Beschränkung der täglich möglichen neuen Kontaktaufnahmen?

Was wir uns derzeit gar nicht vorstellen können ist eine Beschränkung der Anzahl der möglichen PNs, für uns soll jeder mit seinen Kontakten so viel schreiben können. wie er oder sie mag. Jedoch erscheint es uns (und scheinbar auch recht vielen Mitgliedern) sinnvoll, die Anzahl der möglichen Neukontaktierungen (= Personen mit denen man bisher noch nicht geschrieben hat) zu beschränken. Jemand der einfach eine große Zahl an Mitgliedern anschreibt, geht in der Regel nicht wirklich auf sein Gegenüber ein und wird eher den den Jäger und Sammlern denn zu jenen gehören die an ernsthaften und dauerhaften Kontakten interessiert ist.

Ist eine Begrenzung von neuen Kontaktaufnahmen pro Tag sinnvoll?
Nein, man sollte so viele Leute anschreiben können wie man will!
Um professionellen Spammern einen Riegel vorzuschieben, sollte es eine Begrenzung von maximal 50 Neukontaktierungen geben
Es sollten maximal 25 Neukontakte pro Tag erlaubt sein
Es sollten maximal 10 Neukontakte pro Tag erlaubt sein
Es sollten maximal 5 Neukontakte pro Tag erlaubt sein, dann geben sich die Leute Mühe
Es sollten maximal 3 Neukontakte pro Tag erlaubt sein, dann geben sich die Leute wirklich Mühe
Es sollte nur 1 Neukontakt pro Tag erlaubt sein, dies zeugt von ernstem Interesse

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren