Umkreissuche

Anzeigen im Umkreis von:    100km      250km

Meine Anzeige

Um eine Anzeige aufgeben zu können musst Du eingeloggt sein. Jetzt kostenlos Mitglied der Gentledom Community werden:

neu anmelden
user image Nützliches zum Anzeigenbereich

Ein User hat mit seiner Anzeige euer Interesse geweckt?
Supi, haut rein in die Tasten, aber bitte ...

  • Anzeigen werden auf unsere Seite von echten Usern und nicht von Bots erstellt ;).
    Ihr habt es also mit Menschen zu tun, behandelt Sie also auch so.
  • Für einen erotischen Bildertausch ist diese Plattform völlig ungeeignet. (Ein entsprechendes Selfi als WhatsApp Profilbild ist zielführender. ;))

Ihr möchtet selber eine Anzeige erstellen?
Eure Anzeige wird hier wirklich gelesen, ihr solltet euch also schon etwas Zeit nehmen... und kostenlos ist sie auch...

  • Schreibt aussagekräftig, erzählt was über euch, eine reine Kopie eures Profils ist langweilig.
  • Eure Anzeige 'liest' auch google, damit euch die Nachbarn nicht merkwürdig morgen anschauen sind Telefonnummern und email Adressen in den Anzeigetexten leider nicht erlaubt.
  • Doms oder Subs die in die falsche Kategorie posten, sind Failed Subs / Doms, diese Anzeigen müssen wir leider löschen.
  • Für die Suche nach Hausmädchen, den schnellen Spaß etc ... nutzt besser die einschlägigen Kleinanzeigenportale oder die gelben Seiten. Auch diese Anzeigen müssen wir leider entfernen.
  • Anzeigen mit einem Umfang von 100 bis 200 Wörtern haben statistisch den meisten Erfolg - Zweizeiler sind langweilig und werden gelöscht.

Rechtschreibung ist keine Frage von Respekt, jedes Textprogramm hilft euch da weiter.
Seid freundlich und nett, die Moderatoren haben jederzeit die Möglichkeit Anzeigen zu kürzen oder ganz zu löschen.

alt text Online :) Raven5 veröffentlicht am 28.06.2017

Hallo die Damenwelt ;)

ich suche hierüber eine Sub die sich gerne der Online-Erziehung hingeben möchte.

Mich reizt der Gedanke dich nur über meine Worte steuern zu können. Warum nur eine Online-Erziehung? Generell schließe ich ein späteres reales Treffen bzw. eine reale Spielbeziehung überhaupt nicht aus. Allerdings reizt mich momentan einfach der Gedanke an einer Online-Erziehung mehr.

Was erwarte ich von euch:
Ehrlichkeit und Offenheit (Ohne diese zwei Aspekte funktioniert BDSM nicht und schon gar nicht wenn man eine Online Erziehung führt)

Loyalität

Aussehen: Ich bin nicht derjenige der 100 % Wert auf das Äußere legt. Also schreibt mich an und wir werden sehen ob es passt.

Alter: Ihr solltet zwischen 18 und 34 sein...

Was könnt ihr von mir erwarten:

Ehrlichkeit
Dominanz
Humor
Interesse an eurer Person und Persönlichkeit
Kreativität
Zuneigung

Falls dich jetzt der Gedanke reizt und du mit einer Ausbildung beginnen möchtest... dann melde dich bei mir!

alt text Mann, einfühlsam, dominant ... sucht devote Frau, auch Anfän TSNR veröffentlicht am 28.06.2017

Mann, kuschelig, zärtlich, leicht dominant, sucht Frau, anhänglich, anpassungsfähig, mindestens leicht devot. Kein extremer SM, ausgeprägte Masochistinnen dürfen weiterziehen. Wer unbedingt zur O ausgebildet werden mit mit Verleih, darf ebenfalls das x klicken. Schwerpunkt D/s, Taken in Hand, evtl. DDlg, Formung, eher Lust als Schmerz. Ich mag Orgasmusspiele, Massagen und auch einiges an Spielzeug, bin da recht breit aufgestellt. Eher Nähe als Freiheit in einer Beziehung, auch recht viel Kuscheln. Ansonsten gern Fixierung bis zur völligen Wehrlosigkeit. Du kannst auch Anfängerin sein, ich lasse mir gerne Zeit zum kennenlernen und sich näher kommen. Gern auch eher schüchterne oder zurückhaltende Damen, die eher unerfahren sind oder mit Orgasmusproblemen. Wunschallter ca. 27-37, Ausnahmen sind möglich. Räumlich bin ich langfristig nicht gebunden, ziehe die Mitte Deutschlands oder den Süden mit Ausnahme Bayerns und NRW vor. Dieses dürfte den Kreis der neugierigen Damen ziemlich einschränken. Alles weitere gerne per Nachricht oder Email. Fragen dürfen natürlich auch gestellt werden. Ein Kennelernen sollte immer ergebnisoffen sein. Man muß abklären, ob es passt. Aus mir wird weder der 20-cm-Bulle noch der Sado-Peitscher wo das Blut spritzt. Auch als Mann und Dom wird macht man so seine Erfahrungen mit dem Kennenlernmarkt... - Wenn Du kein Profil hier hast, vergiss nicht, eine Email anzugeben. Wie soll ich Dir sonst schreiben ? Für den ersten Eindruck sollte das reichen.......

alt text Quatschen & mehr WasserNixe veröffentlicht am 27.06.2017

Hallo zusammen!
Ich bin Studentin aus dem Münsterland und auf der suche nach gleich gesinnten Bekanntschaften. Ich träume von meiner Subsister mit der ich spielen, quatschen etc. kann! Auch freue ich mich immer über neue freundschaftliche Kontakte zum Austausch.

Meldet euch doch, eure Nixe.

alt text Devote Frau für Partnerschaft und/oder Spielbeziehung bis 40 Peiniger veröffentlicht am 26.06.2017

Liebe Leserin,
im realen Leben die passende Partnerin zu finden, die die gleichen sexuellen Vorlieben hat, ist sehr schwer. Daher habe ich mich nun doch überwunden hier eine Anzeige aufzugeben.
Nun, ich bin ein Mann im besten Alter und suche eine Partnerin, die meine Vorlieben für BDSM teilt. Meine Leidenschaft hierfür habe ich bereits vor vielen Jahren entdeckt, konnte es mal mehr mal weniger ausleben. Dennoch würde ich mich als einen erfahrenen Mann beschreiben.
Du solltest 18 bis 40 Jahre alt sein. Ja, ich bin auch offen für junge und auf diesem Gebiet unerfahrene Frauen.
Respekt und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Schließlich soll es beiden Lust und Freude bereiten.
Grundsätzlich strebe ich eine dauerhafte Beziehung an, wäre aber auch einer Spielbeziehung nicht abgeneigt.
Auch wenn ich eine devote unterwürfige (eventuell auch masochistische) Frau suche, solltest Du eine Frau mit Intellekt, Geist und Denkvermögen sein. Eine Frau mit der man sich, im "normalen" Alltag, außerhalb des Betts, außerhalb des Spiels und dem sexuellen Machtgefälle auf Augenhöhe unterhalten, diskutieren und auch streiten kann.
Wahrscheinlich können das nicht alle nachvollziehen und finden es paradox, aber ich hoffe, dass ich hier eine passende Frau finde, die sich dies in ähnlicher Form vorstellt.
Alles andere wird sich dann langsam entwickeln.
Würde mich freuen von Dir zu hören.
Liebe Grüße
A.

P.S.: Ich hoffe, mein Pseudonym "Peiniger" schreckt Dich nicht ab. Aber ja, es bereitet mir Freude meiner Partnerin mit Peitsche, Gerte, Rohrstock und anderen Dingen, Schmerzen zu bereiten. Aber alles mit Vernunft, Einfühlungsvermögen und immer ohne bleibende körperliche Schäden.

alt text Genau jetzt, ist die beste Zeit RiddelDom veröffentlicht am 26.06.2017


Weil Vanille(r) doch auf die Zeit langweilig ist :D

hallo,
Ich bin ein 20 Jähriger Dom mit 3 Jahren BDSM Erfahrung.
Ich mache gerne Sport, gehe gerne nach draußen und treffe mich gerne mit Freunden.
Ich komme aus dem Münsterland und bin auf der Suche nach einer weiblichen Sub.

alt text Auch im E-Rollstuhl möchte ich wachsen... prem-dom veröffentlicht am 26.06.2017

Ich suche die vor allem im Wesen schöne Frau, blond, rot, schwarzhaarig oder dunklerhäutig, gerne auch dick, älter, kurz oder jünger, die kein großes Problem mit meiner Sprachbehinderung, mit meinem E-Rollstuhl und mit meinem Bauch hat, die zum Quatschen vorbeikommt, die gerne lacht und mir z.B. richtig geil einen bläst. Sie möchte ich lustvoll hauen und bunt wachsen, sie möchte ich führen, achten + liebhaben. Attraktiv finde ich devote und/oder masochistische Lust am (B)DSM, Warmherzigkeit, Geilheit, Humor, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit, neugieriges Gucken hinter Fassaden und scheinbare Barrieren...

alt text Entdecke deine zweite Ader / Er ( dominant) sucht Sie ( devo Kaffeekoenig veröffentlicht am 25.06.2017

BDSM hat viele Facetten, bietet viele Möglichkeiten, hat eine unglaubliche Tiefe und eine breite Spielvariante...... mit und ohne Tabus .....

Aller Anfang ist schwer finde ich, egal ob man auf der einen oder der anderen Seite den Part spielt bzw. der Part ist....je nach Beziehung zueinander....

Ob ich ( M, 46 J., dominant) hier wirklich suche oder suchen sollte, dessen bin ich mir noch nicht bewusst und möchte es einfach Dich ( die Leserin ), weiblich, devot entscheiden lassen....

Ein ONS , eine Affäre sind NICHT das was ich suche oder finden möchte, da ich eher etwas langfristiges von Dauer anstrebe, eine Freundschaft die sich im Laufe der Zeit in eine Beziehung / Partnerschaft umwandelt. Natürlich nur wenn die Sympathie vorhanden ist und beide Seiten auch Charakter besitzen!

Was das Führen einer Person neben der Verantwortung und den Schutz der Person bedeutet, dessen bin ich mir bewusst, ebenso über Regeln, Kompromisse, Tabus, Vorlieben und Neigungen und dem wichtigsten überhaupt einer zwischenmenschlichen Beziehung.
Ich suche KEIN Sexsubjekt oder weibliches Spielzeug was nur meine Lust befriedigt, sondern eben eine Beziehung die auch auf Augenhöhe geführt wird, allerdings sollte die Partnerin KEINESFALLS im Alltag dominant sein, sondern eher liebevoll.

Ich bin hier in erster Linie um nette Kontakte zu knüpfen, sich virtuell auszutauschen, Menschen hier kennenzulernen, vielleicht auch ein wenig Online Erziehung zu praktizieren, ernsthafte Gespräche via Messenger zu führen ( diskret ).... um eine Sub / Sklavin zu finden....mmh.... NEIN ich formuliere mal so " ich bin ohne eine Erwartung hier und lasse mich einfach überraschen, welche Sie mich so anschreiben möchte ".....

Für mich spielt es ONLINE keine Rolle ob Du 18, 29, 35, 47 oder so bist, da wir in dem Falle nur miteinander kommunizieren.... real solltest Du zwischen 27 bis 45 sein, ernsthaft an dem Thema interessiert, egal ob Anfängerin oder bereits erfahren......

Erfahrung als realer Part was die Erziehung betrifft sind vorhanden, gebe ich aber hier nicht Preis, da ich lieber auf Fragen antworte, anstatt einen wesentlich längeren Text zu schreiben!

alt text Ich Dom, Du Sub Regardo veröffentlicht am 25.06.2017

Über mich:
Dom und komplett unerfahren. Hört sich vielleicht widersprüchlich an. Ist es aber nicht. Auch ein Dom fängt irgendwann an.
Einschlägige ;-) Fantasien habe ich schon lange. Aber ich habe viele Jahre in einer Beziehung gelebt, in der ich diese Seite nicht ausleben konnte.
Nachdem ich mich nun nach endlich vollzogener Trennung in meinem neuen Leben eingerichtet habe, bin ich fest entschlossen, das zu ändern.

Um es klar zu sagen: Ich suche aktuell keine feste Beziehung, aber auch keine ONS. Ich schließe aber auch beides nicht aus.

Noch was: unerfahren bin ich nur im Ausleben meiner BDSM-Seite. Ansonsten stehe ich mitten im Leben.

Respekt steht für mich bei jeglichem Umgang mit Menschen an oberster Stelle. Das gilt natürlich auch für meine Vorstellungen von Dominanz.
Wenn Du vielleicht irgendwann nackt und gefesselt vor mir stehst, kannst Du darauf vertrauen, dass ich Deine Wünsche und Grenzen respektiere.
Wobei mir natürlich klar ist, dass sich das mit Vertrauen entwickeln muss.

Dass ich auf der anderen Seite auch den gebotenen Respekt erwarte und gegebenenfalls einfordern werde, sollte Dir auch klar sein.

Über Dich:
Auch Du solltest mitten im Leben stehen. Wissen, was Du willst. Und wissen, dass Du Dich ausliefern willst, bestraft werden willst.

Wenn Du auch noch unerfahren bist - vielleicht können wir ja gemeinsam und spielerisch erste Erfahrungen machen.

Ich habe aber auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du schon Erfahrungen hast und mich daran teilhaben läßt.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst: Lass uns unsere Fantasien teilen und sehen, ob uns ein erstes Treffen weiterführen kann.

alt text Devote (Spiel)Partnerin für den Sommer und länger gesucht Juhubert veröffentlicht am 25.06.2017

Hallo die Dame,

So heiss wie der Sommer im Moment ist würde ich gerne mit Dir spielen.

Ich, Akademiker, niveauvoll, Mitte 30, 1.78 sportlich suche eine Dame im Raum Frankfurt zum Ausleben gemeinsamer Phantasien. Ob sich daraus eine Spielbeziehung und eine Partnerschaft entwickelt wird die Zeit zeigen und ich bin für beides offen.

Du solltest zwischen 18 und 45 Jahre alt sein, gerne devot und feminine Kleidung lieben. Ob Du nun die erfolgreiche Karrierefrau bist, die einmal die Kontrolle abgeben will oder die SM unerfahrene Ehefrau, die aus ihrem Alltag ausbrechen und Neues ausprobieren möchte, ich werde Dich dabei anleiten und führen.

Ich habe in den letzten Jahren viele schöne BDSM Erfahrungen auf unterschiedlichen Feldern gesammelt und würde diese gerne mit Dir noch erweitern.
Mich reizt besonders, wenn Du Dich fallenlässt und ich die Kontrolle übernehme, zum Beispiel indem ich Deinen Orgasmus kontrolliere und über das wann und wie bestimme. Auch wenn Du Vorschriften und Regeln zu Kleidung und Verhalten brauchst, kann deren Einhaltung durch erzieherische Maßnahmen sicherstellen.
Ansonsten gibt es noch viele weitere Spielarten, die mich interessieren, die sich aber erst mit wachsendem Vertrauen und Kennenlernen entwickeln können und die ich dann gerne mit Dir persönlich diskutiere.

Da ich reale Treffen suche sollte nach einigen Mails ein Treffen zum Kaffee auf neutralem Boden stattfinden, um zu sehen, ob die Chemie stimmt und welche Phantasien gemeinsam in die Realität umgesetzt werden können. Dies ist meist eine Reise, die mit entsprechendem Vertrauen immer wilder werden kann.

Für mich ist eine Frau mit Intellekt und Bildung interessant, mit der man sich unterhalten, etwas unternehmen und zusammen lachen kann. Eine Beziehung sollte im Alltag immer auf Augenhöhe sein, jedoch werden wir auch unser kleines Geheimnis haben.

Respekt und genseitiges Vertrauen sind mir sehr wichtig, da es beiden Lust und Freude und Erfüllung bereiten soll.

Wenn Dich mein Text anspricht würde ich mich über eine Rückmeldung mit einer Beschreibung von Dir und Deinen Phantasien freuen. Und wenn Du Fragen an mich hast - gerne.

Marc

alt text Ein(e) liebe(r) Sub gesucht :) Aomine veröffentlicht am 25.06.2017

Ich bin eine Sub, in ihren 20ern, ruhig und freundlich, und möchte gerne mal die Herrin spielen ;)
Daher suche ich eine sympathische Frau oder einen sympathischen Mann zwischen 18-40 Jahren, die oder der bereit ist sich gelegentlich von mir dominieren zu lassen. Viel wichtiger ist mir dabei aber, dass wir uns gut verstehen und auch außerhalb des SM gerne Zeit miteinander verbringen (liest du gerne? Ich liebe es gemeinsam zu lesen!).
Schön wäre, wenn du nicht zu weit entfernt wohnst.

Bei dieser vagen Beschreibung belasse ich es einmal.
Über deine Nachricht, in der du ein wenig erzählst wie du deine Zeit gerne verbringst (vor allem außerhalb des SM) und/oder wer du so bist, freue ich mich schon :)

alt text WER IST IN BELGRAD? Klassiker veröffentlicht am 25.06.2017

Bist du ein liebes Mädchen, das gerade in der serbischen Hauptstadt verweilt? Möchtest du dich mit mir über die ganz klassische Rollenverteilung von Mann und Frau unterhalten? Vielleicht auch über andere Themen, die das menschliche Leben so nahelegt? Ich habe bestimmt viele interessante Geschichten zu erzählen, du vielleicht auch? Für ein paar Tage verweile ich hier in der ul. Dalmatinska gegenüber von diesem botanischen Garten. Lass uns irgendwo einen Cocktail miteinander schlürfen und plaudern, sei es auf dem Kalemegdan oder wo auch immer. Bin noch bis einschließlich Dienstag Abend hier und ansonsten im Raum Köln/Bonn zu Hause. Serbisch spreche ich leider nicht, aber vielleicht lernen wirs ja zusammen... Prijatno!

alt text Devote Lady für gemeinsamen erotischen Spaß gesucht Mark W. veröffentlicht am 24.06.2017

Ich, männlich, Anfang 40, 184 cm, leicht mollig, mit kurzem hellbraunem Haar, mit langjähriger Erfahrung im BDSM-Bereich, sucht nette devote und experimentierfreudige Sie, mit oder ohne Erfahrung auf dem Gebiet, um gemeinsam in eine andere Welt einzutauchen.
Was wollen wir tun? Gemeinsam Fantasien und Wünsche ausleben, gemeinsam Grenzen erforschen und neue sexuelle Spielchen erforschen. Du wirst Dich fallen lassen, um das Spiel der Macht mit allen Sinnen voll zu genießen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde Dich bei mir. Alle Fragen werden dann beantwortet.

alt text Möchte wieder spüren... Mothra veröffentlicht am 24.06.2017

...was es heißt mich bedingungslos fallen zu lassen, mich unterzuordnen und zu gehorchen. Ich bin zwar schon etwas reifer, allerdings auch erfahrener und weiß darum, meinen Herrn umso mehr zu schätzen.
Fühle mich untergründigen, dunklen Dingen besonders verbunden. Mag eine harte Führung genauso, wie Streicheleinheiten.
Für mich ist nicht wichtig, wie mein Herr aussieht oder wie alt er ist. Allerdings kann ich 20-jährige Möchtegern-Herren, die mit rosaroten Peitschen und Fesseln daher kommen, nicht ernst nehmen.
Denn wenn mich eins packen muss, dann die Ausstrahlung eines Top und nicht das Drumherum.

alt text Dom sucht Sub (gerne auch Anfängerin) DunklerEngel veröffentlicht am 23.06.2017

Guten Tag werte Dame,
Da ich in den vergangenen Jahren einiges an Erfahrungen sammeln durfte, brauchst du keine Scheu zu haben dich zu melden, wenn du aktuell noch so gut wie keine Erfahrungenen hast.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Sub für mich. Sie sollte ca. 1,50-1,80m groß sein und eine schöne Figur haben. Lange Haare sind natürlich auch nichts, was mich abstoßen würde. Sie sollte außerdem Neugierde und Experimentierfreude mit sich bringen. Gehorsam ist die eine Sache, aber ich möchte mich auch mit ihr auf Augenhöhe unterhalten können.
Nun zu mir. Ich bin ein relativ aufgeschlossener Mensch, kann nett sein, wenn man dies auch zu mir ist. Ich bin höflich und zuvorkommend und möchte nur das Beste für meine Sub. Ich lege sehr viel wert auf Körperpflege und erwarte dies auch von meiner Sub.

Ich bin offen für Neues, habe aber auch meine Ansichten, die ich sehr stark vertrete. Es gibt viele Sachen die möchte ich erleben, andere wäre ich bereit zu tun, falls meine Sub dies möchte. Welche das sind? Finde es heraus und frag mich einfach.
Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber interessanten Gesprächen, vielleicht wird eine Freundschaft daraus oder was auch immer. Nichts muss, alles kann!
In dem Sinne noch einmal kurz zu meinen Ansprüchen, welche natürlich nicht zu kurz kommen dürfen:

-niedlich-verspieltes Aussehen
-weibliche Rundungen, jedoch nicht chubby
-schulterlange oder längere Haare (oder bereit sie wachsen zu lassen)
-sympathisch und gebildet
-suchend
-zwischen 18 und 29 Jahren (älter mit guter Begründung)
-gehorchend, aber doch ab und an frech
-auf eigenen Beinen stehend
-Aus dem Rhein-Main Gebiet +100km (weiter nur mit Umzugsbereitschaft)

Wenn ca 3-4 Punkte auf dich zutreffen, dann lass uns herausfinden, ob es vielleicht etwas werden könnte.

Ich freue mich auf deine Zuschrift und werde jede beantworten.

Bis gleich ;-)

PS: Bild gibt es auf Anfrage.

alt text Sie sucht 24/7 Liebe! Lavendelffm veröffentlicht am 23.06.2017

Nach vielen Jahren in der SZ versuche ich es nun mal hier. Erst einmal etwas zu mir. Bin 26 Jahre alt, 159cm klein, blonde lange Haare, hell blaue Augen, 95E , Mollig. Sehr gepflegt, sauber und hübsch:) aber aussehen ist ja bekanntlich Geschmackssache!

Du solltest nicht jünger als 29 sein sowie nicht älter als 38 max. Da ich meinen Herrn suche. Das heisst am besten für immer und ewig. Denn einen halt:) zudem keine Haustiere besitzen da ich vielleicht eins sein möchte und sehr viel wert auf Sauberkeit lege. Keine kinder oder sonstigen Anhang. Ich bin anstrengend genug. Da aussehen ist erst mal 2 ranging da es wichtigere Dinge gibt und es ja Geschmackssache ist ;) Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Ordnung setze ich aber vorraus. Sowie das du sehr klug, sehr gebildet bist. Vielleicht auch sehr viellseitig wie ich.

Was suche Ich?
Das kann man nicht in Worte fassen bzw in ein paar zeilen drücken.
Ich habe sehr viele Neigungen. Bin sehr erfahren und vielleicht ein bisschen krank und pervers. Aber an sich anständig;)
Ich suche jemand der bereit ist contra zu geben. Mich zu erziehen. Zu dem was wir vorhher wollten. Das ich meinem Herrn und Ehemann hörig werde. Ich glaube das sagt scjon alles wie weit ich gehen möchte. Ich möchte keine grenzen aufbauen oder setzen. Sa ich hoffe das jemand der einen liebt nie aug dauer schadet und auf mixh aufpassen wird. Das ich Sein kleines Mädchen bin. Seine Hure, seine Sklavin, sein Hund, keine Puppe, keine Freundin, seine Frau, die alles erträgt für ihn. Ich muss an dieser stelle aughören da es sonst zu viel Text ist.

Freue mich auf ernst gemeinte Nachrichten auf wenn es wahrscheinlich sehr wenige sein werden.

alt text Spielpartnerin oder den "für immer Menschen" Angerlus veröffentlicht am 23.06.2017

Im Moment finde ich beides spannend, also zuerst einmal suche ich neue spannende Kontakte.

18 bis 42 wäre ein schönes Alter. Du brauchst Humor, ein wenig Lust auf einen ziemlichen Spinner. Spontanität, Lust auf Sex genauso wie auf einen entspannten Abend bei einem guten Wein.

Ich liebe die Spiele mit der Lust, den Gefühlen, der Leidenschaft, genauso wie die Kontrolle und Verantwortung.
Für mich schwingt D/s auch im Alltag mit, aber nicht so das es jeder merkt. ;-)

Neugierig geworden? Dann lass von dir lesen, diese Gier sollte gestillt werden...

alt text Dominanter sucht Debote Mister Ben veröffentlicht am 23.06.2017

Ich suche Dich, die devote Frau. Lässt Dich nachfolgender Text fantasieren, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Deine Sehnsucht Deine Grenzen auszuloten ist riesen gross. Das Geheimnis zu lüften, wie weit Dein Herr Dich fordert und fördert.  Wie es ist, mit verbundenen Augen fixiert zu sein und dann plötzlich das Wartenberg-Rad zu spüren, wie es ohne Druck reizvoll von Deinem Po bis zum Nacken eine leichte Spur hinterlässt.  Oder ich Dich übers Knie lege und es herrlich klatscht und Dein Po dieses erotische rötliche Schimmern bekommt.

alt text Sklavin gesucht Mastermind35 veröffentlicht am 22.06.2017

Ich suche eine Sklavin bis 40 Jahre um meinsam abzutauchen in die Welt des BDSM und SM, vorzugsweise auch 24/7.

Dich erwartet ein Tageslichttauglicher Mann der dich hingebungsvoll erziehen und benutzen möchte. Wobei ich jetzt keinen gesteigerten Wert auf szenetypische Outfits lege wie Lack und Leder.

Von dir erwarte ich ( egal ob nun Anfänger und Fortgeschritten) totale Unterwerfung, gehorsam und den Willen zum Abbau bestehender Tabus und Erweiterung der Grenzen.

Du wirst Strenge und Härte genauso erfahren wie Zärtlichkeit und Zuneigung.

Wenn du dich also angesprochen fühlst, dann melde dich.

alt text But I still haven`t found what I´m looking for... Oban veröffentlicht am 22.06.2017

Warum Abstriche machen nur weil die eigenen Vorlieben ausgefallener sind? Genau diese Frage habe ich mir über die letzten Monate immer wieder gestellt und daher suche ich auf diesem Weg nach einem entspannten, stilvollen und eloquenten Gegenpart um alle „ernsten“ und spielerischen Aspekte des BDSM zu entdecken.

Wonach suche ich hier also? Ich suche hier neben nach einer bodenständigen Dame zwischen 22 und 30 Jahren, die auf der einen Seite mit Stil, Esprit, Humor, Diskretion und gepflegten Umgangsformen überzeugen kann, auf der anderen Seite jedoch auch gelegentlich ihre wilden und verrückten Seiten durchblitzen lässt. Du solltest kulturell interessiert und auch sportlichen Aktivitäten nicht abgeneigt sein. Ich suche nicht nach dem verwöhnten Mädchen, der Prinzessin, sondern der Frau, die weiß worauf es im Leben ankommt und dass es im Leben Erfolg leider nicht zum Nulltarif gibt.

Wenn du dich hier wiederfindest und diese Zeilen dein Interesse geweckt haben, erfährst du auf meinem Profil, was du im Gegenzug von mir erwarten kannst.

alt text suche die Herrin stefanr5 veröffentlicht am 22.06.2017

Ich bin weniger maso, aber devot, was auch heißt, dass ich nicht erwarte, dass die Herrin dazu da ist, meine Fantasien "nachzuspielen"; meine Unterwerfung ist die Erfüllung ihrer Vorstellungen; ich bin zwar nicht maso, aber sicher noch erziehungsbedürftig, und weiß, dass mich jeder einzelne Schlag ihrer Gerte nur noch devoter machen wird ...

Vielleicht bleibt es nicht nur eine Spielbeziehung, sondern entwickelt sich weiter ...

techn. Daten: 58/184cm/79 kg

alt text Suche Devote Lady für Erziehungsspiele Hausfrauenerzieher veröffentlicht am 21.06.2017

Für reale Vergehen im Alltag oder auch gern als fantasievolle Rollenspiele.
Ich will dabei auf jeden Fall der „Herr“ im Ring sein, fordere aber keine absolute Unterwerfung. Du brauchst bei mir nicht die unterwürfige Sklavin sein.
Kannst ruhig die selbstbewusste Lady zeigen, die „Waffen einer Frau“ geschickt einzusetzen vermag und die dabei versucht ihr klug-stures Köpfchen geschickt durchzusetzen, frech & zickig sein und Emotionen zeigen.
Aber rechne auch mit meiner entsprechenden Reaktion um Dich zu zähmen ...
Am liebsten mag ich dabei so ne Mischung aus Erziehung & Bestrafung, mit kleinen Machtspielchen ...

Kurz zu mir:
Bin Ende 40 (aber nur äußerlich) und eigentlich sonst ein umgänglicher, aufgeschlossener Typ und aufgrund meines Jobs sehr flexibel und improvisationsfreudig.
Bis mich eines Tages eben die „DUNKLE SEITE DER MACHT“ gefunden hat.
Bin Single & Ungebunden suche aber erstmal keine 24/7 Beziehung, mehr so eine Spielbeziehung um gemeinsam ein bisschen Spaß zu haben » das aber bei Gefallen gern auch regelmäßig. Und wer weis - sollte es so richtig Funken vllt. wird auch mehr draus ... ich bin für fast alles offen.

Wenn Du mehr wissen willst schreib mir einfach mal !!!
Strenge Grüße aus Duisburg » Olli

alt text Wanted Ergänzung Tocken1978 veröffentlicht am 21.06.2017

Ich suche DICH - die devote Frau die meine dominante Neigung ergänzt. Aus dem Ying, ein Ying und Yang werden lässt. Die mit ganz viel Herz, Hirn und Humor mit mir neue Wege beschreiten möchte. Natürlich auch mit der nötigen Strenge und Disziplin. Zuckerbrot und Peitsche - das wir gemeinsam definieren.

Ich habe meine dominante Ader erst recht spät entdeckt und stehe noch in den anfängen.Ob nun eine Spielbeziehung oder später auch eine Partnerschaft,
sollte es unser beider Wunsch sein, dass etwas dauerhaftes daraus wird. Denn nur über etwas dauerhaftem kann es wirklich an Tiefe gewinnen.
Wenn unsere Gefühle füreinander genauso echt und tief sind, wie es eine DS-Beziehung sein sollte. Zumindest in meinen Augen.
Abgesehen davon, dass absolutes Vertrauen eine wichtige Voraussetzung ist. Wie wir wissen, muss das erst wachsen...Es kann "das BDSM" für uns nicht geben, sondern nur "unser BDSM"! Das sich aus unser beiden Wünsche und Bedürfnisse gestaltet.

Ich freue mich sowohl über Zuschriften von einer Dame,die auch unerfahren ist und die eigenen Grenzen mit mir zusammen erkundet oder auch gern eine erfahrene Sub welche bereits weiß wo ihre Grenzen sind und sich die Zeit nimmt mich an Ihrer Erfahrung teilhaben zu lassen.

Ein paar kleinere Erfahrungen konnte ich schon Sammeln.
Daher kann ich Dir mit auf dem wege geben, dass ich an einer Online Erziehung nicht interessiert bin. Zu groß erscheinen mir hier die Nachteile die sich daraus ergeben.So könnte ich meiner Verantwortung als aktivem Part nur begrenzt gerecht werden.Diese verantwortung aber nehme ich sehr ernst.

Du solltest aus der Region Stuttgart kommen.Ein Kennenlernen setze ich voraus bevor wir uns in unsere Leidenschaft stürtzen.Genauso eine gefestigte Persönlichkeit.

Ich habe dein Interesse geweckt ? Dann freue ich mich auf deine Nachricht !

alt text Vorführung / real Paare / sympathische Einzelpersonen gesuch megert veröffentlicht am 21.06.2017

Hallo zusammen,

wir sind ein verheiratetes Paar, wobei sie, 47 Jahre alt, den masochistischen und (meist versuchsweise) devoten Part übernimmt, ich selbst schaue auf 50 Lebensjahre zurück und ergänze das mit meiner dominant sadistischen Ader. Wir sind auf der Suche nach mehreren "Dingen":

Zum einen suchen wir sympathische und - man muss es traurigerweise erwähnen - niveauvolle Leute zum Austausch. Was sich bei Sympathie weiter ergeben sollte, kann man dann sehen.

Zum anderen möchte ich meine Gattin/Sub erstmailig , oder, bei Gefallen auch öfter, vorführen. Dazu gibt es auch klare Vorstellungen. So sollte dies keinesfalls auf Parkplätzen, in Büros, nackten Kellerräumen oder ähnlichen Locations stattfinden. Einzelpersonen sind hier ausgeschlossen, am liebsten 1-3 Paare, zumindest anfangs. Stilvolles Ambiente ist das mindeste. Leider haben wir so eine Räumlichkeit nicht zur Verfügung, wir arbeiten dran. Fremdnutzung ist zurzeit ausgeschlossen, dies ist in der Vergangenheit meiner Gattin begründet. Aber auch hier gilt, vielleicht später mal.

Wir sind in Düren, Nähe von Aachen, angesiedelt und bereit auch ein wenig zu fahren, das sollte sich aber doch schon in Grenzen halten.

LG

Michael

alt text dom. Bi-Mann gesucht schwulefrau veröffentlicht am 19.06.2017

Du bist zwischen 25 und 45 Jahre alt und ungebunden?

Du bist bisexuell und liebst die Vorstellung, dass deine Sub dich vergöttert, wenn du intim mit einem anderen Mann wirst?

Küsse und Zärtlichkeiten mit dem gleichen Geschlecht gehören für dich dazu?

Du bist aufrichtig, verantwortungsvoll und hast dauerhaftes Interesse?

Mit dir kann man auch jenseits von Erotik tiefe Gespräche führen und über Blödsinn lachen?

Dann wäre eine Nachricht von dir wirklich super :)


Maulhelden, Tastenwichser, krankhafte Lügner, sowie Männer mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung können sich das Anschreiben sparen. Ebenfalls besteht kein Interesse an Trannychasern, Devotlingen und Mehrfachkontaktlern. Danke, für euer Verständnis!

alt text Domestic - Diszipline Edouard veröffentlicht am 18.06.2017

Domestic - Diszipline
Nach einigen Jahren des Single Lebens sehne ich mich wieder nach einer traditionelle Beziehung, mit allem was dazu gehört.
Gibt es im Mkk / Rhein - Main - Gebiet keine Frau welche sich nach einer konservativen Beziehung, sprich Domestic - Diszipline mit allem Drum & Dran bzw. sehnt?

Wenn du Spanking, und natürlich auch viele andere Sachen aus dem fast unerschöpflichen Bereich des BDSM, als erotische Bereicherung, selbstverständlich auch als Strafe im "erzieherischen Sinne" wenn sie wieder mal fällig ist siehst, und es wirklich ernst meinst freue ich mich auf deine Antwort und ein baldiges kennenlernen.

Was ich nicht suche ist ein immerzu alles abnickendes Weibchen, sondern eine Frau die es zu schätzen weiß wenn Mann ihr Einhalt gebietet wenn sie über die Strenge schlägt ;)

Meine Eckdaten: 185 / 82 Kg. / 51 Jahre jung... Mehr zu mir und dir bei Antwort, denn dieses privat, geht nur uns was an, und wird mit Diskretion behandelt.

p.S.: Auf Antworten wie " Hi ich bin YX und habe Interesse, haste mal ein Bild" werde ich nicht antworten.

alt text Suche Gentleman-Dom mit Herz, Hirn und viel Humor! zuckerbrotundpeitsche66 veröffentlicht am 18.06.2017

Ich suche DICH - den dominanten Mann der mich zu zähmen weiß. Und der das, wie bereits geschrieben, mit ganz viel Herz, Hirn und Humor vollbringt. Natürlich auch mit der nötigen Strenge und Disziplin. Zuckerbrot und Peitsche - nicht umsonst habe ich diesen Nickname gewählt.

Ich habe meine devote Ader erst recht spät entdeckt und bereits erste SM-Erfahrungen gemacht. Aber letztendlich suche ich mehr als eine Spielbeziehung. Es darf zwar gerne als solche beginnen, aber es sollte unser beide Wunsch sein, dass mehr daraus wird. Denn ich kann mich nur dann wirklich fallenlassen, mich Dir unterwerfen, wenn unsere Gefühle füreinander genauso echt und tief sind, wie es eine SM-Beziehung sein sollte. Zumindest in meinen Augen. One-Night-Stands oder flüchtige Abenteuer sind nicht mein Ding. Dafür ist diese Form des "Miteinanders" zu wertvoll. Abgesehen davon, dass absolutes Vertrauen eine wichtige Voraussetzung ist. Und wie wir wissen, muss das erst wachsen...

Bitte keine Zuschriften von Männern, die mehrere devote Damen suchen oder die "Jäger-Gen" in sich tragen. Ich eigne mich nicht wirklich als Sammlerstück und sehe auch Dich nicht als solches. Der berühmte "Flotte Dreier" ist kein Thema für mich und ich lasse mich auch nicht verleihen. Aber für den Mann, den ich suche, ist das kein Thema. Er teilt mich sowieso nicht.

Der richtige Dom (für mich) sieht mich nicht als seine Sklavin. Denn das bin ich nicht und werde es nie sein. Anreden wie "Herr, Sir" und das förmliche Siezen erspart er mir ebenfalls. Denn echte Dominanz sieht anders aus. Und DU weißt das auch. Weil Du es genauso siehst, weil Du nicht nur leidenschaftlich, sondern auch klug bist. Weil Du mich zu nehmen weißt, wenn ich mal wieder etwas zu wild bin, nicht gehorsam oder einfach mein freches Mundwerk nicht halten kann. Was durchaus, hin und wieder, passiert. Wenn auch nie böswillig und immer mit Charme und viel, viel Humor. Den hast Du auch - dennoch lässt Du natürlich nicht alles mit Dir machen. Du erkennst, dass ich gerne austeste, wie weit ich bei Dir gehen kann. Und dann zeigst Du mir, gerne über Deinen Knien, wer das Sagen hat. Zumindest bei unseren Sessions. Deine Dominanz ist nicht laut, dennoch äußerst wirkungsvoll...

Ansonsten kommunizieren wir auf Augenhöhe, was wir beide genießen. Das heißt aber nicht, dass wir nicht ab und an unsere Spielchen auch in der Öffentlichkeit beginnen. Sei es nur, dass ich im Gespräch doch etwas zu vorlaut bin, etwas zu spät zu unserer Verabredung erscheine oder Deine Whatsapp-Nachricht an mich, nicht zeitnah beantwortet wird. Sicherlich wirst Du mich umgehend darüber in Kenntnis setzen, dass solch ein Fehlerverhalten Konsequenzen habe wird. Sofort oder bei nächster Gelegenheit...

Das war nur ein kleines Beispiel dafür, was möglich wäre. Letztendlich finden wir gemeinsam heraus, was uns gut tut, was unsere Beziehung bereichert.

Ich sehe mich definitiv als Anhängerin von Soft-BDSM-Praktiken. Vieles ist mir einfach zu krass, das muss ich nicht haben. Und wenn es mit Blut, Nadeln oder allzu heftigen Schmerzen verbunden ist, lehne ich dankend ab. Ich werde auch nicht auf dem Boden kriechen, um Deine Schuhe zu lecken oder ähnlichen Blödsinn. Lack, Leder und Latex finde ich in keiner Weise sexy. Weder an Dir, noch an mir.
Und dass alles, was ungesetzlich ist, sowieso entfällt, dürfte hoffentlich klar sein.

Und bitte nur Männer in meinem Alter. Etwas jünger oder älter ist kein Problem, aber allzu groß sollte der Altersunterschied nicht sein. Für junge Männer bin ich vielleicht schon zu langweilig, für ältere Herren definitiv zu lebhaft, manchmal auch zu albern. So richtig erwachsen werde ich wohl nie. Man möge es mir nachsehen.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Du mich findest, dass WIR uns finden. Einen Versuch ist es wert und ich bin von Haus aus Optimistin...

Willst Du mich kennenlernen, musst Du mich zähmen - mein Motto.

Bis bald, ich freue mich auf Dich.

alt text Auf der Suche nach der devoten großen Liebe Fesselbärchen veröffentlicht am 18.06.2017

Seid gegrüßt holde Maiden!
Eine ganze Weile schon beschäftige ich und träume ich nun schon von der zartbitteren Versuchung, die man auch BDSM nennt. Aber ich mag nicht mehr warten. Ich will handeln. Nur davon träumen ist auf Dauer doch frustrierend.

Zuerst zu mir, damit sich die Spreu gleich vom Weizen trennt.
Ich bin 22 Jahre alt, hab schon ein paar Kilo mehr, lange Haare und einen Bart, allgemein bin ich ein Bär. Das macht mich bestimmt auch warm und kuschelig. Ich studiere nun schon seit vier Jahren evangelische Theologie in Münster und werde vermutlich Pfarrer. Meine Freizeit verbringe ich viel mit den Pfadfindern, also Zelten und mit Grundschulkindern spielen.
Falls man mehr wissen will, kann man mich gerne fragen.

Nun zu dem, was ich suche: Ich könnte nun viel über Vorlieben und Wünsche reden, aber ich suche so viel mehr als Spielpartnerin, oder ein Spielzeug. Ich suche eine Seelenverwandte, die natürlich gerne meine Vorliebe teilen darf. Ich suche einen Teddybär, eine, bei der mir das Herz brennt, mit der ich die Zeit vergesse, die mich zum lachen bringt, neben der ich geborgen einschlafen kann. Das klingt alles nach viel, aber es muss nur die richtige sein.

Wenn du das selbe willst und mich interessant findest, schreib mir doch. Ich freu mich auch über neue Freundschaften.

alt text Suche eine Frau für etwas "sinnliches" Conlai veröffentlicht am 17.06.2017

Du darst gerne "Anfängerin" sein. Ich falle nie mit der Tür ins Haus und baue langsam auf.
Wenn ich eins nicht mag, sind das ON. Daher suche ich eine Spielbeziehung. Sollte es passen, steht einer Beziehung nichts im Weg.

Ich komme aus dem Raum Düsseldorf, Kreis Mettmann.

Schreib doch einfach! Ich beisse nur auf Wunsch ; )

alt text Sub gesucht Lara79 veröffentlicht am 17.06.2017

Über uns:
Beide schlank, gepflegt, leidenschaftlich, authentisch und einfühlsam... 38 & 48 Jahre alt, nicht auf den Kopf gefallen und ausgesprochen nett, wenn man uns denn lässt ;-)
Er ist der Top, der letztendlich alle Entscheidung trifft, welcher sie gerne folgt.

Über dich:
Weiblich, schlank, devot, neugierig, masochistisch, bi interessiert...
Gute Voraussetzungen sich auf ein Spiel mit uns einzulassen...?! Finde es heraus!
Gerne zuerst im Telefonat oder unverbindlichem Treffen...
Über wieviel Erfahrung du verfügst ist nicht wichtig. Man(n) muss sich sowieso auf jede(n) neu einlassen...

Meld dich doch einfach...

Gez. Lara79

alt text Die eine Sie gesucht! Steffen.94 veröffentlicht am 17.06.2017

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach der besonderen Sie!

Ich bin ein Mensch der rein körperlichen Beziehungen abgeneigt ist, der Frau der ich eventuell dienen darf sollte mir auch Intellektuell den Hintern versohlen können, auch mal mit Widerworten klar kommen und sich dennoch Ihrer Vormachtstellung klar sein.

Eigentlich suche ich das nette Mädchen vom nebenan, was aber gar nicht so nett ist!

Genaue Neigungen, Phantasien und Bilder am liebsten im privaten Chat.

Bitte nur langfristige Antworten!

alt text Suche devote Partnerin jukka veröffentlicht am 17.06.2017

Ich suche eine devote Partnerin für eine Partnerschaft, die Deinem Leben Sinn gibt mit klaren Regeln und Aufgaben und einer emotionalen Sicherheit, die Du in unserer 24/7-Beziehung finden kannst. Gegenseitige Achtung und Liebe sind für mich Voraussetzung. Wenn Du mir keinen Anlass zur Beanstandung gibst, dann bin ich geduldig, loyal. empathisch und fürsorglich. Ich erwarte von Dir in allen Dingen Offenheit, Ehrlichkeit, Gehorsam, Respekt und, ganz wichtig, Deine Loyalität. Du solltest nicht älter als ich sein, ansonsten habe ich keine speziellen Altersvorstellungen.

alt text Junger Student (Anfänger) sucht Dom (m/f) Lexud veröffentlicht am 16.06.2017

Hallo,

da ich noch Anfänger im Bereich des BDSM bin, würde ich gerne Erfahrungen machen und in den Bereich eingeführt werden. Ich bin dabei insgesamt relativ offen und würde einiges gerne ausprobieren. Ich selbst bin 19, hetero und schlank.

Bei Interesse wäre es das Ziel sich mal im öffentlichen Raum kennenzulernen und zu schauen ob es passt. Dann könnte man auch weitergehen. (Frankfurt am Main)

Mfg

alt text Was suche ich denn? Captain59 veröffentlicht am 16.06.2017

Einen schönen guten Tag an die Damen.

Der Titel sagt ja schon dass ich nachdenklich darüber bin was ich genau suche. Vielleicht muss ich ein klein wenig ausholen. In meinem Leben hatte ich mehrere reale D/S-Beziehungen. Leider war es eben so dass nie die "endgültige" Beziehung daraus wurde. Mein "Pech" ist dass ich mittlerweile mit einer Vanilla verheiratet bin. Die Neigung in sich kann man eben nicht immer unterdrücken, mir fehlt eben etwas. Was ich mir nun vorstellen könnte wäre eine Online-Beziehung, wobei ich aber langfristig ein reales Ausleben nicht völlig ausschließen möchte. Aber auch da muss es eben auf beiden Seiten passen.

Vielleicht geht es Dir auch so, diese Neigung ausleben, es zu genießen und dennoch so viel Abstand um die eigene Beziehung nicht zu gefährden. Genau das würde ich auch im Umgang mit Dir berücksichtigen und nichts Unmögliches verlangen. Dazu gehört natürlich ein zunächst ausgiebiges Kennenlernen, ist mir sehr wichtig.

Ob Du bereits Erfahrungen in diesem so schönen Lustbereich hast oder ganz am Anfang stehst Dich zu unterwerfen um dadurch Deine Erfüllung und Zufriedenheit zu bekommen ist völlig egal. Auch Dein Alter spielt keine Rolle, aber volljährig solltest schon sein.

Wenn Dich meine Worte irgendwie angesprochen haben, dann würde ich mich über ein paar Worte von Dir freuen.

Viele Grüße vom Captain

alt text unerfahrener Dom sucht Sub für viele schöne Erfahrungen Fay_D_Flourite veröffentlicht am 16.06.2017

Hallo zusammen,

wie im Titel bereits vermerkt bin ich im Bereich des BDSM noch unerfahren, da die Gelegenheiten fehlten diese Seite auszuloten, aber interessiert und dominant veranlagt. Ich bin 27 jahre, stämmig gebaut und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Daher würde ich mir eine Sub aus dem Raum NRW (Köln) wünschen (18-30), welche entweder auch unerfahren ist und die eigenen Grenzen mit mir zusammen erkundet oder auch gern eine erfahrene Sub welche bereits weiß wo ihre Grenzen sind und sich die Zeit nimmt mich etwas einzuführen in die BDSM-Welt und sich daher nicht alles gefallen lässt, sowie mir dann durchaus mal zu verstehen gibt wenn etwas zu weit geht.

Da das ganze Thema BDSM viel mit Vertrauen zu tun hat, würde ich anfänglich gern mit interessierten Subs schreiben und gern später auch (an öffentlichen Orten wenn gewünscht) treffen zum normalen weiteren Kennenlernen, bevor es an die Treffen im "stillen Kämmerlein" geht.

Ich suche kein ONS, sondern eine langfristige Beziehung, Spielbeziehung o.ä. je nachdem wie es sich entwickelt.

Da ich kein Freund hochtrabender und umständlicher Beschreibungen bin, meld dich einfach bei mir mit einer kurzen Beschreibung und Vorstellungen deinerseits, denn alles weitere ergibt sich dann wenn es passt.

alt text Sprichst du Gord? RedRabbit veröffentlicht am 15.06.2017

Nach herben Enttäuschungen ein neuer Anlauf ...

Dir sagt Jeff Gord etwas? Du kannst auch mal Wiederworte ertragen und deine Spielkiste gibt mehr her als billige Lederfesseln und Plastikhandschellen?

Du bekommst es hin, mich davon zu überzeugen, dass in dir mehr Fantasie und außergewöhnliches steckt als in den restlichen 80% der super Doms hier?

Damn freue ich mich auf einen tollen Austausch mit dir.

Liebe Grüße RR

alt text Neuling sucht secretthinxxxx veröffentlicht am 14.06.2017

Guten Morgen,
Ü 50 Neuling sucht, virtuell beginnend, seine ersten Erfahrungen als Sub zu machen. Ich bin verheiratet, was einen realen Kontakt zu späterem Zeitpunkt nicht ausschliesst. Ich bin neugierig und gedenke, die an mich gestellten Forderungen in vollem Umfang zu erfüllen.
Viele Grüsse
Mike

alt text Die Wahrheit über's Lügen Damian O'Super veröffentlicht am 13.06.2017

In Wahrheit bin ich ein asoziales Arschloch und ein egoistisches Schwein, was andere denken ist mir völlig egal und ich lüge sehr viel.

Aber ich kann mich ausgezeichnet beherrschen und wenn ich in meinem Leben eins gelernt habe, dann ist es das: den Anschein wahren.
Wenn du also den Anforderungen meines Profil entsprichst und Lust hast, dich mit einem stilbewussten, geschmackssicheren, eloquenten, intellektuellen, kreativen, ehrlichen, gepflegten, stets dominanten Herren mit schwarzem Humor, der Wert auf Regeln und Rituale legt, einzulassen, dann bist du bei mir genau richtig.

alt text Hingebungsvolle Sklavin gesucht Kleopater veröffentlicht am 13.06.2017

Ich bin auf der Suche nach einer hingebungsvollen Sub.

BDSM ist für mich kein Fremdwort. Ich habe es nur leider zu wenig ausgelebt.

Nun suche ich (190/64) nach dem, was ich bisher noch nicht hatte.

Bist du Anfängerin dann werde ich dich behutsam einführen.
Bist du bereits erfahren, dann kannst du dich vertrauensvoll in meine Hände begeben und ich werde dir das geben, was du brauchst,
die notwendige Härte gepaart mit der entsprechenden Zuneigung.

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Habe keine Angst, ich beiße nur, wenn ich soll.



alt text Lust erleben... Dominus_B veröffentlicht am 11.06.2017

Guten Abend,

Alexander,47 Jahre aus Berlin. Lebe BDSM seit 18 Jahren aktiv aus. Meine Neigung ist Dom/Sad.

Dominanz hat viele Facetten!
Die Anpassung an den Partner ohne diesen zu über- oder unterfordern
ist die Kunst der Dominanz.
Das erziehen meiner sub zum Juwel an meiner Seite ist der Weg.
Ein Blick, der ihr mehr als tausend Worte sagt!
Strenge, Konsequenz, Unnachgiebigkeit ist es was meine sub erwartet.
Aber auch Respekt und eine Schulter an die sich die sub anlehnen kann.
Diskretion, Zuverlässigkeit und Sicherheit sind die Basis des Vertrauens.

Welche Frau fühlt sich davon angesprochen?

alt text Mann sucht junge, neugierig sie Mr. Mr. veröffentlicht am 11.06.2017

Gestandener Er, unkonventionell in manchen Dingen, nicht gebunden,
attraktiv, 1.90 m, schlank, sportlich mit vollen Haaren ^^ möchte junge sie kennenlernen, am besten für realen Kontakt. Ich bin 50 J, mitten im Leben, um einiges jünger aussehend, legär, modern, ein Gentleman aber auch ein Mann der weiß was er will und es sich nimmt. Du kannst gerne jung und unerfahren sein, bin auch kein ausgebildeter Dom, aber mit dom./sad. Veranlagung und möchte mit Dir Grenzen erforschen.
Ich bin gespannt auf Dich !

alt text Passende Frau gesucht Picard veröffentlicht am 11.06.2017

Du bist jung, (u40) weißt wie du zu deiner Neigung stehst? Bist generell ein offener Mensch in dessen Kopf mehr als BDSM zu finden ist? Du kannst auch mal lachen und musst nicht jeden Abend kulinarische Köstlichkeiten haben, sondern Spaghetti Mirculi reichen dir auch mal? Super wäre es auch wenn du kleiner als ich bin. Aber bei meinen 187cm ist das seltener ein Problem.

Ich bin 27, komme aus dem beschaulichen Württemberg, und bin im sm seit gut 10 Jahren aktiv unterwegs. Es ist für mich keine Neigung sondern fester Bestandteil meines Lebens. Langfristig wünsche ich mir eine Partnerin mit der ich auf Augenhöhe sprechen kann, wo aber dennoch immer ein machtgefälle zu spüren ist. Im Laufe der Zeit mit fortschreitendem Vertrauen ist eine 24/7 Dynamik für mich erstrebenswert, ohne jedoch dabei die Möglichkeit für ehrlichen emotionalen und geistigen Austausch zu verlieren. Nur weil ich dich zu meinem Eigentum machen will heißt das nicht dass mich dein Arbeitsalltag oder deine sorgen nicht Interessieren.

Kurzum: Traumfrau gesucht, aber bitte nicht auf RTL II Niveau. Wobei abends gemeinsam mal RTL schauen und fremdschämen auch Teil meiner Wunschvorstellung ist.

In diesem Sinne: meldet euch!

alt text Ropebunny SigmaZzul veröffentlicht am 11.06.2017

Ich suche hier mein Ropebunny, um gemeinsam mit dir unsere Leidenschaft für Seile auszuleben oder solltest du noch keine Erfahrung haben sie mit dir zu entdecken.

Für mich ist Bondage und Suspension wie Sex (nur ohne Sex zuhaben) es ist Vertrauen, die Nähe zueinander, das Gefühl der Seile, die Kunst, die Technik und das erotische Bild was aus der entsteht.
Doch du kannst noch mehr spüren, Vertraue mir und erlebe die fixierte Enge die sich anfühlen wird wie eine unerschlossene Freiheit, erlebe die Wärme der Seile und den Schutz den sie dir bieten.

Ich bin jung, aber nicht unerfahren. Ich Tüdel seit ich 16 bin und bin seit einigen Jahren auch regelmäßig beim Tüdeltreff HB und beim Tüdelstammtisch OL dabei. Wo fu mich auch gerne kennen lernen kannst oder erst bei einem Kaffee.


(Am 25.06 ist Bondage-Picknick in Bremen)

alt text Erfahrener, attraktiver Jung-Dom sucht derlogi veröffentlicht am 11.06.2017

Hallo :)
Mein Name ist Tobias, ich bin 26Jahre jung und komme aus Karlsruhe. Ich arbeite als stellvertretender Teamleiter in der Entwicklung bei Mercedes und stehe somit fest mit beiden Beinen im Leben. Aufgrund meiner Position ist mir Diskretion enorm wichtig!
Nun kurz zu meinem Aussehen. ;)
Ich bin 192cm groß, habe braune Haare und Augen, bin muskulös und tätowiert.
Mit ca. 16Jahre have ich angefangen meine dominante Ader aktiv auszuleben und konnte somit schon etwa 10Jahre Erfahrungen sammeln. In dieser Zeit haben sich meine Vorlieben klar herauskristallisiert. So stehe ich besonders auf:
Bondage
Spanking
Orgasmuskontrolle
Klamottenkontrolle
Dinge in der Öffentlichkeit
Denütigungen
Und gelegentlich Atemkontrolle.
Ich habe keine strikte Richtung in die meine Suche geht, sondern suche eine Frau welche sich ihrer devoten Neigung bewusst ist und sie aktiv ausleben will. Ob es am Ende eine Liebesbeziehung mit Dom-Sub Aspekten wird oder eine reine Dom-Sub Beziehung muss die Zeit zeigen.
So nun erstmal genug von mir. Wenn dir meine Anzeige gefällt und ich dein Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
LG Tobias

alt text Das Besondere.... berlinergentledom veröffentlicht am 10.06.2017

Guten Tag,
Du suchst?
Neues Aufregendes
oder auch nur die Schulter zum Anlehnen.
Alles zu seiner Zeit,
das ist mein Motto.
Alles andere erfährst du direkt von mir.
Gruß
M-.
Bin sehr an Austausch und Kontakt interessiert;
bin für vieles offen, Annäherung stetig aber nicht ewig; Ziel sollte das Reale sein.
Es wäre mir ein Vergnügen; ich hoffe auf Antwort.
Bilder gern auf Anfrage.
Mit besten Grüßen
Martin

Editierung durch die Moderation: Mailadresse entfernt, Person hier schon mehrfach wegen diverser Verstöße gesperrt und auch diesmal unterschiedliche und berechtigte Meldungen, daher wollen wir an dieser Stelle vor einem Kontakt mit dieser Person ausdrücklich warnen.

alt text suche sklavin Foli veröffentlicht am 07.06.2017

Hi habe seid jahren das Bedürfnis BDSM erleben zu wollen und hoffe auf diesem wege jemand zu finden der zu mir passt.
Ich liebe es dich zu schlagen fixieren......... und noch vieles mehr.
Wenn du interesse hast würde ich dich gerne an einem neutralen ort treffen und uns über unsere interessn unterhalten.Bin für alles offen.
Foli

alt text Vorführen und Vorführen lassen - Ein Spiel für mehr als Zwei Dare veröffentlicht am 07.06.2017

Zuerst einmal die Fakten:
Er: Männlich, Herr, 53, sportlich, erfahren
Sie: Weiblich, Submissive, 42, schlank, sehr attraktiv

Wir sind seit gut 5 Jahren ein BDSM Paar und haben schon viel erleben dürfen. Dabei waren auch einige wenige Erfahrungen mit einer dritten Person (m/f) und auch schon mit mehr als einer Person (m/f). Nun kickt es meine Submissive sehr, wenn sie vorgeführt wird. Und da ich ihr so gut wie jede Leidenschaft erfüllen möchte, versuche ich es mal hier. Vielleicht gelingt es mir ja, eine gepflegte und attraktive Person m/f oder gern auch Pärchen zu finden, die ebenfalls daran Interesse haben. Dabei sehe ich es so, wie der oft in diesem Zusammenhang zitierte Spruch: Nichts muss, alles kann. Ob es bei dem gemütlichen Sitzen auf dem Sofa mit einem Glas Wein der stille Beobachter/die stillen Beobachter ist/sind, oder auch das aktive Teilhaben an einer Session unter meiner Führung ist - wir sind für vieles offen. Vielleicht sollte ich noch eine Besonderheit meiner wunderbaren Submissive erwähnen: sie ist durchaus Switcherin, was ich immer wieder bemerkenswert finde. Unter bestimmten Umständen findet sie ihre Lust auch in der Dominanz. Natürlich nicht mir gegenüber, nein, sondern Frauen und Männern gegenüber, die sich auch gern mal einer Mistress unterwerfen würden. In diesem Fall wäre wohl ICH der stille Beobachter auf dem Sofa. Reizvolle Idee. Wer sich also auch immer in diesen unseren Leidenschaften wiederfindet, der kann sich gern vorstellen. Wir haben eine kleine BDSM Wohnung, die ausschließlich diesem Zwecke dient.

Ach ... wer einen Eindruck von unserer BDSM Beziehung haben möchte, dem gebe ich auf Anfrage und Gefallen sehr gern den Link zu meinem Tumblr Blog. Dieser ist ausschließlich meiner Submissive gewidmet. Ich glaube, die vielen Einträge geben wohl am Besten wieder, was wir unter BDSM verstehen.

Ich bin gespannt.

Gez.
Dare

alt text Suche eine Sub. Joker_88 veröffentlicht am 07.06.2017

Hallo
Ich bin 28 und sehr Dominant ich suche eine Sub die sich mir komplett unterwirft und das zu jeder Zeit und das nicht nur Online.
Auf dein aussehen lege ich nicht so viel wert mir ist der Charakter und deine Hingabe als Sub wichtiger.

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.

alt text 42 jähriger Dom aus Bremen sucht masochistische Sub. Vilsa veröffentlicht am 07.06.2017

Dom (42) aus Bremen sucht auf diesem Weg eine devote, masochistische Sub.
Dein Alter ist egal, Dein Aussehen ist zweitrangig. Wichtig ist Dein absoluter Gehorsam und der Wunsch, benutzt zu werden.
Ich suche eine dauehafte Dom/Sub Beziehung, in der ich Dich benutzen und erziehen kann. Içh werde Dir viel abverlangen, mich im Gegenzug aber auch sehr liebevoll um Dich kümmern.
In meiner Brust schlagen 2 Herzen. Die des liebevollen, humorvollen und fürsorglichen Partners. Aber auch des sadistisch veranlagten Mannes, der die absolute Kontrolle über Dich will!
Wenn Du meinst meiner würdig zu sein, darfst Du Dich gerne bewerben.

alt text Sehnsucht... FreshBerry veröffentlicht am 06.06.2017

Hallo...

...Hingabe, Unterwerfung, Gehorchen, Annehmen...

Ich suche Führung und Sicherheit, Lust und Vertrauen, Dominanz und Sympathie...Ich bin mir nun schon seit einiger Zeit meiner devoten Seite bewusst, nachdem ich ein paar wenige Erfahrungen sammeln durfte, weiß ich dass es Teil meines Lebens werden sollte mich im Bett zu unterwerfen. Ich habe kaum Erfahrungen, aber ich bin bereit zu lernen, anzunehmen was Mann mir gibt und zu gehorchen...Ich suche einen realen Mann der mir diese Sehnsucht erfüllen kann.
Mir ist es wichtig das wir uns sympathisch sind, dass wir uns niveauvoll unterhalten können, dass es ein längeres/dauerhaftes Spiel zwischen uns gibt...

-Nach eine privaten Pause, sehne ich mich danach, mich fähigen, vertrauensvollen und starken Händen zu unterwerfen...-

Alles weiter, dann gern wenn du Interesse hast.

alt text Hallo aus Region Süd bis West gelderner1 veröffentlicht am 06.06.2017

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem wege nach mehrjähriger Vanillabeziehung wieder den einstieg in den BDSM. Ich konnte diesen bereits vorher länger ausleben und habe somit bereits Erfahrungen gesammelt.

Ich lebe das Spiel miteinander. Das Vertrauen, das sich langsam aufbaut und die Wechselwirkungen, wenn man sich ineinander verliert. Ich möchte aber anmerken, dass ich vor Bekannten und im Alltag durchaus eine Frau auf Augenhöhe haben möchte.

Vom Alter her bin ich sehr offen. Es kommt einfach auf die Person an (Charakter und Ausstrahlung), dann ist mir egal, ob sie 18 oder 40 ist.

Ich würe mich freuen zu schauen, ob man auf einer Wellenlänge ist und dann sieht man weiter.

Im übringen, ich komme aus NRW. Wohne derzeit bis Dezember in Stuttgart und ziehe dann an die Grenze NRW Hessen. Das ganze sollte euch nicht abschrecken. Daher den Titel. Ich habe einfach mal Wiesbaden gewählt.

lG

Daniel

alt text SUB gesucht balu2017 veröffentlicht am 06.06.2017

Guten Abend meine Damen,

Ich suche über dieses Portal ( wie der Titel schon sagt ) eine Sub.
Das Alter spielt keine Rolle Hauptsache 18+.
Aussehen sowie Herkunft ist auch zweitrangig.
In erster Linie geht alles online von statten.
( Fakecheck ist Pflicht von beiden Parteien )
Bei Sympathie schließe ich ein Treffen nicht aus.

Zu mir:
Bin 28 Jahre , sportlich und interessiere mich seit paar Jahren für BDSM.
Aber auch von andere Spielarten wie Kitten zB bin ich nicht abgeneigt.

Freue mich über zahlreiche " Bewerbungen" und nette neue Kontakte.

alt text Halle aus Region West bis Süd. gelderner1 veröffentlicht am 05.06.2017

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem wege nach mehrjähriger Vanillabeziehung wieder den einstieg in den BDSM. Ich konnte diesen bereits vorher länger ausleben und habe somit bereits Erfahrungen gesammelt.

Ich lebe das Spiel miteinander. Das Vertrauen, das sich langsam aufbaut und die Wechselwirkungen, wenn man sich ineinander verliert. Ich möchte aber anmerken, dass ich vor Bekannten und im Alltag durchaus eine Frau auf Augenhöhe haben möchte.

Vom Alter her bin ich sehr offen. Es kommt einfach auf die Person an (Charakter und Ausstrahlung), dann ist mir egal, ob sie 18 oder 40 ist.

Ich würe mich freuen zu schauen, ob man auf einer Wellenlänge ist und dann sieht man weiter.

Im übringen, ich komme aus NRW. Wohne derzeit bis Dezember in Stuttgart und ziehe dann an die Grenze NRW Hessen. Das ganze sollte euch nicht abschrecken. Daher den Titel. Ich habe einfach mal Wiesbaden gewählt.

lG

Daniel

alt text Lust auf eine gemeinsame Reise? ernie1987 veröffentlicht am 05.06.2017

Moin,
hast du auch lang genug nur geträumt, begeistert Geschichten gelesen und träumst davon endlich auszuprobieren wie es sich anfühlt sich fallen zu lassen, endlich nicht mehr nur zu lesen wie jemand anderes das erlebt von dem du träumst?
Ich bin ein dreißig jähriger Hamburger Jung der in den letzten Jahren seinen Hang zu Dominanz entdeckt hat, die Faszination wuchs und nun suche ich die passende Matrosin die mit mir hinauf aufs Meer der Lust fahren möchte, neue Welten entdecken. Ich bin ein stämmiger Typ, der sich mit festen Stand in den Wind stemmen kann dir Schutz bieten und gleichzeitig den Kurs bestimmen. Hast du Lust dich mit mir auf die Reise zu begeben, neue Welten zu entdecken. Ob zu erst virtuell oder sich schnell der Wunsch entsteht sich zu treffen lassen wir es auf uns zukommen. du neugierig geworden bist, dann melde dich doch einfach mal bei mirIch bin gespannt auf dich und freue mich schon Dich kennen zu Lernen.

alt text Sklavin oder auch anfängerin gesucht PhilDom veröffentlicht am 05.06.2017

ich bin auf der Suche nach einer jungen Frau, die Gefallen daran findet, sich zu unterwerfen, die Verantwortung abzugeben und sich kontrollieren zu lassen. Egal ob du bereits Erfahrung hast oder noch überhaupt keine Berührungspunkte in der Erziehung als Sklavin hattest, du bist bei mir gerne gesehen.

Du als meine Sklavin wirst mir rund um die Uhr dienen, dein Denken und Handeln gemäß den Wünschen deines Herrn ausrichten. Egal ob NS, KV, Spanking, Demütigung oder auch schlicht die permanente Kontrolle. Du wirst langsam aber stetig trainiert und als tabuloses 24/7 Sklavin erzogen.

Melde dich bei Interesse. Auch Nachfragen, wie die Erziehung ablaufen wird, sind gerne gesehen.

Leg die Notwendigkeit eigene Entscheidungen zu treffen ab und beginne die Ausbildung als devote Sklavin bei deinem Herrn.

Ich freu mich bereits jetzt, auf deine Nachricht.

alt text Sklavin gesucht MSGA veröffentlicht am 05.06.2017

Mit mir bekommst du einen sportlichen, attraktiven, natürlich dominanten Partner für aufregende BDSM-Abenteuer. Obwohl ich einerseites sehr dominant und sadistisch bin, bin ich andererseits auch sehr verschmust, verspielt und zärtlich.

Ich suche eine devote und masochistische Frau zwischen 18 und 40 Jahren, die gelegentlich mit mir gemeinsam in die SM-Welt abtauchen und eine schöne Zeit zu zweit verbringen will.

Weitere Details zu mir findest du auf meinem Profil. Ich freue mich, von dir zu hören.

alt text Online-Erziehung WhipDom veröffentlicht am 05.06.2017

Hallo.

Was sollte man über mich wissen?:

- Ich bin 1,93m groß, kräftig gebaut, braune Augen/Haare und Vollbart.
- Ich bin 29, Berliner und aktuell Student.
- Ich kann voll grimmig und dominant gucken. Da denkt selbst Vin Diesel: boahhh...kann der grimmig und dominant gucken. Wirklich!
- Ich kann sehr viel ab. Wenn ich mal ein Pflaster habe, ziehe ich es ohne einweichen ab und weine dann nur ganz wenig.
- Außerdem bin ich sadistisch veranlagt. Wenn ich sehe wie jemand einem Hundehaufen ausweicht und dabei in ne Laterne semmelt, lache ich mich kaputt. Knallhart!
- Abgesehen davon bin ich aber ein sehr herzlicher, ruhiger, lieber, einfühlsamer und fürsorglicher Mensch, der sich mit Themen wie Depression und Sozialphobie gut auskennt und daher ein gewisses Einfühlungsvermögen besitzt ^^. Allerdings auch etwas schüchtern ist.

Zur Anzeige:

Warum um alles in der Welt nur eine Online Beziehung? Was stimmt denn mit dem Typen nicht? Der hat doch ein dunkles Geheimnis, 3 Arme oder trägt heimlich Spongebob Boxershorts. Möglich, vielleicht und oh jaaa.
Momentan möchte ich einfach nichts reales. Momentan möchte ich nicht geben was ich nehme. Grundsätzlich schließe ich nicht aus, dass irgendwann auch eine reale Beziehung daraus wird, jetzt gerade suche ich aber nicht danach.

Wie sieht das ganze nun aus?:

Meine Erfahrungen gehen (bezogen auf Onlinebeziehungen) von 24/7 Kontrolle, über eine reine Spielebeziehung, zu einer intensiven und herzlichen Freundschaft+. Im Spiel kann ich sadistisch sein (muss nicht), sonst bin ich aber eher der fürsorgliche Typ. Daher sehe ich mich auch eher in einer Daddy-/Littlebeziehung. Wer einen immer strengen, 24/7 knallharten Dom sucht, wird mit mir nicht glücklich. Dabei gibt es aber immer ein ganz klares Ungleichgewicht/Machtgefälle. Was ich gebe und was ich erwarte weicht stark voneinander ab. Ich behalte mir vor nach belieben anonym zu bleiben (kein telefonieren, realer Kontakt, Webcam, Videos, usw.), erwarte aber Offenheit und den Wunsch eure eigene Anonymität weitgehend aufzugeben. Mehr von meiner Seite schließe ich nicht aus, es sollte aber von euch nicht erwartet werden. Für wen das ein Tabu ist, der sollte ebenfalls hier nicht mehr weiterlesen.

Was kannst du von mir erwarten?

Ehrlichkeit, Fürsorglichkeit, Offenheit, eine gesunde Dosis Humor, Toleranz und ehrliches Interesse.

Und was erwarte ich von dir?

- Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt
- den Wunsch nach einem Machtgefälle
- den Wunsch geführt zu werden (wie weit das geht kann individuell angepasst sein)
- den Wunsch nach Aufmerksamkeit
- auch eine exibitionistische Neigung
- Aussehen: Ob dick oder dünn, groß oder klein, spielt für mich erstmal keine Rolle. Es muss einfach passen.
- Alter: Auch hier bin ich nicht festgefahren. Eine feste Alterspanne möchte ich nicht angeben. Auch hier muss es einfach passen.
- Beruf: Ob Schülerin, Studentin, Arbeitnehmerin, arbeitslos oder Rentnerin ist mir vollkommen egal. Das macht einen Menschen nicht aus für mich.

Bei Interesse schreibt doch einfach. Oder macht es nicht. Dann müsst ihr aber damit leben, dass ihr mir das Herz brecht und ich mit meinen großen braunen Augen und einer einsamen Träne, traurig vor meinem Postfach sitze.


alt text Dom/Domse zum Mitspielen gesucht. Aton veröffentlicht am 04.06.2017

Ich suche für ein gemeinsames Spiel mit meiner Sub einen Dom oder eine Domse im Großraum Heidelberg. Da das Wann und das Wie eine Überraschung werden soll, möchte ich hier nichts weiter darüber schreiben.
Einfach auf diese Anzeige antworten, dann teile ich euch mit was genau geplant ist.

Beste Grüße
Aton

alt text suchen unsere Sub ! rafa veröffentlicht am 04.06.2017

suchen häusliche, Naturverbundene, unabhängige, ungebundene devote Frau/ Sub ab 18 Jahre,
die Lust auf eine Lebensveränderung hat und die gerne ein neues Leben in Spanien beginnen möchte. Wir leben in einem großen rustikalen alten Landhaus in einem Wald mit 20 000qm Grund, nur 5 km vom Strand entfernt und suchen auf diesem Weg nach einer Sub / devoten Frau, für ein gemeinsames Leben zu Dritt mit mir und meiner jetzigen Sub, mit Familienanschluss Und da wir alleine und Kinderlos sind, ist wenn alles passt später auch eine Adoption möglich zwecks Nachlassregelung (späterer Erbschaft ) Wenn Du ein neues Leben in Spanien beginnen möchtest, dann melde Dich bitte. Du wirst es nicht bereuen, denn wir werden Dir die schönen Seiten eines Lebens im Süden zeigen. Voraussetzungen:( Führerschein ), Sauberkeit, Ehrlichkeit, Tierlieb,. Und Respektvoller Umgang miteinander ist natürlich eine Selbstverständlichkeit.
.
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, dann geben wir auch gerne nähere Informationen und Details per Mail. Wir freuen uns auf ernsthafte Zuschriften

alt text Suchen ist nicht das richtige Wort. Sub auch nicht. AlberneOlle veröffentlicht am 03.06.2017

Hallo lieber Leser,

ich suche definitiv keine Beziehung da ich gerade erst eine beendet habe. Ich hatte meine erste und einzige BDSM-Erfahrung von etwa 2,5 Jahren vor rund 10 Jahren. Seitdem verlief alles recht normal und gesittet, aber ich merke einfach, dass ich mehr will, weshalb ich seit zwei Jahren gar keinen Sex mehr hatte.

Ich werde dich nicht mit Herr, Dom, Meister, Monsieur oder sonstigen Albernheiten ansprechen, auch werde ich dich nicht siezen. Ich steh nicht so sehr auf gestelztes unnatürliches Verhalten.

