Das Halsband

Heute sehe ich "ihn" wieder, meinen Dom. Ich soll ihn bei sich zuhause besuchen kommen, meinte er am Telefon und das er eine kleine Überraschung für mich hat.
Ich habe mich wieder mal extra hübsch gemacht für ihn, viel Zeit im Bad verbracht, eine sehr schöne schwarz-rote Korsage angezogen, dazu passende halterlose Strümpfe, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe.
Meine Finger- und Fußnägel in schönem dunkelrot lackiert und meine Augen etwas geschminkt. Über der Korsage trage ich eine schwarze, dünne, leichte Jacke. So mache ich nun auf den Weg zu ihm...

An seiner Wohnung erwartet er mich bereits, denn er hat mich schon von weitem kommen sehen.
"Hallo meine Schöne... komm doch herein", höre ich seine schöne irgendwie erotisch klingende Stimme und in mir fängt es gleich wieder sofort an zu kribbeln.
Ich bin echt gespannt was für eine Überraschung er für mich hat. Er ist so etwas wie ein Soft-Dom ... nicht so hart und unnachgiebig, aber dennoch fordernd.

In seiner Wohnung lege ich meine Jacke ab und er schaut mich erst einmal von oben bis unten lange an und genießt den schönen Anblick.
"Wie schön du bist... wieder einmal ausgezeichneten Geschmack... ja, so liebe ich das...", sagt er, während er um mich herum geht und hier und da über meinen Körper streicht.
"Ich habe Dir am Telefon gesagt, dass ich eine Überraschung für Dich habe... denn ich denke, du hast sie Dir verdient und es ist mal an der Zeit dafür", sagt er... verschwindet kurz und kommt daraufhin wieder mit etwas schwarzem in der Hand.
"Du sollst Dein eigenes Halsband bekommen... ein Geschenk von mir an Dich", klingt seine erotische Stimme in meinem Ohr. Ein Halsband ?! ... ein eigenes für mich als Geschenk von ihm... geht es mir durch den Kopf... Wow... damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet... was für eine Ehre... ich bin völlig aufgeregt und mein Herz rast geradezu.

Ich sehe es nun genauer in seiner Hand.. es ist ein bisschen schmaler und dezent gehalten in schwarz mit ein paar vereinzelten Nieten darauf und einem etwas größeren Ring vorne dran... schlicht aber irgendwie schön...
"Knie Dich bitte nieder, damit ich es Dir umlegen kann...“, sagt er nun fast zärtlich, denn natürlich ist dieses das Symbol dafür, dass ich ihm unterworfen bin. Ich bin sooo aufgeregt und gleichzeitig so was von stolz und glücklich.


Als ich vor ihm knie und ein bisschen schüchtern und verlegen nicht weiß, was ich machen soll (denn ich bin ja eigentlich noch relativ unerfahren damit)... was er natürlich auch wieder mal sofort bemerkt, höre ich ihn zärtlich aber bestimmt reden.
"Schau mich bitte an...“ Ich blicke zu ihm auf und nun öffnet er das Halsband, legt es mir um den Hals und verschließt es hinten wieder.
"Dieses ist mein Geschenk an Dich... behüte es und trage es in Ehren, denn von nun an gehörst Du zu mir meine Schöne...“
Bei den Worten jagt es mir kalte Gänsehaut Schauer durch den Körper. Ein Wahnsinnsgefühl und in dem Moment kommen mir vor Stolz und Freude ein paar Tränen in die Augen, die dann langsam meine Wangen runter kullern...
Was für eine Überraschung... was für ein Geschenk...


Verfasserin DreamsandFantasy

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren