ich habe eine (die Beste!)

Das Ganze kann bei uns daheim statt finden, in unserem Vereinslokal oder bei dir. Gerne kannst du jemanden deines Vertrauens mit nehmen als Cover. Meine Frau wird immer als Zuschauerin dabei sein. Wir werden Übungsstunden machen, wo ich einfach neues probiere, aber natürlich auch Sessions wo du in den Subspace abtauchen kannst. Egal ob du masochistisch veranlagt bist oder nicht, wir finden immer eine Basis.

Ich würde mich freuen von die zu lesen!

Mr.P

alt text Dominanter Gent sucht devote Herausforderung bellenuit veröffentlicht am 26.02.2017

Gepflegter und markant-männlicher Gentleman, gemäss weiblicher Expertise ein attraktiver Cocktail aus Sky Dumont und "himself", sucht ein sinnlich-devotes und emphatisches Pendant, um mit ihr in die Welt der phantasievollen Erotik einzutauchen und dabei weder freundschaftliche Bande vernachlässigen noch limitierende Fesseln einer klassischen Beziehung spüren zu müssen. Eben eine d/s-Beziehung der anderen Art, wenn auch nicht ohne Gefühle.Region: PLZ 54 +100km (Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen)

alt text Tritt zu mir ins Licht Mordillo veröffentlicht am 26.02.2017

Aller Anfang ist schwer, der erste Eindruck bekommt meist nur eine Chance, und wenn du es bis hierher geschafft hast, lese bitte auch den Rest!

Begriffe wie Empathie, Vertrauen und Dominanz, definiert bis ins letzte Detail, ausgetreten und reizlos...
Eigenschaften wie diese müssen sich Menschen gemeinsam erarbeiten, immer wieder neu mit Leben füllen und auch leben...
Was dem einen Lieb, ist dem anderen ein Graus. So einfach ist das.

Bist du dieser Mensch, dessen Vertrauen ich mit Empathie gewinnen kann, der sich von meiner Dominanz führen lässt, mir Vertraut und mit dem ich Gemeinsam das Intensivste erleben darf, was es für mich gibt?
Das gemeinsame Erleben intimster innerster Wünsche, Sehnsüchte, Ängste, das Ausleben von Lust und Gier...

Erfahrung habe ich, aber mit anderen Menschen, nicht mit Dir -
und nur Du kannst das ändern!
Gib mir einen Vorschuss deines Vertrauens und antworte, alles weitere wird das Schicksal zeigen...

Nur Mut, ich beiße dich (noch) nicht...

alt text Die Quadratur des Kreises? spiel & ernst veröffentlicht am 26.02.2017

Manches funktioniert ganz leicht und unkompliziert, manches stellt sich wie die im Titel zitierte Quadratur des Kreises dar. Auf die "richtige" Sub (oder umgekehrt auch den "richtigen" Top zu treffen scheint zu letzterem zu gehören.

"Ich suche nach ..." liest sich immer etwas gezwungen und nach Schnappatmung, aber suchen wir nicht grundsätzlich alle nach irgendetwas oder irgendwem?
Ich würde ich mich einfach freuen, hier auf eine submissive Frau zu treffen, mit Neugier, Offenheit und Lust am Spiel. Sollte es passen und sich entsprechend entwickeln, darf auch gerne mehr daraus werden; ich sehe das entspannt und möchte mir/uns da keinen Druck auferlegen.

Den ansonsten üblichen "Anforderungskatalog" erspare ich mir (und auch dir), sondern sage einfach mal, was mir als Basis wichtig wäre: ein gepflegtes und ansprechendes Äußeres (wobei "ansprechend" natürlich immer im Auge des Betrachters liegt), kein bzw. kein nennenswertes Übergewicht und vor allem ein eigener Kopf mit "Inhalt".
Altersmäßig wäre es schön, wenn du nicht allzu weit jenseits von Mitte 30 wärst. Solltest du jünger oder sehr jung sein und dir eine (auch größere) Altersdifferenz vorstellen können oder wünschen, ist das kein Problem (wenn du wissen willst, warum: frag einfach). Gleiches gilt, wenn du "blutige Anfängerin" sein solltest; jede/r hat schließlich mal angefangen und warum das nicht mit jemand tun, der mit so etwas Erfahrung hat?

Wenn du dich angesprochen fühlst (vielleicht im Besitz der Kreis-Quadrat-Formel bist ;)), Lust auf unverkrampftes Zusammensein mit Nähe UND Distanz hast, freue ich mich auf eine Nachricht von dir!