Ich bin 28 Jahre jung/alt und kann mir keinen jüngeren Spielpartner vorstellen, möchte jedoch die 40 auch nicht knacken - da müsstest du mich zunächst im Geiste schon sehr fesseln und mich zusätzlich mit deiner Art reizen.

Ich möchte einfach mit dir Spaß haben, nachdem wir es geschafft haben, mich zum ersten Schritt zu bewegen - da bin ich schon recht zurückhaltend bis unsicher.

Ist das erstmal geschafft tendiere ich dazu meinen Gegenüber zu testen, reizen, Reaktionen zu provozieren und hoffe, dass diese so ausfallen, dass sie mich dazu verleiten mehr zu wollen.
Der Moment auf den ich hinfiebere ist der in dem sich das Zeitgefühl verändert und du dich als adäquater "Kontrahent" entpuppst , weil du meine Art durchaut hast und sie zu unser beider Vergnügen gegen mich zu verwenden verstehst.
Du siehst: Das blonde Köpfchen möchte gefüttert werden und ist durchaus reizempfänglich.

Wenn du dazu in der Lage bist, dich angemessen zu artikulieren, Spaß am Leben und gegenseitigen Neckereien hast, ohne dich denunziert zu fühlen, ein selbstbestimmtes geregeltes Leben führst und damit umgehen kannst dass Frau unabhängig bleiben möchte, bin ich auf deine Nachricht gespannt!

Übrigens sind die Tage des Herumreisens gezählt, da ich nun alleinerziehende zweifache "Hundemutti" bin, weshalb du reisewillig sein oder in der Nähe wohnen solltest...

alt text Suche die Lady für den Tisch und Sch....fürs Bett dominantsuchtdevot veröffentlicht am 03.06.2017

Ich hoffe hier eine devote Frau zu finden, mit der ich meine dominanten Filme aus meinem Kopfkino in der Realität ausleben kann..meine Dominanz bezieht sich "nur" auf den Sex. Außerhalb des Betts möchte ich Dich wie eine Lady behandeln und Dich verwöhnen...so wie man eine Geliebte verwöhnt... den ich suche definitiv eine Spielbeziehung...ich stelle mir vor, wir gehen zusammen essen, ich mache Dir die Autotür auf...helfe Dir aus dem Mantel..und behandle Dich wie eine Lady...nach dem Essen gehen wir dann in ein Hotelzimmer und da lernst Du dann meine andere Seite kennen...Hast Du Lust auf so ein dauerhaftes Abenteuer und wohnst im Raum Frankfurt!? Dann schreib mir...

alt text Suche lebenspartner Maria 43j veröffentlicht am 02.06.2017

Siehe Profil

suche mein dominanten Lebenspartner
der meine Anorexie akzeptiert und etwas dauerhaftes aufbaut - mehr in Mail

alt text Suche Sub zur Onlineerziehung! Raven5 veröffentlicht am 01.06.2017

Hallo die Damenwelt ;)

ich suche hierüber eine Sub die sich gerne der Online-Erziehung hingeben möchte.

Mich reizt der Gedanke dich nur über meine Worte steuern zu können. Warum nur eine Online-Erziehung? Generell schließe ich ein späteres reales Treffen bzw. eine reale Spielbeziehung überhaupt nicht aus. Allerdings reizt mich momentan einfach der Gedanke an einer Online-Erziehung mehr.

Was erwarte ich von euch:
Ehrlichkeit und Offenheit (Ohne diese zwei Aspekte funktioniert BDSM nicht und schon gar nicht wenn man eine Online Erziehung führt)

Loyalität

Aussehen: Ich bin nicht derjenige der 100 % Wert auf das Äußere legt. Also schreibt mich an und wir werden sehen ob es passt.

Alter: Ihr solltet zwischen 18 und 34 sein...

Was könnt ihr von mir erwarten:

Ehrlichkeit
Dominanz
Humor
Interesse an eurer Person und Persönlichkeit
Kreativität
Zuneigung

Falls dich jetzt der Gedanke reizt und du mit einer Ausbildung beginnen möchtest... dann melde dich bei mir!

alt text Leidenschaftliche Sub gesucht... deepwater veröffentlicht am 31.05.2017

..., die BDSM in einer festen Partnerschaft regelmäßig ausleben möchte. Ich suche keine bestimmte Nationalität, und auch keine bestimmte Altersklasse, sondern eine sympathische Sub, die wirklich bereit ist (wenigstens langfristig gesehen), bei mir zu leben, und mit der ich noch mehr Gemeinsamkeiten teilen kann, als bloß die Neigung BDSM. Es wäre wünschenswert, wenn meine zukünftige Sub sportlich aktiv, vielseitig interessiert, experimentierfreudig, ehrlich, zuverlässig, humorvoll, ungebunden, und Nichtraucherin ist. Ein Kinderwunsch sollte nicht mehr bestehen.
Über alles Weitere kann man gemeinsam sprechen, bzw sich austauschen.
Vernünftige Zuschriften, mit ernsthaftem Interesse, werde ich gerne beantworten. MfG.

alt text Hallo junge Unbekannte RiddelDom veröffentlicht am 31.05.2017

Weil Vanille(r) doch auf die Zeit langweilig ist :D

hallo,
Ich komme aus dem Münsterland und bin auf der Suche nach einer weiblichen Sub.

Ich bin ein 20 Jähriger Dom mit 3 Jahren BDSM Erfahrung.
Ich mache gerne Sport, gehe gerne nach draußen und treffe mich gerne mit Freunden.

komme mich doch einfach mal besuchen,

alt text suchen eine Sub die Lust auf eine Lebensveränderung hat rafa veröffentlicht am 31.05.2017

suchen häusliche, Naturverbundene, unabhängige, ungebundene devote Frau/ Sub ab 18 Jahre,
die Lust auf eine Lebensveränderung hat und die gerne ein neues Leben in Spanien beginnen möchte. Wir leben in einem großen rustikalen alten Landhaus in einem Wald mit 20 000qm Grund, nur 5 km vom Strand entfernt und suchen auf diesem Weg nach einer Sub / devoten Frau, für ein gemeinsames Leben zu Dritt mit mir und meiner jetzigen Sub, mit Familienanschluss Und da wir alleine und Kinderlos sind, ist wenn alles passt später auch eine Adoption möglich zwecks Nachlassregelung (späterer Erbschaft ) Wenn Du ein neues Leben in Spanien beginnen möchtest, dann melde Dich bitte. Du wirst es nicht bereuen, denn wir werden Dir die schönen Seiten eines Lebens im Süden zeigen. Voraussetzungen:( Führerschein ), Sauberkeit, Ehrlichkeit, Tierlieb,. Und Respektvoller Umgang miteinander ist natürlich eine Selbstverständlichkeit.
.
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, dann geben wir auch gerne nähere Informationen und Details per Mail. Wir freuen uns auf ernsthafte Zuschriften

alt text Dom sucht masochistisch veranlagte Sub MasterBremen veröffentlicht am 30.05.2017

Ich bin ein dominanter Mann und biete einer Frau mit einer devoten Neigung die Möglichkeit, mir auf dem Boden der Demut zu folgen und den Schmerzes zu ertragen, die Leidenschaft zu durchleben - und andererseits einem dominanten Mann gehorsam dienen zu dürfen.

Du solltest zumindest eine leicht devote Frau sein, die sich einerseits fallen lassen möchte, um immer wieder aufgefangen zu werden, sowie andererseits aus ihrem Alltag ausbrechen möchte und sich dabei aber gleichzeitig sich weiterentwickeln würde wollen, um neue Horizonte entdecken zu können. Du darf auch gerne eine Masochistin sein.

Eine Frau also, die sich nach einer neuen Herausforderung sehnt und Ihre Grenzen gerne erkunden und erweitern will.

Es kann sich ausnahmslos jede Frau im Alter zwischen 19 und 50 Jahre melden, welche eine devote Neigung in sich hat und selbige einmal auf dem Boden der Demut zu leben gedenkt.

Auch für Frauen geeignet die noch sehr "unsicher" sind und nicht wissen was sie können! Oder nicht wissen was sie wollen. Ich werde es euch zeigen. Anfängerin werden natürlich langsam und mit sehr viel Gefühl behandelt. GRINS!!!!

Es ist hierbei nicht wichtig, wo eine Frau herkommt, wo eine Frau steht, was eine Frau besitzt und wie viel Erfahrung sie bereits mitbringt.

Ich persönlich akzeptiere jede Ausgangsposition, also auch eine völlige Unerfahrenheit. Wichtig ist der primäre Wille zur Gehorsamkeit und zur Unterwerfung.

Kurz zu mir, ich bin 35 Jahre alt,175cm groß, ich habe dunkelblonde Haare und blaue Augen.

Lass uns eintauchen die fantastische Welt des BDSM. Nun liegt es an dir, den Schritt zu wagen, damit wir herausfinden können ob die Chemie stimmt und wir zusammen passt.

Bin gespannt, ob du dich traust.



alt text Junger Dom sucht Sub Outdoorguy veröffentlicht am 30.05.2017

Hi,

wie der Titel schon verrät, suche ich eine Sub um mit ihr unvergessliche Momente zu kreieren.
Vielleicht vorher erstmal ein bisschen über mich. Ich bin ein junger, sportlich sehr aktiver Student, welcher für sein Leben gerne kocht. Daraus resultiert das ich immer in Bewegung bin, sei es durch Sport oder andere Freizeitaktivitäten. Wenn du mich mal in meinen vier Wänden antriffst dann lese ich oder ich höre Schallplatten. Meist ist es Musik aus den 70er bis 90er. Meine Freunde beschreiben mich als sehr loyal, immer mit einem offenen Ohr für einen da und sehr ehrlich, was leider manchmal auf nicht ganz so viel Gegenliebe trifft.

Was erwarte ich also von dir? Du solltest zu mindest bereit sein manche sportliche Aktivität mit zu machen und Freunde am gemeinsamen Kochen haben. Im Alltag musst du nicht devot sein, wobei ich dessen nicht abgeneigt wäre. Dafür solltest du während unserer Spielstunden umso devoter sein. Ich würde mich freuen, wenn du unvoreingenommen an neue Dinge heran gehst und es nicht direkt ablehnst.

Ich werde es mögen dich gefesselt und wehrlos vor mir liegen zu sehen und dir die Sinne zu rauben. Dich gefügig zu machen mit Wort und Tat, sodass du zu einer besseren Sub wirst. Wenn es auch nötig ist, mit härteren Maßnahmen. Unsere Spielstunden werden eine Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche, mit folgenden zärtlichen Auffangen.

Falls dich meine Kontaktanzeige angesprochen hat würde ich mir aussagekräftige Antworten wünschen.

Einen schönen Tag
Outdoorguy