Umkreissuche

Anzeigen im Umkreis von:    100km      250km

Meine Anzeige

Um eine Anzeige aufgeben zu können musst Du eingeloggt sein. Jetzt kostenlos Mitglied der Gentledom Community werden:

neu anmelden
user image Nützliches zum Anzeigenbereich

Ein User hat mit seiner Anzeige euer Interesse geweckt?
Supi, haut rein in die Tasten, aber bitte ...

  • Anzeigen werden auf unsere Seite von echten Usern und nicht von Bots erstellt ;).
    Ihr habt es also mit Menschen zu tun, behandelt Sie also auch so.
  • Für einen erotischen Bildertausch ist diese Plattform völlig ungeeignet. (Ein entsprechendes Selfi als WhatsApp Profilbild ist zielführender. ;))

Ihr möchtet selber eine Anzeige erstellen?
Eure Anzeige wird hier wirklich gelesen, ihr solltet euch also schon etwas Zeit nehmen... und kostenlos ist sie auch...

  • Schreibt aussagekräftig, erzählt was über euch, eine reine Kopie eures Profils ist langweilig.
  • Eure Anzeige 'liest' auch google, damit euch die Nachbarn nicht merkwürdig morgen anschauen sind Telefonnummern und email Adressen in den Anzeigetexten leider nicht erlaubt.
  • Doms oder Subs die in die falsche Kategorie posten, sind Failed Subs / Doms, diese Anzeigen müssen wir leider löschen.
  • Für die Suche nach Hausmädchen, den schnellen Spaß etc ... nutzt besser die einschlägigen Kleinanzeigenportale oder die gelben Seiten. Auch diese Anzeigen müssen wir leider entfernen.
  • Anzeigen mit einem Umfang von 100 bis 200 Wörtern haben statistisch den meisten Erfolg - Zweizeiler sind langweilig und werden gelöscht.

Rechtschreibung ist keine Frage von Respekt, jedes Textprogramm hilft euch da weiter.
Seid freundlich und nett, die Moderatoren haben jederzeit die Möglichkeit Anzeigen zu kürzen oder ganz zu löschen.

alt text Gefügige Gespielin gesucht! Filou22 veröffentlicht am 18.08.2017

Genug der Alliteration ;)

Hallo an alle, die sich angesprochen fühlen.
Ich bin M. aus der Nähe von Köln und suche eine devote, masochistische Frau, die gerne ihre Grenzen auslotet und sich nicht scheut eben diese auch zu überschreiten.
Alter und Aussehen sind nebensächlich, viel wichtiger ist, dass die Chemie stimmt. Alles weitere können wir gerne im privaten Gespräch besprechen.

alt text quid pro quo Henry veröffentlicht am 17.08.2017

Ich (32) suche auf diesem Weg einen passenenden Gegenpart mit der ich meine Neigungen ausleben kann. Ich möchte an der stelle keine Listen mit gos und no gos aufstellen. Für mich ist der Mensch immer vorrangig gegenüber seinen neigungen. Wenn du mir also sympathisch bist und ich gern zeit mit dir verbringe kannst du auch eine Männerhassende Ultra Extrem Sadistin sein (wobei die Frage ob bei einer solchen Konstelation die sympathie auch auf gegenseitigkeit beruhen kann auf einem anderen Blatt steht)

In dem sinne

Haut in die Tasten

alt text Dom sucht Sub (gerne auch Anfängerin) DunklerEngel veröffentlicht am 16.08.2017

Guten Tag werte Dame,
Da ich in den vergangenen Jahren einiges an Erfahrungen sammeln durfte, brauchst du keine Scheu zu haben dich zu melden, wenn du aktuell noch so gut wie keine Erfahrungenen hast.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Sub für mich. Sie sollte ca. 1,50-1,80m groß sein und eine schöne Figur haben. Lange Haare sind natürlich auch nichts, was mich abstoßen würde. Sie sollte außerdem Neugierde und Experimentierfreude mit sich bringen. Gehorsam ist die eine Sache, aber ich möchte mich auch mit ihr auf Augenhöhe unterhalten können.
Nun zu mir. Ich bin ein relativ aufgeschlossener Mensch, kann nett sein, wenn man dies auch zu mir ist. Ich bin höflich und zuvorkommend und möchte nur das Beste für meine Sub. Ich lege sehr viel wert auf Körperpflege und erwarte dies auch von meiner Sub.

Ich bin offen für Neues, habe aber auch meine Ansichten, die ich sehr stark vertrete. Es gibt viele Sachen die möchte ich erleben, andere wäre ich bereit zu tun, falls meine Sub dies möchte. Welche das sind? Finde es heraus und frag mich einfach.
Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber interessanten Gesprächen, vielleicht wird eine Freundschaft daraus oder was auch immer. Nichts muss, alles kann!
In dem Sinne noch einmal kurz zu meinen Ansprüchen, welche natürlich nicht zu kurz kommen dürfen:

-niedlich-verspieltes Aussehen
-weibliche Rundungen, jedoch nicht chubby
-schulterlange oder längere Haare (oder bereit sie wachsen zu lassen)
-sympathisch und gebildet
-suchend
-zwischen 18 und 29 Jahren (älter mit guter Begründung)
-gehorchend, aber doch ab und an frech
-auf eigenen Beinen stehend
-Aus dem Rhein-Main Gebiet +100km (weiter nur mit Umzugsbereitschaft)

Wenn ca 3-4 Punkte auf dich zutreffen, dann lass uns herausfinden, ob es vielleicht etwas werden könnte.

Ich freue mich auf deine Zuschrift und werde jede beantworten.

Bis gleich ;-)

PS: Bild gibt es auf Anfrage.

alt text Switcher sucht erste Erfahrungen als Sub. Sub_997 veröffentlicht am 16.08.2017

Ich m 20 bin neu in der bdsm Szene und eigentlich ein switcher, suche jedoch erste Erfahrungen als Sub. Ich suche eine weiblicher Dom oder switcher his 30 Jahre, mit der ich diese Erfahrungen erlauben kann. Bei Interesse bitte melden!

alt text Bondage Workshop im kleinen Kreis Existentmale veröffentlicht am 15.08.2017

Ein Lehrer, Seile und Passion sind vorhanden, was fehlt bist Du! Für einen Workshop in Karlsruhe suche ich eine Frau mit Interesse an Bondage, einem Hang zu Seilen und meditativen Momenten. Spaß gibts natürlich auch, jede Menge.
Die Termine sind an je einem Wochenende im Sept., Okt., Nov.,
jeweils Sa. + So Nachmittag.
Fasziniert? Dann melde Dich schnell!

alt text das Besondere ... naturell veröffentlicht am 15.08.2017

humorvoller, geduldiger und erfahrener Maledom oder auch Jungdom gesucht!

Ich 43, Sub überwiegend maso, durfte Sonntag vor zwei Wochen meine erste Session mit einem Jungdom mit schon mehr Wissen erfahren.

Diese ließ mich 'Blut lecken', wie man so schön sagt - und lässt mich nicht mehr los. Der Schmerz, diese Erregung dabei. Und danach ohne richtigen O. Eine ebensolche Erfülltheit und Ruhe, Zufriedenheit in mir.

Fest im Leben, allein erziehende, zwei schulpflichtige Jungs, da lasse ich gern mal los.

Ich freue mich sehr, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich nicht scheut eine mollige Sub kennen zu lernen

Lieben Dank S.

alt text Geborgenheit und Unterwerfung Landoval veröffentlicht am 15.08.2017

Du suchst die für dich perfekte Mischung aus liebevoller Geborgenheit und einer festen Hand die dich führt?
Du bist neugierig, experimentierfreudig und verspielt? Dann würde ich mich freuen die kennen zu lernen.

Ich werde dich nicht formen, sondern dir helfen zu dir selbst zu finden und dein wahres Ich auszuleben. Bei mir musst du dich nicht verstellen sondern kannst du selbst sein.

alt text Geben und Nehmen Ductus veröffentlicht am 14.08.2017

Schönen guten Tag,
nachdem ich über Gentledom vor 4 Jahren eine wundervolle, attraktive und sehr hörige Sklavin kennengelernt habe, mit der ich mitlerweile in einer gepflegten und geräumigen Wohnung eine 24/7 Beziehung führe, sind wir auf der Suche nach einer devoten, bi-orientierten Frau, die BDSM regelmäßig zu dritt genießen möchte.
Meine Sklavin ist 25 Jahre, 163cm, normal gebaut, gepflegt, gesund experimentierfreudig, belastbar und wurde von mir, ihrerseits als absolute Anfängerin, als folgsame Sklavin ausgebildet.
Ich selbst bin 32, 180cm, 78kilo, gepflegt, gesund, sportlich muskulös und erziehe seit meinem 18ten Lebensjahr Frauen nach dem Leitfaden 'Geben und Nehmen'. Demnach wird die Sklavin für ihre Hingabe und Hörigkeit meinerseits stets mit ihren Wünschen und Orgasmen belohnt.
Unsere Wohnung bietet genug Platz für Spielarten jeglicher Art, sowie ein umfangreiches Portfolio an Sex-Spielzeugen und BDSM-Equipment. Da sollte sich für fast jeden Wunsch etwas finden lassen.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, ob Anfängerin oder ausgebildete Sub, du bist zwischen 18 bis 35 jahre, gepflegt, gesund, devot, sexuell aufgeschlossen und möchtest BDSM zeitgleich mit beiden Geschlechtern erleben, dann würden wir uns sehr über eine Antwort freuen.
Selbstredend würden wir Anfängerinnen behutsam an die Thematik BDSM heranführen und sofern gewünscht zur Sklavin ausbilden.

Ductus

alt text Anfängerin gesucht Dunkelgraf veröffentlicht am 14.08.2017

Du bist eine Frau und hast schon heimlich davon geträumt, Deine devoten Träume einmal zu realisieren.
Es macht nichts, wenn Du noch unerfahren bist, trotz allem hat diese Vorstellung hat etwas Reizvolles für Dich.
Eine behutsame Einführung in diese Welt Deiner Fantasien, biete ich Dir hiermit an.
Traue Dich und schreib mir, ich bin gerne bereit Deine Fragen zu beantworten.
Du hast nichts zu verlieren,
Nichts muß sein,
aber es kann viel daraus werden.
Diskretion ist natürlich Ehrensache.

alt text SM D/S Paar sucht Zweitsub dark_passion2016 veröffentlicht am 12.08.2017

Wir sind ein D/S Paar, Er Dom, Sie seine devote unterwürfige Sub. Wir sind beide sehr empathisch, lachen gerne und begegnen uns außerhalb unserer Spielbeziehung absolut auf Augenhöhe.
Trotz seiner Empathie ist unser Dom konsequent führend.
Wir wünschen uns nichts mehr, als eine Zweitsub, die sporadisch unser Spiel bereichert. Du musst nicht erfahren sein, nur neugierig und offen.
Du solltest über Tagesfreizeit verfügen, da wir uns in der Regel nur die Woche tagsüber treffen können. Können wir dein Interesse wecken ?

alt text Möchte zur devoten 2 Loch... erzogen/feminisiert werden. sklavephilipp veröffentlicht am 10.08.2017

Ich suche eine konsequente Frau der ich mich unterwerfen darf, die mich feminisiert und deren Willen ich mich unterordnen kann.

Angestrebt wird ein langfristiges Verhältnis, wenn es passt vielleicht sogar eine Beziehung (FLR) bei der sie das sagen hat.

Wenn gewünscht gerne auch 24/7 was nicht bedeuten muss, dass man mich die ganze Zeit kontrolliert und ich für alles nachfragen muss. Wobei dies durchaus ein Option ist. Sondern, dass ich einfach wenn es möglich ist jederzeit abrufbar bin und zur Verfügung stehe.

Wichtig wären für mich neben den üblichen Dingen, wie demut, Regeln... vor allem die Feminisierung, Keuschhaltung und Konsequenz.

Reizen tut mich außerdem das Thema Vorführung und auch Cuckolding (Gerne später auch in extremeren Formen und nicht nur C1) wobei dies beider kein muss ist.

So genug von den Wünschen ;)
Wobei einer noch, es sollten keine finanziellen Interessen vorhanden sein.

Zu mir, ich bin 36 Jahre alt, 181 cm, 78 kg, blaue Augen...
Ich wohne zwischen Bonn und Koblenz, bin allerdings mobil.
Ein Bild gibt es natürlich auf Anfrage.

In der Hoffnung von Ihnen zu hören...

alt text DomAZ84 veröffentlicht am 10.08.2017

Hallo!

Ich bin 32 Jahre jung und habe erst vor kurzem meine Dom Neigung erkannt und möchte nun in die BDSM Welt eintauchen.

Auf der Suche nach einer FemSub ist es mein Wunsch meine Neigung weiter zu entdecken, sie aber natürlich auch auszuleben. Da ich über keinerlei Erfahrung verfüge, erwarte ich auch nicht am besten heute noch eine schnelle Spielbeziehung zu finden.

Natürlich möchte ich Subs kennenlernen und freue mich auch schon auf das erste Spiel. Aber bis dahin ist noch Zeit. Ich möchte viel erfahren, über dich und deine Vorstellungen, deine Lüste, deine Grenzen und deine Erfahrungen oder Sehnsüchte. Und genau das verrate ich dir natürlich auch dir sehr gerne.

Auch wenn du von weit her kommst und auch kein Interesse an einer Spielbeziehung hast, darfst du mir gerne schreiben. Ich freue mich über jeden Austausch.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, besuche gerne mein Profil. Ich denke es ist sehr ausführlich ausgefüllt und ermöglicht dir mich etwas besser kennenzulernen.

Wenn du bereit bist einem unerfahrenen Dom den Start in die BDSM Welt zu versüßen, dann freue ich mich sehr von dir zu hören!

Liebe Grüße
A.

alt text Lust erleben... Dominus_B veröffentlicht am 09.08.2017

Fühlst Du Dich unausgeglichen und leer ? Die normale Erotik und Dein Sexleben frustet und langweilt Dich ? Du vermisst den Willen und die strenge Hand eines DOM, der Dich führt ? Du spürst den Wunsch Grenzen zu brechen, aber niemand ist in der Lage, Dir diesen Weg zu zeigen ? Du möchtest Dich endlich mal fallen lassen, erotisch gezüchtigt werden und dabei genießen ? Wage den Schritt in eine Erziehung der ganz besonderen Art.

Suche eine devotveranlagte sie (gerne auch Anfängerin)
Biete Niveau und Diskretion.

Bin 48 Jahre,erfahren im BDSM Bereich seit 18 Jahren.

alt text Suche Dom für eine Partnerschaft yilvina_80 veröffentlicht am 09.08.2017

Hallo ihr da draußen!

Bin auf der Suche nach dem Einen der der mir das gibt was mir in meinem Leben fehlt.
Eine Partnerschaft auf Augenhöhe , einen Mann zu dem ich gehöre und einen Platz wo ich angekommen bin.

Im BDSM habe ich meine ersten intensiven Erfahrungen gemacht und möchte diese auch weiter führen und erweitern. Ich bezeichne mich gerne als nur ( eher ) devot, weil ich sehr wohl in der Lage bin, das Spiel auch umzudrehen. Meine masochistische Seite ist dagegen sehr stark ausgeprägt.

Ich möchte nochmals betonen, ich suche keine Spielbeziehung und keine 24/7 Partnerschaft!

Meine Vorlieben sind D/s - Spiel und Lustschmerz.

Wie ich mir meinem Gegenüber vorstelle, steht in meinem Profil, also schaut einfach mal vorbei.
Optisch bin ich recht tolerant, das Gesicht muss passen. Jedoch bevorzuge ich normal gebaute Männer die auch gerne ein bisschen zuviel haben dürfen. Habe gerne jemanden an dem etwas zum Anfassen dran ist und nicht so ein dürres Ding was ich selbst ausheben kann ;-)

Also, bei Interesse einfach anschreiben.

alt text Switcherin oder ähnliches gesucht (W) Switch(M) veröffentlicht am 09.08.2017

Hallo,

auf diesen Wege suche ich nach einer Dame die auch gerne Switcht. Das bedeutet für mich, das beide den Devoten oder auch Dominaten Part übernehmen. In meinen Profiltext bin ich ein wenig darauf eingegangen, wie ich mir soetwas vorstelle.

Da man sich natürlich alle möglichkeiten offen halten sollte, bedeutet das natürlich nicht, das man nicht auch nur als Dom oder als Sub agieren kann. Sprich liebe Subs oder auch liebe Fem Doms ihr dürft euch ebenfalls gerne melden. Wenn es passt ist vieles möglich. Ich freue mich über eure Nachrichten. ;)

alt text Mistress1074 veröffentlicht am 08.08.2017

Die Dominanz des Gebens und die Devotheit des Nehmens ist eine Kunst.

Ich bin eine dominante, selbstbewusste Frau jenseits jedem Domina-Klischee. Meine beiden Hände stehen für unterschiedliche Vorstellungen. Die eine für die gewisse Strenge und Erziehung, die andere für Zärtlichkeit und Zuneigung. Wer genau hinsieht, weiß, dass das Eine nicht ohne das Andere geht.

Im Grunde bin ich eine "ganz normale" Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und es genießt ihre selbstbewussten, frivolen und leicht sadistischen Neigungen in einer Partnerschaft auszuleben.

Ich erwarte von meinem Partner/Sub Anpassungsfähigkeit, Charme, Respekt und Herz. Mit deiner Schlagfertigkeit und manchmal vielleicht einem etwas losen Mundwerk kann ich auch ganz gut umgehen. Ich suche eine Beziehung, bei der man(n) sich im Alltag auf Augenhöhe begegnet, die Rollen jedoch klar verteilt sind. Einer längerfristigen FLR-Beziehung bin ich -wenn's passt- nicht abgeneigt.

Wenn Begriffe wie Cunnilingus, Anilingus, Keuschhaltung, tease and denial und pegging keine Fremdwörter für dich sind und dich der Gedanke erregt, mich SO zu verwöhnen, mir zu dienen und meine Wünsche zu erfüllen, dann freue ich mich auf eine Nachricht, die hoffentlich mehr als 3 Sätze umfasst.

alt text Ich einfach verbesserlich RiddelDom veröffentlicht am 08.08.2017

hey,
Ich bin ein 20 Jähriger Dom mit 3 Jahren BDSM Erfahrung.
Ich mache gerne Sport, gehe gerne nach draußen und treffe mich gerne mit Freunden.
Ich komme aus dem Münsterland und bin auf der Suche nach einer weiblichen
Sub.
Für genauere Details, einfach nachfragen...

alt text Halsband zu vergeben ;) spiel & ernst veröffentlicht am 06.08.2017

Hallo liebe Unbekannte,

du bist 18 - ca. Ende 30, nicht auf den Kopf gefallen & mit normalem BMI ausgestattet?
Du bist neugierig & verspielt?
Du suchst eine Spielbeziehung oder auch mehr?

Du bist unerfahren? No problem, jede/r war das mal und hat irgendwann angefangen.

Prima, dann zögere nicht & sende mir eine Nachricht ;)

alt text Außergewöhnlicher dominanter Mann sucht seine persönliche Su Sir_Joseph veröffentlicht am 05.08.2017

Ich bin ein reifer dominanter und attraktiver Mann mit Erfahrungen, im Sternzeichen Krebs geboren, 175 cm groß mit normaler Figur, blonden Haaren und blauen Augen, Vollzeit berufstätig. Eigentlich bin ich auch ein eher ruhiger und zurückhaltender Typ. Aber wie heißt es so schön: Stille Wasser sind tief. Ich werde zuerst fast immer für einen netten freundlichen und sympathischen Kerl gehalten.
Doch es gibt da auch eine ganz "dunkle" Seite, die des BDSM. Ich bin intelligent und habe viele Interessen, Kultur, Kunst, fremde Länder und Kulturen, etc. Das Leben besteht ja nicht nur aus BDSM! Ich bin geschieden und habe keine eigenen Kinder - bin also Single im wahrsten Sinne.
Loyalität, Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich sehr wichtige Werte im Leben. Ich bin es gewöhnt Entscheidungen zu treffen und zu verantworten und stehe dazu. BDSM bedeutet für mich uneingeschränktes Vertrauen und verlangt absolute Ehrlichkeit. Ich suche also nicht den One-Night-Stand, ich suche eine feste Beziehung. Ich bin ein Gentledom. Als Mann der Tat bin ich kein großer Schreiberling. Ich suche immer den persönlichen Kontakt und das Gespräch "Auge in Auge".
Ich suche eine devote Frau, gerne eine Masochistin, die ruhig etwas jünger sein kann. Das relativiert sich dadurch, dass ich keine eigenen Kinder mehr haben möchte. Ich habe Erfahrungen im Bereich des BDSM und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Deshalb ist es mir egal, ob Du Anfängerin bist oder schon Erfahrung hast. Ich werde Dein Herr, Meister, Dein Besitzer aber auch Dein Beschützer, Verehrer und Geliebter sowie Freund und Partner sein. Aber sorry; ich stehe nicht auf Rubens.
Ich werde Dich als der Mensch, der Du bist, respektieren und ich will, dass Du stolz und selbstbewusst an meiner Seite lebst. Du wirst Deine Sexualität in vollen Zügen genießen können und ich werde Dich für Deine Hingabe und Unterwerfung unendlich lieben. Deine Nationalität ist mir egal!
Ich kenne "Die Geschichte der O" und die Hintergründe um den Ordre de Roissy. Ein Sadist bin ich nur bei einer Masochistin.

alt text Geboren dir zu dienen? Oder: Das Weib sei dem Manne untertan Emiliana veröffentlicht am 05.08.2017

Reife Sub/Sklavin möchte wieder in feste Hände eines ebenso reifen Herrn,
der sie konsequent führt; ihr aber auch Geborgenheit gibt.
Ich liebe den dunklen Humor, Ironie und Selbstironie sind mir auch nicht fremd.
Um Geduld möchte ich dich bitten, denn einfach gestrickt bin ich nicht.

alt text Bist Du hin und her gerissen... Victor veröffentlicht am 05.08.2017

...zwischen dem Reiz, lange gehegte Fantasien doch auszuleben einerseits und der Ungewissheit und dem Risiko, den passenden und vertrauenswürdigen jemand dafür zu finden andererseits?
Ich möchte mir die Zeit nehmen, für ein vertrauensvolles, einfühlsames Heranführen. Schritt für Schritt aber eben auch mit der angemessenen Strenge im passenden Moment.

Am BDSM reizt mich auch der erzieherische, führende Aspekt und so habe ich bisher größtenteils junge Damen mit strengem Mentoring im Studium u.ä. unterstützt. Sich ernsthaft zu kümmern, ein offenes Ohr zu haben und auch die Schulter zum Anlehnen zu sein, gehört für mich genau so dazu wie die strenge Erziehung mit klassischen Erziehungsmethoden
...und weiterem und so suche ich über das Mentoring hinaus nun auch nach dem sexuellen Aspekt.
Ich bin 33 Jahre alt, mit 175cm und 65kg normal bis schlank gebaut, habe sehr kurze blonde Haare und blau-grüne Augen. Natürlich bin ich derzeit Single und suche eine monogame Konstellation. In meiner Wohnung in der Innenstadt von Osnabrück herrscht hinreichend Abstand zu den Nachbarn für jegliche „Erziehung“ und wäre auch Platz für längere Besuche.

Für eine wie oben beschriebene Beziehung sind Vertrauen und ein „gutes Bauchgefühl“ Grundvoraussetzungen. Bei Interesse würde ich mich also auch über vorsichtige, unverbindliche Kontaktaufnahmen freuen und wir würden uns beliebig viel oder wenig Zeit nehmen, um Interessen, Vorstellungen, Fragen und Fantasien auszutauschen und uns allmählich kennenzulernen.

alt text ♥? Orell veröffentlicht am 05.08.2017

Hi!

Ich bin ein sportlicher Typ (24 j, 183 cm, 90 kg), der sich für verschiedene Dinge von Schach und Kunst bis Serien interessiert - Hochschulabschluss und ambitionierte Zukunftspläne gibt's inklusive. Meine Freunde beschreiben mich als unkompliziert, zuverlässig und charakterstark.

Du hast Persönlichkeit, Humor und eine interessante Art zu denken? Du möchtest eine intensive, ernsthafte Beziehung mit entsprechendem Machtgefälle? Du bist unperfekt und idealerweise zwischen 22 und 32 Jahren alt? Super, dann lass mich wissen, dass es Dich gibt :-)

Orell

Region: NRW

alt text Ich suche Dich :) Gentle_Man veröffentlicht am 04.08.2017

Obwohl meine Neigung schon sehr sehr lange existiert, habe ich leider auf der Suche noch kein Glück gehabt. Wenn ein Mädel Interesse zeigt, scheitert der Rest leider daran dass ich ehrlich bin und sage dass ich noch keine praktische Erfahrung auf dem Gebiet zu haben (ein Teufelskreis...)

Ich würde also gerne eine Frau kennenlernen - gerne aus der Nähe (Rhein-Main-Gebiet) und gerne jünger als ich (das ist jetzt auch keine Bedingung, ich selbst bin 33). Ob du schon selbst Erfahrung hast oder sie mit mir zusammen sammeln möchtest wäre mir nicht so wichtig. Was sich aus so einem Kennenlernen ergibt, das wird sich dann zeigen, ich stelle mir Vieles spannend vor!

Wenn du also Interesse hättest, würde ich mich auf eine Mail sehr freuen :)

alt text In warmen Sommernächten... #sunshine veröffentlicht am 04.08.2017

... Gänsehautmomente, inspirierende Gespräche, prickelnde Atmosphäre, das Knistern zwischen uns beiden, einfach die Zweisamkeit genießen.

Du bist selbstbewusst, sportlich, humorvoll und weißt es, mir den Kopf zu verdrehen? Eine starke Schulter, an der ich mich anlehnen kann, ein Mann, mit dem ich rumalbern und lachen kann, der nicht immer alles ernst nimmt, der geduldig und einfühlsam ist, sowie fordernd und bestimmend sein kann.

Ich suche einen Partner, mit dem ich zusammen ein Feuerwerk der Gefühle erlebe, der mir Wärme und Geborgenheit gibt, vor dem ich einen unglaublichen Respekt habe und zu dem ich hinaufschauen kann. Ein Mann der mich auf Händen trägt und dann wiederum demütigt. Eine gute Kombination aus Zärtlichkeit und Härte würde mir gefallen.

Ich bin eine sportliche, attraktive, selbstbewusste, emphatische, neugierige, manchmal ungeduldige Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Habe nur Interesse an einem Mann, der Single und zwischen 30 und 40 Jahre alt ist. Kein Interesse an Onlineerziehung und ONS.

Weitere Infos folgen in einem persönlichen Austausch.

alt text Suche eine starke und liebevolle, weibliche Hand Sebi42 veröffentlicht am 04.08.2017

Liebe Leserin meiner Anzeige,

auf diesem Wege hoffe ich, Dich zu finden.

Ich bin ebenfalls weiblich, 43 Jahre jung und masochistisch veranlagt.
Ich würde gerne herausfinden, ob und wie sehr ich devot bin.
Vielleicht hast Du ja Lust, das gemeinsam mit mir herauszufinden?

Ich suche keine 24/7 Beziehung oder Erziehung. Ich hoffe auf eine freundschaftliche, humorvolle Ebene.

Ich sollte wohl noch meine Maße erwähnen, damit keine falschen Hoffnungen geweckt werden. Ich bin 166cm groß und 90kg schwer. Wenn Du es also auch formschön und kuschelig magst, freu ich mich auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße, Sebi

alt text Junger Sub sucht Femdom DerUnbekannte veröffentlicht am 04.08.2017

Junger Münchner von 24 Jahren sucht eine Femdombeziehung. Schon lange regt mich der Gedanke in eine Femdom-Spielbeziehung und bei Sympathie auch mehr zu kommen. Ich bin ein eher schüchterner aber offener Individualist, der sich schon seit 8 Jahren gedanklich mit BDSM befasst jedoch zwecks Erziehung die passende Partnerin sucht. Bis auf bleibenden Spuren und Scat bin ich für alles offen und gebe mich hin!
Körperlich bin ich gepflegt und von normaler Statur, weder anorektisch noch muskulös. Ich bin bereit dazu Deutschlandweit zu suchen, dem reifen Wein in Persona steht auch nichts entgegen! Freue mich auf Zuschriften.

alt text Schritt für Schritt Mister Ben veröffentlicht am 04.08.2017

Dominanter - nach Umzug und längerer Pause sucht wieder...

