Wie hier als Paar suchen?

Paarprofile sind nach einer Abstimmung der Mitglieder verboten. Nicks oder Profilinhalte, welche darauf hindeuten, dass es sich nicht um das Profil einer Person handelt, können von der Moderation direkt gelöscht werden.

Was erlaubt ist, ist seinen Partner zu erwähnen „Mein Partner XY ist auch hier in der Community angemeldet“ oder „Meinen Partner Gentledom findet ihr auch in dieser Community“. Auch erlaubt ist zu schreiben, dass man Interesse an einer Frau für einen Dreier oder eine Dreierbeziehung hat „Ich suche hier nach Kontakt zu Frauen, die Interesse an einem Paar haben.“

Zur gemeinsamen Suche könnt ihr gerne den Anzeigenbereich "Paar sucht" nutzen. Hier gibt es keine Auflagen, dennoch wäre es auch dort sinnvoll den Partner zu erwähnen.

Was problematisch ist, wäre hingegen eine Formulierung wie „Wir suchen hier nach einer Frau für einen Dreier“, dies deutet auf ein Paarprofil hin, insbesondere dann, wenn der Nick des Partners nicht erwähnt wird. Was für uns hingegen erlaubt wäre: Wir, ich und mein Partner Gentledom, suchen hier nach einer Frau für eine dauerhafte Spielbeziehung (Anmerkung: Sofern dann diese Suche auch bei Gentledom erwähnt ist).

Was nicht geht, sind Beschreibungen des Partners, jeder hat jeweils zur Selbstbeschreibung sein eigenes Profil.

Warum erlauben wir so etwas nicht?
Zuerst einmal, da unsere Mitglieder dazu abgestimmt haben und sich gegen Paaroptionen aussprachen. Nach unserer Beobachtung sind zudem Profile, bei denen die Frau nach einer Frau sucht und nicht den Nick des Partners erwähnt, häufig und jene, die den Mann ohne Nennung beschreiben, sogar sehr häufig Fakes.

Merksatz: Wer für sich und seinen Partner sucht, der erwähnt den Partner namentlich (also mit Nick) im Profil, weiter Angaben zu ihm als Dom/Partner erfolgen aber nicht. Öffentliche Beschreibungen des Partners auf dem eigenen Profil sind ausdrücklich nicht erlaubt (siehe Nutzungsbedingungen)

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren