Schneller Wechsel auf einen Messenger, Handy, Chat, Festnetz

Nach Erfahrungen der Moderation sind Personen, die sehr schnell auf einen Messenger/Chat/Handy/Telefon wechseln wollen, insbesondere für eher unerfahrene Mitglieder, gefährlich. Da diese Beobachtung fast ausschließlich auf den Meldungen beruht, soll dieser Umstand verifiziert werden.

Leute die schnell auf Handy/Messenger/Chat wechseln wollen, eure Erfahrungen
Mann: Kam noch nie vor
Frau: Kam noch nie vor
Mann: Das lehne ich schon immer ab
Frau: Das lehne ich schon immer ab
Mann: Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
Frau: Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
Mann: Eine solche Person hat mich massiv belästigt und/oder eine Straftat begangen (Stalking, Erpressung, Ignorieren des Safewords, usw) und ich konnte nichts dagegen tun, da sie anonym war und es keine Meldeoption gab
Frau: Eine solche Person hat mich massiv belästigt und/oder eine Straftat begangen (Stalking, Erpressung, Ignorieren des Safewords, usw) und ich konnte nichts dagegen tun, da sie anonym war und es keine Meldeoption gab
Mann: Es gab gute und schlechte Erfahrungen, aber nicht mehr oder weniger als wenn man hier weiterschreibt
Frau: Es gab gute und schlechte Erfahrungen, aber nicht mehr oder weniger als wenn man hier weiterschreibt
Mann: Es gab gute und schlechte Erfahrungen, jedoch mehr schlecht als bei den Kontakten die dies nicht wollten
Frau: Es gab gute und schlechte Erfahrungen, jedoch mehr schlecht als bei den Kontakten die dies nicht wollten
Mann: Es waren überwiegend schlechte Erfahrungen die ich mit solchen Personen gemacht habe
Frau: Es waren überwiegend schlechte Erfahrungen die ich mit solchen Personen gemacht habe

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren