Lesen wir Nachrichten?

Uns liegt der Schutz eurer Daten sehr am Herzen. Wir dürfen und wollen eure Nachrichten, ohne einen guten Grund dafür, sicher nicht lesen. Leider ist es eine beliebte Masche zu behaupten der Betreiber mache dies um möglichst schnell und einfach an eine Mailadresse, Handynummer oder Skypekontakt zu kommen. Versucht sich jemand so eure Daten außerhalb der Community zu erschleichen meldet uns bitte diese Vorgänge. Zum einen schadet es uns aber eben womöglich auch euch. Wir kommen jeden Monat auf ein sechsstelliges Nachrichtenvolumen, ganz ehrlich wie sollen wir eine solche Nachrichtenflut lesen :D. Mal ernsthaft wir haben echt Besseres zu tun als da drin zu lesen.

Bereits unsere Nutzungsbedingungen geben aber Auskunft darüber wer, wie, welche Nachrichten lesen kann. Das meiste erfolgt aber nicht durch in aktives Lesen sondern einen automatisierten Scan, welcher zudem nur ein Ergebnis liefert (zum Beispiel copy&paste Anteil in Prozent).

Würde wir das deutsche Recht nicht achten wollen, so würden wir sicher keine .de Adresse nutzen sondern wie die meisten Anbieter von BDSM Seiten eine .com oder .net ;)

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren