Umkreissuche

Anzeigen im Umkreis von:    100km      250km

Meine Anzeige

Um eine Anzeige aufgeben zu können musst Du eingeloggt sein. Jetzt kostenlos Mitglied der Gentledom Community werden:

neu anmelden
user image Nützliches zum Anzeigenbereich

Ein User hat mit seiner Anzeige euer Interesse geweckt?
Supi, haut rein in die Tasten, aber bitte ...

  • Anzeigen werden auf unsere Seite von echten Usern und nicht von Bots erstellt ;).
    Ihr habt es also mit Menschen zu tun, behandelt Sie also auch so.
  • Für einen erotischen Bildertausch ist diese Plattform völlig ungeeignet. (Ein entsprechendes Selfi als WhatsApp Profilbild ist zielführender. ;))

Ihr möchtet selber eine Anzeige erstellen?
Eure Anzeige wird hier wirklich gelesen, ihr solltet euch also schon etwas Zeit nehmen... und kostenlos ist sie auch...

  • Schreibt aussagekräftig, erzählt was über euch, eine reine Kopie eures Profils ist langweilig.
  • Eure Anzeige 'liest' auch google, damit euch die Nachbarn nicht merkwürdig morgen anschauen sind Telefonnummern und email Adressen in den Anzeigetexten leider nicht erlaubt.
  • Doms oder Subs die in die falsche Kategorie posten, sind Failed Subs / Doms, diese Anzeigen müssen wir leider löschen.
  • Für die Suche nach Hausmädchen, den schnellen Spaß etc ... nutzt besser die einschlägigen Kleinanzeigenportale oder die gelben Seiten. Auch diese Anzeigen müssen wir leider entfernen.
  • Anzeigen mit einem Umfang von 100 bis 200 Wörtern haben statistisch den meisten Erfolg - Zweizeiler sind langweilig und werden gelöscht.

Rechtschreibung ist keine Frage von Respekt, jedes Textprogramm hilft euch da weiter.
Seid freundlich und nett, die Moderatoren haben jederzeit die Möglichkeit Anzeigen zu kürzen oder ganz zu löschen.

alt text Rubenslady sucht DOM IzzyDiRose veröffentlicht am 10.12.2017

Ich bin ein baldiges 29 jähriges Rubens- Schneewittchen und auf der Suche nach einen DOM .

Ich habe schulterlanges dunkelbraunes -schwarzes Haar, rehbraune Augen, blasser Hauttyp und kurvenreich,daher Rubens.

Ich bin Nichtraucher und bevorzuge das auch bei einem Mann!

BDSM lebe ich nur in einer Partnerschaft aus,daher suche ich auch nur einen DOM für eine feste Bindung.

Ich bin loyal, ehrlich und tolerant.

alt text Jener, der ohne Besitz ist, kann nichts abgeben Reus veröffentlicht am 10.12.2017

Ich bin eine eigenständige Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Umso mehr stehe ich darauf, mir im "Bett" (der Begriff ist provisorisch zu verstehen) die Kontrolle völlig abnehmen zu lassen. Es erregt mich, wie Du langsam aber sicher über meine Handlungen zu herrschen beginnst, und Dich über meine persönlichen Grenzen der Unterwerfung hinwegsetzt. Der Bereich DS steht auch bei Dir im Vordergrund?

Deine Prinzipien:
- Du willst eine Spielgefährtin, die ihr Leben und ihren Kopf behält, im "Bett" aber absolut Dir gehört.
- Du möchtest auch ein Stück Erziehungsarbeit leisten müssen, nicht nur "feinschleifen".
- Du willst sehr viel Spaß haben, viel lachen und Dich geistig duellieren.
- Du möchtest keine 24/7 Beziehung.

Meine Prinzipien:
-Ich bin so gehorsam, wie du es mir vermittelst zu sein und im Rahmen meiner dispositionalen Fähigkeiten.
- ich biete Dir Gespräche auf Augenhöhe, bin gebildet und ehrlich.
- ich bin 1,80 groß, wiege 65 kg, habe verdammt lange Beine und blonde Haare. Ich bin 21 Jahre alt und habe erste Erfahrungen. Du wirst mir einiges beibringen müssen - vielleicht auch, wie man solche Texte respektvoller formuliert. ;-)

Wenn Dich ein Paar meiner Punkte erregt haben, würde es mich sehr freuen, von dir zu hören.

alt text Ich suche eine sub für eine Spielbeziehung WildHorse veröffentlicht am 10.12.2017

Ich bin 38 Jahre (178 cm, 73 kg, graugrüne Augen, dunkle und kurze Haare) und suche hier eine gleichaltrige oder jüngere Frau für eine Spielbeziehung. Die Entfernung ist mir dabei sehr wichtig. Ich mag es, wenn sich eine Frau bei mir verausgabt und nicht auf der Fahrt zu mir.

Ich finde es auch sehr schön, wenn die Frau ausdauernd ist und ein relativ hohes Fitness-Niveau hat, da ich mich sehr gerne in der freien Natur aufhalte und meine Partnerin da natürlich mitnehmen möchte.

BDSM und Sexualität gehören für mich eng zusammen. Ich bin kein sehr strenger Dom, eigentlich bin ich eher ein lockerer Dom, dennoch erwarte ich von einer Frau, dass sie sehr submissiv ist.

Grundsätzlich bin ich daran interessiert, eine sub langfristig zu treffen und mit ihr eine schöne Zeit zu verleben. Solltest du jedoch an mehr als an einer Spielbeziehung interessiert sein, bin ich nicht der Richtige für dich. Es gibt sicherlich viele Doms, die sich nach einer sehr intensiven Partnerschaft sehnen. Zu denen gehöre ich nicht. Ein Kennenlernen mit mir macht daher also nur Sinn, wenn du dir tatsächlich eine Spielbeziehung vorstellen könntest.

Ich wünsche mir eine Partnerin, die Zeit hat. Es ist wichtig, dass die Frau auch tatsächlich über die terminlichen Freiheiten verfügt, sich gelegentlich mit mir zu treffen.

Die allermeisten Details über mich bespreche ich mit einer Frau nur persönlich, beispielsweise am Telefon oder von Angesicht zu Angesicht. Es hat daher nichts mit Arroganz zu tun, sollte ich mich im schriftlichen Austausch zurückhaltend zeigen. Ich bin sehr offen und direkt, aber dazu muss ich wenigstens einmal deine Stimme gehört haben, vorher erfährt man von mir kaum etwas. Na ja, ein bisschen was, hast du ja jetzt erfahren, falls du es bis hierher geschafft hast.

Mir ist ja völlig egal, ob jemand Kontaktanzeigen aufmerksam oder vollständig liest, ich selbst lese nicht immer den Profiltext und die Kontaktanzeigen lese ich auch nicht so aufmerksam durch. Solltest du es wider Erwarten dennoch bis hierher geschafft haben, kannst du mir ja das Signalwort "lesegeil" in dein Anschreiben mit reinpacken, dann weiß ich, dass du dir für die Anzeige tatsächlich Zeit genommen hast.

Diese Anzeige ist auch BDSM-Interessierten zugänglich, die nicht in der Gentledom-Community angemeldet sind. Wenn du mir als nicht Com-Mitglied schreibst, dann denke bitte daran, auch deine E-Mail-Anschrift zu übermitteln, damit ich dir zurückschreiben kann.

alt text Femdom von Malesub gesucht suby90 veröffentlicht am 09.12.2017

Ich suche eine dominante Dame (18-40 Jahre) für eine Beziehung oder Spielbeziehung, vorzugsweise im Rhein-Neckar-Raum. Ich bin noch relativ unerfahren was die Praktik anbelangt, beschäftige mich aber seit längerem thematisch mit Bdsm. Ich freue mich, wenn mich eine Dame unter ihre Fittiche nehmen würde oder auch gerne mit mir gemeinsam sich ausprobieren und entwickeln möchte.

Ansonsten sei gesagt, dass ich ein kreativer und leicht introvertierter Mensch bin, obendrein devot und leicht masochistisch.

alt text Dom sucht Sub (gerne auch Anfängerin) DunklerEngel veröffentlicht am 08.12.2017

Guten Tag werte Dame,
Da ich in den vergangenen Jahren einiges an Erfahrungen sammeln durfte, brauchst du keine Scheu zu haben dich zu melden, wenn du aktuell noch so gut wie keine Erfahrungenen hast.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Sub für mich. Sie sollte ca. 1,50-1,80m groß sein und eine schöne Figur haben. Lange Haare sind natürlich auch nichts, was mich abstoßen würde. Sie sollte außerdem Neugierde und Experimentierfreude mit sich bringen. Gehorsam ist die eine Sache, aber ich möchte mich auch mit ihr auf Augenhöhe unterhalten können.
Nun zu mir. Ich bin ein relativ aufgeschlossener Mensch, kann nett sein, wenn man dies auch zu mir ist. Ich bin höflich und zuvorkommend und möchte nur das Beste für meine Sub. Ich lege sehr viel wert auf Körperpflege und erwarte dies auch von meiner Sub.

Ich bin offen für Neues, habe aber auch meine Ansichten, die ich sehr stark vertrete. Es gibt viele Sachen die möchte ich erleben, andere wäre ich bereit zu tun, falls meine Sub dies möchte. Welche das sind? Finde es heraus und frag mich einfach.
Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber interessanten Gesprächen, vielleicht wird eine Freundschaft daraus oder was auch immer. Nichts muss, alles kann!
In dem Sinne noch einmal kurz zu meinen Ansprüchen, welche natürlich nicht zu kurz kommen dürfen:

-niedlich-verspieltes Aussehen
-weibliche Rundungen, jedoch nicht chubby
-schulterlange oder längere Haare (oder bereit sie wachsen zu lassen)
-sympathisch und gebildet
-suchend
-zwischen 18 und 29 Jahren (älter mit guter Begründung)
-gehorchend, aber doch ab und an frech
-auf eigenen Beinen stehend
-Aus dem Rhein-Main Gebiet +100km (weiter nur mit Umzugsbereitschaft)

Wenn ca 3-4 Punkte auf dich zutreffen, dann lass uns herausfinden, ob es vielleicht etwas werden könnte.

Ich freue mich auf deine Zuschrift und werde jede beantworten.

Bis gleich ;-)

PS: Bild gibt es auf Anfrage.

alt text Ich suche die etwas andere Beziehung MisterMagicman veröffentlicht am 08.12.2017

Nach einer längeren "normalen" Beziehung möchte ich nun endlich meine bisher rein gedanklichen Neigungen ausleben und dabei behutsam vorgehen.

Daher möchte ich anfänglich keine direkte und reale Beziehung, sondern erst einmal den virtuellen Kontakt. Diese Neigung konnte ich bereits mehrfach in der Vergangenheit ausleben, aber leider niemals den Schritt in die Realität wagen. Da meine reale Beziehung endete, möchte ich erneut den Versuch wagen.

Was ist mir wichtig? Du solltest Interesse an einem Wagnis haben, aber auch das Bedürfnis kennen, dich vertrauensvoll fallen und hingeben zu wollen. Du solltest weder zu jung, noch zu alt sein, nicht dürr aber auch nicht mollig sein.

Du wir beide nichts riskieren oder verlieren ist es doch ganz einfach.Schreib mir einfach und wir werden sehen, was passiert.

alt text Harte Dinge Allgäuer veröffentlicht am 08.12.2017

Ich genieße es, Deinen schlanken, weichen, nachgiebigen Körper zu spüren. Ich verspreche Dir körperliche und mentale Auslastung durch Schmerz, Stress, Ungewissheit, Kontrollverlust… Bist Du weit mehr masochistisch als devot veranlagt, suchst niemanden, der Deinen Charakter erziehen will, suchst auch nichts auf 24/7-Basis. Meine Zeit ist begrenzt - ich suche zeitlich abgegrenzte, gelegentliche, heftige & intensive Treffen, in denen ICH ausgesprochen viel Freiraum habe, DU definitiv nicht unterfordert wirst, keinem von UNS etwas geschenkt wird, WIR beide jedoch voll auf unsere Kosten kommen? DAS interessiert mich. Dich (w, 18-35, schlank) auch?

alt text Liebe Sub sucht liebevollen Partner und Dom Püppi1990 veröffentlicht am 08.12.2017

Devote Sie, 27, 1,68m und 58kg Kampfgewicht in liebevolle monogame Hände abzugeben.
(Bis ~38 Jahre)

^^ Nach meinem Urlaub nächste Woche vermutlich ein, zwei Kilo Kampfgewicht mehr xD


Ich bin humorvoll, kommunikationsfreudig, unternehmenslustig, ehrlich, treu und zuverlässig.
Da ich was langfristiges (für immer) möchte, bitte keine Zuschriften aus 200km Entfernung. Bis 150 km ok.
Ich halte nichts mehr von Fernbeziehunhen, da diese einfach nichts für MICH sind.
Ich möchte gern spontan was mit meinem Partner unternehmen können :)
(Kino, Schwimmen, Reisen, Konzerte, Minigolf, Sofa-Wochenenden oder ähnliches)
So spontan möchte ich auch das BDSM-Leben leben können.

Ich bin sehr verschmust, wenn es mir aber verboten wird, dann wird natürlich brav gehorcht. :) Ich höre (fast immer) aufs Wort. :P
Wenn nicht, dann hab ich eine Bestrafung verdient. ;) Logisch!

Meine Freunde beschreiben mich als "seeehr lieben Menschen mit einem seeeehr großen Herzen". Auch wenn ich viel negatives erlebt habe, habe ich nie aufgehört auf das Gute im Leben zu hoffen und ich würde mich freuen, das "Gute" mit einem Partner zusammen zu leben und gemeinsam das Glück dieser Erde zu finden, zu erkunden und zu behalten.

Zu sagen, dass ich keinen möchte, der fremdgeht, bringt genau so viel, wie zu sagen, dass ich keinen möchte, der lügt.
Denn schreiben kann ja schließlich jeder alles. Aber wenn du ehrliches Interesse an einer Beziehung hast , dann willst du sicher auch nicht lügen, weil es dir auf Dauer genau so wenig bringt.
Ich KANN eifersüchtig werden; da stehe ich auch zu. Aber genau so kann ich auch vertrauen.

Negative Eigenschaften:
-Ungeduld
-schüchtern bei Fremden
-nehme mir vieles zu Herzen
-schlechter Verlierer bei MenschÄrgereDichNicht
-kann keine Kontaktanzeigen schreiben

Kurz und knapp:
Was in meinem Profil steht, ist aktuell und bei Fragen, fragt mich einfach.
Ich würde mich über ernst gemeinte Zuschrift freuen. :)

alt text Dom sucht nach Möglichkeit unerfahrene Sub Thorsten8 veröffentlicht am 08.12.2017

Ich suche eine Sub mit der ich meine strenge,  dominante Seite und meine sadistische Ader ausleben kann. Eine die ich führen, formen und in meinem Sinne erziehen kann.

Du solltest lernbereit und aufgeschlossen gegenüber Neuem sein. Auch Schmerzen sollten dir zwecks Bestrafung nichts unbekanntes sein.

Trotz meiner Dominanz bin ich der Meinung, dass wie im normalen Leben ein gewisses Maß an Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen auch in einer Beziehung zwischen Dom und Sub nicht fehlen dürfen und dazu gehören.

Solltest du die Führung auch ausserhalb der Treffen vermissen, so bin ich gerne bereit dies zu übernehmen und dir mit Rat und Regeln zur Seite zu stehen.


Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann schreibe mir schnellstens.

alt text Benutz mich! Craving veröffentlicht am 07.12.2017

Meine bisherigen sexuellen Erfahrungen haben überwiegend dem altmodischen Rollenbild entsprochen: Der Mann ist derjenige, der initiative zeigt, der agiert, und die Frau ist nur diejenige, die reagiert. Seit einiger Zeit wünsche ich mir jedoch einmal, die Zügel abzugeben.

Ich habe angefangen, mich in anonymen Cam-Chats den anderen zur Verfügung zu stellen. Dabei ging es mir weniger um das Geschlecht des Gegenübers, als darum, seinen Befehlen ausgesetzt zu sein. Ich habe dies sehr genossen, doch ich möchte mehr. Ich möchte echten Kontakt.

Ich liebe es, andere zufrieden zu stellen. Die Befriedigung meines Partners ist für mich selbst die größte Befriedigung, auch oder sogar gerade wenn dieses auf meine Kosten geschieht. Ich möchte mich gerne nach allen Regeln der Kunst benutzen lassen und Dir dienen - egal ob es darum geht, dich zu befriedigen oder mich zu demütigen. Ich will ausgeliefert sein und keine Kontrolle haben.

Wenn es um ein reales Treffen geht, wünsche ich mir eine Frau, die weiß, was sie will. Bei mir bist du richtig, wenn du einmal deine Machtphantasien ausleben möchtest, jemanden haben möchtest, der alles für dich tut, an dem du neue Dinge ausprobieren kannst. Du kannst also jemand sein, der noch nicht viel Erfahrung hat. Am liebsten bist Du jedoch erfahren und führst mich in die Künste des BDSM ein. Entdecke mit mir zusammen meine Grenzen!

Ich suche zwar vor allem nach einem realen Treffen, aber auch über die Webcam kann ich viel Spaß haben. Zum Eisbrechen ist dies vielleicht gar nicht so schlecht.

alt text Spielgefährtin für FFM und mehr gesucht paar7778muc veröffentlicht am 07.12.2017

Hallo liebe Ladies,

wir sind ein verheiratetes Paar auf der Suche nach einer festen Gefährtin für uns. Im Vordergrund steht ganz klar das "Spiel" zwischen den Frauen. Unser Herr sieht gerne zu und verwöhnt die Frauen gerne. Natürlich spielt er dann auch mit, wobei es hier nicht in erster Linie um den GV mit der 2. Frau geht.
Solltest Du devot sein, gibt er beiden Damen die Anweisungen, was er erwartet.
Bist Du dominant, ist es für unsere SIE ein Vergnügen, von Euch beiden dominiert zu werden.
Da wir ein schulpflichtiges Kind haben, sind die Wochenenden für uns die beste Möglichkeit, für gemeinsame Unternehmungen. Die Beziehung darf auch gerne mehr sein, als nur das Spiel im Bett.
Fühlst Du Dich angsprochen, dann melde Dich einfach.
Liebe Grüße
H+M

alt text Virtuelle Spielbeziehung alessio veröffentlicht am 06.12.2017

Seitdem ich BDSM in einer Spielbeziehung kennen gelernt habe, bin ich quasi süchtig danach. Nach der Trennung von meiner Frau habe ich dann diese wundervolle und verständnisvolle Frau kennengelernt. Sie weiß um meine Neigungen, allerdings habe ich viel zu große Hemmungen alle meine BDSM Phantasien mit ihr auszuleben, und würde es auch nicht machen wollen.
Jetzt fragen sich wohl viele warum, wenn man jemand liebt sollte dies doch gehen. Aber da ist bei mir das Problem, ich kann niemanden weh tun den ich liebe. Egal ob sie es noch so möchte.
Deswegen sind wir gestern auf den Nenner gekommen, dass ich dies wenigstens virtuell ausleben möchte. Wo auch jetzt hier wieder viele sagen das geht nicht, etc pp. Aber ich will und werde sie nicht real mit einer anderen Frau REAL „betrügen“!
Vielleicht, aber nur vielleicht gibt es hier jemanden der es genauso geht und gerne in Kontakt treten möchte. Dann darfst du mir gerne schreiben!

alt text Suche Dich Devot- Maso.... HöllenFürst veröffentlicht am 05.12.2017

...für eine Respektvolle 24/7 Beziehung, wenn es dann gewünscht wird.
Ich selbst durfte einige Erfahrungen sammeln, die ich gerne mit dem richtigen Partner vertiefen möchte und will und auch neues den Horizont erweitern. Troz allem mag auch gepflegte Unterhaltungen, da auch das für das zwischenmenschliche, wie ich finde wichtig ist.

Finde auch, dass das Aussehen nicht unbedingt eine Rolle spielt,
finde es muss passen und man sollte sich verstehen. Und ja, weiss was ich will.

Wenn Dein intresse geweckt haben sollte, freue mich von Dir zu hören...

Lg

alt text SUB ANALYSE/GEDANKENAUSTAUSCH GEBIETER "S" veröffentlicht am 05.12.2017

Ich suche hier den Austausch mit einer oder mehreren Sub. Es geht mir um die Kommunikation auf Augenhöhe mit Nivaue. Ehrlichkeit und Respekt sind mir dabei wichtig. Es handelt sich hier nur um einen Austausch der Erfahrungen und Gedanken. Keine Treffen oder ähnliches!!! Ich möchte einen besseren Einblick in die Psyche der Sub erhalten, um so meine Fähigkeiten als Dom perfektionieren zu können. Ich bin ehrlich und direkt. Ich stelle gerne provokative/intime Fragen. Honig vor den Mund schmieren gehört nicht dazu. Solltest du also eine weibliche Sub sein und den Mut haben dich den Fragen eines fremden Dom zu stellen, dann schreibe mich an! Eine kleine, kurze Bewerbung schwebt mir dabei vor. Vergebene Sub, die daran Interesse haben, fragen vorher ihren Herrn um Erlaubnis!
JETZT bin ich mal gespannt, ob auch nur EINE Sub den Mut dazu findet.

alt text Weiblich, devot, belastbar und scharf auf fantasiereichen SM Mark W. veröffentlicht am 03.12.2017

Du verstehst es, Niveau und Versautheit zu vereinen? Dann lerne mich kennen!

Ich bin ein dominanter Herr aus Berlin, Anfang 40, 183 cm, 95 Kilo, kurzes diunkelblondes Haar, mit mehrjähriger Erfahrung als Dom im BDSM-Bereicht. Ich bin interessiert an Spielen mit Dominanz, Härte und Unterwerfung und bin offen für Neues und für Experimente.

Ich liebe es, eine devote Gespielin führen und bändigen. Ich liebe Frauen, wenn ich sie verwöhne genauso, wie wenn ich sie mit harter Hand führe. Ich kann einer devoten Dame eine interessante Zeit im gegenseitigen Einvernehmen garantieren.

Bei all dem darf aber auch Zärtlichkeit und Humor nicht zu kurz kommen. Und: Geiler Sex beginnt im Kopf; erst das Zusammenspiel von Körper und Geist führt für beide zu einem prickelnden erotischen Erlebnis der Extraklasse.

Für unsere gemeinsame Sicherheit und für unseren gemeinsamen Spaß an unseren Spielchen setze ich Sauberkeit und Hygiene, Diskretion und absolutes gegenseitiges Vertrauen voraus.

Ich bin sauber, rasiert und gepflegt, niveauvoll und diskret – ein Treffen in meiner Wohnung im Berliner Norden ist möglich.

Ich bin interessiert an einmaligen SM-Sessions, längeren SM-Beziehungen und der Partnerin fürs Leben.

alt text Die Suche nach einer intensiven Herausforderung Dark Dom veröffentlicht am 03.12.2017

Hallo du,

schön das du den Weg hierher gefunden hast, ich hoffe der Titel hat dich neugierig gemacht. :) Gesucht wird eine Frau die eine Herausforderung für mich darstellt. Diese Herausforderung kann ganz individuell sein und viele Facetten haben. Du solltest das Spiel mit der Macht und der Unterwerfung ebenso genießen wie ich. Du solltest aufmüpfig, kreativ, offen, sexuell aufgeschlossen, humorvoll und nicht allzu zart besaitet sein. Gleichzeitig solltest du Freude an der Unterwerfung verspüren und auch eine harte Hand zu schätzen wissen. Ich liebe psychisch und physisch intensive Sessions und auch dauerhaftere Arrangements, je nachdem was sich da ergibt.

Zu mir, ich bin 33 Jahre alt und konnte in der Vergangenheit schon einige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln (Ich lebe meine Neigungen seit ca. 8 Jahren aus). Meine Vorlieben sind insbesondere im sexuellen Bereich breit gefächert und teilweise heftig, besonders liebe ich aber alles was mit dem Thema Macht und Machtgefälle zu zun hat. Ich habe gerne die Kontrolle und übe diese aus. Ich mag auch die körperliche Dominanz und führe konsequent mit der nötigen Härte. Trotz alledem bin ich nicht der Meinung, dass man zum Lachen in den Keller gehen muss. :)

Wenn dieser Beitrag dein Interesse geweckt hat, freue ich mich auf deine Nachricht.

LG Dark

alt text Was suche ich? Eventuell ja Dich.. dom_perignon veröffentlicht am 02.12.2017

Hallo,

schön dass Du meine Anzeige gerade ließt. Eventuell verändert dies alles für uns beide genau in diesem Moment..

Ich habe bisher keine konkreten Vorstellungen was ich suche.. was ich jedoch genau weiß ist: Ich bin dominat und möchte dies ausleben.. Ausschließen kann ich jedoch , jmd zu dominieren die ihre Lust in reinem masochistischen Verhalten findet.

Weder bin ich Sad noch laufe ich den ganzen Tag mit einen Brümmelblick durch die Gegend. In der Tat bin ich sogar meistens gut gelaunt, lache gerne etc..
Dazu wünsche ich mir ein weibliches Pendant. Aufmerksam, devot, achtsam, ergeben, lernwillig, hilfsbereit, empathisch, loyal.

Ich bin schlank/sportlich, trage Bart, bin gepflegt und schaue nach meinem Äußeren. Ebenso erwarte ich dies.

Solltest Du Dich darin wiederfinden darfst Du mich gerne anschreiben..

Weder bin ich derzeit auf der Suche nach der Beziehung fürs Leben noch schließe ich diese aus.
Wenn die Chemie stimmt ist alles möglich wenn nicht dann Nichts.

Cheers,
Perignon



alt text Ich suche eine außergewöhnliche Liebe... blue cherry veröffentlicht am 02.12.2017

Ich suche eine außergewöhnliche Liebe, nämlich die der dauerhaften Dominanz eines Mannes, der mir mehr als ein reiner Spielpartner sein will: ich suche neben meiner Ehe in einer Zweitbeziehung die lustvolle, hingebungsvolle Dom-Sub-Beziehung mit emotionaler Tiefe und Verbundenheit.
Neben dem Mut und die Bereitschaft, dich auf eine solche intensive Beziehung einzulassen gehört noch einiges Wesentliche dazu: Dominanz, Empathie, Verantwortung und ein respektvoller Umgang mit deiner Sub.
Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, erwarten dich Hingabe, Zärtlichkeit, Devotion und ebenso ein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl dir gegenüber.
Wenn du dich angesprochen fühlst, so freue ich mich, wenn du mir schreibst.

alt text Devote Frau ohne Erfahrung sucht ihren Dom aoide veröffentlicht am 30.11.2017

Du bist etwa zwischen 34 und 45 Jahre alt.
Du bist mindestens 1.80m groß und weder übergewichtig noch zu dünn.
Du bist der deutschen Sprache und damit auch der Rechtschreibung und Grammatik mächtig und verfügst über eine gute Allgemeinbildung.
Dein IQ kann sich sehen lassen.
Du lachst gerne und bei Möglichkeit auch über dich selbst.
Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben, weisst, was du willst und stehst für deine Werte ein. Mitläufer, Heuchler und Fähnchen im Wind sind dir ebenso zuwider.
Du bist offen und ehrlich. Ich nenne das loyal.
Du pflegst deinen Körper; das zählt auch für deine Füße/ Fußnägel.
Neben deinen Lieben und natürlich dir selbst würden auch viele andere Menschen sagen, dass du durchaus attraktiv bist.

Du suchst eine kleine, attraktive, schlanke, intelligente, lustige sowie ernsthafte und ehrliche Frau, die du zu deiner Sub formen darfst?

Dann melde dich bitte bei mir.
Ich habe solche Sehnsucht nach meinem Herrn.

alt text Dominanter Herr sucht seine Sub DomHerr79 veröffentlicht am 30.11.2017

Ich, 38, 180cm groß, normale Figur suche meine Sub. Leider ging mein erster Versuch in die Hose aus welchen Gründen auch immer.
ich glaube aber fest daran das ich sie finde. Die eine die zu mir gehört. Grundsätzlich suche ich eine Partnerschaft. Für alles andere bin ich offen.
Ich möchte mich gern gemeinsam mit ihr weiterentwickeln. Lege Wert auf Vertrauen, Ehrlichkeit usw. Ich Wertschätze die Sub. Der Mensch steht immer an erster Stelle und dann kommt die Rolle.
Die Entfernung zu dir spielt keine Rolle. Wer will findet Wege.......
Entscheidend sind andere Kriterien.
Schwer das irgendwie alles in die paar Zeilen zu quetschen.
Wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort. Also ran an die Tasten und fleißig geschrieben.

alt text Dom gesucht! Amelie_S veröffentlicht am 28.11.2017

Wie alle Menschen überall, suchen auch hier alle jemanden... der eine sehr besondre Stellung im Leben mit BDSM einnimmt...
Ich habe ein ausführliches Profil geschrieben und hoffe, daß es die Richtigen überfordert und den gesuchten Mann erreicht.
Da ich nicht alles in veränderter Weise noch einmal schreiben möchte, darf ich also auf mein Profil verweisen, um mich ein bißchen näher kennenzulernen.

Sollte sich ein entsprechender Mann davon angesprochen sehen/fühlen, nimm' Kontakt zu mir auf.
Es wäre schön, wenn du tatsächlich aus dem Umkreis kämst.

Amelie

alt text Dom sucht Sub HerrAnalist77 veröffentlicht am 28.11.2017

Ich strenger, manchmal sadistischer Herr eine sub zum online erziehen. Ein paar Erfahrungen habe ich schon gemacht.
Du solltest bereit sein mal als Freundin zum reden mal als sub zum dienen da zu sein.

Was dich zu meiner sub machen würde :

1. Du bist zwischen 18 und 40 Jahre alt, erfahren oder unerfahren ist mir egal.
2. Wenn du nur devot bist reicht aus.
3. Deine Wünsche und Grenzen werden berücksichtigt.
4. Ich wünsche mir Bilder oder Videos für das erledigen meiner Aufgaben.
Für Fragen jeglicher Art stehe ich gerne zur Verfügung, auch um sich kennen zu lernen.
Es grüßt dein Herr
HerrAnalist77

alt text Besondere "Beziehung" gesucht WhipDom veröffentlicht am 27.11.2017

Hallo,

ich bin ein 29-jähriger Daddy/Dom/Master aus Berlin.
Was sollte man über mich wissen?:
- Ich bin 1,93m groß, kräftig gebaut, braune Augen/Haare und Vollbart.
- Ich bin aktuell Student.
- Ich kann voll grimmig und dominant gucken. Da denkt selbst Vin Diesel: boahhh...kann der grimmig und dominant gucken. Wirklich!
- Ich kann sehr viel ab. Wenn ich mal ein Pflaster habe, ziehe ich es ohne einweichen ab und weine dann nur ganz wenig.
- Außerdem bin ich sadistisch veranlagt. Wenn ich sehe wie jemand einem Hundehaufen ausweicht und dabei in ne Laterne semmelt, lache ich mich kaputt. Knallhart!
- Abgesehen davon bin ich aber ein sehr herzlicher, ruhiger, lieber, einfühlsamer und fürsorglicher Mensch der Einfühlungsvermögen besitzt.

Erfahrungen habe ich im Bereich Daddy/Little , Dom/Sub , Dom/Slave. Aktuell suche ich ein virtuelle Beziehungen. Liegt einfach an meiner aktuellen Situation. Auf Dauer kann sich natürlich immer mehr entwickeln. Das schließe ich nicht aus.

Wenn du etwas spannendes suchst, mit Strenge aber trotzdem Fürsorge und Herzlichkeit, mit echtem Interesse und einem langfristigen nicht oberflächlichen Kontakt, wenn du dir zumindest erstmal etwas virtuelles vorstellen kannst, wenn du jemand brauchst der dir Halt gibt, wenn du geführt werden möchtest ohne das dir jemand wahllos deine Rechte nehmen möchte und wenn du wenn du ein liebevoller, devoter und sensibler Mensch bist......melde dich doch einfach :).

Aussehen, Erfahrung, Alter, Herkunft, Sub/Slave/Little/Pet spielt eine Untergeordnete Rolle. Es muss einfach passen.

alt text Suche eine sie in stuttgart und Umgebung (Karlsruhe passt au Jannik veröffentlicht am 27.11.2017

Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach einer Frau, die ihre devote Neigung ausleben will. Du solltest ca. zwischen 21 und 37 Jahren alt sein und nicht zu weit weg von Stuttgart wohnen (ca. 200 km sind noch okay, näher ist natürlich besser).
Kurz zu mir: ich bin 33 Jahre alt, 190 groß und schlank bis normal. Ich habe schon ein paar Erfahrungen machen dürfen. Falls du noch keine Erfahrungen gemacht hast, ist das aber auch überhaupt kein Problem. Meine Vorlieben liegen z.B. beim aufwendigen Fesseln mit Seilen, aber auch beim Befehle geben, der Orgasmuskontrolle oder beim Schmerzen zufügen. Es ist aber keine Vorliebe dabei, die ich unbedingt ausleben muss, also wenn du nicht auf Schmerzen stehst, aber dir Fesseln gut gefällt, ist das völlig okay für mich. Auch ganz wichtig ist mir das Spielerische und dass ich meine Kreativität ausleben kann. Dass geht supergut beim Fesseln mit Seilen, aber natürlich auch bei anderen Sachen.
Sollte sich aus dem „Spielen“ eine ernsthafte Beziehung entwickeln, würde ich mich darüber auch sehr freuen. Finde es aber hierbei sehr wichtig, dass im „normalen“ Leben kein einseitiges Machtverhältnis besteht. Hobbies habe ich natürlich auch noch: Klettern, Fahrrad fahren, mit Freunden was trinken gehen, ….
Mehr will ich hier jetzt gar nicht schreiben. Melde dich einfach bei mir, falls du mehr wissen willst.
Viele Grüße
Jannik

alt text I fuck your dirty mind! Mindcontrol veröffentlicht am 26.11.2017

Herzlich willkommen in meiner Welt der dominanten Gedankenkontrolle.

Ich kenne deine Art, ich weiss wo du gestern warst, ich bin in deinem Kopf und ich beherrsche dich - ohne wenn und aber.

Du glaubst es ist ein Spiel? Natürlich ist es das, aber ein besonderes.

Du suchst einen DOM mit viel Erfahrung und besonders intensivem Feeling für deine devoten Nöte.

Dann schreibe mir jetzt (!) - zu meiner Freude und teile mir deine Gedanken mit.

alt text Spielpartnerin für heiße Fesselspiele gesucht. Bondage6 veröffentlicht am 25.11.2017

Ich bin auf der Suche nach einer Spielpartnerin für Fesselspiele. Meine Vorlieben liegen in engeren Fesselungen mit Seilen oder Lederriemen, gerne mit verbundenen Augen und Knebel.
Es ist aber auch kein Problem für mich wenn du Anfängerin sein solltest es zu Beginn langsamer anzugehen.
Schreib mir einfach und ich erzähle dir gerne mehr.

alt text Herr sucht Sklavin Sadomaster Sukubus veröffentlicht am 25.11.2017

Ich (58-jähriger Schweizer) bin immer noch auf der Suche nach devoten willigen Maso Sklavin, Zofe (Mätressen) Ab 18 bis 50 Jahren. Es ist mir wir egal von wo du kommst, Deutsche Konversation ist Pflicht und deine Anreise zu mir, bestreitest du selbst!

Es wird eine feste Dauer Beziehung angestrebt mit Heirat.


Suchst du ein Leben als Sklavin bei einem Strengen Herrn?

Wie wäre es für dich, wenn du jemanden hättest, bei dem du dich komplett fallen und hingeben könntest, der dich den Alltag vergessen lässt, dich auf lustvolle Reisen schickt und immer sicher wieder zurück bringt...?

Bewährtes zu genießen und neue Erfahrungen zu sammeln. Eine Maso-Sklavin zu sein, die es liebt gedemütigt, ausgepeitscht, gezüchtigt, und gefoltert zu werden in Sessionen und Vorführungen, und im Verleih allerart...!

Die Sklavin ist gewillt Freiwillig, einen Sklavenvertrag zur absoluten Vollversklavung abzuschliessen!

Die Kontrolle über dich werde nur ich alleine übernehmen, du wirst dich fügen und mir dienen und mir bedingungslos gehorchen. Dafür wirst belohnt oder bestraft, je nachdem wie gut du meine Aufgaben erfüllt hast....

Du wirst lernen dich fallen zu lassen. Denn es wird dir gefallen dich mir zu ergeben, und von mir wieder sanft aufgefangen zu werden.

Deine Lust und deine Hingabe wirst du mir schenken, und dafür auch reich belohnt werden.

Du sollst aber auch die Geborgenheit und Sicherheit erfahren, die ich dir schenken möchte. Es soll für beide ein schönes Erlebnis sein, daher erwarte ich Verständnis und Ehrlichkeit.

Wie intensiv die Beziehung wird, das wird sich in der Probezeit zeigen...?

Spätere Übernahme durch mich, nach bestandener Probezeit als TPE 24/7, aber nur bei entsprechender Eignung...!

Mit anschliessender Kennzeichnung als mein Eigentum, durch ein Tattoo im Lendenbereich!
Weiter Kennzeichnungen an Oberarm, Hüfte, Arsch oder Brustbereich kann «nach Wunsch der Sklavin möglich werden!»

Bist Du Devot, Maso, ohne Anhang (Kinder, etc.) dafür bereit, und Umzugsbereit?
Dann melde dich und komm zu mir, du wirst es nicht bereuen.

Übrigens, es gibt klare Regeln, die sich aber auch nach deinen Tabus richten. Es wird nichts passieren was du nicht auch möchtest in deiner Ausbildung, und Abrichtung.
Die Aufgaben sollen dich an deine Grenzen führen, dich fordern und fördern aber nicht überfordern.

Sei dir bitte bewusst, eigene Kleidung und Besitz stehen dir nicht(mehr)zu.

Du wirst absolut "NACKT" gehalten, und im Käfig schlafen!

Widerworte werden hart bestraft, durch sofortige Züchtigung des Körpers mit der Gerte oder Rohrstock.


alt text Fester Partnerschaft gesucht DominanterPartner veröffentlicht am 25.11.2017

Hallo.

Ich suche keine Spielbeziehung oder ähnliches. Bin jetzt 34 Jahre alt und suche eine feste Beziehung mit einer devoten Frau ungefähr in meinem Alter. Keine Affäre oder ähnliches bitte.
Du solltest eine devote Veranlagung haben aber trotzdem deinen eigenen Kopf und Willen besitzen...aber nicht immer durchsetzen :)
Ich mag es Macht auszuüben indem ich eine Frau fessel und nach meinen Vorstellungen benutze aber auch verwöhne.
Es gibt natürlich auch eine zärtliche Seite an mir :)

Danke fürs Lesen und ich freue mich auf eure Mails.

alt text Formbarer Sklave sucht Führung imax veröffentlicht am 24.11.2017

Hallo,

ich bin 23 und suche die Führung einer Dame. Ich habe leider nur rudimentäre Erfahrungen sammeln können. Doch ich weiß genau das,es das richtige für mich ist. Daher bin auch auch noch ganz gut formbar denke ich ;)

Mir gefällt es hilflos angekettet zu werden und momentan habe ich auch wohl den ein oder anderen Hieb verdient. Ich möchte die Kontrolle abgeben und zum Eigentum werden.
Das Alter ist mir hierbei nicht besonders wichtig, nur es sollte wirklich nicht viel zu stark auseinander gehen.

würde mich sehr über Meldungen freuen :)

alt text Suche Sub für Spielbeziehung oder Partnerschaft NetterDom veröffentlicht am 24.11.2017

Hi.
Ich bin in meinen besten Jahren und möchte meine dominante Ader ausleben. Leider habe ich dafür im Köln/Bonner Raum noch kein Gegenstück für gefunden.
Bin 34 Jahre alt, gerne forsch und dominant im Bett, kann aber auch zärtlich sein wenn du es dir verdient hast.
Diskretion sollte gewahrt werden, bin zwar single aber möchte nicht alles an die große Glocke hängen :)

Freue mich auf eure Nachrichten!

alt text Schluss jetzt aquin veröffentlicht am 23.11.2017

Nach mehr als 3 Jahren der Solo-Single-Erlebnisse, vielen neuen unterschiedlichen BDSM Erfahrungen suche ich die richtige Masochistin, die voller Lust und Wagemut bereit ist für den Umzug in den Subspace. BDSM war immer ein Weg . Jetzt bin ich bereit für weitere Schritte. Ich bin gespannt und freue mich auf's Neue.

alt text Devote Dame gesucht shorty t veröffentlicht am 23.11.2017

Wie schon im Titel erwähnt ich suche eine devote Dame die sich fallen lassen kann. Als Dom bin ich sehr erfahren was bei der Dame keine Voraussetzung ist. Das heißt ich suche vom alter und vom aussehen her vollkommen offen einzig die Dame sollte nicht dick sein.
Um sich fallen lassen zu können braucht es sehr viel Vertrauen das ich mir natürlich erst verdienen muss - dies bedeutet auch ich suche langfristig keine ONS. Da kann es nicht zu diesem großen Vertrauen kommen das für mich einfach dazu gehört.
Nur Mut einfach mal melden.
Viele Grüße Thomas

alt text Du benötigst dringend Erziehung? Keppler veröffentlicht am 21.11.2017

Du bist faul und zickig und kriegst es nicht gebacken? Du weißt aber, dass dich ein ordentlicher Hintern voll wieder auf die rechte Spur bringt. Dann schreib uns, ich gebe Dir was Du brauchst, meine Partnerin schaut dabei zu. Wir sind Anfang 40, diskret und umgänglich und keine Szenegänger.
Trau Dich und frag was DU gerne wissen möchtest.

alt text BDSM aus Leidenschaft.. Dominus_B veröffentlicht am 21.11.2017

Fühlst Du Dich unausgeglichen und leer ? Die normale Erotik und Dein Sexleben frustet und langweilt Dich ? Du vermisst den Willen und die strenge Hand eines DOM, der Dich führt ? Du spürst den Wunsch Grenzen zu brechen, aber niemand ist in der Lage, Dir diesen Weg zu zeigen ? Du möchtest Dich endlich mal fallen lassen, erotisch gezüchtigt werden und dabei genießen ? Wage den Schritt in eine Erziehung der ganz besonderen Art.

Biete Niveau und Diskretion.

alt text Online Spiebeziehung alessio veröffentlicht am 20.11.2017

Hallöchen, die Anzeige wird dir vielleicht etwas komisch vorkommen. Aber vielleicht geht es dir wie mir, und kannst deine Phantasien real nicht wirklich ausleben.
Daher suche ich eine devote Frau für eine online Spielbeziehung. Wenn du interesse an einem Kennenlernen hast melde dich doch einfach bei mir!

alt text Ringeltäubchen gesucht für fest >> Lieben, lachen, weinen.. The_Accountant veröffentlicht am 20.11.2017

Feste Beziehung only
*********************
Schaffen wir das bis Sylvester..?:)

Am Anfang ein eher schüchterner Er sucht eine liebe, gern auch schüchterne Sie zum gegenseitigen einschüchtern:)

Du antwortest normalerweise nicht auf Kontaktanzeigen oder schreibst andere an? ..prima :) dann bist du vielleicht schon die Richtige.. denn ich suche auch nur die Eine! ..sonst keine.

Habe bisher noch keine Dame hier angeschrieben, ..geantwortet ja allerdings.

Suche eher eine sehr intensive, innige Beziehung - nichts alltägliches.. so ähnlich wie Bonnie & Clyde, eine "verschworene" Gemeinschaft.. nur ohne Banken ausrauben.. lacht. ..dafür mit ausgiebigen Rollenspielen vielfältigster Art. Wir werden und dermaßen in den Kopf f.....

Komme nicht aus der Szene.. möchte das Thema innerhalb einer langfristig angelegten Partnerschaft ausleben mit allen Facetten die unsere gemeinsamen Wünsche und Sehnsüchte betreffen.. ein langsames Kennenlernen wird angestrebt.

Enthaltsamkeit-Spiele finde ich sehr interessant.. in allen erdenklichen Varianten. #keusch halten #heiß machen #pausieren #stimulieren #rauszögern #erneute Reize #Ruhepause:) #..... #..... #..... #Erlösung.

Die "üblichen" Machtspiele einer Beziehung interessieren mich nicht.. ganz im Gegenteil - das ist nicht das was ich suche - ich wünsche mir einen gewissen Gleichklang. Innerhalb unserer "Rollen-Spielchen" allerdings ist das was ganz anderes.. da darfst du ruhig schon mal aufmüpfig sein:) ..bist du eher sehr unterwürfig? .. auch kein Problem *fg* Trotz eines möglichen "Machtgefälles" steht der Mensch bzw. die Frau bei mir in dem Vordergrund. Hast du Spaß.. habe ich es auch, und wie. Mir gefällt es sehr deine Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen.. auch wenn es nicht immer "gleich" in Erfüllung geht.. *schelmischgrins*. Ich möchte mit dir gemeinsam ein eigenes "Universum" aufbauen.. unsere Welt.. die niemand sonst verstehen muß. Inwieweit das bei unseren "Spielchen" bleibt, ob Stunden oder gar über Tage.. oder es sich mal in Richtung 24/7 entwickelt.. bin ich generell offen.


Bin 100% monogam
Werte sind mir wichtig
Tiefgründige Gespräche mit dir
Auf der Basis von: Offenheit & Vertrauen

lg
..siehe auch mein Profil.

Zu guter letzt:
Wenn du mein Profil anschließend besuchst freue ich mich natürlich darüber - ich werde dich nur nicht daraufhin anschreiben, da ich nicht wissen kann ob du nur mal so schau'n möchtest oder gar ein tieferes Interesse an einem weiteren Kennenlernen besteht. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest = schreib mich bitte an. Dann erhälst du sicherlich auch eine nette Antwort von mir.

alt text Bereit für eine intensive dominant/submissive Affäre? docon veröffentlicht am 20.11.2017

Bringen wir es auf den Punkt:

Dich erwartet eine konsequente Erziehung – und zwar mit liebevoller Härte!
Liebevoll, weil ich das mir Anvertraute stets verantwortungsvoll und pfleglich behandle.
Und mit Härte, weil ich Dich konsequent Deiner Bestimmung zuführen werde.

Alles im Rahmen einer lustvollen Spielbeziehung – allerdings ohne jeden romantischen Hintergrund!

Im Idealfall mit regelmäßig unregelmäßigen Treffen im Raum Braunschweig-Hannover.
Eine gewisse zeitliche Flexibilität vorausgesetzt.

alt text Suche Forschungspartnerin und Sub zärtlicherDom veröffentlicht am 19.11.2017

… für gemeinsames Abenteuer, gerne lebenslang, mit den Themen: stimmt die Chemie? Singen die Herzen? Klickt der Humor? Gewinnen wir Vertrauen? Ist da Substanz jenseits der Euphorie? Ziehen wir uns an wie aus? Ich bin ein musisch wie wissenschaftlich interessierter, nachdenklicher, zärtlicher 57/180/80/NR und Dom, der klassische Musik und moderne Kunst bevorzugt und dessen Herz mittelinks schlägt. Wenn Du eher schlank bist, auf eigenen Beinen stehen aber für den Richtigen auch gerne auf die Knie gehen willst würde ich mich über Dein Schreiben freuen.

alt text Die Richtung ... Sinba veröffentlicht am 19.11.2017

Ich bin mir nach wie vor nicht ganz sicher aber ich glaube die Richtung, dessen war ich nun schreibe stimmt.

"Herr sucht Sklavin - Melde dich gefälligst bei mir!"? Ne das bin nicht ich und will ich auch nie sein.
"Dominanter Mann sucht dich!"? Ne passt auch nicht - So unkreativ bin ich dann doch nicht.

"Suche Sklavin, gerne auch Anfängerin" - Mit einer Anfängerin hab ich kein Problem im Gegenteil, aber dennoch ziemlich plump oder? Klingt fast so alle ob es etwas schlimmes ist dass man eine Anfängerin ist.
Nun was such ich denn ... suche ich überhaupt?

Ja ich würde schon sagen dass ich suche, ich suche jemandem zum Spaß haben, zum lachen, Kaffee trinken und Filme schauen - Ab und zu ne ruhige Kugel schieben?

Gerne!

Eine lebensfrohe Person, gerne sportlich aktiv ... ja das könnte passen.
Keine Angst das alles kann man auch auf freundschaftlicher Basis oder eben auch auf einer beziehungs Basis.

Du fragst dich warum ich nichts von fesseln, Bondage, Spanking, Unterwerfung und co. schreibe?

Na ganz einfach - Der erste Schritt ist dass ich von dir eine Nachricht ins Postfach bekomme und dann sieht man weiter .

Vielleicht trifft man sich auf einen Kaffee? Du magst keinen Kaffee? Ab auf die Knie - Ne Spaß bei Seite ich bin flexibel - Tee geht auch.

Was vielleicht dennoch nicht ganz uninteressant sein könnte!

Ich bin leider (oder eher zum Glück) kein Mann der als allwissender super Dom auf die Welt gekommen ist. Geht vom alter her schon gar nicht - Auch wenn manche das immer wieder behaupten *pff*

Ich schau mich lieber um, lerne dazu und gehe auf deine wünsche und Bedürfnisse ein. So genug geschwafelt - Ich freue mich auf Post von dir.

Sinba

alt text Abwechslung zu Weihnachten Alterneuling veröffentlicht am 19.11.2017

An Weihnachten werde ich für ein paar Tage Zeit haben, mich dem Auspacken von Geschenken zu widmen. Schön wäre es, wenn dieses Jahr nicht nur das übliche, sondern vielleicht auch eine nette, hübsch anzusehende Dame schick verschnürt unter dem Weihnachtsbaum läge.
Gut, den Baum dazu werde ich nicht bieten können und die Verschnürung kann ich im Zweifel auch noch selbst anbringen, aber du verstehst das Prinzip.

Da die Optik ja immer Ansichtssache ist - ich kann dich ansehnlich finden, obwohl du glaubst von einem Laster überrollt worden zu sein - schlage ich vor, dass wir uns erst auf menschlicher Ebene kennenlernen und dann zu allem anderen übergehen.
Und ob du dann die Rute bekommst oder nicht, entscheidet wie brav du warst...

Bis bald?

alt text .......es geht nur um das Spiel SpankiHH veröffentlicht am 19.11.2017

Ich suche eine Frau, die zu mir passt - egal wie alt, die mit BDSM etwas anfangen kann oder sich dafür sehr interessiert.
ABER - du solltest relativ selbstsicher und beruflich erfolgreich sein. Ebenso solltest du wissen was du willst und was nicht und bitte nicht ans Heiraten denken, sondern eher an einer langfristigen Affäre Interesse zeigen.
Zu deiner Figur: irgendwo zwischen 155 und 175 cm, Konfektion 38 -42 und ich stehe auf größere Brüste. Ich achte sehr auf das gepflegte Äußere und auf eine zivilisierte Umgangssprache gepaart mit Respekt und Humor.
Im Vorwege können wir gerne bisschen mailen, ziehe aber ein persönliches Treffen immer vor.

alt text Devoter Rentner sucht Dom Devoter1956 veröffentlicht am 18.11.2017

Bin Rentner 60 Jahre, verheiratet, etwas mollig, Nichtraucher, Brillenträger, devot und auch noch unerfahren. Geheimnisse gibt es in unserer Ehe keine. Da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr die Domina sein kann, suche ich eine oder einen dominanten Partner. Alter und Aussehen ist völlig egal. Seit vielen Jahren bin ich ein Gummifetischist und trage sehr gern Gummihandschuhe, Gummischürzen und am liebsten den Schutzanzug. Fesselungen und Bondage im Schutzanzug sind meine beliebte Richtung. Kein GV und Kav. Bin auch besuchbar. Keine körperliche Berührung ohne Gummihandschuhen. Gummi an mir macht mich reizbar.
Raum Darmstadt würde mich freuen, weil ich kein eigenes Fahrzeug habe.
Über ernst gemeinte Zuschrift würde ich mich freuen.

alt text Neuling sucht... na, was suche ich eigentlich? HerrFuchs veröffentlicht am 18.11.2017

Hallo, die du diese Anzeige liest...

wo fang ich am besten an?
Ich mach das mal so... zu mir, ganz kurz (später - per Nachricht - gern auch länger):
Ich bin 27, eher ruhig, humorvoll, loyal, würde sagen nicht allzu doof, facettenreich (ich interessiere oder lasse mich für vieles interessieren und begeistern).
Äußerlich bin ich ein schlanker Typ.
Über einen Tipp bin ich hier gelandet, weil ich nun doch gemerkt habe, dass ich gewisse Neigungen und Wünsche gern ausleben will.
Ich bin "BDSM-Neuling" - bisher habe ich lediglich sehr gefallen daran gefunden, zu bestimmen was, wie und wann es gemacht wird (in sexueller Hinsicht) und meiner Partnerin den Po zu versohlen.

Ach ja - ich vergaß: ich bin ehrlich und sehr direkt. Man bekommt bei mir was man sieht (eher: hört oder liest).

Das war es erst mal zu mir, jetzt kommen wir folglich zu dir...:
Jeder ist oberflächlich, ich nehme mich da nicht aus. Du solltest also nicht unbedingt zu stabil sein, ich stehe eher auf Frauen die wie ich schlank bzw. durchschnittliches Gewicht haben.

Oh Gott, das klang schön scheiße. Naja , eventuell liest du ja weiter.

Beim Alter lege ich mich nicht fest - denn das ist nur eine Zahl.

Das wär´s also auch dazu.
Zu guter letzt: Was will ich eigentlich?

Eigentlich, also am liebsten, am Ende eine tolle Beziehung in der sich BEIDE Partner ausleben können.
Uneigentlich erst einmal Kontakte, die gerne auch über das Schreiben hinaus gehen können, bin was das "wohin führt das hier?" sehr offen. Man weiß nie - ich lege mich selten fest.
Macht auch keinen Spaß ;-)

Wenn dir das alles jetzt nicht zu viel unsinniger Text war und du denkst:
Klingt doch gut...
Schreib mir.

Ich freu mich sehr.

Herr Fuchs

alt text Junges Paar sucht devote Frau für Spielabend/-beziehung Mister MM veröffentlicht am 16.11.2017

Hallo ;)
Meine Freundin und ich suchen eine devote Frau für Spieleabende/-beziehung.
Wir sind Anfang 20 und wollen mit einer weiteren Frau neue Erfahrungen im BDSM-Bereich sammeln.
Wir sind beide sehr sportlich und gepflegt und Diskretion ist uns wichtig.
Es wird eine kleine Überraschung für meine Freundin, vorab werden natürlich die No-Gos besprechen und schauen ob die Chemie stimmt.
Wir suchen eine Frau:
bisexuell, sportlich, gepflegt und zwischen 20-30 Jahre alt, die gerne gefesselt wird und weiß was es heißt zu gehorchen oder vielleicht auch nicht ;)

Wir würden uns sehr freuen, einfach melden
MM

alt text Echte Devotion sucht echte Dominanz BelgischePraline veröffentlicht am 15.11.2017

Den Mann für mich, der mich dafür liebt, das ich ihm meine Devotion und Hingabe schenke. Den Mann, der mich immer wieder an meine Grenzen bringt und mich über sie führt. Den Mann, der meine Geilheit und Lust nach Sex befriedigen kann und auch Liebe und Gefühl investiert. 
Den Mann, der wie ich die alte Rollenverteilung liebt, aber auch ein Gentleman der alten Schule ist.


nolo longa amore caritas numquam excidit quod volo   


Do ut des

Bitte realistisch bleiben. Ihr seht mich, also zeigt euch. 

Auf billige und niveaulose Anschreiben reagiere ich nicht.Verschiedenes über mich:Entfernung ist relativ. Wenn man möchte, findet man einen Weh

Ich mag kein anal, ich mache kein anal und habe auch nicht das Bedürfnis, es nochmal erleben zu müssen.

Mit Latex kann ich nichts anfangen, ich habe eine Allergie. 

Genauso möchte ich keine TV oder Switcher. 

alt text Raum NRW, Köln/Düsseldorf ThorstenDus veröffentlicht am 15.11.2017

Ich (54 Jahre alt,), dominant/sadistisch, erfahren, wohnhaft in NRW, suche eine sympathische, ehrliche, devote und belastbare Sub im Großraum Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet. Im Idealfall bist Du zwischen 20 und 50 Jahre alt und schon erfahren im D/s Bereich. Gerne aber auch eine Anfängerin die neugierig auf neue Erfahrungen ist.
Spielarten wie Bondage, Spanking, Fixierungen, Benutzung, Demütigungen, Gangbang, Pornokino, Parkplatz, Gloryhole, Bukkake, Blowbang, frivole Outfits sollten Dir schon bekannt sein bzw. Du solltest diesen Dingen offen gegenüber stehen.

Regelmäßige Treffen sind erwünscht, bevorzugt an den Wochenenden.
Du solltest mobil und flexibel sein und (an den Wochenenden) über Tagesfreizeit verfügen.

Diskretion, Ehrlichkeit, Sicherheit und Respekt sind sehr wichtig für mich.

Näheres sehr gerne über private Nachrichten.

alt text FemSub-Anfängerin sucht erfahrenen Gentledom Nina666 veröffentlicht am 15.11.2017

Nach mehreren enttäuschenden Versuchen versuche ich auf diesem Weg einen Dom zu finden, der mich in die Welt der weiblichen Submission einführt.
Zu mir: 46 Jahre, wohlproportioniert, 110 OW, 165 cm, 85 kg, lange, dunkle Haare, in einer ansonsten glücklichen Ehe eingebunden.
Leider kann ich meine devote Facette mit meinem Partner nicht ausleben.
Dabei lodert das feurige Verlangen nach einem dominanten Mann immer stärker in mir.
Bin bereit mich zu unterwerfen, süssen Schmerz und Fixierungen zu erleben, nicht zu ahnen was Du vorhast, verschiede Dinge auf meinem Körper zu spüren, mich Deinen dominanten Blicken und Gesten untergeben, wortlos.....
Möchtest Du mich in die Welt der männlichen Dominanz entführen?

alt text Aller Anfang ist schwer... hartwiemarmelade veröffentlicht am 14.11.2017


So auch die ersten Schritte auf einen anderen Menschen zu, sein Interesse zu wecken und eine Flamme zu entfachen.

Dabei geht es ja hier um das Intimste und Innerste, was ein Mensch nach Außen kehren kann. Das Ausleben von Fantasien, verzehrt werden von Wolllust, dem betteln nach Erlösung, süßem Schmerz der die Muskeln zum zerreißen anspannt, der streichelnden Hand, die nach ertragenem Schmerz Trost spendet, einem Kuss....

Aber all dies lässt sich nicht nach Drehbuch abrufen oder nachspielen, es muss wachsen und gedeihen.
Das zarte Pflänzchen Vertrauen, das du mir vielleicht mit deiner Antwort anbietest, werde ich behutsam pflegen und, wenn wir uns sympathisch sind, zum wachsen und gedeihen bringen.

Dabei werde ich dich auf Augenhöhe im Alltag betrachten, trägst du aber mein Halsband bist du meins, das muss dir klar sein.
Dann werde ich dich fördern und fordern, Grenzen ausloten und sie mit dir überschreiten, den Horizont immer erweitern.

Dies alles ist mir nicht neu, ich weiß sehr wohl um das Gerüst dieser Gelüste und Verlangen, aber auch um deine Einzigartigkeit.

Über das Geschenk deines Vertrauens würde ich mich sehr freuen, deshalb nur Mut, auch wenn du unerfahren bist.

Hart wie Marmelade
-mal hart und tiefgekühlt, mal zuckersüß und weich und warm...ganz so, wie es mir beliebt und du es dir verdienst!

alt text Erfahrener, attraktiver Jung-Dom sucht derlogi veröffentlicht am 14.11.2017

Hallo liebe interessierte Leserin,

mein Name ist Tobias, ich bin 28Jahre jung komme aus Stuttgart und bin Teamleiter bei Mercedes. Aus diesem Grund will ich es gleich am Anfang klar stellen, mir ist Diskretion extrem wichtig.
Ich war schon immer jemand der voran geht und diese Eigenschaft hat sich mit ca. 16 Jahren zur Dominanz gewandelt, welche ich seitdem aktiv auslebe. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln, gute wie schlechte, und auch meine Vorlieben und Tabus haben sie schnell herauskristallisiert.
Meine Vorlieben sind: die Orgasmuskontrolle, Spanking, Bondage, Schmerzen, Demütigungen, die Klamottenkontrolle und Dinge in der Öffentlichkeit. Als feste Tabus würde ich KV, bleibende Schäden, Familie, Freunde und berufliches nennen.
Nun zu meinem Aussehen. :)
Ich bin 190cm groß, habe braune Augen und Haare, bin muskulös und tätowiert. Ein gepflegtes Äußeres erwarte ich auch von meinem Gegenüber. ;)
So nun zudem was ich hier eigentlich suche. Ehrlich gesagt suche ich in erster Linie eine Frau, welche sich ihrer devoten Neigung bewusst ist und mich kennenlernen mag. Ob es am Ende eine Dom-Sub-Beziehung, eine Liebesbeziehung mit D-S-Merkmalen oder ein einfacher Austausch wird, werden wir dann sehen. Also wenn dich anspricht was ich schreibe, melde dich doch bei mir und wir sehen wohin es führt. :)
Bei Anfragen ohne Profil bitte die mail mit angeben!;)
LG Tobias

alt text Unterwerfung ist ein Geschenk Lilly Rose veröffentlicht am 14.11.2017

Es ist das erste Mal, dass ich auf dieser Seite eine Kontaktanzeige schreibe, da ich sie gerade erst zufällig entdeckt habe :-) also versuche ich es einfach mal.

Ich kann unmöglich in paar Worte fassen, was ich suche, mir wünsche oder wonach ich mich sehne. Seit Jahren habe ich eine starke ausgeprägte devote Neigung, entdeckt eigentlich schon in früher Kindheit.

Lange Zeit habe ich meine Sehnsucht in mein Innerstes zurück gedrängt und sie nur ab und zu beim Sex hervorgeholt, wenn ich einen Mann traf, dem harter Sex zumindest nicht ganz fremd war... von SM war dies allerdings noch weit entfernt...

Ein paar kurzweilige Erfahrungen habe ich in der Vergangenheit gemacht, aber nichts von Dauer und nichts, was mich nachhaltig erschüttert hätte. Ich weiß einfach, dass ich MEHR will und MEHR brauche.

Unterwerfung ist für mich die größte Form der Lust, Vorraussetzung dafür ist absolutes Vertrauen! Mich blind und blauäugig in eine Session zu stürzen würde mir niemals einfallen!

Ich suche einen Mann, der Dominanz ausstrahlt, der weiß, was er will, der mit Worten und Gesten dominant sein kann und sich auch nicht davor scheut, diese einzusetzen. Jemanden, der mich vielleicht sogar regelmäßig treffen möchte, der mir diese Welt von Dominanz und Unterwerfung, von Schmerz und Lust noch näher bringt, mich an meine Grenzen bringen kann, ohne sie zu überschreiten.

Ich mag große Männer, Männer mit Erfahrung und einer gewissen Reife, die gepflegt sind und die sechzig noch nicht überschritten haben. Ansonsten bin ich nicht sonderlich an Äußerlichkeiten interessiert, was zählt, sind Ausstrahlung und Anziehung!

Ich setze absolute Verschwiegenheit voraus, ich habe ein ausgefülltes Leben, was Treffen in größerer Distanz unmöglich macht.

Für mehr über mich kannst du gerne auch meinen Profiltext lesen :-) ich weiß nicht, was mich hier erwartet, aber einen Versuch ist es wert.

Lilly



alt text Ehrlicher Dom sucht Sub in Bonn DomBonnSucht veröffentlicht am 14.11.2017

Hi.
Ich suche eine devote Sub im Raum Bonn für eine längerfristige Beziehung. Da ich sonst irgendwie bei der Frauenauswahl nie eine erwische die die gleichen Neigungen hat wie ich versuche ich es einfach mal online.

Bin 35 Jahre alt, sportlich und single. Ich bin dominant und lebe das auch gerne aus. Stehe darauf Macht und Disziplin auszuüben. Ich fessel und fixiere gerne.

Jetzt zu dir :)
Du solltest devot sein, dein Alter ist erstmal egal, Hauptsache die Chemie stimmt.
Freue mich auf eure Mails!

alt text Welche devote Frau sucht hier ernsthaft eine dauerhafte BDSM darkmasterfd veröffentlicht am 12.11.2017

Hallo,
ich bin 46 Jahre alt, 1,78 m groß, mittelschlank, dominant und immer noch auf der Suche nach meiner Sub oder Sklavin. Du bist 35 - 50 Jahre alt, devot, etwas maso wäre ok, ist aber kein Muß, Figur egal und suchst eine ernsthafte dauerhafte BDSM-Beziehung. Du bist entweder aus dem Raum Fulda-Vogelsberg-Alsfeld-Bad Hersfeld oder bereit, nach einer anfänglichen Kennenlernphase zu mir zu ziehen. Ich selber bin ortsgebunden, geschieden und alleinerziehender Vater von zwei Kindern. Gibt es also eine devote Frau oder Sub die sich vorstellen kann mit mir zusammen eine BDSM-Beziehung zu führen ? Gerne auch selber mit Anhang oder kleinerem Handicap. Nach außen hin soll niemand wissen welche Art Beziehung wir führen und vor den Augen der Kinder darf natürlich auch keine Aktion stattfinden, aber da kann man ins Schlafzimmer gehen und außerdem sind die Kinder ja auch nicht immer da. Du solltest aber nicht nur beim Sex devot sein, sondern auch im Alltag und mir ganz die Führung und die Entscheidungen überlassen. Ich selber bin monogam, treu, loyal, familiär und wenn Du noch Anfängerin bist würde ich Dich entsprechend erziehen. Also dann, wer Interesse hat schreibt mir einfach, alles weitere sehen wir dann.

alt text Suche Unterhaltung und Onlineerziehung BenP veröffentlicht am 12.11.2017

Hallo, ich bin 20 Jahre alt, habe noch nicht soooo viel Erfahrung aber mega Bock. Bin Relativ offen und bereit verschiedenes Auszuprobieren.
Ich suche einen Dominanten Partner, ob Männlich oder weiblich gerne genauso unerfahren, darf aber auch erfahrener sein :D

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

alt text Suche FemDom, oder passende "Switcher" LordPhilipp veröffentlicht am 12.11.2017

Servus,

Ich komme aus Bayern, und bin 21 Jahre alt.
Ich suche eine Weibliche Person, die in erster Linie gut gepflegt sein sollte und bitte nicht zu alt.
Bis 35 Jahren geht es meiner Meinung nach aber noch in Ordnung.
Ich bin ein "Switcher" was bedeutet, dass ich Dom sowie auch Sub als Rolle nehmen kann.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich aktuell der Meinung bin, dass mir in erster Linie die Rolle als Sub dient, ich aber auch gerne den Dom mache um nicht immer der Sklave zu sein :-)

Um ganz ehrlich zu sein Interessiert mich ein breites Spektrum von Keuschheitsgürtel, über "normales" Bondage bis hin zu langen Sitzungen (also mal 48 Stunden in Dauer vollwertiger Substanz sein zu können {Am besten mit Käfig um mich nicht ausbrechen zu lassen} ) alles. :-)
Besonders liebe ich aber schwere Ketten, Knebel, Isolationsmasken, und Bondage Geräte wie Käfige! oder Bondagebetten, in einer art Verließ eingesperrt zu sein hätte auch was :-)
(Leider gibt es sehr wenige die sowas haben, und ich setze das auch nicht voraus! Es wäre halt nice to have :-) )

Über dinge wie Anal Plugs muss ich mir noch Gedanken machen...
Und der Schmerz gehört bei Bestrafungen dazu, sollte jetzt aber nicht gleich heftig sein.
Da zähle ich auf die Absprache mit meiner Sub oder Dom.

Bei Interesse => ANSCHREIBEN!

alt text Vielseitiger und -schichtiger DOM sucht SUB - alle Varianten Suriamdor veröffentlicht am 12.11.2017

Ich bin mal mehr. mal weniger auf der Suche nach einer Sub, die jung ist, soviel ist klar. Aber darüber hinaus? Ich suche so gut wie nach allen Varianten. Meistens ist eine spezifische Suche viel einfacher als nach allem - aber leider ist es nunmal so, dass ich mir eine Menge vorstellen kann.

Onlineerziehung, Fernbeziehung mit Onlinererziehung in Kombi bis hin zu nur real, ob Spielbeziehung oder Partnerschaft, ....
Littles sind willkommen, Petplayer, TPEs, um jetzt mal einen Teil der besonderen Varianten zu nennen.

---- Im Moment hätte ich vor allem an denen, die schon ziemlich bis sehr devot bzw. submessiv sind, Interesse.

---- Jung - ideal wären 18-23 (ja ich weiß, langsam werde ich zu alt für so junge Subs, aber was soll man machen, wenn man genau daran interessiert ist? - es wäre mir lieber, wenn ich wie bei den meisten anderen Kriterien ein riesen Spektrum toll finden würde) - klar bin ich nicht so festgefahren, dass ich nur dieses Alter passend finde. Wenn die Persönlichkeit richtig passt, dann auch 30+.

---- idealerweise schlank, aber mehr ist auch ok, bei BMI 30 ist langsam Schluss

---- idealerweise bis 1,70m groß, größer ist auch kein Problem
---- idealerweise A;B oder C- Körbchen - größer oder kleiner ist auch kein Problem

sexuelle Erfahrungen und BDSM-Erfahrungen spielen keine Rolle, ob du 0 also abolut keine Erfahrung hast oder schon superviel, da habe ich keine Präferenz. Alles hat seine vor und Nachteile.

So jetzt ist mal Schluss mit Kriterien - ausgeschlossen hab ich kaum jemanden, wobei ich auch mein Ideal vorgestellt habe.
Meldet euch - ich beiße nicht ------ tatsächlich nicht - ist ja erstaunlich ----
ich glaube, ich hab echt noch nie gebissen.

Meldet euch und schreibst am besten gleich was ihr euch vorstellen könnt, in welche Richtung es bei euch geht.

alt text Weibliche Sub sucht Domina für Onlineerziehung LE1386 veröffentlicht am 12.11.2017

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier bei Gentledom, meine Suche geht aber schon länger. Ich lebe in einer normalen Beziehung mit meinem Partner, in welcher wir auch manchmal BDSM-Sex haben. Allerdings spiele ich schon länger mit dem Gedanken, mal von einer Frau erzogen zu werden, vielleicht auch gemeinsam mit meinem Freund, da dieser auch eine devote Neigung besitzt.
Wichtig wäre mir, dass die Erziehung zunächst online stattfindet. Bei entsprechender geografischer Nähe und Sympathie wäre auch ein reales Treffen später denkbar. Leider finde ich im Internet nur Dominas, die dafür Geld haben wollen oder Fakes. Da mir einige Dinge wichtig sind, achte ich sehr genau darauf, welcher Domina ich mich unterwerfe. Folgendes ist mir dabei wichtig:

- Herstellung eine Vertrauensbasis
- Gespräche auch mal feranab des BDSM
- Einhaltung meiner Tabus und Berücksichtigung meiner Vorlieben
- Verständnis
- gegenseitige Lustverschaffung


Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf einen Besuch auf meinem Profil sowie eine Nachricht.

Viele Grüße,
Yvonne

alt text Begleite sie auf den ersten Schritten zum BDSM Mercury veröffentlicht am 11.11.2017

Welche devote Frau sucht einen erfahrenen Mann, der sie vorsichtig die ersten Schritte begleitet?
Ich bin kein grober Klotz und ich kenne die Angst und Nervosität die du nach Erkennung deiner Neigung spürst und einen Weg suchst sie auszuleben. Ich nehme dich vorsichtig an meine Seite und führe dich mit behutsamen Schritten an alles heran. Fürsorglich und nur mit der notwendigen Strenge soll es auch für dich ein sinnliches Erlebnis sein.
Wenn es sich ergibt bin ich gerne zu einer vertrauensvollen langfristigen Beziehung bereit.

Wenn du dich hier angesprochen fühlst mach den ersten kleinen Schritt alleine und schreibe mir, danach stehe ich mit Rat und Tat zu dir.

alt text Spanking und mehr Luc veröffentlicht am 11.11.2017

Du hast, ebenso wie ich, kein Interesse an einmaligen Spankingtreffen? Dann sollten wir uns vielleicht kennenlernen. Ich bin auf der Suche nach einer gepflegten, niveauvollen und passiven Frau an meiner Seite. Wir sollten oder können auch mal lachen und gute Gespräche führen und etwas gemeinsam Unternehmen. Es geht aber primär ums Spanking. Sie wird für ihre kleinen und großen Verfehlungen mit Gürtel, Lederriemen und Rohrstock zu bestraft. Wobei es nicht immer einen Grund für eine Bestrafung geben muss. Sie wird übers Knie gelegt und geniesst die Zuwendung meiner Hand oder eines Paddels. Dass wir Lust dazu haben ist Grund genug. Dabei mag ich es, wenn das Spanking mit der Hand lange dauert! Ein mal durchprügeln und das war`s ist nicht so meins(Ausnahme natürlich bei einem reinen Strafspanking). Da jedes Spanking für mich auch immer eine Art erotisches Vorspiel ist,sind ein hohes Maß an gegenseitiger Sympathie und eine gewisse Anziehung für mich sehr wichtig. Ebenso wie unser gegenseitiger Respekt. Sollte mehr daraus entstehen, wäre es optimal, aber das können wir nicht erzwingen, das muss sich irgendwie entwickeln. Erkennst du dich in meinem Text wieder und habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf eine nette Nachricht von dir.
Ich lebe mitten in Schleswig-Holstein, bin besuchbar und mobil.
Kurz zu mir: Single, 192/97, sportlich,blaue Augen. NR, gepflegt, JeansTyp.