DIE devote Frau, die für mich, die Besondere ist. Ich suche nicht den "schnellen Erfolg ", sondern möchte gerne mit Dir jeden einzelnen Schritt genießen. Wie sonst, könnte man Vertrauen znd Tiefe besser aufbauen?
Ich bin liiert und suche aus diesem Grund eine Spielbeziehung über Jahre, damit wir genug Zeit für unsere unendlichen Schritte haben.

alt text Grosserbe mit Bootssteg sucht Frau für 10 Kinder ;-) ChrisGrey veröffentlicht am 04.08.2017

Ich: humorlos, Mitte 30, Akademiker, NR, sportlich, mag die Berge/Seen + Meer, schwimmen, wandern, radln... und hab in den letzten Jahren BDSM fuer mich entdeckt.

Du: zwischen 23-34j alt, hast mehr Humor als ich, bist attraktiv (schlank/zierlich und lange glatte Haare... *schmacht*), lebst gesund, magst die Natur und hast mehr oder weniger Erfahrung mit BDSM / Lust dieses zu entwickeln.

Bin wieder Single und stelle mir zuerstmal ein zwangloses Kennenlernen und eine Spielpartnerschaft vor. Den Rest sieht man.

alt text Ich weiß noch nicht wo es hin geht Johmes veröffentlicht am 03.08.2017

Hallo,
Ich suche eine sub mit der ich auch außerhalb des des "Bettes" ein Leben führen kann. Eine die Hobbies, Musik und derartiges mit mir teilt.
Im Bett bin ich offen für vieles. Du auch?
Mir ist egal ob du Anfängerin bist oder wie alt du bist. Solange wir uns gut verstehen.
ich gebe gerne streng den Ton an. Sehe dich leiden egal ob Zuhause oder auch mal draussen ohne diese Sicherheit gebende Privatsphäre.

Zu mir:
Ich habe eine schlanke sportliche Figur.
Ich mache regelmäßig Sport
Bin 180cm
20 Jahre
Blond
Blaue Augen
Und wohne alleine.

Jetzt zu dem Problem das vorliegt.
Ich werde bald studieren gehen. Es steht noch nicht fest wo ich hin ziehen werde.
Falls dich das nicht abschreckt und mich trotzdem kennenlernen willst dann sei nicht schüchtern und schreib mir ;)

Lg
J

alt text Frau mit Eigensinn sucht Mann für alle Sinne sublily80 veröffentlicht am 02.08.2017

Ich habe meinen eigenen Kopf und gebe im Alltag gerne den Ton an. Ich suche einen Gentleman, der mich im Spiel an meine Grenzen bringt und meine Hingabe genießt und mich im Alltag als Partnerin auf Augenhöhe zu schätzen weiß. Mehr darüber findest du in meinem Profil.

alt text Gesucht ist eine Sub für Spass zu Dritt SubForLife veröffentlicht am 02.08.2017

Wir (m/40/dom) (w/38/sub) suchen eine sub aus der Schweiz um Erfahrungen zu Dritt zu erleben. Wir sind im einer monogamen Beziehung und leben alles aus was uns so in den Sinn kommt.

BDSM ist eine Bereicherung für unser Leben, jedoch nicht der Hauptinhalt unserer Beziehung.

Du solltest zwischen 30-45 Jahre alt sein, Spass am BDSM haben, aber dies - wie wir - mit der nötigen Leichtigkeit leben.

Ausserdem ist es wichtig, dass du jemand bist, der keine feste Beziehung oder Spielbeziehung sucht, denn wir bleiben weiterhin monogam.

Alles Weitere bei Interesse und direktem Kontaktaustausch (erst mal schriftlich)

alt text Hallo! StormyWeather veröffentlicht am 02.08.2017

Hallo!

Ja, tatsächlich bin ich auf der Suche nach jemandem.

Was ich mir wünsche, ist eine Frau, die sich vielleicht anders fühlt als andere, denn ich selbst fühle mich anders als andere. Wir hätten so eine schöne Gemeinsamkeit und könnten uns darin (wieder)finden. Mit "anders" meine ich kein elitäres, eitles Gehabe, sondern einfach die Feststellung, dass man mit anderen nicht so....normal interagieren kann, wie es viele können.

Aber das ist eigentlich gar nicht die Hauptsache! Darauf will ich nicht viel rumreiten, denn ich habe nichts gegen andere Menschen.

Worüber ich mich freuen würde, ist, dass du gerne liest, dass du vielleicht eher ruhiger, nachdenklicher Natur bist, dass du empfindsam bist. Ich würde mir wünschen - und das tun wir wahrscheinlich alle - dass es einfach "Klick" macht und gut funktioniert. Dass wir auf einer Wellenlänge sind und uns verstehen und kommunizieren können.

Und die Kommunikation findet dann auf allen Ebenen statt, auf die wir Lust haben..;)

Ich bin übrigens 24 Jahre alt und männlich. Wo du wohnst, ist erst mal nicht so wichtig. Lass es uns ruhig angehen - wenn wir können.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, die Interesse hieran gefunden hat. (Ich habe gerade gegoogled, ob auf "jemand" "die" folgen kann...anscheinend ist es "erlaubt"!)

Liebe Grüße

P.S.: Ach, vielleicht führe ich doch noch etwas aus, was ich mit "anders" meine: Man hat einfach einen anderen Humor als die anderen; wenn man lacht, lacht keiner wirklich, und wenn alle lachen, denkt man darüber nach, was lustig sei. Und irgendwie haben viele Dinge auch einfach eine andere Bedeutung...
Aber vielleicht stimmt das auch alles gar nicht und ich bilde mir das mittlerweile nur ein, weil ich nicht viel Kontakt zu anderen Menschen habe. Naja, wie dem auch sei: Melde dich, wenn du hiermit für dich etwas anfangen kannst und wenn du magst.

alt text unerfahrener Dom sucht Sub für viele schöne Erfahrungen Fay_D_Flourite veröffentlicht am 02.08.2017

Hallo zusammen,

wie im Titel bereits vermerkt bin ich im Bereich des BDSM noch unerfahren, da die Gelegenheiten fehlten diese Seite auszuloten, aber interessiert und dominant veranlagt. Ich bin 27 jahre, stämmig gebaut und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Daher wünsche ich mir eine Sub aus dem Raum NRW (Köln) (18-30 Jahre), welche entweder auch unerfahren ist und die eigenen Grenzen mit mir zusammen erkundet oder auch gern eine erfahrene Sub welche bereits weiß wo ihre Grenzen sind und sich die Zeit nimmt mich etwas einzuführen in die BDSM-Welt und sich daher nicht alles gefallen lässt, sowie mir dann durchaus mal zu verstehen gibt wenn etwas zu weit geht.

Da das ganze Thema BDSM viel mit Vertrauen zu tun hat, werde ich anfänglich mit interessierten Subs schreiben und gern später an öffentlichen Orten treffen (wenn gewünscht) zum normalen weiteren Kennenlernen, bevor es an die privaten Treffen geht.

Ich suche kein ONS, sondern eine langfristige Beziehung, Spielbeziehung o.ä. je nachdem wie es sich entwickelt.

Da ich kein Freund hochtrabender und umständlicher Beschreibungen bin, meld dich einfach bei mir mit einer kurzen Beschreibung und Vorstellungen deinerseits, denn alles weitere ergibt sich dann wenn es passt.

alt text männlicher SUB sucht konsequente DOM Tease_denied veröffentlicht am 01.08.2017

Hallo,
ich suche über diesen Weg eine konsequente Dom, gerne auch für eine feste Partnerschaft.
Orgasmuskontrolle, Cuckolding, Keuschhaltung, NS,.
Vieles ist möglich...Grenzen sind dazu da, diese zu erweitern :-)
Ich bin 39 Jahre alt aus Hannover.
Zeitlich bin ich durch das Homeoffice recht flexibel.

alt text Wagemutige Frau gesucht :) Tommaso veröffentlicht am 31.07.2017

Ist BDSM für dich auch nur ein Spiel zwischen zwei erwachsenen Menschen, die gemeinsam ein sexuelles Abenteuer ausleben wollen und kein deine Persönlichkeit bestimmende Erkenntnis?
Weniger von außen festgezurrtes Agieren, als aus voller Leidenschaft und mit brodelndem Blut seine Neigungen und Wünsche ausleben. Eine selbstbewusste Entscheidung, für einen wohlüberlegten Moment, seine Gleichberechtigung beiseite zu legen und sich zwischen Lust und einen mitreißender Überwältigung treiben lassen.
Ich suche nach einer Affäre, einer Spielbeziehung, einem Packt der in der Summe für uns beide positiv ist und einen mit breitem Lächeln in den nächsten Morgen auseinander gehen lässt. Ich glaube nicht an festgelegte Formen wie BDSM sein muss, sondern glaube vielmehr, dass es darum geht eine für einander passende Form zu finden. Das beide auf ihre Kosten kommen, Spaß haben und die gemeinsame Zeit genießen.
Ich mag selbstbewusste Frauen. Mir gefällt es wesentlich mehr, eine gestandene Persönlichkeit zu unterwerfen als ein wie Knete formbares Wesen. Ich suche nach jemandem, der sagen kann was er will, jemandem der seinen Alltag meistert und danach kämpft selbst unabhängig zu sein. Jemandem der wie ich diese Momente hat, in denen der Alltag nichts zählen soll, aber diese Momente in einen Kontext einordnen kann.
Ich bin in der ersten Hälfte meiner 30er, sportlich und selbstbewusst im Auftreten. Beinahe nichts bringt mich aus der Fassung, ich bin ein besonnener aber deshalb nicht weniger leidenschaftlicher Mensch. Ich liebe guten Wein, die italienische Küche und Leichtigkeit. Ich mag das Beisammensein mit Freunden, ich Scherze und Lache gerne, aber bin dennoch ein zuverlässiger und in den richtigen Momenten diskreter Mensch. Ich habe in diesem Bereich des sexuellen Erlebens bereits einige Jahre Erfahrung gesammelt. Ich kann einschätzen was ich kann, ich weiß wie ich mich durchsetze und vermag es dich in Respektlosigkeit gleichzeitig zu respektieren. Als wunderschöne Frau, als Freundin, als jemand der meine Geheimnisse und Leidenschaft teilt.
Ich glaube ich bin Realist genug um nicht darauf zu hoffen, dass du in meiner Nachbarschaft wohnen wirst und finde es nicht schlimm, wenn etwas Entfernung zwischen uns liegt. Wenn du Mitte zwanzig bis Mitte dreißig bist. Eine schlanke bis normale Figur hast, im Südwestdeutschen Raum wohnst und dich in meinen Worten wiederfindest, freue ich mich auf deine Nachricht.
Wenn du ohne Profil schreibst, hinterlasse bitte deine Emailadresse in der Nachricht selbst :)

alt text To Sub or not to Sub... Das ist hier die Frage Bunkerbabe114 veröffentlicht am 31.07.2017

Guten Tag der Gentlemen,

Erlaube mir den Titel etwas ausführlicher zu erklären da er dann vielleicht etwas sinnvoller für deine Ohren klingt.

Ich, 26 Ex-Bankerin, eher auf der athletischen Seite gebaut, habe bisher sehr wenig und leider auch nur schlechte Erfahrung sammeln können, weswegen ich bis jetzt immer wieder versucht habe meine Kinky und tendenziell submissive Seite an mir zu unterdrücken. Daher verstehe den Titel nicht als Frage ob ich Sub sein möchte oder nicht, sondern eher die Frage wie und welche Art Sub ich sein kann und darf.

Daher suche ich nach einem Dom (bis 36 Jahre alt) im Raum Frankfurt, der bereits Erfahrung hat und bereit ist mich auf meinen ersten Schritten in diese neue Welt als Sub zu begleiten und mich an die Unbekannten (für mich bis jetzt nur theoretischen) Orte zu führen.

Ich würde mich selbst eher als introvertiert und verkopft bezeichnen weil ich öfter lieber den Mund halte als Probleme oder Unstimmigkeiten zu kreieren. Trotzdem werde ich auf den ersten Blick eigentlich von jedem als selbstbewusst eingeschätzt weil ich durch meinen Job in diese Rolle gezwungen wurde. Daher suche ich einen Mann der durch die äußere erste Fassade durchblicken kann und sich Zeit lässt und Lust hat hinter die Fassade zu blicken. Ich träume von jemandem der verbal und mit seinen Taten klar kommuniziert und die Führung (und Verantwortung) übernimmt, da ich hoffe dass es mir dadurch einfacher wird mich zu öffnen und mich von meinem Kopf zu lösen.

Ich würde mich freuen wenn wir nicht nur auf der physischen sondern auch auf der intellektuellen Ebene auf einer Wellenlänge wären und es für dich auch außerhalb der Dom Welt, Themen gibt über die du mit mir diskutieren möchtest.

Wenn du dich von diesen (zugegebenermaßen) wenigen Details angesprochen fühlst, würde ich mich über deine Antwort, die hoffentlich zu mehr als nur einem Informationsaustausch wird, freuen.

Kath

alt text Spielbeziehung...evtl später auch mehr? Somedays1 veröffentlicht am 31.07.2017

Wenn du weiblich bist, zwischen 18 und 30 Jahre alt bist und an einer ernsthaften Einer Beziehung Interesse hast melde dich.
Ich bin 23, 1,90 m gross und schlank bis muskolös gebaut.
Ich habe schon vor längerem angefangen Erfahrungen zu sammeln. Da ich Single bin und sich leider nichts passendes ergeben hat Suche ich jetzt hier die passende Frau. Gerne auch Anfängerinnen oder Frauen die einfach nur ein paar Fragen stellen wollen.

LG
Stefan

alt text Suche dominante Frau oder Paar TMK veröffentlicht am 30.07.2017

Ich suche für meine sehr devote und belastbare Sub eine Herausforderung. Du/ihr solltet dominant und auch sadistisch veranlagt sein. Ich würde sie gerne an ihre Grenzen gehen. Spanking, Klemmen, Fixierung, Bondage, Dehnung kennt sie. Jetzt soll sie lernen sich völlig zu unterwerfen und auch von mehreren benutzt zu werden oder auch zu dienen. Allerdings nur in meiner Gegenwart. Wunschvorstellung wäre, dass sie auch einer Frau zu dienen hat.

alt text Suche D/s Beziehung Fräulein25 veröffentlicht am 30.07.2017

Hallo zusammen,

Ich bin Sarah, 25 & aus Niedersachsen. Ich versuche es mal auf diesem weg da langsam doch etwas fehlt ;)
Ich steh hauptsächlich auf Spanking & alles was so dazu gehört. Natürlich nicht ausschließlich aber es ist schon meine größte Neigung. Ich suche auf diesem weg jemanden mit dem man das ausleben kann. Wünschenswert wäre etwas langfristiges :)

alt text Auf der Suche.... Raven5 veröffentlicht am 30.07.2017

Hallo die Damen ;)

ich suche hierüber eine Sub die sich gerne der Online-Erziehung hingeben möchte.

Mich reizt der Gedanke dich nur über meine Worte steuern zu können. Warum nur eine Online-Erziehung? Generell schließe ich ein späteres reales Treffen bzw. eine reale Spielbeziehung überhaupt nicht aus. Allerdings reizt mich momentan einfach der Gedanke an einer Online-Erziehung mehr.

Was erwarte ich von euch:
Ehrlichkeit und Offenheit (Ohne diese zwei Aspekte funktioniert BDSM nicht und schon gar nicht wenn man eine Online Erziehung führt)

Loyalität

Aussehen: Ich bin nicht derjenige der 100 % Wert auf das Äußere legt. Also schreibt mich an und wir werden sehen ob es passt.

Alter: Ihr solltet zwischen 18 und 34 sein...

Was könnt ihr von mir erwarten:

Ehrlichkeit
Dominanz
Humor
Interesse an eurer Person und Persönlichkeit
Kreativität
Zuneigung

Falls dich jetzt der Gedanke reizt und du mit einer Ausbildung beginnen möchtest... dann melde dich bei mir!

alt text "Sensitive Dom" Raum Magdeburg/ (gelegentlich Hamburg) Divina veröffentlicht am 29.07.2017

Hey :)
ich bin eine mollige 30-jährige Studentin aus der Nähe von Magdeburg.
Da ich noch komplett unerfahren bin, suche ich daher einen Gentledom der "softeren" aber dennoch konsequenten Gangart, der mich in die Welt des BDSM einführen mag.

Ich stehe auf natürliche Dominanz, genieße aber ebenso außerhalb des Spiels emotionale Nähe und Augenhöhe.
Ich mag es, wenn ich auf natürliche Weise zu dir heraufschauen kann und wir beide ein ehrliches Interesse aneinander haben, denn wir beide sind nicht nur Dom oder Sub. Dennoch kann es sein, dass du deine Dominanz gelegentlich beweisen muss, denn im Alltag bin ich selbst eher eine dominante Person (was mir meiner Meinung nach aber nicht gut tut).

Da ich allerdings keine masochistische Ader habe, kommen viele Dinge, die Schmerzen zubereiten oder in denen ich mich gedemütigt fühle nicht in Frage. ( Vielleicht hast du ja kreative Ideen, mich anders gefügig zu machen :).)
Trotz dieser Einschränkungen hat der D/S Bereich für mich aber eine magische Anziehung.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der ebenso keine sadistische Ader hat, wenn du zudem auch großen Wert auf Empathie und Niveau legst, freue ich mich von dir zu hören.

alt text Ich suche eine Zofe für meinen Herrn Femi Delmar veröffentlicht am 27.07.2017

Dieses Gesuche richtet sich an alle weiblichen devoten Single Damen, die es zu schätzen wissen unter einem guten Herrn geführt zu werden.

Ich selbst bin Bi und stehe zu meiner Vetanlagung - auch Frauen verwöhnen zu können & auch zu wollen.
Diese Seite kenn ich schon lange an mir, also kannst Du dir doppelt sicher sein in Verantwortungsvolle Hände zu gleiten.

Wir freuen uns auf jede ernst gemeinte Nachricht von Single Damen.

Mit freundlichen Grüßen Femi Delmar

alt text Devotes TV-Mädchen sucht einen Herrn oder ein Paar tinakorsett veröffentlicht am 27.07.2017

In ein Korsett eingeschnürt, mit High-Heels, Halsband, Knebel, Maske... möchte ich vor Ihnen knien, Herr. Ihnen völlig ausgeliefert sein, bereit, gefesselt zu werden, Ihre Befehle zu empfangen und all Ihre Regeln einzuhalten. Ich liebe es nicht nur von Fesseln eingeengt zu sein, sondern auch von strikten Vorschriften die
meine Aufmachung, meine Kleidung und meine Haltung in Ihrer Anwesenheit immer bestimmen.

Das Ziel ist eine perfekte Zofe zu werden, die Ihrem Geschmack entspricht und die nur für Ihre Lust da ist, Herr. Die sich Ihnen vollständig unterwirft, um
wie Wachs in Ihren Händen zu sein und Ihnen ihre Ausbildung zu einer willigen, devoten und immer aufreizenden Lustpuppe anvertraut.

Die Lustzofe Tina
Ich bin ein süsses, devotes TV-Mädchen von 1m71 und 67k. Mein Alter? Ende dreissig. Ich liebe Bondage über alles und trage am liebsten schwarze, enge Kleidung, sei sie aus Lack, Latex oder Satin. Heels können nicht hoch genug sein, Korsetts nicht zu eng, Fesseln nie zuviel. Neben Bildern von mir, gibt es auch Bilder die ich schön finde und mich erregen. Sie sind jedoch sehr dezent. Ich habe schon einiges an Erfahrung, ausreichend, um zu wissen, was ich mag und was nicht. Und auch, dass ich noch viel mehr mag als nur Bondage... BDSM zieht mich an und steht mir gut. Aber ich weiss auch, dass um das Ziel zu erreichen, eine perfekte Lustzofe zu sein, es völliges Vertrauen zu dem Herrn verlangt. Um mich vollkommen fallen lassen zu können und dabei zu wis-
sen, dass ich trotz aller Konsequenz und Strenge in guten Händen bin.


Wenn ich einen meinen vielleicht letzten Wünsche äussern darf, sollte mein Herr natürliche Autorität und Dominanz besitzen, gleichzeitig einfühlsam sein. Er sollte mich auf jeden Fall psychologisch beherrschen, um auch körperlich über mich zu verfügen. Die Freude am domi- nieren sollte raffiniert genug sein, um meine Demut voll auszukosten. Auch sollte er Perversion und Fantasie haben, um subtile Erniedrigungen immer wieder neu zu erfinden und zu geniessen. Seine Dominanz sollte auch sehr verbal sein. Es wäre auch schön, wenn er grösser als ich in Heels wäre. Wenn Sie glauben, dass ich das Zeug zu Ihrer Lustpuppe haben könnte, würde ich mich auf eine Antwort sehr freuen, Herr.

Demütig,
Tina

alt text Switcher- Paar sucht dominante Sie oder Paar Switchme veröffentlicht am 27.07.2017

... also eigentlich ist das ein wenig geflunkert!

Ich (40) suche eigentlich eine weibliche, dominante Gespielin, die meinen Switcher- Mann (50+) mal so richtig nach Strich und Faden benutzt.

Ich stelle mir das Ganze als Überraschung für ihn vor! Er träumt schon lange davon! Er ist in der Rolle als Sub noch eher unerfahren aber für alle Varianten offen.

Örtliche Möglichkeiten (aber auch gerne Outdoor) und Spielzeuge aller Art sind vorhanden und gerne darf "sie" ihn alleine oder mit mir gemeinsam demütigen und benutzen.

Insgesamt sind wir schon ein paar Jahre ein "Spielpaar" und haben schon einige schöne Erfahrungen gemacht. Wir sind normale Menschen, selbstverständlich gepflegt und mit Niveau!

Leider ist es sehr schwierig eine dominante Sie zu finden, regional eingeschränkt, wird es noch schwieriger.
Deswegen kommen auch "Paarvarianten" mit einer devoten Sie und Partnertausch in Frage.

Interesse geweckt? Dann schreibe mir bitte gerne zum weiteren Austausch!

Switchme

alt text Suche Sklavin für 24/7 kiwi veröffentlicht am 26.07.2017

Du bist w, 18-26, devot und / oder masochistisch veranlagt?

Du wünschst Dir eine dauerhafte Beziehung mit einem erfahrenen, dominant und sadistisch veranlagten Mann mit Stil und Manieren?

Du hast keine Lust mehr nur Freizeitsklavin zu sein, sondern möchtest im Mittelpunkt des Leben und der Aufmerksamkeit Deines Herren stehen?

Du bist bereit dich zu unterwerfen, zu lernen und zu dienen, ohne wenn und aber, und ohne Rechte und Freiheiten 24/7 mit deinem Herrn zu leben?

Du möchtest BDSM nicht nur in der ein oder anderen Session erleben, sondern betrachtest es als Teil Deines Lebens, Deines Ichs?

Du bist weltoffen, lebensfroh und kannst das Leben als Sklavin genießen?

dann melde dich

kiwi

alt text Dominanter Mann sucht Dich - eine devote Frau dominantbonn veröffentlicht am 26.07.2017

Sehr dominanter Mann ( Anfang 50, 178, normale Figur, jünger Aussehend )
sucht Dich " eine sehr devote Frau "

für Freundschaft evt. auch Partnerschaft.
Nationalität und Hautfarbe spielt für mich keine Rolle.

Ich möchte hier jetzt nicht alles Ausführen, was ich erwarte oder nicht,
Neigungen und so weiter. Eine Frau die wirklich devot ist, weiss was zu
machen ist , und wie sich verhält.
Anschreiben in kurzen und Sachlichen Worten, machen vieles Einfacher.


alt text Bist Du bereit? FlyNDive veröffentlicht am 26.07.2017

Ich suche auf diesem Weg meine neue Sub.

Bevorzugt wird eine langfristige Spielbeziehung, was sich daraus entwickelt, bleibt offen.

Grundsätzlich solltest Du gepflegt sein, im Alter bis ca. 40 (bin selbst 37) und grob wissen, dass Du willst, weswegen Du mir schreibst.

Ob Du nun viele Jahre Erfahrung hast oder Anfängerin bist, ist mir erstmal egal. Ich mag beides. Ausdauer Deinerseits wäre wünschenswert ;-) Niveau, Gepflegtheit etc sind selbstverständlich.

Wichtig ist mir, dass beide auf ihre Kosten kommen.

Ob Du nun "nur" devot bist, oder auch masochistisch, ist zweitrangig. Ich kann körperlich bestrafen und quälen, muss es aber nicht.

Da ich in ganz Deutschland beruflich unterwegs bin (Aussendienst) ist Dein Wohnort zweitrangig.

Kurz über mich: 37 wie gesagt, aus Bayern, 1,79 gross, 89kg schwer. Und seit ca 8 Jahren "dabei".
Ich mag es, Dominanz auszuleben. Ich definiere Dominanz nicht dadurch, dass ich besonders brutal zu Werke gehe, sondern mag subtile Dominanz. Ich definiere Dominanz nicht dadurch, ein Stück Fleisch zu meiner Befriedigung einzusetzen um mich dann gut zu fühlen, sondern eher dadurch, dass beide auf ihre Kosten kommen. Hast du Deinen Spaß, hab ich meinen automatisch.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

alt text Suche nette devote Frau zum spielen und mehr S1990 veröffentlicht am 25.07.2017

Hi,

der Titel sagt ja schon alles :D.

Ich bin 27 und habe ein paar Jahre Erfahrung in einer D/s-Beziehung gesammelt. Ich habe allgemein keine Probleme mit Frauen, nur leider treffe ich in der Vanillawelt seit einiger Zeit keine Frau mehr, die meine sexuellen Neigungen mit mir ausleben möchte. Daher bin ich jetzt hier und suche zur Abwechslung mal gezielt nach einer devoten Frau.

Wieviel Erfahrung du hast spielt dabei keine Rolle. Wir können zusammen die ersten Schritte gehen oder direkt etwas fortgeschrittener einsteigen. Hauptsache wir haben Spaß und probieren neue Sachen aus. Wenn es zwischen uns passt, können wir auch sehr gerne mehr als eine Spielbeziehung führen. In einer Beziehung will ich eine Frau haben, mit der ich mich auf Augenhöhe unterhalten und diskutieren kann.

Wenn dich das soweit anspricht, dann schreib mich an! Ich würde dich sehr gerne kennen lernen.

Liebe Grüße,
S.

alt text Wer ich bin und wer ich nicht bin... Thorben von der Aue veröffentlicht am 25.07.2017

Ich bin ein dominant veranlagter Mann von 58 Jahren, 1,76 m groß, blonde Haare, schlank, tageslichttauglich. Ich lebe im PLZ Bereich 50XXX. "Dominant veranlagt" soll nun nicht heißen, dass ich zu jenen Tops gehöre, die ihre Subs (oder Sklavinnen; ich benutze all diese Begriffe synonym, auch wenn damit nicht jeder einverstanden ist) wie Dreck behandeln und sich dabei auch noch gut fühlen. Wenn andere Herren so etwas für ihr Selbstbewusstsein nötig haben, ist es bedauerlich, ich habe es jedenfalls nicht nötig. Oft hört man auch einige Herren sagen, die Sklavin solle nur für den Top da sein, ihre eigenen Wünsche sollten niemals eine Rolle spielen, weil ihre einzige Aufgabe darin bestünde, dem Herrn Befriedigung zu verschaffen und ihn zu verwöhnen. Für mich ist eine Sklavin kein seelenloses Werkzeug, das nur meiner Befriedigung und meinem Wohlergehen dient, und das ich benutze, wie immer es mir passt, sondern ein Wesen, das eigene Wünsche und Bedürfnisse hat und sich mir freiwillig unterwirft, in der Erwartung, das ich verantwortungsbewusst mit ihr und ihren Gefühlen umgehen werde. Und genau das werde ich tun. Ich möchte eine Top-Sub-Beziehung führen, in der beide aufeinander eingehen und sich um den jeweils anderen kümmern. Genauso wie ich von meiner Sklavin erwarte, dass sie meinen Anweisungen folgt und ihre Aufgaben wahrnimmt, kann meine Sklavin zurecht erwarten, dass ich für sie da bin, wenn sie mich braucht, und dass ich sie schütze, wo immer ich nur kann. Ich möchte eine Sklavin, die durchaus ihren eigenen Kopf hat, die ruhig unangepasst sein darf, und auch mal gegen den Strom schwimmt. Ich möchte eine Sklavin, mit der ich mich unterhalten kann, mit der ich auch einfach mal ins Kino gehen oder kuscheln kann. Meine Sklavin darf mich immer ansprechen, sie darf wann immer sie will Wünsche und auch Kritik vorbringen. Dafür wird sie niemals bestraft. Ob und inwieweit ich darauf eingehe, ist selbstverständlich eine andere Sache und bleibt mir überlassen. Selbstverständlich hat sie sich grundsätzlich nach meinem Willen zu richten, sie hat die Anweisungen auszuführen und die Aufgaben zu erledigen, die ich ihr gebe. Tut sie das nicht zu meiner Zufriedenheit, muss sie natürlich auch mit Strafe rechnen. Das sollte aber keineswegs so aussehen, dass ich meine vor mir entblößte Sklavin schlage, bis ihr die Tränen kommen. Es gibt so viel schönere, so viel subtilere, so viel erotischere, so viel prickelndere Arten der Bestrafung, die ihren Erziehungseffekt nicht verfehlen. Dass es auch mal weh tut, ist allerdings (sofern meine Sklavin das nicht kategorisch ablehnt) nicht ausgeschlossen. Mit einer Unterwerfung die völlige Aufgabe des eigenen Willens zu fordern, ist Unsinn. Niemand, der sich freiwillig einem anderen Menschen hingibt, wird seinen eigenen Willen aufgeben. Und was sollte schön daran sein, eine Sklavin zu haben, die keinen eigenen Willen besitzt? Ich möchte eine Sklavin, die einen eigenen Willen hat, und als Individuum, als Frau wahrgenommen und geachtet werden möchte. Unterwirft sich eine Frau einem Mann, akzeptiert sie ihn als ihren Herrn, schenkt sie ihm damit einen Teil ihrer eigenen Freiheit. Ein größeres Geschenk kann ein Mann wohl niemals bekommen. Meine Sklavin - ist jünger oder unwesentlich älter als ich - hat eine devote Grundhaltung - ist liebevoll und zärtlich - ist eine Frau mit Niveau, mit der man reden und Spaß haben kann - ist bereit, zu gehorchen oder Gehorsam zu erlernen, ohne dabei ausgenutzt zu werden - hat bereits Erfahrungen oder ist noch unerfahren (gerne auch eine Anfängerin) - ist bereit, sich hinzugeben, sich fallen zu lassen, um aufgefangen zu werden - ist auch Masochistisch veranlagt (genau wie ich auch Sadist sein kann) - sucht einen kreativen, selbstbewussten und bestimmten, aber warmherzigen Mann, der auf sie eingeht und sie auch mit Sorgen und Nöten nicht alleine lässt - ist bereit für ein unkompliziertes, nettes Kennenlernen bei einem Kaffee! >> Interesse? Mail mich einfach an.
Der Herr

alt text Lesestoff von Jeff Gord? Neugierige veröffentlicht am 25.07.2017

Aus aktuellem Bedürfen und Bedauern:

Kennt bzw. besitzt jemand Bücher von Jeff Gord?

... ich habe seine Kunst erst kürzlich entdeckt und dann erfahren, dass er früher Geschichten verlegt und veröffentlicht hat....Leider bin ich wohl einige Jahre zu spät mit dieser Entdeckung, ..denn ich finde keine im Internet und Buchhandel.

Hat jemand einen Tip, oder sogar ein Buch, dass er mir leihen würde?
(Bin vertrauenswürdig,...Hm,..aber das kann ja jeder behaupten.. ;-)

Und.....ich freue mich aber auch sehr über andere empfehlenswerte Lesetips (für erotische, am liebsten von Submission und Dominanz inspirierte Werke)?

Lieben, vorfreudigen Gruß
Neugierige

alt text Es muss einfach passen Darksky veröffentlicht am 24.07.2017

Eine etwas andere Dominanz biete ich der devoten Frau.

Kein Lustobjekt, keine gefühllose Benutzung, keine willenlose Sklavin oder Fic*kschlampe, sondern eine devote Serva, die es versteht mit Würde und Stolz zu dienen. Die versteht, dass Dominanz nicht nur Schläge bedeutet, dass Strenge und Zärtlichkeit sich nicht ausschließen. Eine devote Sie, die bereit ist sich für ein paar Stunden( oder auch für einen ganzen lebensabschnitt ) fallen zu lassen, sich in meine Hände zu begeben und mir zu dienen. Die bereit ist, mich zu verwöhnen, jedoch auch das mit Lust empfängt, was ich ihr gebe.



Keine Natu*rsekt, keine Kavi*arorgien, keine harte Spanking- oder Nadelsessions und keine gefühllose Benutzung. Hier soll das abwechslungsreiche, qualvolle Spiel zwischen Verführung und Lust, der Genuß der eigenen Neigung und die gegenseitige Befriedigung, das Abtauchen in die Sinnlichkeit, das Finden noch unbekannter Höhepunkte vollzogen werden.



Das ist es, was ich suche und biete.



S M mit Herz und Seele, mal soft, mal streng, die Hand, die nicht nur nimmt sondern auch gibt. Die Peische, die nicht nur schlagen sondern auch streicheln und führen kann, so verstehe ich Dominanz. Komm zu mir und lass Dich treiben, fühle Dich als Frau, geliebt, verehrt und doch beherrscht.



Kannst Du diesen schmalen Grat beschreiten, ihn verstehen und genießen? Dann komm zu mir und wir werden sehen, was sich wie entwickelt...

alt text Suche längerfristige D/S-Beziehung Anker veröffentlicht am 23.07.2017

Ich, 24 m, bin auf der Suche nach einer längerfristigen D/S-Beziehung.

Warum willst du weiter dein Leben lang hinter deinen Wünschen und Sehnsüchten her laufen. Es ist nie zu spät, etwas Neues anzufangen oder gar Neues zu versuchen!

Du bist neugierig, unvoreingenommen und würdest gerne den Schritt ins Neue, Unbekannte machen, um deine verborgenen und geheimsten Wünsche und Fantasien auszuleben? Dann trau dich und schreib mich an!

Im Folgenden zeige ich mal einen Auszug einer meiner Kurzgeschichten, So stelle ich mir eines unserer Treffen vor. Diese hier ganz zu poste, wäre hier zu lang. Wenn dir dieser Ausschnitt gefällt, klicke gerne auf mein Profil. Dort ist die ganze Geschichte.

[...] Auf einmal schlage ich dir kräftig auf deinen Arsch. Auf einmal bist du wieder voll da und merkst, dass du gefesselt vor mir liegst. Ich lege dir dein Halsband um und setze mich auf deine Beine. „Verdammt, wie schafft er es jede Mal“, denkst du dir. Du willst gerade etwas sagen, da merkst du nur, dass dein Mund geknebelt ist. Eine hoffnungslose Situation, um dich zu wehren. Ich drücke dir deine Beine auseinander, greife grob dazwischen und sage nur: „Unglaublich. [...]

alt text Die Leidenschaft der Hingabe prometheusm veröffentlicht am 23.07.2017

Ich bin ein eineinfühlsamer, vertrauensvoller, erfahrener, gerechter, strenger und dominanter Mann. Attraktiv sind für mich Frauen, die sich leidenschaftlich hingeben wollen und können— ganz und gar. Ich mag es meiner Partnerin meine sexuelle Kraft und Energie direkt spüren zu lassen. Wer sich auf eine S/D Beziehungen einlässt, begibt sich auf einen gemeinsamen Weg voller spannender, schöner und lustvoller Erlebnisse und Überraschungen. Ich liebe es Verantwortung für meine Partnerin zu übernehmen und ihr die Sicherheit und Vertrauen zugeben um sich voll und ganz fallen zulassen. Gutes und gesundes Essen, stilvolle Abende, Theater, Kino, viel Sport und moderne Knust sind weitere meiner Leidenschaften.

Falls dich das anspricht: einfach anschreiben der Rest klärt sich im Gespräch.

alt text Spielbeziehung WildHorse veröffentlicht am 23.07.2017

Ich bin 37 Jahre und suche hier eine gleichaltrige oder jüngere Frau für eine Spielbeziehung. Die Entfernung ist mir dabei sehr wichtig. Ich mag es, wenn sich eine Frau bei mir verausgabt und nicht auf der Fahrt zu mir.

Ich finde es auch sehr schön, wenn die Frau ausdauernd ist und ein relativ hohes Fitness-Niveau hat, da ich mich sehr gerne in der freien Natur aufhalte und meine Partnerin da natürlich mitnehmen möchte.

BDSM und Sexualität gehören für mich eng zusammen. Ich bin kein sehr strenger Dom, eigentlich bin ich eher ein lockerer Dom, dennoch erwarte ich von einer Frau, dass sie sehr submissiv ist.

Grundsätzlich bin ich daran interessiert, eine sub langfristig zu treffen und mit ihr eine schöne Zeit zu verleben. Solltest du jedoch an mehr als an einer Spielbeziehung interessiert sein, bin ich nicht der Richtige für dich. Es gibt sicherlich viele Doms, die sich nach einer sehr intensiven Partnerschaft sehnen. Zu denen gehöre ich nicht. Ein Kennenlernen mit mir macht daher also nur Sinn, wenn du dir tatsächlich eine Spielbeziehung vorstellen könntest.

Ich wünsche mir eine Partnerin, die Zeit hat. Es ist wichtig, dass die Frau auch tatsächlich über die terminlichen Freiheiten verfügt, sich gelegentlich mit mir zu treffen.

Die allermeisten Details über mich bespreche ich mit einer Frau nur persönlich, beispielsweise am Telefon oder von Angesicht zu Angesicht. Es hat daher nichts mit Arroganz zu tun, sollte ich mich im schriftlichen Austausch zurückhaltend zeigen. Ich bin sehr offen und direkt, aber dazu muss ich wenigstens einmal deine Stimme gehört haben, vorher erfährt man von mir kaum etwas. Na ja, ein bisschen was, hast du ja jetzt erfahren, falls du es bis hierher geschafft hast.

Mir ist ja völlig egal, ob jemand Kontaktanzeigen aufmerksam oder vollständig liest, ich selbst lese nicht immer den Profiltext und die Kontaktanzeigen lese ich auch nicht so aufmerksam durch. Solltest du es wider Erwarten dennoch bis hierher geschafft haben, kannst du mir ja das Signalwort "lesegeil" in dein Anschreiben mit reinpacken, dann weiß ich, dass du dir für die Anzeige tatsächlich Zeit genommen hast.

Diese Anzeige ist auch BDSM-Interessierten zugänglich, die nicht in der Gentledom-Community angemeldet sind. Wenn du mir als nicht Com-Mitglied schreibst, dann denke bitte daran, auch deine E-Mail-Anschrift zu übermitteln, damit ich dir zurückschreiben kann.

Ich freue mich auf deine Zuschrift. Nur Mut! Ich beiße nicht vor dem ersten Date ...

alt text Bist du die Eine, für mehr als nur ein Abenteuer ? BT veröffentlicht am 22.07.2017

Wenn du diese Frage mit einem klaren Ja beantworten kannst und deine Frau im Alltag stehst, jedoch noch den passenden Partner für eine Beziehumg incl. Ausleben deiner Neigung suchst, dann schreibe mir doch. Würde mich sehr freuen.

Vielleicht zu mir ein paar allgemeine Details, bevor es untergeht. Ich bin in 29-jähriger Mann der seit geraumer Zeit seine phantasien in die Realität umgesetzt hat und dies nun wieder mit einer festen Partner ausleben möchte.

Mir ist Offenheit, Vertrauen und Ehrlichkeit am wichtigsten und auch wenn Bdsm in meinem Leben nicht weg zu denken wäre, so ist es nicht der Sinn meines Lebens und sollte deiner ebenfalls nicht sein.
Ich suche eine Partnerin mit der ich über alles reden kann, die SM als Bereicherung sieht und auch ihre eigene Meinung vertritt. Wenn du gerne sportlich unterwegs bist oder die Nahe und gerne Welt erkunden willst, so haben wir schon einige Punkte worin wir uns ergänzen könnten.

Schlicht gesagt: mein Ziel ist es die Frau fürs Leben zu finden die eben auch auf bdsm steht und mit der man gemeinsam schöne Dinge erleben kann.

Wichtig zu erwähnen ist, das dein Alter dem meinigen nicht zu sehr entfernt liegt, egal ob nach oben oder unten, da ich aber eine Beziehung suche, sollte dies eben stimmen.

Ich antworte auf jede Anfrage. Also trau dich und lass uns kennnenlernen!


alt text Online und Real parallel MrManz veröffentlicht am 22.07.2017

Ich, ein 33 jähriger dominanter Mann, suche eine Mischung aus online und realem BDSM. Aus diesem Grund ist die Entfernung nicht wichtig . In der Zeit wo man sich nicht real sieht werden wir es online fortsetzten. Ich bin mobil und kann aus beruflichen Gründen real alle 14 Tage dich persönlich mit Körper und Geist erziehen .
Ich finde grossen Altersunterschied sehr anziehend und erotisch. Aus diesem Grund darfst du entweder mein Littlegirl oder die alte Tante sein die von mir erzogen wird . Deine körperliche Statur ist nebensächlich. Wichtig ist mir das du es ernst nimmst und auch an einer dauerhaften Sache interessiert bist .
Freue mich auf deine Antwort

alt text Gesucht wird eine... Der Knebler veröffentlicht am 22.07.2017

Eine Sub/Sklavin/Dienerin die Ich nach meinen belieben Formen kann wie es mir beliebt.
Du liebst es die Kontrolle abzugeben? Du liebst es Dich jemanden zu Unterwerfen der dir sagt was Du zu tun hast, wie Du es zu tun hast, wann Du es zu tun hast? Du bist eine Anfängerin oder hast schon erste Erfahrungen gesammelt und willst diese noch weiter ausbauen?
Dann bist Du bei mir genau Richtig. 15 Jahre Erfahrung sprechen für sich, Reihe dich ein zu meinen beiden Subs und lass dich von mir Formen...
Dir sagt: Schmerz, Demut, Gehorsam, Hingabe Leidenschaft und Machtgefälle etwas? Dann nur Mut und wir werden sehen ob Du das Zeug zur Sklavin hast!

alt text die wollust sucht nicht immer das schöne,das fremde in jeder lordhenry veröffentlicht am 21.07.2017

der Anzeigentitel beschreibt meine Suche oder das hoffen auf ein gefunden werden sehr gut.
Ich suche eine passende Spielpartnerin, eine Muse die ich fesseln kann, die mich durch ihre Ausstrahlung und Hingabe fesselt, und doch nicht bindet. Eine lustvolle Verbindung in der beide Ihre Sehnsüchte ausprechen und erleben können.
Eine Affaire geprägt von Lust, Unverbindlich und doch vertraut.
die Möglichkeiit von Spontanität, Lust auf Fantasie, sehr wichtig ist mir deien Fähigkeit dich auszudrücken deine Wünsche zu offenbaren und auch die Lust diese mitzuteilen..ich mag es sehr Gedanken aufzuschreiben und mitzuteilen

alt text Junger Sub sucht Dom timos veröffentlicht am 21.07.2017

Danke erst mal für das lesen meiner Anzeige, ich bin Timo 19 Jahre alt schlank. Und interessiere mich schon mein ganzes leben lang für BDSM, ich konnte auch schon ein paar wenige Erfahrungen sammeln und habe auch schon eine kleine Sammlung an Toys. Ich würde mich gerne in die Hände einer Dom begeben und mir von dieser meinen Platz zeigen lassen. Aber auch ein reiner Gedankenaustausch wäre sehr schön und wünschenswert. Wenn du also mehr über mich wissen möchtest dann melde dich doch. Auch einem realen treffen steht nichts im weg, natürlich erst nach einigen mails ;)

LG
Timo

alt text Halsband zu vergeben Ludwig veröffentlicht am 20.07.2017

Ich habe ein Halsband mit Flexileine zu vergeben ... nur wenig gebraucht, leicht rostnabig durch Blut und Spermaflecken sowie mit einer Gravur für Edeltraud. Idealerweise heißt Du also ebenso ... Waltraud wäre womöglich auch noch adäquat.

Solltest Du den fehlenden Ernst der Lage erkannt haben, hast Du Dich für Level II qualifiziert - am Ende wartet dann ein nicht ganz einfaches oder sagen wir euphemistisch lieber interessantes Enfant Terrible. Zeit erwachsen zu werden ...

... aber nicht das Träumen verlernen.

Ich bin ein emphatischer, intellektuel Begeistungsfähiger Mann der sein Gegenüber ernst nimmt, sich selbst und das Leben eher weniger.

Mein Selbstbewußtsein kommt auch exzellent ohne Werkzeugkoffer und gar sonderbare BDSM Manierismen aus. Es braucht kein bizar, artifizielles Dom Gedöhns. Ich stehe über den Dingen und mit mindestens einem Bein fest auf dem Boden der Tatsachen.

Zu meinen Füssen wünsche ich mir Dich. Eine Frau die zu mir aufsehen, der ich außerhalb des Spiel auf Augenhöhe begegnen kann.

Ich reiche Dir meine Hand zum gemeinsamen Träumen ... mit der anderen halte ich deine Flexileine.

alt text Ich will wieder zu Jemanden gehören... againstallodds veröffentlicht am 19.07.2017

...und erhebe gleichzeitig den Anspruch das auch er NUR zu mir gehört, den festen Willen für eine beständige und verbindliche Beziehung besitzt.

Jemand der Werte kennt, der eine starke Frau von Wert zu schätzen weiß. Jemand dessen Stärke und Ruhe mich "Ich" sein lässt.

Ich möchte erste den Menschen, dann den Mann und später den Dom kennenlernen. Das ist für mich die Basis einer gesunden Beziehung.

Etwas mehr über mich (59) kannst Du in meinem Profil erfahren, oder schreibe mir.
Es würde mich freuen, liebe Grüße againstallodds