Umkreissuche

Anzeigen im Umkreis von:    100km      250km

Meine Anzeige

Um eine Anzeige aufgeben zu können musst Du eingeloggt sein. Jetzt kostenlos Mitglied der Gentledom Community werden:

neu anmelden
user image Nützliches zum Anzeigenbereich

Ein User hat mit seiner Anzeige euer Interesse geweckt?
Supi, haut rein in die Tasten, aber bitte ...

  • Anzeigen werden auf unsere Seite von echten Usern und nicht von Bots erstellt ;).
    Ihr habt es also mit Menschen zu tun, behandelt Sie also auch so.
  • Für einen erotischen Bildertausch ist diese Plattform völlig ungeeignet. (Ein entsprechendes Selfi als WhatsApp Profilbild ist zielführender. ;))

Ihr möchtet selber eine Anzeige erstellen?
Eure Anzeige wird hier wirklich gelesen, ihr solltet euch also schon etwas Zeit nehmen... und kostenlos ist sie auch...

  • Schreibt aussagekräftig, erzählt was über euch, eine reine Kopie eures Profils ist langweilig.
  • Eure Anzeige 'liest' auch google, damit euch die Nachbarn nicht merkwürdig morgen anschauen sind Telefonnummern und email Adressen in den Anzeigetexten leider nicht erlaubt.
  • Doms oder Subs die in die falsche Kategorie posten, sind Failed Subs / Doms, diese Anzeigen müssen wir leider löschen.
  • Für die Suche nach Hausmädchen, den schnellen Spaß etc ... nutzt besser die einschlägigen Kleinanzeigenportale oder die gelben Seiten. Auch diese Anzeigen müssen wir leider entfernen.
  • Anzeigen mit einem Umfang von 100 bis 200 Wörtern haben statistisch den meisten Erfolg - Zweizeiler sind langweilig und werden gelöscht.

Rechtschreibung ist keine Frage von Respekt, jedes Textprogramm hilft euch da weiter.
Seid freundlich und nett, die Moderatoren haben jederzeit die Möglichkeit Anzeigen zu kürzen oder ganz zu löschen.

alt text Suche eine Frau um SM real auszuleben leder69leder veröffentlicht am 24.05.2017

Hallo an alle Frauen
ich suche schon seid langen eine Frau um SM, BDSM real ausleben zu können, bis jetzt aber ohne Erfolg. Ich komme aus Dresden und daher wäre es super sie kommt aus der näheren Umgebung. Es soll sich aber auch diejenigen melden die sich angesprochen fühlt. Ich stehe sehr auf Leder, Lack, Latex, Stiefel. Sehr interssant finde ich auch Halsbänder, Fesseln, Peitschen, Wachs, Nippelkette und so vieles mehr. Ich habe auch eine umfangreiche Sammlung an SM Spielsachen da, viele Fesseln, Halsbänder, Peitschen, Nippelketten, Knebel, Maske und so einiges mehr

alt text Dominanter Sadist sucht Feminime Masochistin die Stark Devot Blauer-Stier veröffentlicht am 23.05.2017

Dominanter Sadist sucht Feminime Masochistin die Stark Devot ist.


Was ich möchte, ablehne und erwarte weis ich sehr genau.
Suche eine Partnerin die Sich bewust ist das Sie Masochistisch ist.
Bestrafen möchte ich dich nicht für Regeln die du Brichst, wenn du etwas vergisst oder falsch machst.
Von dir erwarte ich das du sie Auswendig Lernst, meine Zoffe wirst. Es muss ein Persönlicher wunsch sein,
mir zu gefallen, zu dienen und dich zu unterwerfen. Meine aufgabe ist es aus dir Diese Zoffe zu machen.
Gute benim Regeln, Knigge und Anstand sowie Höffliche umgangsformen.

An dir möchte ich mein Sadismus ausleben dürfen, du sollst mir deinen Körper, geist und seele zur verfügung stellen.
Jede scham werde ich dir nehmen, dich blostellen und demütigen.
Wenn mir danach ist, auch wenn du alles richtig gemacht hast.

Ich bin ein Gentelman und darauf bedacht aus dir das Wertvollste zu machen was Ich Besitze, du sollst unentbehrlich
für mich sein, und diese Liebe und Hingabe werde ich dir Zeigen, und dich dafür Lieben.
Ich werde aus dir eine Lady machen. Nach meinen vorstellungen wirst du dich nach und nach verändern, zum Postiven.
Meine Fantasien und bedürfnise sind Tief. Über bereits erlebtes mit Verfolesenen möchte ich mich nicht unterhalten.

Vertrauen ist das wichtigste und das wird nur über Kommunikation und gemeinsame Erlebnise entstehen.
Das du dich meldest und sagts hier bin ich, ich bin jezt deine Sklavin erwarte ich nicht.
Kennen lernen müssen wir uns auf einer Menschlichen ebene, mit Respekt und Würde.
Schritt für Schritt werde ich dich Erziehen. Demütigungen vor anderen oder in der Öffentlichkeit lehne ich ab.

Vieles weite Kannst du meinem Profiel entnehmen.
Trau dich, du kannst jeder zeit gehen.

alt text Sub für einen Spieleabend gesucht Mr Galt veröffentlicht am 22.05.2017

Guten Abend Community,

ich suche für meine Sub Partnerin und mich eine weitere submissive Frau in Berlin. Da wir leider nur eine Nacht im Juni in Berlin sind (15./16.06.), ist die Auswahl stark eingeschränkt.

Sexueller Kontakt mit mehreren Partnern ist für uns grundsätzlich kein Neuland, beschränkte sich bisher aber immer auf mehrere männliche Teilnehmer. Daher möchte ich die Gelegenheit in Berlin nutzen und sie an erste bisexuelle Erfahrungen heranzuführen.

Wir beide sind Anfang 30, sportlich, Nichtraucher und kontaktfreudig. Der Schwerpunkt unserer Beziehung ist definitiv d/s, wobei wir uns und den Sex nicht zu ernst nehmen. Lachen gehört definitiv dazu. Ansprachen wie "Herr" oder "Meister" eher nicht. Es geht um Natürlichkeit und angenehmen "Spielfluss".

Du solltest nicht älter als 50 Jahre sein, ein gepflegtes Äußeres ist ein Muss. Letztendlich geht es natürlich auch um Äußerlichkeiten, aber wichtiger ist mir, dass die Chemie stimmt.

Über die Abendplanung und alle anderen Details können wir dann per Nachricht sprechen, möchte aber anmerken, dass wir uns nicht nur in den eigenen vier Wänden bewegen wollen. Dabei denke ich an einen Restaurantbesuch oder ähnliches.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.
Beste Grüße

Mr Galt

PS: Du bist eine bi- oder homosexuelle und dominante Frau? Auch hier hätte wir eine Fantasie auszuleben, bei der ich nicht unbedingt mitwirken muss, aber gerne zuschauen würde. Also bitte nicht von der Überschrift abschrecken lassen.

Nochmal (wegen der Wichtigkeit): Raum Berlin – Abend 15./16.06.2017

alt text Liebe, DS & SM marlakitty veröffentlicht am 22.05.2017

Ich (35) suche einen dominanten, sadistischen, humorvollen, kreativen und intelligenten Mann (du solltest dass und das unterscheiden können) für eine intensive, tiefgehende Beziehung. Ich finde Begriffe wie Dom, Sub eher albern und unnötig. Wir spielen auch nicht (außer vielleicht mal ein Brettspiel oder so etwas). Ich mag Kunst, Kultur, Literatur, Spaziergänge, Tattoos, Musik (ich spiele Bass, singe), ausgehen, kochen, reisen,...
Ich mag und brauche Schmerzen, Kontrolle, Regeln, Rituale, Aufgaben, aber auch Zärtlichkeiten und viel Nähe und Spaß mit einander. Ich möchte mich dem einen Mann ganz hingeben und er nimmt mich in Besitz. Es muss eben passen, ohne Liebe funktioniert das für mich nicht.

alt text Erfahrener, attraktiver Jung-Dom sucht derlogi veröffentlicht am 22.05.2017

Hallo miteinander,

Nach langem Überlegen, ob ich hier meine neue passenden Sub finden kann, habe ich mich doch entschlossen eine Anzeige zu verfassen.
Mein Name ist Jannick, ich bin 27Jahre junge und komme aus Karlsruhe. Zu meinem Äußeren ist kurz gesagt: ich habe braune Haare und Augen, bin 188cm groß, muskulös und tätowiert. Ich habe mit ca. 16 Jahren angefangen meine dominate Ader aktiv auszuleben und konnte somit schon etwa 11Jahre lang Erfahrungen sammeln. In dieser Zeit haben sich auch deutlich meine Vorlieben und Tabus herauskristallisiert. Welche du gerne per privater Nachricht erfragen kannst. ;)
Beruflich verdiene ich gutes Geld und stehe fest mit beiden Beinen im Leben. Da ich in einer Führungsposition arbeite ist mir Diskretion sehr wichtig. Daher bevorzuge ich vor einem ersten Treffen ein intensives Kennenlernen per skype, whatsapp oder kik.
So nun gut erstmal, ich hoffe ich konnte nun in wenig Text viele Infos packen und hoffe das sich die ein oder andere Frau für mich begeistern kann. Ich stelle hier kein Anforderungsprofil sondern bin der Meinung beim Kennenlernen muss sich einfach zeigen worauf es hinausläuft. Egal ob nun eine 24/7 D-S-Beziehung oder vieleicht auch eine Liebesbeziehung mit D-S-Merkmalen. Melde dich bei mir uns wir sehen wohin uns die Zeit trägt.

alt text ***Deine Wünsche in meine Hände*** Hdkf veröffentlicht am 22.05.2017

Du magst das große D mit dem kleinen s? Lust, Natürlichkeit und Leidenschaft? Entwicklung, Achtung und Neugierde sind dir vertraut? Du findest Gefallen an der Lust des anderen, die sich an und mit dir auslebt? Magst Folgsamkeit und freies Spiel?

Freundin & Spielgefährtin; wohlwollend, natürlich & frech? ; ) Du magst es, an und in die Hand genommen zu werden? Bettkanten teilen das Leben nicht in zwei Hälften; was aber nicht heißen muss, dass es keinen Grat gibt, auf dem man wandelt... Offenheit, Ehrlichkeit & Verbindlichkeit sind Maxime. Mut, Demut, Hingabe und Haltung beschreiben, bei weitem nicht erschöpfend... Begegnungen auf Augenhöhe haben nichts zu tun mit der Blickrichtung. Aufschauen kann man auch herabblickend.

Falls wir nun noch Freude daran finden, auch die Zeiten 'außerhalb' gelingend zu verbringen, um so besser :-)

alt text Gesucht wird Sub für den obligatorischen Pferdediebstahl :) Andoragh veröffentlicht am 21.05.2017

Ich, 33 Jahre jung, 192cm groß und normal gebaut, suche passendes Weibchen zum bestreiten des Lebens, Pferde mopsen und für dieses andere .... hier Dings ... BDSM! :whipkiss:
Du solltest deinen eigenen Kopf mit Ideen und Wünschen mitbringen, Spaß verstehen und dich nach BDSM-Sessions gerne umsorgt in Decken wickeln lassen bis du wieder auf den Beinen stehst. (Kuscheln ist da inklusive!)

Evtl. noch etwas zu mir: Freunde bezeichnen mich öfters als Verrückt.
Ich habe bisher aber nie raus gefunden ob die das wegen dem BDSM meinen oder ob sich das auf was anderes bezieht ... möge das Spagetti Monster sie alle auffressen!
Wenn ich nicht gerade auf Arbeit bin oder mir neue BDSM Praktiken ausdenke, fröne ich meinen Hobbies.
Dazu zählen Fahrrad fahren, Weltherrschaft an mich reißen (läuft aktuell nicht so gut) und Prinzessinnen retten.
Ansonsten würde ich mich als eher ruhigen Typen bezeichnen der so durchs Leben hüpft. :)

Noch was zu BDSM:
Ich spiele grundsätzlich nur SSC da ich ein Freund von Intelligenz und Hirn bin.
Es wird so gespielt wie es UNS gefällt und lassen uns da nicht rein reden.
Vertrauen ist mir unglaublich wichtig, deshalb gehe ich auch nicht mit Träumen, Sehnsüchten o. Fetischen hausieren die mir nahe gelegt werden.
Sowieso kann man über alles reden, ob und wie das dann umgesetzt werden kann ist eine andere Sache.
Wir haben alle mal klein angefangen, daher ist es mir egal ob Jemand Anfänger oder Vollprofi ist.
Da jeder Mensch anders ist muss man sich sowieso langsam vortasten.
Ansonsten .... Also Spielzeug und BDSM Möbel sind vorhanden. :D

So die richtige Traumfrau Definition habe ich nicht, es muss halt passen.
Kann auch einen ausländischen Touch haben.
Die Größe ist mir ebenfalls wumpe, ich bin nur kein so großer mollig Fan.

