Umkreissuche

Anzeigen im Umkreis von:    100km      250km

Meine Anzeige

Um eine Anzeige aufgeben zu können musst Du eingeloggt sein. Jetzt kostenlos Mitglied der Gentledom Community werden:

neu anmelden
user image Nützliches zum Anzeigenbereich

Ein User hat mit seiner Anzeige euer Interesse geweckt?
Supi, haut rein in die Tasten, aber bitte ...

  • Anzeigen werden auf unsere Seite von echten Usern und nicht von Bots erstellt ;).
    Ihr habt es also mit Menschen zu tun, behandelt Sie also auch so.
  • Für einen erotischen Bildertausch ist diese Plattform völlig ungeeignet. (Ein entsprechendes Selfi als WhatsApp Profilbild ist zielführender. ;))

Ihr möchtet selber eine Anzeige erstellen?
Eure Anzeige wird hier wirklich gelesen, ihr solltet euch also schon etwas Zeit nehmen... und kostenlos ist sie auch...

  • Schreibt aussagekräftig, erzählt was über euch, eine reine Kopie eures Profils ist langweilig.
  • Eure Anzeige 'liest' auch google, damit euch die Nachbarn nicht merkwürdig morgen anschauen sind Telefonnummern und email Adressen in den Anzeigetexten leider nicht erlaubt.
  • Doms oder Subs die in die falsche Kategorie posten, sind Failed Subs / Doms, diese Anzeigen müssen wir leider löschen.
  • Für die Suche nach Hausmädchen, den schnellen Spaß etc ... nutzt besser die einschlägigen Kleinanzeigenportale oder die gelben Seiten. Auch diese Anzeigen müssen wir leider entfernen.
  • Anzeigen mit einem Umfang von 100 bis 200 Wörtern haben statistisch den meisten Erfolg - Zweizeiler sind langweilig und werden gelöscht.

Rechtschreibung ist keine Frage von Respekt, jedes Textprogramm hilft euch da weiter.
Seid freundlich und nett, die Moderatoren haben jederzeit die Möglichkeit Anzeigen zu kürzen oder ganz zu löschen.

alt text MentorIn gesucht Lokipetta2.0 veröffentlicht am 22.04.2018

Hallo MentorIn,

nach einem sehr unschönen Erlebnis, das ich auch nach fast einem Jahr nahezu gar nicht verdauen konnte, bin ich nun auf der Suche nach jemandem, der/die mir dabei behilflich sein kann.

Er/sie wünsche ich mir sehr erfahren im BDSM, besonders im SM-Bereich.
Ob männlich oder weiblich, dominant oder submissiv, ist mir nicht wichtig. Gute Kommunikation, Geduld und das Annehmen meiner Eigenheiten sind mir wichtiger.

Ich bin auch im Forum aktiv unter dem Nick "Lokipetta", und ich denke, dass es zulässig ist, mich auch da zu kontaktieren.

Ich freue mich auf Zuschriften
Lokipetta

alt text Die Neue in der Klasse... Dion veröffentlicht am 22.04.2018

.....So fühle ich mich zumindest gerade.
Ich bin ganz neu und auch unerfahren.
Fantasie und Ideen habe ich ganz viele nur ausgelebt habe ich sie noch nie. Das soll sich nun endlich ändern. Ich suchen einen erfahren Dom oder ein dominates Paar. Nähere Infos gibt es per Direktnachricht.

alt text Finden & Fesseln Tinkerbell veröffentlicht am 22.04.2018

Sub (41), schlank und sportlich, wünscht sich einen Dom der sich für Bondage und BDSM begeistern kann. Ich mag gern gefesselt und kontrolliert werden, bin neugierig, wenig masochistisch. Suche eher den leidenschaftlichen Rigger und fürsorglichen Dom in einer Person.

Das kann in Richtung 24/7 gehen was emotionale und körperliche Nähe angeht. Trotzdem bleibt BDSM eher wichtige Zutat als Lebensinhalt..
Wenn du so zwischen 38 und 50 Jahre bist und Spiel mit Beziehung möchtest freue ich mich über deine Nachricht.

alt text Schmetterling gesucht Lesly veröffentlicht am 21.04.2018

Hallo, wir suchen dich weiblich/devot.
Wir, sind mein Gebieter und ich, Mitte 40.
Suchen devote Fee um ihre Fantasien wahr werden zu lassen.
Fühlst du dich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf deine Antwort

alt text Junger erfahrener Dom (m20) sucht Sub (w) DomPa veröffentlicht am 21.04.2018

Hallo,

du bist eine devot veranlagte Persönlichkeit, liebst es dich fallen zu lassen und die Kontrolle abzugeben oder willst es ausprobieren - sehr gut!

Dein Aussehen, Alter, Vorlieben sind erstmal sekundär. Mir kommt es auf eine Persönlichkeit und auf eine gemeinsame Wellenlänge/ Sympathie an. Vertrauen ist ein einer BDSM-Bezeihung (egal in welcher Form und Konstellation) am wichtigsten.

Ein paar Fakten zu meiner Person: Männlich, 20 Jahre, Student, aus Dortmund, Deutsche Herkauft, Groß und Kräftig, blonde Haare, blaue Augen mit Brille - dominant und konsiquent mit einer herzlichen und guten Kern ;) - Mir hat jemand mal eine gute Mischung nachgesagt ;)

Freue mich auf deine Nachricht
DomPa

alt text Dominanter Single sucht devote Sie dominanterbonner veröffentlicht am 21.04.2018

Dominanter Mann ( Single, 52 Jahre, schlank, 178 )
sucht devote Sie ( gerne leicht Maso ).

Meinen Fetisch lebe ich seit vielen Jahren, habe bereits viel Erfahrung sammeln können. Ich liebe das Fassettenreiche in alle Richtungen.
Stehe auf Dirtytalk, und habe recht wenige Tabu´s.
Ich lege sehr grossen Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit,
Pünktlichkeit. Tabu´s ( KV, oder gar sinnlose Gewalt ).
Das alles sollte Privat stattfinden, mag aber auch Private Party´s, wo es schon mal richtig abgehen kann, in einem kleinen überschaubaren Bereich...
Favorisiere daher, Dauerfreundschaft, evt. 24/7 & Partnerschaft wenn alles passt.
Zu Dir....

Wenn Du ab 40 Jahre + bist, schlank bis mollig, Bi Neigung wäre toll,
bereits etwas Erfahrung hast, und Dich selber versorgen kannst ( Wie Du Dein Geld verdienst ist mir egal ) solltest Du Dich melden mit einer Nachricht über Dich, Deinen Erfahrungen, und Erwartungen. Deine Nationalität , Deine Hautfarbe, und Beziehungsstatus spielen für mich keine Rolle.

alt text Bondagemaus gesucht Dubhe66 veröffentlicht am 20.04.2018

Ich suche noch eine nette Sie mit Spass an Bondage zur vervollkommnung meiner Knotenkünste am weichen Hanfseil. Bitte nur München und Umgebung, LG von Paul

alt text Sadistische Bodybuilderin als Muskeldomina gesucht TFoerster veröffentlicht am 20.04.2018

Seitdem ich als kleiner Junge im Zeitschriftenladen den riesigen Bizeps einer Bodybuilderin auf dem Cover gesehen habe, weiß ich, dass mich starke Frauen sehr erregen. In der Zwischenzeit hatte ich auch schon einige Gelegenheiten, von Frauen als wandelnde Kraftpakete unterworfen zu werden und ihre stahlharten Muskeln unter Schmerzen liebkosen zu dürfen.

Auf diesem Weg suche ich (33, m.) eine Muskel-Herrin, welche es genießt, einen durchschnittlich muskulösen Mann zwischen ihren protzigen Muskelpaketen zu dominieren und mir zeigt, welche Macht sie durch ihren aufgepumpten Körper und ihre Gnadenlosigkeit über mich hat. Zwinge mich unter größten Schmerzen, unterwürfig deine massigen Muskeln zu liebkosen und benutze mich als dein hilfloses Spielzeug!

alt text Unscheinbar Laylaya veröffentlicht am 19.04.2018

Hey du!
Du bist zwischen 22 und 32 ? Kommst aus Süddeutschland? Dann solltest du dich melden.


Ich bin das Unscheinbare Mädchen vom Land, wo keiner das vermutet was wirklich dahinter steckt.

Das bedeutet nicht das ich schüchtern bin. Du solltest auch mit Widerstand, einem eigenen Kopf und einer Großen Klappe umgehen können.

Den Rest klären wir dann ;)

alt text Suche Sub für Spiele und mehr Axel75 veröffentlicht am 19.04.2018

Ich bin ein Herr mittleren Alters, athletisch, gross, schlank und gebildet.

Ich suche eine Sub, die sich mir unterwirft. Ok, das ist redundant ;-)

Ein ausgiebiger Austausch über Deine Wünsche und Fantasien geht einem
Treffen voraus. Und bei diesem sollten wir bei einem schönen Essen die
Regeln für Dich und mich festlegen. Denn eine gute Beziehung kann nur
entstehen, wenn die Sub dem Dom auch vertrauen kann.

Grundsätzlich gebe ich Dir das, was Du Dir wünscht und brauchst. Es kann
rein verbal sein, mit Fesseln und Schlägen oder eine Mischung. Meistens
letzteres.

Alles Safe, natürlich, es gilt SSC.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, Anfängerin oder "Profi", dann melde Dich,
ich würde mich freuen.

Bitte nur aus dem Raum Karlsruhe.

alt text Bist DU das vielleicht? Sir Alfredi veröffentlicht am 18.04.2018

Prüfe die nachfolgenden Aussagen darauf, ob DU Dich dort wiederfindest:
(Die Angaben sind nicht in Stein gemeißelt, über evtl. Abweichungen können wir gerne reden)

DU:
Alter: zwischen 18 und 50
Konfektionsgröße: S bis L
BH-Cuo: 75 A bis 85 B
Körpergröße: zwischen 1,55 m und 1,70 m
Erfahrungen im BDSM-Bereich: nicht zwingend erforderlich. Ich bilde auch gerne eine neue Sub aus.
Beziehungsumfang: gesucht wird eine Spielbeziehung
Sexuelle Orientierung: hetero oder Bi-interressiert
SM-Orientierung: devot / maso / masodevot (einzeln oder in Kombination)

Na? erkennst Du Dich da wieder? Und bist Du auf der Suche nach einem sehr erfahrenen Dominus, der Dich ein Stück Deines Lebens begleiten wird? Dann zögere nicht! Melde Dich bei mir. In Herne/NRW verfüge ich über ein geeignetes Appartement, in dem WIR, also DU und ICH unsere Passion ausleben können.

Ich lege Wert auf Ehrlichkeit, Lügen kommen sowie so irgendwann raus!
Wenn es Dir also ernst ist, könnte es vielleicht was werden mit Deinem Traum, Dich einem verantwortungsbewussten Mann anzuvertrauen ohne Angst haben zu müssen. Einfach nur eine ergebene Dienerin sein, das
wär´ s doch, oder)

Freue mich auf DEINE Antwort!

Es grüßt Dich
Sir Alfredi ("gut erhaltener" Anfangssechziger)

alt text Sklavin sucht..... Niniane veröffentlicht am 16.04.2018

Vor wenigen Jahren habe ich meine devote Seite entdeckt und möchte nun in die Welt der Dominanz und Unterwerfung in einer 24/7 Beziehung eintauchen.

Ich bin nicht gerade die perfekte Sklavin, da ich nicht unbedingt immer devot bin,(ich provoziere gern), also suche ich einen Mann der damit auch umgehen kann. :-)

Denke am besten beschreibt folgender Text was ich suche.

An erster Stelle bin ich Mensch, dann bin ich SUB/Sklavin und so sollte mein Dom mich auch sehen.
Auf Augenhöhe mit Ihm , alles andere funktioniert nicht.
Zeige mir die Grenzen und ich werde sie mit Dir erweitern, aber auch das ich Dir Vertrauen kann und ich werde Dir zu Füssen liegen.
Spiele mit dem Lustschmerz, aber füge mir keinen Schmerz zu.
Und wenn Du mir dann noch zeigst, das Du weisst was Zärtlich sein bedeutet, dann hast Du schon fast gewonnen.


Ich würde mich sehr freuen hier meinen passenden Herrn zu finden.

LG Niniane

alt text D/S auf Dauer ausgelegt Screamcatcher veröffentlicht am 16.04.2018

Hallo zusammen,

wie ich charakterlich ticke, das kann mein Freundeskreis wohl eher beschreiben: Unisono bezeichnet man mich als dominant und fürsorglich. Einige sprechen von Treue, anderen nennen es Loyalität. Humor hätte ich sehr sehr viel, auch bitterböse und schwarz.

Selbst muss ich sagen, dass Subbie auch Witzchen über mich reißen kann, ohne das es auf mich verkehrt oder falsch in einer D/S Konstellation wirkt. Kontern kann ich aber auch reflexartig :D

Mein D/S hat EPE, aber auch teilweise TPE Komponenten. Eine befreundete Sub sagt über mich, dass ich ein 24/7 Typ wäre, da meine Dominanz immer da sei. Egal ob wir zusammen lachen, klönen, uns austauschen.

Ich selbst habe mich erst damit auseinandersetzen müssen, da ich mit 24/ 7 eher extremere Beziehungsformen verbinde und das was ich darunter verstehe, nie in mein Leben passen würde, weil ich sehr Freiheitsliebend bin und das auch einer Sub zugestehe (nicht im Sinne von Fremdgehen oder offene Beziehung) . Auch einige Lebensbereiche einer Sub werden für mich immer tabubehaftet bleiben.

Aber ja, sie hat trotzdem Recht. Ich lege es nicht ab, es ist ein Charaktermerkmal was immer da ist. In weiteren Gedankengängen habe ich mein "24/7" auch in anderen Nicht-BDSM-Themen entdeckt. U.a.: Freundschaft. Auch da habe ich die Rund-um-die-Uhr-Freundschaftshaltung. Aber natürlich sieht man Freunde nicht immer und unternimmt nicht dauernd etwas. Aber meine Haltung ist auch da 24/7.

D/S ist kein Spiel für mich. Es ist eine Weltanschauung die ich am allerliebsten in einer Beziehung lebe.

Wenn du genauso wie ich D/S auf Dauer präferierst, schreibe mich doch einfach an. Der Definitionswahn wird uns nicht trennen. Individuelle Ansichten und Haltungen machen es durchaus lebendiger, solange der Grundtenor D/S und EPE vorhanden ist. Und dein Herz und deine Seele mir gefallen.

alt text Ich suche ... dich?! (Wie unkreativ) Tsukuyomi veröffentlicht am 15.04.2018

Hallöchen oder konnichi wa, wie es auf japanisch heißen würde, aber GD erlaubt leider keine Schriftzeichen. :D

Ich bin Tsukuyomi (japanischer Mondgott, falls ihr euch fragt) und habe eine spezielle Anfrage, weswegen ich diese auch unter "andere Anzeigen" schalte.

Erst einmal zu mir:

Ich bin 19 Jahre jung und relativ unerfahren - genau das möchte ich ändern! Ich stehe zur Schwelle eines neuen Lebensabschnittes und bin deswegen neuen Dingen und Erfahrungen nicht abgeneigt. Ich liebe Sprachen, Geschichte, Schreiben, Musik, Schauspielerei, Zocken, die Natur und Sport ist mir auch wichtig (auch wenn ich echt nicht danach aussehe). Ich engagiere mich politisch, bin wissbegierig, intelligent und weltoffen.
Und ich habe ein Faible für Menschen, die mir da gleich sind - logischerweise :D

So, nun zum interessanten Part, da ich nämlich genaue Vorstellungen habe, was ich suche. Ich bin ehrlich - ich schätze, da suche ich an der falschen Stelle, aber man kann es ja trotzdem versuchen. ^-^

- prinzipiell suche ich einen devoten Mann. Vorerst würde ich mich gerne auf einen virtuellen Kontakt beschränken, aber auch mich mal gerne auf einen Kaffee o.ä. treffen, also solltest du nicht weiter als 50km von mir entfernt sein, das wäre echt super.

Ich werde das jetzt genauer ausführen:
- Auch wenn ich sehr jung bin, schließe ich Gleichaltrige aus, das schon mal im Voraus.
- ich würde mich sehr gerne einen Partner wünschen, der gerne über 10 Jahre älter ist als ich, meine Grenze liegt jedoch bei so knapp 42 (am Ende kommt es ja trotzdem auf die Person drauf an, aber so als Richtwert) und irgendwie mindestens 25 - 27 Jahre (ich glaube, das ist so mein Kink, haha)
- mir ist ein sportliches Aussehen sehr wichtig. Ich finde es schlichtweg attraktiv, so wie jeder seine Vorlieben hat (+ gepflegt und Hygiene). Das heißt jetzt nicht, dass man ein Sixpack wie nochmal was haben soll aber einfach fit und energiegeladen.
- nächster Kink: ich fände es echt mega cool wenn man eine Führungsposition oder eine gehobene Position innehat und folglich den ganzen Tag "dominant" sein muss, aber am Ende doch .. devot sein will
(keine finanzielle Interessen!!!)

[Ich hoffe echt, dass das nicht affig ist.]

- Ich habe definitiv nichts gegen Masochismus und Bondage. Bin eher ein bisschen sadistisch und an Bondage interessiert.
- ein erfahrener Partner mit Geduld ist mir äußerst wichtig, ich möchte einfach irgendwo doch auch ein bischen geleitet werden.

Wenn ihr wirklich soweit gelesen habt und trotzdem noch Interesse habt, würde ich mich MEGA über eine Anschrift freuen. Und ich hoffe inständig, dass das hier alles nicht affig rüberkommt.

Bitte schreibt mir bei weiteren Fragen - Tsukuyomi

alt text Dominanter Herr sucht schlanke SUB für echte Beziehung/Partn wolfskin333 veröffentlicht am 15.04.2018

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Beziehung zu einer schlanken SUB zwischen 18 und 40 Jahren im Raum Mainz-Bingen bis gesamtes Rhein-Main Gebiet.
Ich bin nicht sehr erfahren, aber auch kein absoluter Anfänger, ich suche eine Partnerin, die mir auch intelektuell das Wasser reichen kann, mit der ich tiefe persönliche Gespräche führen kann und mit der ich das Leben und nicht ausschließlich das Bett teilen möchte.

Ich bin insgesamt ein dominanter Mann, auch im normalen Leben, aber ich bin weder brutal, noch gewalttätig und auch nicht sicher, ob es mir Spaß macht, anderen Schmerzen zuzufügen, da dies bislang (noch) nicht zu meinem Repertoire gehörte.

Ich bin humorvoll und unbedingt ehrlich und gradlinig und erwarte beides auch von meiner Partnerin!

alt text Für jeden Menschen gibt es das passende Gegenstück.. oder? Feenstaub veröffentlicht am 14.04.2018

Hallo:)
Vieles erfährt man in meinem Profil über mich, hier nur nochmal zusammengefasst.
Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann, aber vielleicht lässt es der Zufall zu, dass ich hier mein passendes Pendant finde...
Für mich ist es in einer Beziehung schön und wichtig, wenn der Mann in allen Situationen die Oberhand behält. Wenn das Machtgefälle den Rollenverteilungen in früheren Jahrzehnten entspricht und das besonders im Alltag. Ich mag es, wenn der Mann die Regeln aufstellt und für dessen Durchsetzung sorgt, alles im Hinblick darauf, dass die Entscheidungen des Mannes intelligent und vernünftig sind und man gemeinsame Werte teilt. Für mich ist das kein Fetisch, weshalb ich auch nichts von Sexspielzeugen/Lack/Leder/Peitschen usw. halte, sondern eine ganz selbstverständliche Rollenzuweisung. Ein Mann, der immer über einem steht gibt mir außerdem Sicherheit und ein Gefühl von Geborgenheit.
Unter SM im Schlafzimmer verstehe ich genau das selbe. Ich kann mich nicht auf die Dominanz des Mannes einlassen, wenn er beim Sex einen Hebel umlegt und mir zeigen will wie 'mächtig' er ist. Die Hingabe, die es bedarf, um mich darauf einzulassen, entwickele ich nur in einer Beziehung, in der ich den Mann als physisch wie psychisch stärker akzeptiert habe. Wobei das nicht mit dem Zeigen von Gefühlen zu verwechseln ist. Durch diese Hingabe möchte ich im Gegenzug den Worten des Mannes Folge leisten und versuchen ihn glücklich zu machen.

Da das nur ein, wenn auch wichtiger, Teil meines Lebens und einer Beziehung ist, sind hier noch andere Dinge die mir wichtig sind:
Ich hatte schon einige Beziehungen und habe auch schon Erfahrung mit verschiedenen Formen von SM. Darum mag ich es gar nicht, auf Grund meines Alters oder meiner nicht immer durchschnittlichen Ansichten nicht ernst genommen zu werden. Ich bin mir bewusst was ich möchte und was eben nicht. Darum wird sich bei den essentiellen, hier aufgeführten Punkten, auch nichts mehr ändern. Welche das sind ergibt sich hoffentlich durch Einsatz des Verstandes:)
Ich lebe seit ich ein Kind bin vegan. Ich hab schon oft probiert mit jemanden zusammen zu leben, der diese Einstellung nicht teilte oder sich nur mir zuliebe darauf einließ. Ich weiß aber, dass ich damit nicht glücklich werde. Darum steht es für mich fest, dass ich mit keinem Menschen eine Beziehung führen kann, der diesen Wert, kein Mörder zu sein, nicht teilt. So leid es mir auch tut dies einigen Menschen hier zu sagen;)
Außerdem möchte ich nach dem Abi dieses Jahr in die Natur ziehen. Ich ziehe vermutlich in eine Jurte in eine Gemeinschaft und versuche autark zu leben. Darum ist ein naturverbundenes und ökologisches Leben für mich unabdingbar. Rauchen und (viel) Alkoholkonsum, sowie sonstige Drogen schließen sich somit auch aus.

Außerdem noch zu mir: ich bin 19 Jahre alt, groß, schlank, interessiere mich für Philosophie, Physik und möchte früh und viele Kinder.

Liebe Grüße
vorerst 'Ich'

alt text Was festes Tjarda veröffentlicht am 14.04.2018

Bisher konnte ich mich nur in Spielbeziehungen ausleben, aber ich habe festgestellt, dass mir das nicht ausreicht, ich dafür nicht geschaffen bin.

Ich liebe den Schmerz, der mir diese unheimliche Lust beschert, freue mich wenn mein Herr ihn mir gewährt. Ich ertrage den Schmerz, der darüber hinaus geht, weil er meinem Herrn dieses Funkeln in die Augen treibt, ich selbst dabei eine tiefe Befriedigung empfinde, wenn ich ihn damit glücklich machen konnte.
Ich durchleide Strafen. Meist noch ein wenig uneinsichtig, nicht dankbar genug, muss ich noch lernen, mit klar zu kommen.

Ich liebe es gefesselt zu sein, mich nicht mehr oder nur eingeschränkt bewegen zu können. Dabei kann ich mich so herrlich frei und sorglos fühlen. Ich liebe es gefesselt zu sein, wenn mir Schmerz zugefügt wird, weil mir die Fesseln helfen, mich auf den Schmerz zu konzentrieren mir es leichter machen, mich auszuliefern. Ich hasse es gefesselt zu sein, wenn ich Schmerzen leide, weil ich nicht entkommen kann, weil sie den Schmerz so unausweichlich machen. Ich kann es kaum ertragen, gefesselt zu sein, weil sie mir die Freiheit nehmen, mich in eine Position zwingen, mir Schmerz bereiten.

Ich liebe es erniedrigt zu werden, reduziert zu werden auf die Sklavin, die Hure, das Objekt, mich einfach in diese für mich vorgesehene Rolle zu geben, zu ergeben. Ich hasse es erniedrigt zu werden, mich mit Worten betiteln zu lassen die mich zur Sklavin, zur Hure, zum Objekt machen.

Ich liebe die Widersprüchlichkeit in meinen Gefühlen und Empfindungen.

Ich suche mein Gegenstück, den Herrn, mit dem ich eine Beziehung entwickeln kann, in der das für uns richtige Maß an Augenhöhe und Unterwerfung herrscht. In der Lebensbereiche und Grenzen definiert sind, aber nicht in Stein gemeißelt. Eine Beziehung in der sich beide entwickeln können. In der im Idealfall der eine dem anderen auch mit Hilfe seiner Neigung/Rolle so unterstützt, das es gut für ihn ist. So wünsche ich mir zum Beispiel jemanden, der mir in gewissen Dingen Diziplin einbläut und mir damit hilft, Ziele zu erreichen.

Wenn ich auf den richtigen Herrn treffe, bin ich bereit sehr viel von mir zu geben, mich wirklich hinzugeben. Dazu muss dieser Herr eine gewisse Intelligenz und wahre Dominanz mitbringen, sich klar darüber sein was er will, wie er es will.

Leider habe ich oft die Erfahrung machen müssen, dass da mehr Schein als Sein hinter einer angeblich dominanten Veranlagung steckt. Man(n) braucht mich nicht anschreiben, wenn man nur auf der Suche nach einer schnellen Nummer ist, sich nach zwei bis drei Mails immer noch nicht auf ein Treffen einlassen will, Nacktbilder geschickt bekommen will, eine reine Online-Geschichte starten möchte oder sich mein Profil nur so oberflächlich angeschaut hat, dass man übersehen hat, dass ich kein schlankes Reh bin, die man sich einfach mal so über die Schulter werfen kann. (Ich arbeite übrigens hart daran, den Zustand zu ändern, war durchaus mal viel mehr und ist eine dieser Disziplin-Sachen, für die einem sadistischen Herren jetzt bestimmt sehr viele nette Dinge einfallen, wie er da unterstützend eingreifen kann).

alt text Auf der Suche.... Shao veröffentlicht am 13.04.2018

Auf der Suche nach dem einen Dom, der meine devote Seite mit mir entdecken möchte,
der mir meine Grenzen zeigt und respektiert,
der versteht, das es auch ein Leben abseits gibt, das gelebt werden will und muss,
der mir zeigt, was es heisst eine gute Sub zu sein und
der erkennt, dass ich noch ganz am Anfang stehe, aber lernen will....

Bei dem Ich ich sein kann. Der mich nimmt wie ich bin, der mir den Halt gibt den ich brauche und die Hand die mich führt und stützt.

Der mich ihm aber auch auf Augenhöhe begegnen lässt.

Finde ich DICH vielleicht hier?

Ich bin nicht perfekt, aber vielleicht kann ich es mit Deiner Hilfe werden....

alt text Ich weiß... dass ich nichts weiß... Enia1995 veröffentlicht am 13.04.2018

Hat mal ein Phylosoph gesagt. Das muss ich auch sagen, besonders was das Thema BDSM angeht. Ich bin nicht dumm, bin aber auch nicht die schlaueste Person auf der Welt.
Ich bin 22 Jahre jung, habe echte rote Haare, wasserblaue Augen und bin mollig.
Ich habe keine praktischen Erfahrungen, nur Wissen von Erzählungen, Büchern oder Filmen. Vollends überzeugt, hat mich die Fifty Shades of Grey Reihe und ich will noch mehr erfahren. Eigentlich bin ich ziemlich selbstbewusst mit kleinen Selbstzweifeln. Ich brauche einen Dom der genauso einfühlsam wie hart und dominant ist. Ich höre gerne zu und bin für jemanden da. Da ich auch sehr gerne jemanden aus Spaß ärgere oder mit jemanden herumalbere wäre es super, wenn derjenige eine Engelsgeduld mit mir hat, aber hartnäckig bleibt.

Hier schreiben viele Subs auch deren Ansprüche an ihren Dom rein... hier sind meine:
Ehrlichkeit, Geduld, Einfühlsamkeit, Intelligenz.

Ehrlichkeit ist mir am wichtigsten, da ich auch ehrlich bin... sorry, aber ich kann nicht lügen :/

Weitere Infos auf Anfrage :) LG freue mich auf euch :)

alt text 2018 wird ein gutes Jahr! ;-) KindlyLittleSinner veröffentlicht am 13.04.2018

Mein Vorhaben für 2018 ist es, eine dauerhafte Spielpartnerin zu finden. Wie man sieht bin ich liiert und das soll auch so bleiben. Bedauerlicherweise werden in dieser Beziehung nicht alle Bedürfnisse befriedigt, teilweise haben sie sich auch erst entwickelt und es wäre ideal, wenn es Dir ähnlich gehen sollte.

Dabei ist es mir wichtig, dass das Zusammenspiel mit besagter Spielpartnerin passt, was sich bereits in den ersten Unterhaltungen zeigen mag. An dieser Stelle ist "Qualität" gefragt, nicht "Quantität".

Was Vorlieben und Neigungen angeht, das lässt sich in einem Gespräch mit Sicherheit herausfinden. Der BDSM-Test gibt zumindest schon mal einen Ansatz.

Vielleicht hat Dich dieser kurze Text neugierig auf die Person die dahintersteckt neugierig gemacht und Du möchtest mehr erfahren? Dann trau Dich "Hallo" zu sagen, was hast Du zu verlieren? ;-)

alt text DS-Paar sucht Nachwuchs funforus7 veröffentlicht am 13.04.2018

Wir sind eine langjähriges DS-Paar. Zur Entlastung meiner Sklavin möchte ich die Ausbildung einer weiteren devoten und masochistischen Sklavin übernehmen. Gern auch eine Anfängerin die ihre ersten Erfahrungen an der Seite einer erfahrenen Sub und Dom erleben möchte. Wir werden dich darauf vorbereiten den süßen Schmerz zu empfangen und zu genießen. Auch wenn Du Dir noch nicht sicher bist in welche Richtung deine Neigung geht, werden wir Dir helfen Dich zu finden. Dabei ist uns Vertrauen, Sympathie und Respekt sehr wichtig. Wir bevorzugen langzeitliche Kontakte und eine ebenso langzeitliche Erziehung. Lass dich entführen in die bizarre Welt des süßen Schmerzes wo Lust, Härte, Sinnlichkeit und Erotik ineinander übergehen wo meine Macht und Überlegenheit auf deine Demut und Unterwerfung trifft. Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten deine Neigungen auszuleben und die „dunkle“ Seite deiner sexuellen Phantasien ausleben und deine Grenzen zu erweitern. Als Dom habe ich jahrelange Erfahrung. Wir sind besuchbar. Wenn Du deine erotischen Vorstellungen verwirklichen möchtest schreib uns an.

alt text Yamela veröffentlicht am 12.04.2018

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem DOM der mir hilft zu mir selbst zu finden.
Ich habe seit ca 15 Jahren Fantasien die ich immer versucht habe zu unterdrücken.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das auch alles ausleben will und kann.
Ich bin mir aber sicher das ich es langsam nicht mehr unterdrücken kann und mir der sex einfach keinen spaß mehr macht.. Es fehlt immer was...
Da ich in einer Beziehung mit Kind lebe macht es das alles nicht einfacher.
Ich hoffe auf gute Gespräche :)
Vielleicht klappt es ja wenigstens ein bischen zu mir selbst zu finden.
Schön wäre wenn du zwischen 30 und 40 Jahre jung bist. Ich denke da fühle ich mich einfach wohler :)

Lg Yamela

alt text Endlich ankommen Traumerfüller veröffentlicht am 12.04.2018

Ich suche eine Frau für eine Spielbeziehung. Dein Alter und Aussehen ist für mich nicht von Relevanz. Es kann, muss aber nicht, mehr daraus werden.

Du solltest devot und masochistisch sein. Züchtigungen mit kleiner Peitsche, Gürtel und Rohstock sollten dich anmachen.

Ich möchte spielen, denn am meisten Spaß macht der Teil zwischen den Belohnungen und Strafen.

Vertraue mir und gebe dich mir komplett hin. Im Gegenzug verwirkliche ich deine / unsere Träume.

Du solltest Gefallen daran haben, dass ich während der Spielzeiten deinen Körper und Deinen Geist als mein Eigentum ansehe, mit dem ich umgehe, so wie es mir beliebt.

Die gefällt diese Rolle und du bringst eine gewisse Schmerzfreiheit mit? Dann schreib mir und lass uns abtauchen in das Reich der Träume :-)

Liebe Grüße
Mario

alt text Das kann doch nicht so schwer sein... HamburgerDom veröffentlicht am 11.04.2018

... eine echte devote Frau kennen zu lernen die es liebt geführt, und erzogen zu werden. Die benutzt werden will, die Bondage liebt und die das Machtgefälle zwischen Mann und Frau real erleben will.

Kommst du aus Hamburg oder der näheren Umgebung dann solltest du dich melden. Im Gegensatz zu der Mehrheit im Netz beantworte ich übrigens jede höfliche und ausführliche Anschrift, einfach aus Respekt und Höflichkeit. Wenn ich als dominanter Mann beides nicht beherrsche habe ich auch eine Sub nicht verdient, weil auch diese von ihrem Herrn Respekt verdient.

Und jetzt melde dich.

alt text suche Dom (m/w) für Spielbeziehung passiver veröffentlicht am 11.04.2018

ich, 63 J, suche für eine Spielbeziehung eine/n erfahrene/n aktive/n Dom (w/m).
bin leicht devot und liebe soft-sm-Spiele
habe Tagesfreizeit - keine finanz. Interessen

alt text Jetzt wird es wirklich Zeit! Sir Tau veröffentlicht am 10.04.2018

Meine dominante Ader habe ich schon früh entdeckt, doch fand ich in meiner internetlosen Jugend über Kontaktanzeigen in einschlägigen Magazinen keine passende Partnerin, mit der ich eine längere Beziehung eingehen wollte, geschweige denn eine Familie gründen. Meine Frau weiß von meinen Neigungen, hat aber mit D/s nichts am Hut und ich würde es deshalb auch niemals von ihr verlangen.
So suche ich auf diesem Wege mein weibliches Gegenstück. Wenn Du auch in einer "normalen" Beziehung lebst, sich in Deiner Phantasie aber ganz andere, heiße Dinge abspielen, die Du zunächst in einem online-Gedankenaustausch mit mir teilen möchtest, dann melde Dich.

alt text Junger Dom sucht junge Sub Ghostwriter veröffentlicht am 10.04.2018

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es nicht leicht ist unter den vielen männlichen Doms hier aufzufallen und herauszustechen, ebenso wie schwer es als junger Dom ist überhaupt jemanden zu finden, der sich für einen interessiert ;) Dennoch versuche ich mein Glück und vielleicht wird sich ja jemand melden.

Zu mir selber: Ich bin 18 Jahre jung, stehe zwar noch am Anfang meiner Reise in diesen Teil der Lust, bin aber nicht mehr ganz unerfahren ;)
Ich bin ein sehr freundlicher, einfühlsamer und umgänglicher Mensch, der immer ein offnes Ohr für andere hat und gerne für sie da ist.
Ich mag das Gefühl jemanden Zuflucht, Geborgenheit und einfach glücklich sein zu vermitteln, kann aber auch konsequent und hart sein ;) Ich suche jemanden, den ich führen kann, mit dem ich mich zusammen entdecken kann. Mir ist es dabei auch egal ob du ein wenig älter bist als ich oder gar schon selber Erfahrungen mitbringst. So lange das Zwischenmenschliche stimmt und man sich gut versteht ist fast alles möglich ;)

Ein ganz elemtarer Bestandteil für mich ist die Kommunaktion zwischen einander, egal ob vor, während oder nach einer Session oder auch generell außerhalb des Spielens. Ich habe immer ein offnes Ohr und hätte ebenfalls gerne jemanden, der für mich da ist, wenn es mir schlecht geht ;) Nur wenn beide Seiten sich wirklich wohl fühlen kann etwas funktionieren, aber ich denke damit erzähle ich auch nichts neues ^^

Vielleicht habe ich dich ja Neugierig gemacht? ;) Schreib mir ruhig eine Nachricht :)
Ich beiße auch nicht, zumindest noch nicht ;)

LG Ghostwriter

alt text Und noch ein Paar, dass sucht... A l o veröffentlicht am 10.04.2018

Grüß' Dich, schön, dass wir Deine Neugier geweckt haben.

Wir sind beide knapp ü50, Mann-Dom, Frau-Sub (bi-erfahren).
Für ein sinnlich/lüsternes Spiel suchen wir, welch' Überraschung, eine Frau.
BDSM ist dabei natürlich schon eine gewichtige Facette, aber eben nur EINE...
Basierend auf Sympathie und Vertrauen wollen wir wieder dieses heiße Gefühl der Lust zu dritt erleben.
Du kennst es? Fein, denn dann weißt Du ja, wie gut es sich anfühlt.
Du kennst es nicht? Nun... lass Dich (ver-) führen.
Möchtest Du Deine submissive Seite ausleben, von einem Paar dominiert und geführt werden, z.B. als Zofe?
Oder lieber, Seite an Seite mit mir, meinem Herrn Lust bereiten? Und dabei natürlich auch selbst Lust/Sinnlichkeit und Leidenschaft erleben?
Aber vielleicht bist Du ja auch eine Switcherin, möchtest mich ein wenig dominieren? (Natürlich unter der Aufsicht meines Herrn!)
Oder möchtest Du gern von einer erfahrenen Frau angeleitet werden, wie es ist "Sub" zu sein, Deinen eigenen Garten der dunklen Lüste zu erforschen?
So viele Möglichkeiten die Lust zu erleben zwischen zwei Körpern zu sein, 4 Hände zu fühlen, 2 Münder...
EGAL was wir gemeinsam spielen... an erster Stelle steht gegenseitiges Vertrauen und das Einhalten verbindlich abgesprochener Regeln, was für uns alle drei gilt!
Erst der Mensch, dann die Frau, dann die Sub. Das heißt: Erst kennenlernen und Vertrauen aufbauen, dann spielen.
Dein Alter, wie auch Deine Figur sind für uns eher zweitrangig. Wichtiger ist uns die Sympathie, denn DIE ist die Basis für alles Weitere.

Wir freuen uns schon auf Deine Nachricht

alt text Sissy Anfänger unsicher13 veröffentlicht am 09.04.2018

Hey ^.^

Ich bin mit meinen 19 Jahren noch ziemlich jung und suche eine/n Dom die mir hilft mich in dieser Welt einzufinden und mit der ich über meine Geschlechtsidentität reden kann und die mich vielleicht auch virtuell erzieht.

Ich hab aber auch viel Angst davor da ich mir sehr wünsche dominiert zu werden aber keine Erfahrung damit habe.

alt text Gegenpart gesucht Fidei veröffentlicht am 08.04.2018

A Dominant needs to be needed.
A Submissive needs to feel wanted.
Without each other, they are nothing.
Together...they are...complete

alt text „Alle Männer sind gleich, bis auf den, den man gerade kennen Milena1293 veröffentlicht am 08.04.2018

Ich suche einen Mann - am besten dominant und sadistisch veranlagt - mit dem ich mich zunächst erstmal über ein paar nette Nachrichten austauschen kann.

Am ehesten beschreibt meine Intention:
Alles kann - nichts muss

Zu meiner Person:
Devot und masochistisch
Weiblich, 1,68m groß und mollig - blaue Augen, blonde Haare - Nasenpiercing und dreifach tattoowiert.
Bin eher ruhig und zurückhaltend, kann z.B. meine Diskobesuche an einer Hand abzählen.
Entscheidungen werden aus dem Bauch getroffen, trotzdem bin ich jemand mit vielen kreisenden Gedanken.

Empathie und einen gewissen IQ erwarte ich von künftigen Gesprächspartnern! ;)

Freue mich über jede Nachricht!

alt text Wo ist meine Herrin? justbesecond veröffentlicht am 05.04.2018

Hallo liebe Dame,
ich habe bereits Online Erfahrung gesammelt, möchte aber nun meine Herrin in erreichbarer Distanz finden, um einen realen Kontakt pflegen zu können. Ich bin 27, 183cm, schlank, blind, grüne Augen :)

Falls du weiter weg bist, kann ich mich dir schonmal via Webcam zeigen :)

alt text Dom sucht seine Sub Dom Herr Leipzig veröffentlicht am 04.04.2018

Ich, ein dominanter Mann von 38 Jahren, 180 cm groß mit Charme und Niveau sucht seine passende Sub. Bei mir erwartet dich eine ordentliche Kommunikation, Respekt und Wertschätzung. Ich suche was Dauerhaftes. Mit mir kannst du alles erleben, von zarter Dominanz bis zu harten Spielen. Du kannst mit mir auch 24/7 oder Petplay erleben. Je nachdem was du suchst. Bin offen für alles. Überzeuge dich selbst von meiner Dominanz und lasse uns diese gemeinsam erleben und weiterentwickeln.
Wenn du auf der Suche nach sowas bist, dich ausleben willst, dann melde dich damit wir uns bald kennenlernen können.

alt text Die Beziehung mit dem gewissen Extra SigmaZzul veröffentlicht am 02.04.2018

Ich hab das allein sein langsam ziemlich satt, es muss doch irgendwo den passenden Deckel zu Topf geben.
Wenn du genau fühlst, würde ich mich freuen du liest hier weiter.

In den nächsten Tagen ändere ich meine Zahl von 25 auf 26, bin also noch recht jung. Trotzdem weiß ich was ich will. Ich bin 192cm groß, habe eine eher normale Figur und bin eher ein ruhiger und bescheidener Mensch.
Beruflich läuft es bei mir super, als Fertigungsleiter habe ich einen sicher Job und wohnen tue ich an der schönen Nordseeküste.
Nur mit der Liebe klappt es nicht so.

Dabei hab ich doch gar nicht so abnormale Wünsche.
Eine ganz normale Beziehung, wo man sich freut wenn man Zeit mit dem anderen verbringen kann. Gemeinsam was unternimmt oder einfach nur zusammen auf dem Sofa kuschelt.
Okay vielleicht liegt es an dem gewissen Extra, ich bin ein Seil-Fanatiger, kleiner Sadist und auch gerne dein Dom.
Wobei die Zärtlichkeit nie fehlen darf.

Vielleicht finde ich dich ja genau hier, wenn du mehr wissen möchtest. Schreib mir doch

LG
Pascal



alt text eine Reise zum Mittelpunkt... hartwiemarmelade veröffentlicht am 02.04.2018

möchte ich mit dir wagen, dir, die du dich als Sub siehst und als solche deine Erfüllung und Bestätigung suchst.

Der Mittelpunkt ist Erfüllung, Befriedigung, Stolz, Triebe und Leidenschaften entdecken und erleben, ausleben, Neues entdecken und erfahren...

Dabei ist es unerheblich, ob das Alter passt, die Figur oder die Haarfarbe.
Das wichtigste ist das Unsichtbare, was zwischen den Köpfen hin und her gesendet wird, manche nennen es Empathie, manche Charakter...

Erfahrungen durfte ich schon viele sammeln, um dabei festzustellen, das es immer wieder neu, immer wieder spannend und, je länger eine Beziehung dauert, immer intensiver und befriedigender wird.

Und das ist ja des Pudels Kern, Befriedigung der intimsten Sehnsüchte, Gelüste, dem Animalischen in uns. Kein Blatt vor den Mund nehmen, der Lust freien Lauf lassen und der Begierde nachgeben.

Was aber oft vergessen wird, ist das miteinander außerhalb des "Spiels".
Konversation auf Augenhöhe, miteinander alle Facetten des Seins genießen, Respekt und Anstand erleben und auch geben.
Aufgefangen werden und Bestätigung erhalten, ehrlich über Erlebtes reden, um immer tiefer in das "Ich" des Partners vorzudringen.

Findest du dich hier wieder?
Willst du mit mir reisen?
Dann melde dich, ich bin gespannt und neugierig auf dich!!!

alt text Du bist schlank(!!), dev, maso, +/- 50, hast Niveau... urdom veröffentlicht am 01.04.2018

Du bist bereit. Nur das zählt.
Alles andere ergibt sich zwischen uns. Schnell oder langsam, behutsam oder direkt und ohne Vorlauf - Deine Entscheidung.
Auf jeden Fall wirst Du lernen, gehorchen, loslassen, mit Härte und Strenge bestraft werden für Verfehlungen, Dich unterwerfen.
Aber auch Gespräche führen auf Augenhöhe, mir entspannt begegnen in der Öffentlichkeit, Nähe spüren, wenn gewollt und Trost, wenn Du ihn brauchst.
Du bist schlank und hast Niveau.
Du bist bereit. Nur das zählt, um alles beginnen zu lassen...

alt text BDSM aus Leidenschaft... Dominus_B veröffentlicht am 01.04.2018

Fühlst Du Dich unausgeglichen und leer ? Die normale Erotik und Dein Sexleben frustet und langweilt Dich ? Du vermisst den Willen und die strenge Hand eines DOM, der Dich führt ? Du spürst den Wunsch Grenzen zu brechen, aber niemand ist in der Lage, Dir diesen Weg zu zeigen ? Du möchtest Dich endlich mal fallen lassen, erotisch gezüchtigt werden und dabei genießen ? Wage den Schritt in eine Erziehung der ganz besonderen Art.

Vertrauen ist oberstes Gebot, sich fallenlassen können und aufgefangen zu werden
Lebe BDSM aktiv aus seit 18 Jahren..
Biete Niveau und Diskretion.
Neugierig?

alt text Dom (29) sucht Spielgefährtin Norim veröffentlicht am 01.04.2018

Laut & schrill, gemütlich & ruhig, bunt & schillernd - Die Welt entdeckend, ständig auf Achse, die lauten und leise Töne im Leben genießend. Manchmal ein wenig unbeholfen und trotzdem nicht auf den Mund gefallen. Das ist wohl eine kurze Zusammenfassung meiner Selbst.
Ehrlichkeit ist mir wichtig und daher sage ich gleich, dass ich in einer glücklichen offenen Beziehung lebe. Ich suche eine Spielpartnerin, gerne auch zusammen mit meiner Partnerin. Auch wenn ich in einer Beziehung lebe nehme ich mir Zeit auch deine Wünsche und Bedürfnisse zu achten.
BDSM praktiziere ich mit meinen inzwischen 29 Lebensjahren schon mehrere Jahre und obwohl ich schon viel erlebt und ausprobiert habe, kann man mit mir auch noch gemeinsam neue Dinge entdecken.
Ich lege großen Wert auf den Bereich DS habe aber auch eine leicht sadistische Ader die ich hier und da gerne auslebe.
Wenn du neugierig geworden bist, freue ich mich von dir zu hören.

alt text Der Gentledom darf gerne.... Perlenkette veröffentlicht am 01.04.2018

sehr attraktiv, gebildet, dominant, konsequent, eloquent, empathisch, phantasie - und stilvoll, geistig reif und in der Realität lebend, groß, schlank, in meinem Alter und aktiv sein.
Ganz zufällig darf er mir hier gerne vor die Füße fallen.

Was ich möchte weiß ich ganz genau....

Du fühlst Dich angesprochen?
Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

alt text Hallo... whither veröffentlicht am 31.03.2018

Was gibt es über mich zu sagen...
Ehrlichkeit steht an erster Stelle. Niveau und Einfühlungsvermögen sind mir sehr wichtig...
Ich vermeide es über Sachen zu urteilen deren Hintergründe ich nicht kenne.
Grundsätzlich bin ich ein aufgeschlossener Mensch. ...ab und zu in Gedanken versunken.
Ich liebe es zu lachen. Ironie ist mir kein Fremdwort. Manchmal bin ich etwas frech, aber es ist nicht meine Intention damit um Strafen zu betteln. Ich würde mich als ziemlich Stur bezeichnen, mein Dickkopf und meine Sturheit wechseln mit aufgesetztem Hundeblick,- bekomm eigentlich alles was ich will,- natürlich auf eine charmante Art und Weise:)
Ich bin vorlaut schüchtern, eiskalt einfühlsam und bedacht leichtsinnig.
So ambivalent es scheinen mag Dominanz ist für mich leise und klar, verbal und nicht brutal. nur somit erlangt er meinen Respekt, dass alles andere möglich ist.....

Was ich hier drinnen Suche ? einen Mann der nicht alles gut findet nur weil ich es gut finde, am besten einen, der seinen eigenen Kopf hat und dem einzig und allein ich genüge....

alt text Wir suchen dich Traumleben veröffentlicht am 30.03.2018

Wie beginnt man so etwas....
Wir suchen eine Frau, die mit uns Leben möchte. Du solltest devot und masochistisch sein. Ich habe keine Vorstellung davon, wie du aussehen solltest. Wenn ich dich kennen lerne, weiss ich es. Ich wünsche mir, das du eine Bi Neigung hast. Platz für dich haben wir. Und vieles mehr. Nun hoffe ich auf einen realen Kontakt. Bis dahin
Yvonne

alt text Sei der eine, ... lottchen5 veröffentlicht am 30.03.2018

der meinen Kern erkennt, ihn wertschätzen, damit umgehen, ihn formen und kultivieren, vereinnahmen kann. Der eine, der Geborgenheit, Halt, Konsequenz und Führung schenkt und all die kleinen und großen Wunder empfangen möchte, die ich zu gebe habe. Der eine, der Hingabe nicht mit Schwäche verwechselt und mir unter Seinen Füßen ein Zuhause schenkt.

ich suche keine Spielerei sondern biete Authentizität, Ernsthaftigkeit und echte Devotion. ich will folgen, mich führen lassen, offen, verletzlich und durch Deine Ketten endlich wieder frei sein. ich bin die, die Dir hoffnungslos verfallen ist, die, die Du erniedrigen, schlagen, benutzen und dennoch innig lieben kannst, die die Dir und deinem Kern ein Zuhause schenkt… Wer bist Du?

alt text Auf der Suche Kanor veröffentlicht am 29.03.2018

Tach zusammen,
Bin ein neuling bei BDMS, hege aber schon länger ein Intresse an dieser Welt. Besonders den Aspekt des Bondage faziniert mich, das zusammenspiel zwischen beiden seiten und das Vertrauen das dabei herscht. Ich bin ehr der ruhige Typ, aber das sollte kein Problem sein.
Bei interresse schreib mich einfach an, dann klären wir was geht und was nicht.
Gruß Kanor

alt text Ich suche nicht, finde mich, denn Emiliana veröffentlicht am 27.03.2018

ich brauche deine Dominanz, deinen Schutz, deine Befehle, dein Vertrauen, deinen Respekt, deine Liebe

vielleicht brauchst du ja meine Hingabe, meine Demut, meinen Gehorsam, mein Vertrauen, meinen Respekt, meine Liebe

"schlag mich, aber tu mir nicht weh
umarme mich, aber halt mich nicht fest
bezwinge meinen Willen, aber lass meinen Geist frei
lass mich fallen, und fang mich immer wieder auf"

wenn du wenigstens 55 Lenze zählst ;-)

dann will ich mich dir unterwerfen und dir gehören

alt text Unerfahrene sucht Hilfe Rice Cracker veröffentlicht am 26.03.2018

Ich bin komplett neu im Bereich BDSM und beschäftige mich meiner Partnerin zu liebe mit diesem Thema, bin aber auch rein von meiner Seite aus nicht komplett abgeneigt.

Wir sind beide unerfahren und haben bis jetzt auch noch nichts ausprobiert. Da sie sich gern züchtigen lassen möchte wird meine Rolle die der Dom sein.

Ich finde es besser von Leuten zu hören die Erfahrung damit haben als irgendwelche Artikel darüber zu lesen und würde mich freuen wenn Ihr euch bei mir meldet und mir von euren Erfahrungen erzählt und mir Tipps geben könntet.

alt text Online Spielbeziehung alessio veröffentlicht am 26.03.2018

Hallöchen, hört sich etwas komisch an, aber ich suche eine dominante-/ switcher Frau für eine online Spielbeziehung. Bin selbst switcher, und freue mich über ein Kennenlernen!

Ich selbst kann es leider zu Hause nicht ausleben aber haben uns geeinigt das ich dies auf diesem Weg tun darf.
Solltest du dich angesprochen fühlen, dann melde dich einfach.

alt text Herr sucht SUB (W),sehr gerne auch Anfängerin DOM-LEO61 veröffentlicht am 26.03.2018

Du bist weiblichen, zwischen 20zig und 60zig, (Jünger/älter mit Begründung) hast schon Erfahrungen in Sachen Sex. Du hast Fantasien, möchtest dich fallen lassen und von einem Herrn aufgefangen werden. Du willst nicht mehr jeden Tag Entscheidung treffen, sondern suchst einen Herrn der das für dich übernimmt.
Du willst deinen Tag von Deinem Herrn bestimmen lassen, er sagt dir, was du anziehen sollst, was du essen sollst, was du tun sollst.
oder
Du weist noch nicht ob du Devot bist, willst es aber heraus finden.
Du weist schon das du Devot veranlagt bist und suchst einen Herrn der dich erzieht, der dich vorsichtig und behutsam an deine Grenzen bring und auch darüber hinaus?
Dann schreib mir, stell dich mir (55 Jahre und viel Erfahrungen in der Erziehung von SUBs), vor!

alt text Dom sucht Sub (gerne auch Anfängerin) DunklerEngel veröffentlicht am 25.03.2018

Guten Tag werte Dame,
Da ich in den vergangenen Jahren einiges an Erfahrungen sammeln durfte, brauchst du keine Scheu zu haben dich zu melden, wenn du aktuell noch so gut wie keine Erfahrungenen hast.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Sub für mich. Sie sollte ca. 1,50-1,80m groß sein und eine schöne Figur haben. Lange Haare sind natürlich auch nichts, was mich abstoßen würde. Sie sollte außerdem Neugierde und Experimentierfreude mit sich bringen. Gehorsam ist die eine Sache, aber ich möchte mich auch mit ihr auf Augenhöhe unterhalten können.
Nun zu mir. Ich bin ein relativ aufgeschlossener Mensch, kann nett sein, wenn man dies auch zu mir ist. Ich bin höflich und zuvorkommend und möchte nur das Beste für meine Sub. Ich lege sehr viel wert auf Körperpflege und erwarte dies auch von meiner Sub.

Ich bin offen für Neues, habe aber auch meine Ansichten, die ich sehr stark vertrete. Es gibt viele Sachen die möchte ich erleben, andere wäre ich bereit zu tun, falls meine Sub dies möchte. Welche das sind? Finde es heraus und frag mich einfach.
Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber interessanten Gesprächen, vielleicht wird eine Freundschaft daraus oder was auch immer. Nichts muss, alles kann!
In dem Sinne noch einmal kurz zu meinen Ansprüchen, welche natürlich nicht zu kurz kommen dürfen:

-niedlich-verspieltes Aussehen
-weibliche Rundungen, jedoch nicht chubby
-schulterlange oder längere Haare (oder bereit sie wachsen zu lassen)
-sympathisch und gebildet
-suchend
-zwischen 18 und 29 Jahren (älter mit guter Begründung)
-gehorchend, aber doch ab und an frech
-auf eigenen Beinen stehend
-Aus dem Rhein-Main Gebiet +100km (weiter nur mit Umzugsbereitschaft)

Wenn ca 3-4 Punkte auf dich zutreffen, dann lass uns herausfinden, ob es vielleicht etwas werden könnte.

Ich freue mich auf deine Zuschrift und werde jede beantworten.

Bis gleich ;-)

PS: Bild gibt es auf Anfrage.

alt text Devote Sie - Raum Bodensee, Süddeutschland, Schweiz eXcessive78 veröffentlicht am 25.03.2018

Ich (selbstständiger Unternehmer/Privatier), wohnhaft in München + Zürich bin auf der Suche nach einer devoten Partnerin im Alter von ca. 20-45 Jahren.

190cm groß, schlank, sportlich, dunkle Haare + dunkle Augen, attraktiv.

Meine dominante Ader ist sehr stark ausgeprägt und sehnt sich nach einem passenden Gegenpart, wobei die menschliche und charakterliche Seite für mich eindeutig im Vordergrund steht. Ich suche eine Frau zum Aufbau einer längerfristigen, ehrlichen und zuverlässigen Beziehung.

Du würdest Dich als schlank und attraktiv bezeichnen?
Du stehst beruflich und privat fest im Leben und bist charakterstark?
Du bist ehrlich, zuverlässig, humorvoll, niveauvoll und sehnst Dich ebendfalls nach einer festen Beziehung?
Du bist devot veranlagt (gegenüber anderen Frauen auch gerne dominant) und würdest gerne Deine Erfahrungen erweitern bzw. Deine ersten Erfahrungen machen?
Du bist mobil?
Du genießt gerne etwas "Luxus" und magst es zu reisen?

Dann würde ich mich sehr freuen etwas von Dir zu hören !

alt text Noch einer.... Dom zum Küssen veröffentlicht am 25.03.2018

Nur eine Spielbeziehung!
Nur??? Nein, denn ich suche auch in einer Spielbeziehung das Verbindliche zwischen uns. Nicht den schnellen "Erfolg", sondern Schritt für Schritt, Vertrauensvorschuss nicht ausnutzend, sondern beweisen, dass Herr es wert ist. Suche die Sub, die nicht gleich vor jedem kniet, wenn sie aber freiwillig kniet, dann aus voller Hingabe.
Ich suche meine Besondere - bist DU besonders?

alt text FemSub gesucht Berlin/Brandenburg PikWolf veröffentlicht am 24.03.2018

Guten Tag zusammen,

garnicht so einfach, aus den vielen Mitgliedern hier, die richtige zu finden. Darum werde ich es nun mal auf diesem Weg versuchen.

Vor über 8 Jahren kam ich durch eine Online-Bekanntschaft auf das Thema BDSM. Angetan und interessiert tauchte ich immer tiefer in diese Welt ein, habe viel gelesen, mir die ersten Werkzeuge besorgt und begonnen meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Wie schnell sich das dann steigern kann, brauche ich den meisten hier wahrscheinlich nicht erzählen. Nun bin ich voll drin und einen Vanilla Partner kann ich mir schon lange nicht mehr vorstellen.

Mit meinem Umzug nach Berlin, im August 2016, habe ich mir dann auch den Traum eines Spielzimmers erfüllt. Eine nähere Beschreibung zu mir und meinen Rollen, findet ihr in meinem Profil.

Was ich suche ist eine devote Frau/Sub/Sklavin/Bottom. Ich lege mich hier bewusst nicht fest, da es mir noch vor der Rolle um den Menschen dahinter geht. Nur wenn Sympathie und Chemie stimmt, kann auch alles andere statt finden. Ich habe auch kein Problem mit Anfängern, allerdings wünsche ich mir hier ehrliches Interesse. Zu oft kam am Ende nichts zu stande außer etwas kinky talk.
Vom Alter her solltest du zwischen 18 und 35 max. 40 Jahren sein. Oberflächlichkeiten sind erst mal nebensächlich, man muss sich einfach gefallen. Ich bin selbst kein Adonis, das sollte dich also nicht stören.

Ich suche in erster Linie etwas offenes, jedoch mit engem Kontakt, da ich denke das dies in so einer Art der Dynamik wichtig ist. Was daraus wird, man wird sehen. Ich bin an dieser Stelle komplett aufgeschlossen.

Ich freue mich also über Zuschriften, nette Unterhaltungen und vielleicht sogar einen Kaffee oder Glas Wein :)

alt text Kontakte knüpfen Chris_tian veröffentlicht am 24.03.2018

Ich suche eine Frau für die ich da sein kann. Interessiere mich für dich und was du suchst erleben möchtest. Ob wir uns so gut verstehen das daraus eine langfristige Beziehung erwächst, steht auf nem anderen Blatt. Mir ist klar geworden, dass ich zwar gerne fessel und Kontrolle über die Erregung und Geilheit der Frau habe aber primär mache ich das doch, nicht nur für mich.
Dafür interessiere ich mich zu viel für mein Gegenüber.