So, das soll es dann erst einmal gewesen sein.
Bei Interesse an einem netten Plausch könnt ihr mir gerne schreiben.
Ob mehr draus wird zeigt sich dann ja. :)

Und sonst immer schön flauschig bleiben.

Disclaimer:
Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus beinhalten.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen befragen sie die Klapsmühle.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und zur Belustigung gedacht!

alt text Suche Spielpartnerin, die beide Teile des Wortes erfüllt Kalifdoe veröffentlicht am 21.05.2017

Hallo liebe Besucherin,

nach einigen Erfahrungen im Bereich BDSM möchte ich den nächsten Schritt gehen und die Ausbildung einer Sub übernehmen.

Falls du Lust hast, dich mir sexuell zu unterwerfen und deine Lust vollständig in meine Hände zu legen, so melde dich gerne bei mir.
Meine Erziehung wird vor allem mit viel Lob erfolgen, allerdings sind Schmerzen aushalten ein Teil der Erziehung - und werden auch als Strafe eingesetzt.
Mir kommt es vor allem auf die Chemie zwischen uns an. Daher ist es mir nicht so wichtig, wie du aussiehst. Gefällt dir, was du liest, dann melde dich gerne.

Liebe Grüße Dominik

alt text Dom sucht Sub, RiddelDom veröffentlicht am 21.05.2017

2.0
hallo,
Ich bin ein 20 Jähriger Dom mit 3 Jahren BDSM Erfahrung.
Ich mache gerne Sport, gehe gerne nach draußen und treffe mich gerne mit Freunden.
Ich komme aus dem Münsterland und bin auf der Suche nach einer weiblichen Sub.

alt text Für eine dauerhafte Spielbeziehung suche ich einen Devotling Beate.Schneider veröffentlicht am 21.05.2017

In meiner Freizeit lebe ich meine Latex-Leidenschaft gerne mit einen devoten "Sklaven" aus, den ich im Moment nicht habe. Ich bin seit kurzem sklavenlos und mag dies mit dieser Annonce ändern.

Ich bin 29 Jahre, und wie du in meine Fotos siehst auch sehr attraktiv und hübsch, aber ich habe eine sadistisch-dominante Veranlagung, die mich zu einer herschsüchtigen Domina gemacht hat. Und da ich nicht mehr alleine sein mag, suche ich hier eine Spielbeziehung mit einen unterwürfigen Devotling, der sich auch willig von mir benutzen läßt.

Einige meiner Fetische sind meine Latexkleidung, Bondage, Spanking, Nackthaltung, und eigentlich fast alles was im BDSM-Bereich bekannt ist. Dies lebe ich seit rund 10 Jahren aus, und bin demnach trotz meiner jungen Jahre in diesen Bereich sehr erfahren.

Ich suche einen Sklaven für unsere Lustspiele auf Dauer, wenn wir uns aber in unsere Fetisch-Spiele auch außerhalb der BDSM-Spiele gut verstehen, mag ich dich auch gerne als meinen festen Lebenspartner gewinnen. Vorangig suche ich hier aber erstmal "nur" einen dauerhaften Diener, um unsere Fetisch-Lust (nach Absprachen) zu befriedigen, wobei für mich dein Alter eher unwichtig ist.

Ich wohne in Köln, habe aber ein schnelles Auto, sodaß ich bei einen geeigneten Sklaven auch bereit bin, bis zu ca. 150 Km zu dir zu fahren. -
eigentlich aber überall hin. Erstrebenswert sind unsere Treff´s allerdings bei mir zu Hause in Köln.

Schreibe mir bitte ein wenig über deine bisherige Erfahrung im BDSM, und warum du gerade mich als Herrin haben magst - ich verspreche jede Zuschrift zu beantworten. Wenn nicht sofort, dann aber spätestens in 1 bis 2 Tagen. Und vergiß bitte nicht bei deiner Antwort mir deine Emailadresse anzugeben, damit ich dir auch (mit Bilder von mir) antworten kann.

alt text Switcher an die Macht Westeros veröffentlicht am 20.05.2017

Also erst einmal muss ich ja schon sagen, dass das hier ganz schön diskriminierend ist, dass es keine Kategorie gibt, bei der sich Switcher wohl fühlen können :P

Nun aber zurück zum Programm. Was genau suche ich? Nun, wenn du hierher gefunden hast, dann wirst du dir das so grob vermutlich schon denken können. Ich suche eine Partnerin mit der ich das Abenteuer BDSM gemeinsam bestreiten kann aber auch im Idealfall darüber hinaus.

Im Grunde bin ich noch Neuling auf dem Gebiet. Ich habe zwar vor einigen Jahren eine Beziehung geführt, in der ich BDSM bereits kennen lernen und ausleben durfte. Damals vorwiegend den devoten Part, den ich zwar auch ganz reizvoll fand, aber die paar Male, in der ich mal die Zügel in die Hand genommen habe, waren doch auch schon eher mein Ding. Von daher bin ich auf der Suche nach einer Sub/Switcherin, die ebenfalls bereit wäre herauszufinden was BDSM alles bieten kann oder eben auch eine Dame, die ihre bisherigen Erfahrungen mit mir teilen möchte.

Da ich mit ca. 1,85m relativ groß bin, wäre es nicht schlecht, wenn du ebenfalls verhältnismäßig groß wärst und im Idealfall zwischen 25 und 35 Jahre alt bist. Selber bin ich übrigens 30.

Was meine Neigungen angeht, kann ich mich selber gar nicht so wirklich in die üblichen Kategorien (dominat, sadistisch, devot, masochistisch) einordnen. Ich mag einfach das Spiel mit der Lust und der Kontrolle. Generell würde ich mich in der Hinsicht als sehr offen und experimentierfreudig bezeichnen und in erster Linie ist mir bloß wichtig, dass beide Spaß daran haben und auf ihre Kosten kommen.

Darüber hinaus ist es mir aber auch wichtig, dass man eine gewisse Vertrauensbasis aufbaut. Ich denke (guter) BDSM funktioniert ohnehin nicht oder nur bedingt, wenn ein bestimmtes Maß an Vertrauen nicht da ist und da es mir nicht ausschließlich um das Eine geht, ist es mir nur recht, wenn ich hier auch jemanden finden würde, mit der man auch im Alltag Zeit verbringen kann. Sich gut unterhalten und gemeinsam lachen kann. Gemeinsam auch außerhalb des Schlafzimmers bzw. der vier Wände etwas unternehmen und auch mal ausgehen kann und sich auch persönlich mal kennen lernt.
Wenn das alles möglich ist, hätte man glaube ich schon eine gute, gemeinsame Basis erreicht.

Also nur keine Scheu. Ich beiße schon nicht. Also doch, manchmal schon, aber ihr wisst schon wie das gemeint ist ;)

alt text Dominanter Singlemann 50+ sucht devote Partnerin dominantbonn veröffentlicht am 20.05.2017

Der eine Tag, der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu
Ich bin ungeduldig, Treu , Eifersuchtsfrei, weiß was ich will & was nicht
,verrückt aber liebenswert, sehr selbstbewusst, manchmal auch sehr nachdenklich, gelegentlich gelangweilt, aber meistens friedlebend , immer offen für Neues...
Mag : Museum : Kino : Natur : Strand / Meer : Kultur : Radfahren / Motorrad

Ich mag Menschen die ehrlich sind, sagen was sie denken, dahinter stehen können
was sie tun und sagen.

Bin Anfang 50 : geschieden : 1,78 : schlank

Selbst sehr dominant suche ich daher eine devote Frau für eine Beziehung auf Augenhöhe, die das grenzenlose Rollenspiel liebt, gerne auch zwischen durch mal benutzt wird.
Die Spaß daran hat, diese Lebensart weiter auszubauen, und zusammen mit mir weitere Spielpartner sucht.
Dabei ist mir Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig.
24/7 könnte ich mir durchaus vorstellen !

Wenn Dich -W- ab 35 + , gerne schlank bis mollig, rasiert , tabuslos, und offen diese Zeilen ansprechen, solltest Du dich melden.
In Zeiten wie heute sollte die Entfernung innhalb von Deutschland auch egal sein, mit Bus und Bahn fegt immer schnell.
Nationalität und Hautfarbe spielen für mich keine Rolle.

alt text Sub für besondere Online Beziehung gesucht DennDom veröffentlicht am 20.05.2017

Hallo,

an dieser Stelle sollte ich wohl etwas über mich erzählen. Ich bin 29 Jahre alt, Berliner, Student, 1,93m groß, breit gebaut und mit Vollbart ausgestattet. Ich habe einen sehr schwarzen Humor und liebe Sarkasmus. Auch wenn ich schon immer dominant war, bin ich auch ein sehr einfühlsamer und senibler Mensch, der sich gerne um andere kümmert.

Kommen wir zur Anzeige: Warum um alles in der Welt eine Online Beziehung? Spinnt der? Hat der 3 Arme, 2 Köpfe oder andere düstere Geheimnisse? Wer weiß ;) . Grundsätzlich schließe ich nicht aus, dass irgendwann auch eine reale Beziehung daraus wird, jetzt gerade suche ich aber nicht danach. Ich habe bereits Erfahrungen mit "Beziehungen" dieser Art gemacht und gemerkt, dass sie sehr intensiv und spannend sein können. Das ganze reichte von einer intesiven Freundschaft, bis hin zur vollkommenen Kontrolle. 24/7 Dom/Sub bis zur Daddy/Little Beziehung, oder einfach nur ein toller Kontakt mit intensiven Gesprächen. Dabei gibt es aber immer ein ganz klares Ungleichgewicht. Was ich gebe und was ich erwarte weicht stark voneinander ab. Ich behalte mir vor nach belieben anonym zu bleiben (kein telefonieren, realer Kontakt, Webcam, Videos, usw.), erwarte aber Offenheit und den Wunsch eure eigene Anonymität weitgehend aufzugeben. Mehr von meiner Seite schließe ich nicht aus, es sollte aber von euch nicht erwartet werden. Für wen das ein Tabu ist, der sollte nun nicht weiterlesen.

Was erwarte ich von euch?:
- Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt
- den Wunsch nach einem Machtgefälle
- den Wunsch geführt zu werden (wie weit das geht kann individuell angepasst sein)
- den Wunsch nach Aufmerksamkeit
- Aussehen (dick, dünn, groß, klein, nerdig, sexy, schüchtern), das Alter (jünger oder älter als ich), Berufsstatus, Erfahrung (blutiger Anfänger oder sehr erfahren), usw. sind für mich nebensächlich. Nicht egal....aber meine Zuneigung für einen Menschen hängt hauptsächlich von seinem Charakter ab.

Was könnt ihr von mir erwarten?
- Ehrlichkeit (ich sage immer was ich denke)
- Aufmerksamkeit (ich bin niemand der Kontakte sammelt, sondern konzentriere mich voll auf eine Person, wenn sie mir wichtig ist)
- Zuneigung (etwas was ich sehr gerne gebe. Ich habe selbst bereits eine Gewisse Lebenserfahrung, die es mir leichter macht mit anderen mitzufühlen und auf sie einzugehen)
- Interesse
- Humor
- Einfühlsamkeit (ich erwarte nichts, was du nicht geben möchtest und achte darauf, dass wir beide zufrieden sind)
- Toleranz (Ich verurteile niemand. Ich bewerte niemand)
- Dominanz (ja, auch das bin ich. Ich weiß was ich will und erwarte)


Sollte das ganze dein Interesse geweckt haben, melde dich ruhig. Wenn nicht, wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

alt text Strenger Dom sucht seine Sklavin Strenger_Benutzer veröffentlicht am 19.05.2017

Auf diesem wege suche ich die Eine und einzig wahre Sklavin die sich bedingungslos mir zu Füßen legen will.Den Platz mit stolz einnimmt und sich lenken,leiten,führen,benutzen,erniedrigen,demütigen und perfekt formen lassen will.
Ich verlange stets gehorsam und bin kein Mann halber sachen.
Konsequenz zu mehr als 100% und streng denn nur dann wirst du wohl erzogen dienen können wie ich es von dir verlange.
Wer jetzt keine angst bekommen hat und sich traut und für würdig hält den Platz mir zu Füßen einzunehmen soll sich einfach melden.

Ich erwarte eure Zuschriften.
Dom Gruß

alt text Die Qual der Wahl Qinbin veröffentlicht am 19.05.2017

Wie fange ich eine solche "Anzeige" denn nun am besten an? - Die frage habe ich schon mal gestellt - Ich bin mir nach wie vor nicht ganz sicher aber ich glaube die Richtung, dessen war ich nun schreibe stimmt.


"Herr sucht Sklavin - Melde dich gefälligst bei mir!"? Ne das bin nicht ich und will ich auch nie sein.


"Dominanter Mann sucht dich!"? Ne passt auch nicht - So unkreativ bin ich dann doch nicht.


"Suche Sklavin, gerne auch Anfängerin" - Mit einer Anfängerin hab ich kein Problem im Gegenteil, aber dennoch ziemlich plump oder? Klingt fast so alle ob es etwas schlimmes ist dass man eine Anfängerin ist.


Nun was such ich denn ... suche ich überhaupt?


Ja ich würde schon sagen dass ich suche, ich suche jemandem zum Spaß haben, zum lachen, Kaffee trinken und Filme schauen - Ab und zu ne ruhige Kugel schieben? Gerne! Eine lebensfrohe Person, gerne sportlich aktiv ... ja das könnte passen.


Keine Angst das alles kann man auch auf freundschaftlicher Basis oder eben auch auf einer beziehungs Basis.


Du fragst dich warum ich nichts von fesseln, Bondage, Spanking, Unterwerfung und co. schreibe?


Na ganz einfach - Der erste Schritt ist dass ich von dir eine Nachricht ins Postfach bekomme und dann sieht man weiter :D


Vielleicht trifft man sich auf einen Kaffee? Du magst keinen Kaffee? Ab auf die Knie xD - Ne Spaß bei Seite ich bin flexibel.


Was vielleicht dennoch nicht ganz uninteressant sein könnte!


Ich bin leider (oder eher zum Glück) kein Mann der als allwissender super Dom auf die Welt gekommen ist. Geht vom alter her schon gar nicht - Auch wenn manche das immer wieder behaupten *pff*


Ich schau mich lieber um, lerne dazu und gehe auf deine wünsche und Bedürfnisse ein.


So genug geschwafelt - Ich freue mich auf Post von dir.

Der Qin

alt text Keine Lust mehr auf Spielbeziehungen ! Benedikt 13 veröffentlicht am 19.05.2017

Du suchst ein Dom, der Verantwortung übernimmt, und dich Führt!
Du wünschst Dir endlich anzukommen, geliebt und vermisst zu werden? Du bist weiblich, devot, bis ca Anfang/Ende 20/40, Schlank bis Mollig gebaut, attraktiv, offen, ehrlich und weißt was Du willst! Mit geht es auch so.
Ich möchte endlich ankommen.
Meine Neigung nicht gelegentlich befriedigen, mal ausleben, sondern sie leben,an und mit dir.
Ich bin 46, 181cm groß,attraktiv eine Mischung zwischen Gentleman und Badboy,intelligent, vielseitig interessiert,ein Freigeist und Freidenker,streng und konsequent, aber trotzdem einfühlsam, Phantasievoll.
Ich mag Musik (Klassische wie auch Rock und Pop),American Football,abends mal ein Glas Rotwein, lese gerne..... Ob es nun als Freundschaft beginnt, oder wie auch immer, ist mir egal, es sollte aber das Ziel \\\"feste Beziehung\\\" haben.
Auch bezüglich der Beziehungsform bin ich offen.
Wenn Du nicht ortsgebunden bist, ist eher nebensächlich woher Du kommst.
Wenn ich jetzt Deine Neugier geweckt habe, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Schreib mir ein paar Infos zu.

alt text Auf der Suche nach Austausch Nalla veröffentlicht am 18.05.2017

Hallo
Ich bin ein absoluter Neuling hier und bin erstmal auf der Suche nach Austausch und geduldigen Bekanntschaften.

Zu mir ich bin 1,59 groß habe eine normal Figur und schulterlange braune Haare. Ich bin schnell verwirrt also bitte etwas Geduld haben ;-) Auch weil ich eher zurückhaltend bin. Ich brauche etwas bis ich 'warm' mit jemandem werde und mich öffne. Dann kann es aber passieren das ich mal etwas provoziere und gerne auch mal frech werde (dabei schiesse ich auch mal über das Ziel hinaus).

Also wenn sich da draußen jemand findet dem die Herausforderung nicht zu groß ist geduldig ist und mit einem Widerspruch in Person umgehen kann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

alt text Unerfahrene Sub sucht Herren Mandy. veröffentlicht am 17.05.2017

Ich, ü 30, unerfahren im Bereich BDSM, suche einen Dom, welcher mich in das Thema einführt, führt und lehrt.

Lack und Leder sind dabei nicht gewünscht. Auch mein öffentliches Leben sollte davon unangetastet sein. Die Strafen sollten sich im normalem Maße des BDSM aufhalten. Vertrauen ist absolut unerlässlich.

Ansonsten bin ich offen was auf mich zukommt.
Solltest du dich angesprochen fühlen, so werde ich mich dich gerne genauer vorstellen.

alt text Wer traut sich? Freddy veröffentlicht am 17.05.2017

Eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht dich von deinen Fesseln des Zögern und der Angst vor dem Ungewissen zu befreien!
Dann bist du bereit etwas neues Aufregendes zu beginnen!
Dann spürst du den Wunsch nach Erfüllung.....dich fallen zu lassen.
Du bist sicher bei mir, denn ich fange dich auf.
Du bist noch unsicher?......ich werde dir Sicherheit geben! In deinen Fesseln die ich dir anlege wirst du dich frei fühlen!
Spürst du deine Grenze....ist das nicht das Ende, sondern ab hier wirst du noch wachsen.....durch mich!
Je mehr Demut du bereit bist zu geben um so mehr wächst du.
Im Respekt zu dir bin ich da um deine Demut zu empfangen!
Veredelt wirst du in deiner Demut durch die von mir gegebene Erziehung.
Präsentiere dich nackt und schamlos vor mir, räkelst dich lüstern vor meinen Augen und sehe die in mir entfachte Begierde!
Sag ja zu deiner Demut.....und lebe!

alt text Wo bist du du Seelensub starkerdom veröffentlicht am 16.05.2017

Ich bin ein Dom, der wieder seine Neigung leben möchte und hierfür ein passendes Gegenstück sucht. Nachdem meine letzte Sub und ich uns leider auseinander gelebt haben und sie beruflich weggezogen ist, brauche ich genau dich meine Seelensub. Melde dich doch einfach. Ich lebe SM seit knapp 20 Jahren und suche hier devote Frauen, die sich gerne hingeben geführt werden und es lieben einfach die Gier des Doms zu wecken.
Also seid mal nicht schüchtern ruhig mich offensiv anschreiben.

Liebe Grüße

Jochen

alt text Babydoll veröffentlicht am 16.05.2017

Ich bin weiblich, 23 und suche einen Dom.

Habe meine Neigungen durch meine letzte Beziehung entdeckt und brauche jemanden der mir Entscheidungen abnehmen kann und für mich sorgt. Dafür bin ich bereit dir das zu geben was du von mir verlangst.

Über mich: 1,62cm, 56kg, blond, blauäugig, 23 aber sehe deutlich jünger aus, schüchtern
Du solltest: Ca zwischen 25 und 39 sein, männliche Autorität ausstrahlen, mir intellektuell und körperlich überlegen sein, in der Lage sein mich in allen Bereichen des Lebens zu dominieren.

Ich warte geduldig auf dich

alt text Devote Gefährtin gesucht Juhubert veröffentlicht am 16.05.2017

Guten Tag die Dame,

Ich, Akademiker, niveauvoll, Mitte 30, 1.78 sportlich suche eine Dame im Raum Frankfurt zum Ausleben gemeinsamer Fantasien. Ob sich daraus eine Spielbeziehung und eine Partnerschaft entwickelt wird die Zeit zeigen und ich bin für beides offen.

Du magst es Deine Weiblichkeit auszuleben, möchtest aber auch mal die Kontrolle abgeben. Egal ob Du die erfolgreiche Karrierefrau oder die SM unerfahrene Ehefrau bist, SM Neuling oder schon Erfahrungen gesammelt hast, wenn Du zwischen 18 und 50 Jahre alt und aus dem Raum Frankfurt bist würde ich Dich gerne kennenlernen. Eventuell könnte ich mir auch ein Paar vorstellen, wo wir zu dritt zusammen spielen.

Für mich ist eine Frau mit Intellekt und Bildung interessant, mit der man sich unterhalten, etwas unternehmen und zusammen lachen kann. Eine Beziehung sollte im Alltag immer auf Augenhöhe sein jedoch kennst Du Deine Rolle im Schlafzimmer.

Respekt und genseitiges Vertrauen sind mir sehr wichtig, da jedes Spiel beiden Lust, Freude und Erfüllung bereiten soll.

Wenn Du neue Erfahrungen sammeln willst und dabei auch Grenzen testen oder überschreiten willst dann lass es uns zusammen machen. Ich habe zum Thema BDSM über die Zeit einige Erfahrungen auf unterschiedlichen Feldern gesammelt und gerne kann ich Dich führen und leiten.
Falls Du Regeln und Vorschriften brauchst, kann deren Einhaltung auch durch erzieherische Maßnahmen sichergestellt werden. Besonders mag ich es auch wenn ich Deine Lust kontrollieren kann. SM sollte jedoch nie nach Drehbuch ablaufen. Es gibt es viele Spielarten, die mich interessieren, die sich aber erst mit wachsendem Vertrauen und Kennenlernen entwickeln können. Lass uns gemeinsam herausfinden welche uns interessieren.
Gerne würde ich meine Erfahrungen mit Dir teilen und weiterentwickeln. Am Anfang finde ich es dabei besonders spannend, ob die Chemie stimmt und welche Phantasien übereinstimmen um diese dann in die Realität umzusetzen. Auch ist dies meist eine Reise, die mit entsprechendem Vertrauen immer wilder werden kann. Da ich reale Treffen suche sollte man sich nach einigen Mails unverbindlich zu einem Kaffee treffen um die Chemie zu testen und falls es passt kann die Reise beginnen.

Wenn Dich mein Text anspricht würde ich mich über eine Rückmeldung mit einer Beschreibung von Dir und Deinen Phantasien und Wünschen freuen. Und wenn Du Fragen an mich hast - gerne.

Marc

alt text Dom sucht Sub (gerne auch Anfängerin) DunklerEngel veröffentlicht am 16.05.2017

Guten Tag werte Dame,

Da ich in den vergangenen Jahren einiges an Erfahrungen sammeln durfte, brauchst du keine Scheu zu haben dich zu melden, wenn du aktuell noch so gut wie keine Erfahrungenen hast.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Sub für mich. Sie sollte ca. 1,45-1,80m groß sein und eine schöne Figur haben. Lange Haare sind natürlich auch nichts, was mich abstoßen würde. Sie sollte außerdem Neugierde und Experimentierfreude mit sich bringen. Gehorsam ist die eine Sache, aber ich möchte mich auch mit ihr auf Augenhöhe unterhalten können.

Nun zu mir. Ich bin ein relativ aufgeschlossener Mensch, kann nett sein, wenn man dies auch zu mir ist. Ich bin höflich und zuvorkommend und möchte nur das Beste für meine Sub. Ich lege sehr viel wert auf Körperpflege und erwarte dies auch von meiner Sub.

Ich bin offen für Neues, habe aber auch meine Ansichten, die ich sehr stark vertrete. Es gibt viele Sachen die möchte ich erleben, andere wäre ich bereit zu tun, falls meine Sub dies möchte. Welche das sind? Finde es heraus und frag mich einfach.

Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber interessanten Gesprächen, vielleicht wird eine Freundschaft daraus, eine Spielbeziehung, oder was auch immer. Nichts muss, alles kann!

In dem Sinne noch einmal kurz zu meinen Ansprüchen, welche natürlich nicht zu kurz kommen dürfen:

-niedlich-verspieltes Aussehen

-weibliche Rundungen, jedoch nicht chubby

-schulterlange oder längere Haare (oder bereit sie wachsen zu lassen)

-sympathisch und gebildet

-suchend

-zwischen 18 und 29 Jahren (älter mit guter Begründung)

-gehorchend, aber doch ab und an frech

-auf eigenen Beinen stehend

-Aus dem Rhein-Main Gebiet +100km (weiter nur mit Umzugsbereitschaft)

Wenn ca 3-4 Punkte auf dich zutreffen, dann lass uns herausfinden, ob es vielleicht etwas werden könnte

Ich freue mich auf deine Zuschrift und werde jede beantworten.

PS: Bild auf Anfrage.

alt text Pfundige Sub gesucht! LolliPopp veröffentlicht am 15.05.2017

Eher schlanker Berliner Dom, Ende 40, sucht pfundige Sub (die gerne auch eine dominante Ader haben darf) für fesselnde Spiele und mehr. Wenn Chemie stimmt, darf gerne eine Beziehung daraus werden. Habe Herz, Hirn und Humor und bin auch außerhalb der Bettkante sehr vorzeigbar. Du bist zwischen 35 und 55 J., bist pfiffig, hast Grips und bist gut gerundet. Freu mich auf deine Mail, in der ich deine Fragen ausführlich beantworte.
PS: Gesundheit ist wichtig!

alt text Auf der Suche nach dem Rohdiamanten MunichMaster veröffentlicht am 14.05.2017

Als dominanter Herr mit einer devoten Dame zu "spielen" ist zweifelsohne eine interessante Erfahrung und immer wieder ein Erlebnis. Wie jedes Spiel hat jedoch auch das Erwähnte ein definiertes Ende, was den Möglichkeiten recht enge Grenzen setzt. Ich halte mit dieser Kontaktanzeige daher Ausschau nach weiblichen Subs, die ebenfalls nach einer Möglichkeit suchen, ihre eigenen Grenzen im Rahmen einer langfristigen Beziehung neu zu stecken.

Wenn Du zwischen 21 und 30 Jahren alt bist, idealerweise aus dem Raum München kommst (keine Grundvoraussetzug, aber es erleichtert ab einem gewissen Punkt vieles) und davon träumst, Dich einem Herren mit Körper und Geist hinzugeben, dann würde ich mich über eine Antwort von Dir freuen. Lass uns unsere Grenzen gemeinsam neu definieren!

Sofern Du aktuell unschlüssig bist, ob Du mir antworten sollst oder nicht, findest Du auf meinem Profil weitere Informationen, die Dir die Entscheidung sicher erleichtern.

alt text Mr.Grey aus Köln sucht seine devote Lady coleman30 veröffentlicht am 14.05.2017

Hallo,
Mein Name ist Tobias ich bin 39 und komme aus Köln .
Ich suche dich auf diesem weg.einen sympathische Frau zwischen 23 und 38 aus dem Köln/Bonner raum.
Wenn du gerne dich devot hingeben möchtest,würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Sehr gerne darfst du auch Anfängerin sein.
Liebe grüße Tobi

alt text Sub sucht Sub Sunshine_Sub veröffentlicht am 12.05.2017

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer 2.Sub für meinen Herrn.
Da ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin, wäre es für mich sicher auch von Vorteil, da wir unsere Erfahrungen austauschen könnten usw.

Zu Dir:
Du solltest devot und an einer strengen und gerechten Erziehung interessiert sein. Wenn Du schon etwas mehr Erfahrung hast, wäre es nicht schlecht. Ist aber nicht zwingend notwendig. Nicht älter als 46 J. und auch schöne weibliche Rundungen wären wünschenswert ;-)
Mehr fällt mir erst mal nicht ein...
Es muß einfach die Chemie zwischen uns allen passen!

Das letzte Wort wird aber selbstverständlich mein Herr haben!

Wenn Du Interesse hast und gern mehr wissen willst über meinen Herrn und mich, dann schreib mich an!

LG
Sunshine_Sub

Regionen: Lkr AÖ, Traunstein, Rosenheim, München, Mühldorf, Eggenfelden, Pfarrkirchen

alt text Suche nette Sub für (vorerst) eine Online Beziehung Strenger Typ veröffentlicht am 10.05.2017

Ich würde gerne eine devote Frau zwischen 20 und 45 kennenlernen, mit der ich meine dominanten Neigungen und Fantasien Online endlich so ausleben kann.
Falls Du neugierig bist und Dich mit mir gemeinsam an die Grenzen wagen möchtest, dann zögere nicht lange und melde Dich........

alt text Dominant (n); Jemand der einen anderen führt und beschützt Angerlus veröffentlicht am 10.05.2017

Soweit das Wörterbuch und das Selbstverständnis.

Wer ich bin und was ich suche, eine kure Abhandlung:

M, 33, single, sadistisch, dominant sucht.

So kurz könnte es sein und soviel und trotzdem sowenig aussagen. Also will ich es den Damen für den Anfang leichter machen und ein wenig in die Tasten hämmern:

Anfang 30 ist schon einmal recht eindeutig. Also auf jeden Fall im besten Alter (Werde ich in 10 Jahren über anfang 40 auch sagen^^)
Ich arbeite im Moment im Projektmanagement also viel reden und Auto fahren ;)
Ich gehöre zu dieser Sorte Menschen die gerne unterwegs sind, gerne reden und denen lachen uns Spaß unglaublich wichtig sind. (Fast so wichtig wie Kaffee ;) )
Jemanden dominieren, zu Beherrschen bedeutet in meinen Augen, einen anderen Menschen zu verstehen, zu erkennen wo Lust und Bedürfnis lauern.
Zu erkennen wann Härte, Schmerz und Befehle beiden Spaß machen, oder wo es besser sein kann subbie auch einfach mal fest im Arm zu halten.

Ich praktiziere meine Lust und Leidenschaft im Bereich SM / DS / BDSM, nun schon seit fast 16 Jahren, also ein ganz klein wenig Erfahrung würde ich mir einfach mal zusprechen wollen.

Aus der Erfahrung heraus ist mir klar das aus einer Spielbeziehung auch durchaus mehr werden kann. Aber das auch das Spiel ohne Liebe aber mit Vertrauen und Vertrautheit sehr viel Spaß machen kann.

Nun ein wenig mehr zu dem was ich suche.
Weiblich, mindestens 18 ;), und aus dem Bauch heraus maximal 37, aber Mann kann sich mit solchen Altersangaben ja auch mal vertun^^
Natürlich devot und masochistisch. Erfahrungen musst du nicht unbedingt haben. Es macht viel Spaß mit erfahrenen Subs, aber die Möglichkeit jemanden auf seinem Weg zu begleiten und zu formen und zu fördern ist auch etwas sehr sehr reizvolles.

Natürlich ist mir ein Machtgefälle sehr wichtig. Aber eine Sub die glaubt sie müsse immer mies behandelt oder durch die Gegend kommandiert werden, ist nichts für mich.
Wir wollen zusammen Spaß haben können, lachen, reden, ausgehen. Dinge gemeinsam erleben.
Und dazu gehört natürlich auch das du eine eigene Meinung und Ideen hast und mir sie mitteilen kannst.
Was natürlich nicht bedeutet das unsere Spiele nur aufs Bett beschränkt bleiben werden,.....

Ich bin gespannt auf die Menschen die ich hier treffe und kennen lerne. Traut euch nur. Ich beiße nicht sofort ;)

alt text Erfahrener DOM mit Spürsinn für das erotische Handeln dolereaktivus veröffentlicht am 09.05.2017

Sie suchen den besonderen Kick. Sie wollen sich fallen lassen. Sie wollen geführt werden und dabei ihre Neigungen voll ausleben, die Sie evtl. nicht wagen auszusprechen?
Aber ACHTUNG - Sie sollten wissen was eine SUB ist, Sie sollten masochistisch veranlagt sein.
Außerdem gesund, gepflegt und es genießen wenn ich mich an Ihrem Körper und ihrer Seele befriedige.
Alles geht - aber dennoch nur mit Gefühl und viel Küssen, denn wenn dieses nicht vorhanden ist, dann ist mein Zauber verflogen und es passiert nichts.

alt text Machtgefälle gentlyDOM veröffentlicht am 09.05.2017

Ich bin ein ganz normaler Mann. 45 Jahre alt, 1,75 m groß und mit untersetzter Statur. Ich mag es auf der Couch zu liegen und zu faulenzen und ich mag es die Frau an meiner Seite ans Bett zu fesseln und sie zu knebeln und mit ihr zu spielen. Ich mag es ins Kino zu gehen und ich liebe unverhoffte Kontrollgriffe. Ich mag tiefgreifende und intelligente Gespräche und ich mag es dann und wann meine sub zu spanken. Ich liebe Humor und kann auch mal über mich selbst lachen und ich genieße drity Talk.

Wenn Du also einen Superdom suchst, der aus Dir ein was auch immer macht, dann bin ich der Falsche. Wenn Du aber einen Mann an Deiner Seite suchst, der das Leben mit einem Augenzwinkern sieht, seine Ecken und Kanten hat bei der Frau Lachen und auch ihre eigene Meinung haben kann, der aber doch ein wenig dominant ist und bei dem im Zusammenleben immer ein gewisses Machtgefälle vorhanden ist, dann solltest Du dich trauen und mir eine kurze Nachricht schicken.

Ich will doch nur spielen .... und ich meine nicht Roller fahren ;)

alt text Realer Mann sucht Reale Frau für das besondere im Leben Mann_für_Sie veröffentlicht am 09.05.2017

Die Hingabe der Frau muss sich ein Mann verdienen.
Realer Mann sucht Reale Frau für das besondere im Leben.
Es gilt die Nadel im Heuhaufen zu finden..

Welche Frau sucht den Traum Mann der all ihre emotionalen und sexuellen Wünsche erfüllt?
Habe viel Erfahrungen und viele schöne Momente zu bieten.
Das Leben den Alltag und den Sex und vieles mehr genießen zusammen mit mir...
Du bist eine Frau, Anfängerin. Du willst bedingungslos gehorchen und dich führen lassen.
'Shades of Grey' oder wie auch immer du Deine Devotion ausleben möchtest.
Niveauvoller Mann sucht Frau die ihre Devotion ausleben will.
Ich zeige Dir den Weg.
Ich führe Dich dorthin.

Leider habe ich bisher noch nicht "Die richtige" gefunden die so sinnlich und fantasievoll genießen will und kann.
Es gibt so viele die Ihre devote Ader gern ausleben möchten, aber welche Sie traut sich auch?

Ich bin seriös, Akademiker mit Niveau, Esprit, Charme und Empathie auf der Suche nach der Frau ab 18 die gern Ihre Träume, Wünsche und Sehnsüchte endlich ausleben will.
Wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich. Von Spiel Beziehung bis hin zur Partnerschaft.
Deine Lust ist mein Ziel.
Deine Luststeigerung mein Genuss.
Zusammen die Grenzen finden und ausloten.


Welche Frau sucht den Traum Mann der all ihre emotionalen und sexuellen Wünsche erfüllt?
Habe viel Erfahrungen und viele schöne Momente zu bieten.
Das Leben den Alltag und den Sex und vieles mehr genießen zusammen mit mir...

Bin ein Mann der vieles erlebt und ausprobiert hat..
Kann meine Dominanz so einsetzen wie du es brauchst.
Kann dich zu ungeahnten Höhen führen und dich auf Händen tragen.
Bin kein 0815 Mann/Dom.
Bin kein Mann der niveaulos ist oder nur an sein eigene Befriedigung denkt.
Suchst du einen Mann der dich versteht?
Emphatisch ist und doch ein ganzer Mann.
Bist du auf der Suche nach dem passenden 'Gentledom'?

alt text Suche Freundin JustAnApple veröffentlicht am 09.05.2017

Hallo,

suche Gesellschaft die mein Leidenschaft für BDSM teilt und auch sonst mit mir abhängen will.

Du bist etwa in meinem Alter, gerne jünger, 18-25 Jahre und kannst auch mal ein Wochenende zuhause verbringen.

Über deine Antwort freue ich mich schon jetzt und möchte außerdem gerne Feedback.

Gruß, Knut

alt text Suche Dom Norim veröffentlicht am 08.05.2017

Hallo da draußen,

ich bin 28 Jahre alt. Durchaus BDSM erfahren aber noch lange nicht am Ende meiner Reise.
Ich suche eine Herrin, die mit mir weiter in die Welt des BDSM eindringen möchte. Ich bin tageslichttauglich von schlanker Figur und nicht auf den Mund gefallen. Trotz devoter Neigung besitze ich einen eigenen Willen und eine Persönlichkeit. Willst du mich erziehen und dominieren, dann musst du die Fähigkeit dafür mitbringen.

Ich suche eine Person mit der ich mich auch außerhalb des gemeinsamen Spiels verstehe. Ich habe studiert und stehe mit beiden Beinen im Leben. Mit mir kannst du lachen, reisen, klettern oder anderen Sport machen und gute Gespräche führen.
Was daraus wird, wohin alles führt ist durchaus offen. Ich will mich nicht auf etwas versteifen, was noch gar nicht ansteht. Im meinem Alltag bin ich sowohl für die lauten als auch leisen Töne im Leben zu haben.

Wenn ich dich neugierig gemacht habe, freue mich ich von dir zu hören.

Liebe Grüße

alt text Suche Dom aber mit herz Devwu78 veröffentlicht am 08.05.2017

hi...mein Name seht ihr..ich bin 38 jahre alt .Habe nicht viel erfahrungen...
Suche ein Dom der auch wirkliches intresse hat..Nicht nur Spielen sonder eine feste Beziehung...Ich bin nicht der Mensch für eine Nacht ;-/

alt text Junger Dom sucht junge, zuverlässige Sub... Somedays1 veröffentlicht am 08.05.2017

Ich suche eine Frau mit devoten Neigungen, gern auch Anfängerinnen die es ausprobieren wollen. Unsere Beziehung wird zuerst online ablaufen um zu sehen ob du es auch ernst meinst da ich leider schon öfters enttäuscht wurde. Ich bin für vieles offen und versteifte mich auch nicht nur auf eine Sache. Wenn du also einen strengen aber doch liebevollen, erfahrenen Herrn suchst bei dem du dich fallen lassen kannst und der dich auffängt dann schreib mir einfach eine kurze Nachricht mit ein paar Infos von dir.

LG
Stefan

alt text Spielbeziehung mit Schmerzen aber ohne Verletzungen.... Silas veröffentlicht am 07.05.2017

ich bin 51J, 182cm, 82kg, Manager, Akademiker, Sapiosexual.
Ich bin gewohnt im Alltag Befehle zu erteilen und ich möchte meine dominante Art richtig ausleben. ich suche eine spannende und adrenalinreiche Spielbeziehung mit Schmerzen aber ohne Verletzungen oder Spuren......es ist eben ein Spiel und am Ende sollten sich beide Partners in die Augen anschauen und gemeinsam viel Freude erleben...ich würde dich gerne kennenlernen...zuerst vielleicht über email oder WhatsApp um die eigene Fantasien etwas besser zu beschreiben und am Anfang sie "im Kopf" zu erleben.....ich freue mich auf Dich.... Gruss Silas

alt text Gentleman sucht junge und attraktive Lady! Seraphin veröffentlicht am 07.05.2017

Du bist eine devote Lady auf der Suche nach dem Besonderen, nach einem WIR? Einer Beziehung, in der du deine Hingabe und Leidenschaft vertrauensvoll leben kannst? Du bist eine Lady, die weiß wer sie ist und was sie will? Und bist bereit, dich in bestimmten Situationen zu unterwerfen ohne im Alltag auf die Augenhöhe zu verzichten?

Empathischer Mann, mit viel Hirn, Herz und Humor, BDSM-erfahren, beruflich erfolgreich und sportlich aktiv, in Anzug oder Lederjacke attraktiv, sucht eine feste D/s-Spielbeziehung. Wenn es passt, wäre auch eine feste Partnerschaft erwünscht.

Bist unerfahren, werde ich dich gefühlvoll einführen. Ich werde immer für dich da sein und dich auch auffangen, wenn du dich fallen lässt.

Aber du musst aktiv werden, damit sich etwas Schönes entwickeln kann.

Erzähl mir von dir...

alt text Unerfahrene Sub sucht Gentle-Dom... Monsterchen veröffentlicht am 06.05.2017

Guten Abend.

Ich bin neu in diesem Milieu - folge dieser Seite aber schon einige Wochen. Ebenso beschäftige ich mich schon seit Jahren mit dem Thema BDSM.
Bisher hatte ich nie den Mut ... Meine Neigungen öffentlich kund zu tun und diese ausleben zu wollen ....

Ich bin 25 Jahre alt - stehe aber bereits mit beiden Beinen im Leben!
Ich bin selbstständig und habe einen festen Alltag.
Obwohl ich eine devote Ader habe ... lebe ich es nicht 24/7 aus. Und das möchte ich auch nicht.

Ich suche jemanden mit Erfahrung.
Dadurch ... das ich noch keinerlei Erfahrung habe, möchte ich mit dem Dom meine Grenzen kennen lernen und austesten.
Ich suche einen Dom der führen kann, dem man vertrauen kann, der Geduld mitbringt und der Verantwortung gewachsen ist, die ich als Neuling einfach mitbringe.
Kurzum: ich suche meinen ungebundenen Gentle-Dom.

Ich möchte gerne etwas längfristiges...sodass sich eine Bindung, Vertrauen und eine Freundschaft (oder mehr) aufbaut.
Ich brauche jemanden mit dem ich lachen und streiten kann. Der mich an die Hand nimmt ....mich führt und mir Sicherheit gibt. Der sich auch um mich kümmert und auch einfach mal STOPP sagt.
Ich würde mir jemanden wünschen, mit dem man auch privat ab und an etwas unternehmen kann (Essen gehen, Kino ... etc) und mit dem man problemlos kommunizieren und diskutieren kann!
Es muss kein 24/7 Dom sein ... Aber auch im Alltag sollte ein dominanter Charakter vorhanden sein.
(Ich möchte mich geben dürfen ... wie ich bin ... und ich bin kratzbürstig.)

Vorzugsweise suche ich jemanden, der in der Nähe Köln/Bonn wohnt, der zwischen 26 und 36 Jahre alt ist und der Single ist!
Da ich persönlich auf große Männer mit Bart stehe ... Wäre das ideal.
Ich bitte nur um ernstgemeinte Anfragen und Dom's, die sich mit diesem Gesuch angesprochen fühlen.


Dankeschön :)

alt text Wir suchen:-) schätzchen veröffentlicht am 06.05.2017

Wir, das sind Er (44 Jahre, 1,86, dunkle kurze Haare) und ich (42 Jahre, 1,70 kurze rote Haare). Wir suchen eine Frau (Symphatie am wichtigsten), welche Lust hat sich auf uns einzulassen und eintauchen möchte in diese "Welt". Würden uns als aufgeschlossen, sympathisch, neugierig und humorvoll beschreiben. Elemente aus D/s sowie SM verschmelzen miteinander und dieses macht uns Spaß. Bierernst geht es bei uns nicht zu. Jedoch kann man bierernst mit uns sprechen. :-) Ein reger Austausch mit allem was so beschäftigt ist uns wichtig. Kein Thema wird ausgeschlossen :-)
Wenn Du möchtest und Lust hast sind wir gern für Dich da und freuen uns auf Dich. Nur Mut :-)

alt text Anfängerin sucht passendes Gegenstück Foxy84 veröffentlicht am 06.05.2017

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 33 Jahre alt & stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Schon lange schlummert eine devote Seite in mir, die ich bisher jedoch nicht ausleben konnte.
Deshalb suche ich auf diesem Weg nun jemanden, mit dem ich so sein kann, wie ich bin, mit dem ich meine Vorlieben und Grenzen kennen lernen kann :)

Ich suche allerdings schon jemanden für eine längerfristige Bindung, am liebsten zum Verlieben..
Vertrauen und gegenseitiger Respekt sind mir sehr wichtig.

Du solltest nicht älter als 39 Jahre sein und nicht allzu weit entfernt wohnen.
Es wäre auch schön, wenn du ein Bild mit sendest, denn wenn es optisch nicht passt, kann der Rest auch nicht passen.
Natürlich bekommst du im Gegenzug auch ein Bild ;)

alt text Neu, devot und lernfähig Valente veröffentlicht am 05.05.2017

Ich trage schon eine Weile den Gedanken in mir meine devote Seite kennenzulernen und auszuleben. Jetzt ist es soweit.

Dabei sind mir Vertrauen, Respekt und Menschlichkeit sehr wichtig. Ich würde dir gern meine Vorlieben und Grenzen schreiben, ich kenne sie noch nicht. Deshalb suche ich jemanden, der mich ausbildet und leitet.

Ich bin 37, curvy, leicht unsicher aber sehr happy.

Ich freue mich über deine Nachricht.

alt text DOM sucht SUB fürSpielbeziehung Sir Bernd veröffentlicht am 05.05.2017

Anfängerinnen bilde ich gerne als SUB/Sklavin aus, wenn Du das schöne Leben als SUB/Sklavin kennen lernen möchtst.
Einzige Voraussetzung ist Dein Wille eine perfekte SUB/Sklavin zu werden, devot zu dienen, dankbar Deine Bestrafung an zu nehmen, Dich in die Weite der BDSM/SM Welt führen zu lassen
Treue, Diziplin, Vertrauen, Gesundheit, Diskretion, Lust und Hingabe sind Punkte die du mitbringen musst.
Behandelt wirst Du mit Respekt und Wertschätzung!
Die Gesundheit steht stets im Vordergrund!
Schutz und Geborgenheit bekommt die SUB/Sklavin immer
Du musst Dich führen lassen!
Bin dominant, gesund, sauber, einfühlsam und habe lange Erfahrung!

Trau dich und schreibe mir, wenn du aus dem Großraum Frankfurt am Main bist.

alt text Wer traut sich? Freddy veröffentlicht am 04.05.2017

Eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht dich von deinen Fesseln des Zögern und der Angst vor dem Ungewissen zu befreien!
Dann bist du bereit etwas neues Aufregendes zu beginnen!
Dann spürst du den Wunsch nach Erfüllung.....dich fallen zu lassen.
Du bist sicher bei mir, denn ich fange dich auf.
Du bist noch unsicher?......ich werde dir Sicherheit geben! In deinen Fesseln die ich dir anlege wirst du dich frei fühlen!
Spürst du deine Grenze....ist das nicht das Ende, sondern ab hier wirst du noch wachsen.....durch mich!
Je mehr Demut du bereit bist zu geben um so mehr wächst du.
Im Respekt zu dir bin ich da um deine Demut zu empfangen!
Veredelt wirst du in deiner Demut durch die von mir gegebene Erziehung.
Präsentiere dich nackt und schamlos vor mir, räkelst dich lüstern vor meinen Augen und sehe die in mir entfachte Begierde!
Sag ja zu deiner Demut.....und lebe!

alt text Das besondere Miteinander Steffen93 veröffentlicht am 04.05.2017

Hallo,
ich suche eine Dame aus meiner Umgebung, die mit mir diese besondere Leidenschaft teilen möchte.
Spankingrollenspiele haben dabei meine besondere Aufmerksamkeit, sind aber kein muss ;)
Ich suche kein Spielzeug oder 24/7. Am schönsten wäre es einen wirklichen Charakter kennen zu lernen mit dem man auch mal lachen.
Genaueres über mich steht in meinem Profil, aber kurz und knapp :
1,80m groß, blonde kurze Haare, normale bis sportliche Figur
Ich würde mich selbst als sehr höflich und als Genießer guten Essens beschreiben.
Wenn dich mein kleiner Einstieg über mich neugierig gemacht hat, freue ich mich von dir zu hören.
LG
Steffen93

alt text Häusliche Erziehung, Spanking - wer hat´s noch drauf :) !!!! butt38 veröffentlicht am 04.05.2017

Hallo bin Marc,
zugegeben Erziehung kann anstrengend sein ! Aber beachtet man die Erfolge die man dabei erzielen kann, bekommt man doch direkt ne andere Sichtweise. Klar stehe ich auf den Lustschmerz, gleichwohl finde ich das Vermitteln von Werten, Anstand und Manieren auf traditionelle Weise überaus reizvoll. Denke die Welt ist schon genug in der Schieflage angekommen, wer also ein Stück weit seinen Beitrag leisten möchte, der nimm mich unter seine sprichwörtlichen Fuchteln und bringt mir effektiv und nachhaltig Manieren bei. Von Lektion zu Lektion werde ich sicher schnell lernen, auch wenn die ein oder andere Träne fliessen wird und der Po ne Zeit lang nit sitzen kann. Also legt mal das Smatphone beiseite und beschäftig Euch nicht mit den anderen Anzeigen hier (lach), sondern holt aus dem Keller oder Dachboden euren Rohrstockund und Klopfer. Wenn ihr schon dabei seit macht auch gleich eure Besenkammer leer, den da gehört ein ungezogegener Junge ne Weile mit versohltem Hinterteil rein. Also auf gehts meine Damen, zögert nicht, denkt nicht zu viel nach, dass Leben ist kurz und normal kann doch jeder !!! LG der erziehungsbedürftige Marc

alt text Du suchst einen sehr erfahrenen Dom? Sir Alfredi veröffentlicht am 04.05.2017

Findest Du Dich in den folgenden Aussagen wieder?

DU bist weiblich, zwischen 18 und ca. 50 Jahre?
DU hast das Gefühl, dass es da mehr als nur Sex geben muss?
DU wirst allein bei dem Gedanken, die Kontrolle über Dich abzugeben schon
ganz kribbelig?
DU magst es, (im Rahmen von Absprachen) benutzt zu werden?
DU bist bereit, Deine devote Ader weiter auszubauen?

Wenn zumindest Teile der vorstehenden Aussagen auf Dich zutreffen, dann solltest Du nicht zögern! Es kann nämlich sein, dass da eine NEUE WELT auf DICH wartet. BDSM ist so unglaublich vielfältig! Lass uns herausfinden,
was für DICH das Richtige ist!

Bei MIR findest Du die Erfüllung Deiner bisher vernachlässigten Träume!
Hör also auf, nur zu träumen! Lebe!!!!!

Dein vielleicht baldiger Herr
Klaus

P.S. Für den weiteren Kontakt sollten wir uns auf den Austausch alternativer Kommunikationsmittel verständigen. Machst DU den Anfang?

alt text Stattlicher 2 m Dom Teneriffa veröffentlicht am 04.05.2017

aus Berlin, sucht nach längerem Auslandsaufenthalt eine! Sub! Schlank, unter 40 Jahren. Die Art der Beziehung soll, muss sich entwickeln. Von Spielbeziehung bis zu 24/7 und TPE ist alles möglich! Es hängt ja immer von den Wünschen und Bedürfnissen von zwei Personen ab. Ein gewisses Maß von Intelligenz ist für mich für eine dauernde Verbindung Voraussetzung!

alt text Aus der Jobmuehle aussteigen devotesDing veröffentlicht am 04.05.2017

Ich bin mir schon lange meiner devoten und wohl auch Maso-Veranlagung bewusst, habe sie aber lange verdraengt. Aber man kann wohl nicht aus seiner Haut heraus. Darum sehne ich mich nach einer 24/7-Beziehung, in der ich mich fallen lassen kann und Verantwortung abgeben kann. Nicht interessiert bin ich an kurzfristigen Sessions und an Maennern, die nur Zweizeiler schreiben koennen.
Achtung: Ich bin aus Oesterreich, lebe aber derzeit aus beruflichen Gruenden in Grossbritannien. Bei der Postleitzahl habe ich einfach irgendetwas eingegeben, weil weder oesterreichische noch britische Postleitzahlen funktionieren.

alt text Gesucht wird Sub für den obligatorischen Pferdediebstahl :) Andoragh veröffentlicht am 04.05.2017

Ich, 33 Jahre jung, 192cm groß und normal gebaut, suche passendes Weibchen zum bestreiten des Lebens, Pferde mopsen und für dieses andere .... hier Dings ... BDSM! :)
Du solltest deinen eigenen Kopf mit Ideen und Wünschen mitbringen, Spaß verstehen und dich nach BDSM-Sessions gerne umsorgt in Decken wickeln lassen bis du wieder auf den Beinen stehst. (Kuscheln ist da inklusive!)

Evtl. noch etwas zu mir: Freunde bezeichnen mich öfters als Verrückt.
Ich habe bisher aber nie raus gefunden ob die das wegen dem BDSM meinen oder ob sich das auf was anderes bezieht ... möge das Spagetti Monster sie alle auffressen!
Wenn ich nicht gerade auf Arbeit bin oder mir neue BDSM Praktiken ausdenke, fröne ich meinen Hobbies.
Dazu zählen Fahrrad fahren, Weltherrschaft an mich reißen (läuft aktuell nicht so gut) und Prinzessinnen retten.
Ansonsten würde ich mich als eher ruhigen Typen bezeichnen der so durchs Leben hüpft. :)

Noch was zu BDSM:
Ich spiele grundsätzlich nur SSC da ich ein Freund von Intelligenz und Hirn bin.
Es wird so gespielt wie es UNS gefällt und lassen uns da nicht rein reden.
Vertrauen ist mir unglaublich wichtig, deshalb gehe ich auch nicht mit Träumen, Sehnsüchten o. Fetischen hausieren die mir nahe gelegt werden.
Sowieso kann man über alles reden, ob und wie das dann umgesetzt werden kann ist eine andere Sache.
Wir haben alle mal klein angefangen, daher ist es mir egal ob Jemand Anfänger oder Vollprofi ist.
Da jeder Mensch anders ist muss man sich sowieso langsam vortasten.
Ansonsten .... Also Spielzeug und BDSM Möbel sind vorhanden. :D

So, das soll es dann erst einmal gewesen sein.
Bei Interesse an einem netten Plausch könnt ihr mir gerne schreiben.
Ob mehr draus wird zeigt sich dann ja. :)

Und sonst immer schön flauschig bleiben.

Disclaimer:
Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus beinhalten.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen befragen sie die Klapsmühle.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und zur Belustigung gedacht!

alt text Dringend Sadistin (U-40) gesucht deeperlove veröffentlicht am 03.05.2017

Ich weiss, dass es dich (jünger als 40) da draußen irgendwo im Rheinland gibt. Habe viel zu lange gewartet, doch jetzt soll es endlich so sein!

Der Handlungsbedarf ist riesig. Nur an Frauen interessiert!
Bitte keine Geldsklaven-Offerten.

alt text Neuling sucht Dom Tim_98 veröffentlicht am 03.05.2017

Hi,
ich bin 18 und noch im SM unerfahren.
Ich würde gerne alle Facetten des BDSM kennen lernen und suche daher eine Dame, die mich gerne mit ihrer dominanten Art in diese Welt einführen möchte. Du solltest über eine gewisse Erfahrung verfügen, was aber nicht obligatorisch ist. Ebenso habe ich keine bestimmte Altersgrenze, da Sympathie meiner Meinung nach wichtiger ist.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde Dich doch mal...
Tim

alt text Ausbildung zur Online Sklavin DOM Chris veröffentlicht am 03.05.2017

Hallo.
Du hast diese Anzeige geöffnet.
Es ist wohl zu einem die Neugier oder suchst du wirklich eine strenge Erziehung aber traust dich nicht real sich einem zu unterwerfen?

Ich bin seit ca. 10 Jahren mit der Online Erziehung in der Szene unterwegs und biete zur Zeit wieder eine Stelle an.

Meine Ausbildung ist zwar als Streng und fordernd aber auch das menschliche darf nicht zu kurz kommen.

Falls Dich der Gedanke reizt mit einer Ausbildung zu beginnen melde dich gerne bei mir.

Ein Austausch von Fragen steht nichts im Wege.

Dom Chris

alt text Devote Frau für Partnerschaft und/oder Spielbeziehung bis 40 Peiniger veröffentlicht am 02.05.2017

Liebe Leserin,
im realen Leben die passende Partnerin zu finden, die die gleichen sexuellen Vorlieben hat, ist sehr schwer. Daher habe ich mich nun doch überwunden hier eine Anzeige aufzugeben.
Nun, ich bin ein Mann im besten Alter und suche eine Partnerin, die meine Vorlieben für BDSM teilt. Meine Leidenschaft hierfür habe ich bereits vor vielen Jahren entdeckt, konnte es mal mehr mal weniger ausleben. Dennoch würde ich mich als einen erfahrenen Mann beschreiben.
Du solltest 18 bis 40 Jahre alt sein. Ja, ich bin auch offen für junge und auf diesem Gebiet unerfahrene Frauen.
Respekt und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Schließlich soll es beiden Lust und Freude bereiten.
Grundsätzlich strebe ich eine dauerhafte Beziehung an, wäre aber auch einer Spielbeziehung nicht abgeneigt.
Auch wenn ich eine devote unterwürfige (eventuell auch masochistische) Frau suche, solltest Du eine Frau mit Intellekt, Geist und Denkvermögen sein. Eine Frau mit der man sich, im "normalen" Alltag, außerhalb des Betts, außerhalb des Spiels und dem sexuellen Machtgefälle auf Augenhöhe unterhalten, diskutieren und auch streiten kann.
Wahrscheinlich können das nicht alle nachvollziehen und finden es paradox, aber ich hoffe, dass ich hier eine passende Frau finde, die sich dies in ähnlicher Form vorstellt.
Alles andere wird sich dann langsam entwickeln.
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Liebe Grüße
A.

P.S.: Ich hoffe, mein Pseudonym "Peiniger" schreckt Dich nicht ab. Aber ja, es bereitet mir Freude meiner Partnerin mit Peitsche, Gerte, Rohrstock und anderen Dingen, Schmerzen zu bereiten. Aber alles mit Vernunft, Einfühlungsvermögen und immer ohne bleibende körperliche Schäden.

alt text Unerfahrener DOM sucht SUB... verborgenesehnsucht1983 veröffentlicht am 02.05.2017

Hallo,

ich bin 34, lebe ich einer Beziehung und suche eine Frau in meinem Leben, die mit mir meine "anderen" Pantasien auslebt. Ich bin auf der suche nach einer SUB.
Ich bin sehr unerfahren in Sachen S/M aber ich möchte gern Erfahrung sammeln und das Neue entdecken. Gibt es eine Frau die auch so denkt?

LG

alt text Erfahrung vorhanden, wird aber nicht erwartet Tom19.74 veröffentlicht am 01.05.2017

Mein Name ist Tom, ich bin 42 Jahre alt und trotz jahrelanger Erfahung im Bereich des BDSM tue ich mir immer noch schwer, Dinge in feste Schubladen oder Kategorien zu stecken. So kann ich nicht sagen, welche Art Frau ich genau suche, denn so wie mir viele Gerichte gut schmecken (ich liebe gutes Essen) so mag ich eben auch viele Facetten und Typen Frau.

Fest steht, dass ich das Spiel um Macht, Begierde und Unterwerfung liebe und suche. Es macht mich ungeheuer an, wenn ich Gehorsam erlebe. Dabei können viele Bereiche zum tragen kommen, jedoch keine harte oder derben Praktiken. Neben meiner dominanten Ader habe ich auch eine zarte Seite und verwöhne eine Frau gerne ... vor, während oder nach dem Spiel, denn es gehört für mich dazu.

Nun habe ich viel gesprochen und dennoch nichts auf den Punkt gebracht. Fühlst du dich dennoch angesprochen, dann bist du vlt genau so neugierig wie ich, lernst gerne dazu und erlebst gerne etwas Neues?

Ich freue mich auf jede Art der Zuschrift

alt text Bist Du hin und her gerissen... Victor veröffentlicht am 01.05.2017

...zwischen dem Reiz, lange gehegte Fantasien doch auszuleben einerseits und der Ungewissheit und dem Risiko, den passenden und vertrauenswürdigen jemand dafür zu finden andererseits?
Ich möchte mir die Zeit nehmen, für ein vertrauensvolles, einfühlsames Heranführen. Schritt für Schritt aber eben auch mit der angemessenen Strenge im passenden Moment.

Am BDSM reizt mich auch der erzieherische, führende Aspekt und so habe ich bisher größtenteils junge Damen mit strengem Mentoring im Studium u.ä. unterstützt. Sich ernsthaft zu kümmern, ein offenes Ohr zu haben und auch die Schulter zum Anlehnen zu sein, gehört für mich genau so dazu wie die strenge Erziehung mit klassischen Erziehungsmethoden ...und weiterem.
Auch wenn ich den Ausdruck bisher gescheut habe, weil ich mit Windeln und Schnuller absolut gar nichts anfangen kann, so müsste ich mich wohl doch in gewisser Weise als „daddydom“ bezeichnen.
Ich bin 33 Jahre alt, mit 175cm und 65kg normal bis schlank gebaut, habe sehr kurze blonde Haare und blau-grüne Augen. Natürlich bin ich derzeit Single und suche eine monogame Konstellation. In meiner Wohnung in der Innenstadt von Osnabrück herrscht hinreichend Abstand zu den Nachbarn für jegliche „Erziehung“ und wäre auch Platz für längere Besuche.

Für eine wie oben beschriebene Beziehung sind Vertrauen und ein „gutes Bauchgefühl“ Grundvoraussetzungen. Bei Interesse würde ich mich also auch über vorsichtige, unverbindliche Kontaktaufnahmen freuen und wir würden uns beliebig viel oder wenig Zeit nehmen, um Interessen, Vorstellungen, Fragen und Fantasien auszutauschen und uns allmählich kennenzulernen.

Besten Gruß von
Victor

alt text Dom(29) sucht weibliche Sub .....Niedersachsen...Bremen lebkuchen veröffentlicht am 01.05.2017

hallo,

ich bin aus Norddeutschland und auf der Suche nach einer netten Dame, um Bdms in einem vertraulichen und respektvollen Rahmen auszuleben.
Es darf sich gerne mehr als eine Spielbeziehung ergeben.
Es ist vieles möglich, genaueres sprechen wir am besten per PN ab.
Ich bin 1,90, schlank, freundlich, aufgeschlossen, humorvoll und einfühlsam.

Etwas Niveau ist mir wichtig, um auch mal über andere Dinge zu sprechen, da ich sehr vielseitig interessiert bin.
Auf jeden Fall mag ich Natur, Musik, Lesen, und schwarzen Tee ;)

Soweit, weiteres darf erfragt werden! VG

alt text Suche virtuelle Erziehung pandasub veröffentlicht am 01.05.2017

Hallo mein Name ist Patrick,

Ich bin 35 und bin verheiratet ,deshalb suche ich auf diesen Wege eine dominante Sie ,die mich virtuell erziehen möchte.

Ich würde mich auf weitere fragen ,Anregungen freuen wenn Ihr es mit mir versuchen möchtet.

mit demütigen Grüßen

Patrick

alt text Dom sucht Partnerin Master A. veröffentlicht am 01.05.2017

Ich, ein sehr dominater Mann suche eine eine devote Frau, gern Anfänger mit der man seine und ihre Fantasien ausleben kann. Gern längerfristig. Von verbaler Erniedrigung über Bestrafung. Das Spektrum ist noch viel breiter gefächert. Es lässt sich über alles reden. Trotz meiner Dominanz bin ich sehr einfühlsam, was eine Grundvorrausetzung ist. Ich bin 37 Jahre, normal gebaut.
Wenn du dich ausleben möchtest und deine Grenzen wissen möchtest dann melde dich.
Ich erwarte deine Bewerbung.
Master A.

alt text Dominanter Gent sucht devote Herausforderung bellenuit veröffentlicht am 01.05.2017

Gepflegter und markant-männlicher Gentleman, gemäss weiblicher Expertise ein attraktiver Cocktail aus Sky Dumont und "himself", sucht ein sinnlich-devotes und emphatisches Pendant, um mit ihr in die Welt der phantasievollen Erotik einzutauchen und dabei weder freundschaftliche Bande vernachlässigen noch limitierende Fesseln einer klassischen Beziehung spüren zu müssen. Eben eine d/s-Beziehung der anderen Art, wenn auch nicht ohne Gefühle.Region: PLZ 54 +100km (Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen)

alt text Bondage Rembrandt veröffentlicht am 30.04.2017

Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer (an Bondage) interessierten Frau.
D/S und S/M Aspekte sind kein Bestandteil des Gesuchs.
Bei weiteren Fragen meldet euch gerne einfach bei mir.
Mit besten Grüßen
R

alt text w 23 (Anfängerin) sucht Dom nelly veröffentlicht am 30.04.2017

Hallo miteinander :)

Ich suche jemanden, mit dem ich mich
- virtuell austauschen kann
- real kennenlernen kann oder
- eine Online-Beziehung eingehen kann

Ich habe schon seit einigen Jahren Fantasien im BDSM-Bereich.
Besonders Unterwerfung und Dominanz finde ich erregend. Körperliche Züchtigung ebenfalls, sofern sie Bestrafung zum Ziel hat, weil ich nicht gehorsam war oder etwas nicht nach deinen Wünschen ausgeführt habe.
Mir kommt es also vor allem auf das Spiel mit der Dominanz an. Da ich allerdings sehr gerne Neues ausprobiere, bin ich auch nicht abgeneigt, tiefer in das Thema einzusteigen und andere Bereiche kennenzulernen, von denen ich noch nichts weiß. Wenn du also andere Dinge als das Genannte im Kopf hast, kannst du mir gerne schreiben. Es kann sein, dass ich es ausprobiere und mir gefällt es. Genaueres, was das sein kann, kann ich leider noch nicht sagen, weil ich - abgesehen von denen in meiner Fantasie - noch keine Erfahrungen im BDSM-Bereich habe.

Jetzt mal kurz die Eckdaten:
Ich bin 23 Jahre alt, Studentin und komme aus dem Raum Nürnberg/Regensburg. Sowohl eine virtuelle als auch eine reale Beziehung kommen für mich in Frage. Du solltest männlich, dominant, nicht älter als 45 sein und es sollte dich nicht abschrecken, wenn du es mit einer blutjungen Anfängerin zu tun hast. ;) Weiteres gebe ich nicht an, wir müssen uns einfach sympathisch sein.

Wenn ihr mir schreiben wollt, dann bitte denkt euch keinen besonders tollen Text aus, der gespickt ist mit irgendwelchen Floskeln und schönen Wörtern. Ich will DICH kennenlernen, deine Persönlichkeit. Also schreib einfach darauf los, was dir in den Sinn kommt. ;)
Ich freu mich darauf!

alt text Schlanke(!) Sub 45+... tempsrigides veröffentlicht am 30.04.2017

Zu mir: 56, 180, 80, Sportler, schlank, erfahren von absoluter Anfängerin bis stark maso-orientierter Sub. Nicht freundlich, empathisch sondern rigide und streng. Trotzdem verantwortungsvoll und aus Erfahrung sensibilisiert Deine Grenzen jederzeit zu erkennen. Du bist eine schlanke, altersadäquate Sub, devot und teilweise maso, möchtest wiedererleben, was Du kennst oder Deine Träume ausprobieren und ausleben. Eine dauerhafte Partnerschaft ist möglich, aber keine Bedingung.
Solltest Du völlig unerfahren sein, "nur" die Einführung in die BDSM Welt durch einen erfahrenen Dom suchen, d.h. kurzzeitig temporäre Sessions suchen, solltest Du ü/ 20 sein.
So oder so werden wir uns erst anonym und virtuell persönlicher "kennenlernen", wenn Du Dich meldest.
Das sollte erst mal reichen. Soweit ich, jetzt Du...

alt text Wer traut sich? Freddy veröffentlicht am 29.04.2017

Eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht dich von deinen Fesseln des Zögern und der Angst vor dem Ungewissen zu befreien!
Dann bist du bereit etwas neues Aufregendes zu beginnen!
Dann spürst du den Wunsch nach Erfüllung.....dich fallen zu lassen.
Du bist sicher bei mir, denn ich fange dich auf.
Du bist noch unsicher?......ich werde dir Sicherheit geben! In deinen Fesseln die ich dir anlege wirst du dich frei fühlen!
Spürst du deine Grenze....ist das nicht das Ende, sondern ab hier wirst du noch wachsen.....durch mich!
Je mehr Demut du bereit bist zu geben um so mehr wächst du.
Im Respekt zu dir bin ich da um deine Demut zu empfangen!
Veredelt wirst du in deiner Demut durch die von mir gegebene Erziehung.
Präsentiere dich nackt und schamlos vor mir, räkelst dich lüstern vor meinen Augen und sehe die in mir entfachte Begierde!
Sag ja zu deiner Demut.....und lebe!

alt text Frau sucht Frau :) Sasu veröffentlicht am 29.04.2017

Hallo!

Zunächst aber ein paar Worte zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, bi-interessiert (wobei ich schonmal Erfahrungen sammeln konnte), 1,80 m groß, habe lange schwarze Haare und eine schlanke Figur. Persönlich würde ich mich als durchaus ansehnlich bezeichnen, sofern man kein Problem mit großen Frauen hat ;) Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, treibe Sport, treffe Freunde und gehe gerne aus.

Meine Wenigkeit sucht eine dominante Frau für das Ausleben erotischer BDSM-Fantasien. Schon länger habe ich den Wunsch mich einem weiblichen Wesen unterzuordnen und BDSM durch die Hand einer Frau zu erkunden. Wobei Sex nicht zwingend notwendig ist und auch nicht den Fokus bestimmen sollte.
Es sollte dich nicht stören, dass ich in einer festen Beziehung mit meinem Partner lebe. Gerne kannst auch du vergeben sein. Was ich mir vorstelle ist eine Spielbeziehung oder Freundschaft+ ;) Sympathie und gegenseitige Anziehung müssen natürlich vorhanden sein. Darüber hinaus solltest du ebenfalls ein ansehnliches Äußeres haben und der Altersunterschied nicht zu enorm sein. Vielleicht hast du sogar wie ich eine Vorliebe für Rollenspiele? Das wäre aber kein Muss.

Solltest du einen Partner haben oder dich mit meinem Freund (dominant/sadistisch) verstehen, wäre auch ein Spiel zu dritt/viert möglich.

Wenn du also hin und wieder Lust hast auf BDSM-Spiele mit einer Frau hast , schreib mir eine Mail und erzähl ein bisschen über dich. Ein virtuelles Kennenlernen sollte zunächst erfolgen. Wenn die "Rahmenbedinungen" passen können wir auch gerne Bilder tauschen, telefonieren und dann irgendwann ein Treffen vereinbaren.


Viele Grüße
Sasu

P.S: Wenn du hier nicht angemeldet bist, vergiss bitte nicht deine Emailadresse anzugeben.

alt text Wo bist Du? Anxo veröffentlicht am 28.04.2017

Wir, Jinx und ich, leben seit mehr als 2 Jahren unsere ungewöhnliche BDSM-Beziehung.

Wir sind sicherlich nicht gewöhnlich.
Ich bin verheiratet, meine Frau und Jinx sind befreundet. Da gibt es keine Heimlichkeiten.
Jinx ist alleinerziehende Mutter. Meine Frau ist im BDSM Kontext aussen vor.

Vor einiger Zeit hatten wir unsere ersten Erfahrungen mit einer weiteren Sub. In diesem Zusammenhang hat Jinx erkannt, daß Sie in so einer Konstellation sehr wohl auch dominante Anteile hat. Zudem besteht bei Ihr auch das Interesse, ihre eventuellen Bi-Fantasien auszuleben.

Was genau suchen wir nun? Gute Frage.

Du solltest weiblich, zwischen 25 und 40 Jahren sein. Bi-Interesse sollte zumindest vorhanden sein, ebenso solltest Du devot und/oder masochistisch sein. Das Körpergewicht sollte zur Größe passen. Ein paar Kilo mehr wäre sicher kein Problem.

Ob Du erfahren bist oder nicht ist für uns nicht so wichtig, da auch für uns diese Konstellation noch Neuland ist.

Viel wichtiger ist UNS erstmal, daß zwischen allen dreien die menschliche Chemie stimmt.

Du darfst Singel, aber auch vergeben sein. Das ist für uns nicht wichtig.

Fragebögen zur Neigung? Gibt es bei uns nicht.
Sicher werden wir uns gemeinsam über vorhandene Erfahrungen austauschen.
Aber sollten wir uns verstehen und dieses Abenteuer beginnen, so werden wir alle 3 bei Null beginnen und versuchen, einen gemeinsamen Weg zu finden.

Bis hierher gelesen und immer noch interessiert?
Dann freuen wir uns über deine Nachricht.

alt text Miteinander glücklich sein Klassiker veröffentlicht am 27.04.2017

Träumen wir noch? Fangen wir an, zu leben! Möchtest du dienen und gehorchen und dabei ganz ganz viel Liebe empfangen? Lass uns aus Träumen Ernst machen! Lies meinen Profiltext, mach dir Gedanken dazu, triff dich mit mir und schenken wir fürs Erste einander etwas Aufmerksamkeit. Es mag eine enthaltsame und dabei wertvolle Freundschaft daraus werden - oder auch eine Ehe fürs Leben, wer weiß? Schreib mir über dich und deine Fragen an mich. Aber lassen wirs nicht beim Schreiben und Lesen. Hier ist jemand, der möchte dich wirklich kennen lernen!

alt text Neugieriger MaleSub sucht FemDom Stagster veröffentlicht am 27.04.2017

Hallo ... ,

suche eine FemDom / Mistress, die es versteht mir meinen Horizont zu erweitern und mich in die facettenreiche Welt des BDSM einführt.
Eine dominante Gefährtin, bei der ich mich ganz und gar fallen lassen kann, weil ich weiß daß sie mich danach auch wieder behutsam auffangen
wird.

Wenn auch nicht ganz unerfahren in Sachen BDSM, so glaube ich gibt's trotzdem noch Einiges was ich lernen kann.
Dir zu dienen, Gehorsam und Respekt entgegen zu bringen, Dir Freude mit meinem Sein zu bereiten wird mir stets ein Bedürfnis sein.

Bin für Vieles zu haben, getreu "Alles kann, Nichts muß".

Vielleicht bis bald ......
Würde mich freuen Deine Bekanntschaft zu machen

alt text Suche Mentor mehr Daddydom und kein Sex Sonnenscheinblume veröffentlicht am 26.04.2017

Hallo

Kompliment ihr habt weiter gelesen.

Ich fange mal mit dem negativen an. Ich wiege zuviel und manch.al ist men Bauch krankheitsbedingt aufgebläht.

Ansonsten lese ich gerne gehe gerne spazieren.....

Ich bin als Frau im Mittelalter. Ich eigene mich nicht als schnelle Nummer und auch nicht dafür das ich mein Verstand an der Gardarobe abgebe.

Dennoch bin ich manchmal nicht so dizipliniert wie ich sein möchte.

Und da wäre es gut Dich an meiner Seite zu haben.
Mit harten Sachen kann und will ich nichts anfangen. Und die schnelle Nummer suche ich auch nicht.

Ich suche jemanden mit dem ich mich unterhalten kann der auch liebevoll streng sein kann.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

alt text Wo ist die devote Dame (Sub)..... Frenkie veröffentlicht am 26.04.2017

mit der ich (47, sportlich schlank, durchaus tageslichttauglich) noch tiefer in die Facetten des BDSM eintauchen kann?

Dein Vertrauen geschenkt zu bekommen, deine tiefe Ergebenheit und Befriedigung zu spüren, dich zu führen, dir den Rahmen zu geben, in dem du dich fallen lassen kannst, der dich hält und dich wachsen lässt....

Wenn sich eine Dame in diesen Worten wieder findet, freue ich mich auf eine Nachricht. Dann auch gerne mehr zu mir.

Frank

alt text Dich reizt D/S mit Spanking als primärem disziplinarischen M Basti_H veröffentlicht am 26.04.2017

Ich (29, 1,82m, schlank & sportlich) suche ein freches Mädel aus der Umgebung Oldenburg oder aus dem nahen Umland (wenn du mobil & reisebereit bist, sind natürlich auch größere Entfernungen kein Hindernis).
Vielleicht eine weniger fleißige Studentin, die ihre Motivation sich auf den Hosenboden zu setzen und zu lernen steigern möchte und sich wünscht klare Grenzen gesteckt zu bekommen? :)

Ich bin momentan ungebunden & suche auch nicht zwingend nach einer Beziehung, sondern erst einmal nach einer netten & ungezwungenen sie zwischen 20-35 Jahren, die meint, dass sie ab und zu mal was hintendrauf braucht. Mehr, also eine wirkliche & ernsthafte Beziehung mit D/S Aspekten ist natürlich immer möglich... aber das von vornherein als Ziel oder gar als Bedingung zu fixieren, erscheint mir doch etwas zu gewollt... schließlich kennen wir uns noch gar nicht. Dass die Chemie stimmt kann man eben nicht erzwingen... aber durchaus ausprobieren. Lass uns ne halbe Stunde spazieren gehen und es rausfinden! :) Danach steigst du entweder in dein Auto und fährst wieder... oder eben nicht... ;)

Dich erwartet ein lockerer, humorvoller junger Mann mit dem du abseits dem oben beschriebenen auch viel Lachen & Spaß haben kannst, der dir deine Freiheiten lässt... aber sich auch durchsetzt und dir Grenzen aufzeigt wenn es nötig sein sollte. Wenn du also die Vorstellung, über meinem Knie zu liegen und als Konsequenz für's Mist bauen den Po versohlt zu bekommen bis du Rotz & Wasser heulst, ebenso aufregend findest wie ich, dann freu ich mich auf deine Nachricht!

alt text Weibliche erfahrene Dom sucht Sklavinnen und Sklaven Verenadom veröffentlicht am 25.04.2017

wobei ich darunter mehr die frühere Leibeigenschaft verstehe, d. h. nur der Wille der Herrin zählt sonst nichts.

Suche ein Alter zwischen 20 und 50 Jahren. Es sollte ein hohes Niveau vorhanden sein. Sauberkeit und Devotheit sollten selbstverständlich sein.

Zuerst steht ein virtuelles Kennenlernen/Erziehen im Vordergrund, danach werde ich Dich treffen und begutachten.

Bin nicht für harte Strafen, aber für sehr subtile Erniedrigungen (auch in der Öffentlichkeit).

Strafen nur bei Ungehorsam. Dafür aber so, dass sich diese Erinnerung in Dein Gehirn frisst und nie mehr vergessen wird.

Zu mir:
Wohne in Köln, bin 42 Jahre alt, gute Figur, etwas größere Brüste. 172 cm, 70 KG, graugrüne Augen, blondrote Haare, lange Beine.

alt text Miteinander glücklich sein Klassiker veröffentlicht am 25.04.2017

Träumen wir noch? Fangen wir an, zu leben! Möchtest du dienen und gehorchen und dabei ganz ganz viel Liebe empfangen? Lass uns aus Träumen Ernst machen! Lies meinen Profiltext, triff dich mit mir und schenken wir einander Aufmerksamkeit. Es mag eine enthaltsame und dabei wertvolle Freundschaft daraus werden - oder auch eine Ehe fürs Leben, wer weiß? Schreib mir über dich und deine Fragen an mich. Aber lassen wirs nicht beim Schreiben und lesen. Hier ist jemand, der möchte dich wirklich kennen lernen!

alt text Lust erleben... Dominus_B veröffentlicht am 25.04.2017

Fühlst Du Dich unausgeglichen und leer ?

Die normale Erotik und Dein Sexleben frustet und langweilt Dich ?

Du vermisst den Willen und die strenge Hand eines DOM, der Dich führt ?

Du spürst den Wunsch Grenzen zu brechen, aber niemand ist in der Lage, Dir diesen Weg zu zeigen ?

Du möchtest Dich endlich mal fallen lassen, erotisch ...werden und dabei genießen ?

Wage den Schritt in eine Erziehung der ganz besonderen Art.

alt text Junger Dom sucht Sub um mit ihr unvergessliche Momente zu er Outdoorguy veröffentlicht am 25.04.2017

Hi,

wie der Titel schon verrät, suche ich eine Sub um mit ihr unvergessliche Momente zu kreieren.
Vielleicht vorher erstmal ein bisschen über mich. Ich bin ein junger, sportlich sehr aktiver Student, welcher für sein Leben gerne kocht. Daraus resultiert das ich immer in Bewegung bin, sei es durch Sport oder andere Freizeitaktivitäten. Wenn du mich mal in meinen vier Wänden antriffst dann lese ich oder ich höre Schallplatten. Meist ist es Musik aus den 70er bis 90er. Meine Freunde beschreiben mich als sehr loyal, immer mit einem offenen Ohr für einen da und sehr ehrlich, was leider manchmal auf nicht ganz so viel Gegenliebe trifft.

Was erwarte ich also von dir? Du solltest zu mindest bereit sein manche sportliche Aktivität mit zu machen und Freunde am gemeinsamen Kochen haben. Im Alltag musst du nicht devot sein, wobei ich dessen nicht abgeneigt wäre. Dafür solltest du während unserer Spielstunden umso devoter sein. Ich würde mich freuen, wenn du unvoreingenommen an neue Dinge heran gehst und es nicht direkt ablehnst.

Ich werde es mögen dich gefesselt und wehrlos vor mir liegen zu sehen und dir die Sinne zu rauben. Dich gefügig zu machen mit Wort und Tat, sodass du zu einer besseren Sub wirst. Wenn es auch nötig ist, mit härteren Maßnahmen. Unsere Spielstunden werden eine Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche, mit folgenden zärtlichen Auffangen.

Falls dich meine Kontaktanzeige angesprochen hat würde ich mir aussagekräftige Antworten wünschen.

Einen schönen Tag
Outdoorguy

alt text Nettes Date am Wochenende slash veröffentlicht am 25.04.2017

Hallo!
Ich suche für das Wochenende eine attraktive, niveauvolle, schlanke Frau zwischen 18-ca 38 Jahren für ein entspanntes Date.
Lass uns z.b. bei einem Spaziergang am Rhein etwas plaudern und wenn es sich ergibt, machen wir etwas ganz besonderes daraus.
Ich freue mich auf dich!

alt text Online-DOM/Daddy sucht junge unerfahrene SUB Ghost in the Mist veröffentlicht am 24.04.2017

Hallo! ich bin knapp über 30 und suche eine junge SUB die sich auf Online-Erziehung (Skype etc.) einlassen will. Ich habe einige Erfahrungen in diesem Bereich und bin gerne auch einfach mal nur der "Daddy". Ansonsten liebe ich die totale Kontrolle.

Wenn du also 18 bis 30 Jahre, vielleicht unerfahren aber unterwürfig bist/dich gerne erniedrigen lässt, eine Cam hast und dich - langsam, nach Kennenlernen und Abgleich der jeweiligen Wünsche auf eine D/S Spielbeziehung einlassen willst, schreib mir.
Ich möchte eine aussagekräftige Antwort, mit Bild oder zumindest Beschreibung und mit der Angabe was du dir vorstellst.

alt text Daddy Dom gesucht Lillith356 veröffentlicht am 24.04.2017

Hallo ihr Lieben,
ich bin 18 und leider noch etwas unerfahren aber habe doch eine ziemlich klare Vorstellung davon was ich möchte. Ich suche einen Daddy Dom, der mich führt und mit dem ich Erfahrungen sammeln kann. Ich möchte keine Zweitfrau oder Nebenfrau sein. Ich möchte außerdem nicht nur eine reine Spielbeziehung, ich möchte jemandem mit dem ich zusammen wachsen kann und eine Beziehung führen kann. Daher solltest du nicht älter als 29 sein. Im besten Fall teilst du auch noch meinen Musikgeschmack oder bist zumindest offen dafür. Ich bin etwas anders als "normale" Menschen.
Wenn ihr mich anschreibt und kein Profilbild habt, schickt bitte ein Bild von euch mit!
Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

alt text feste Partnerschaft, suche Führung und Sicherheit losthope-91 veröffentlicht am 24.04.2017

Hallo,

ich bin fast 26 Jahre alt und suche den Mann fürs Leben. Er sollte ehrlich, treu, dominant und fürsorglich sein. Zudem sollte er einen Kinderwunsch haben. Ich finde eine führende Persönlichkeit des Mannes sowohl im Alltag als auch im Bett wünschenswert. Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, schreibt mich doch einfach an

alt text Lady Sahara sucht lady sahara veröffentlicht am 24.04.2017

Gesucht wird ein Sub der mir treu und ergeben jeden Wunsch erfüllt.Du solltest ein gepflegtes Äußeres besitzen und Manieren,da gelegentliche Besuche in einem Swingerclub angestrebt werden. Bitte um aussagekräftige Antworten mit Alter, Wohnort, gegebenfalls zuletzt wo gedient .Eure Lady Sahara