Bitte meldet mehr!

Unsere Community wächst und gedeiht prächtig. Damit wird sie natürlich auch bekannter und nicht nur Leute die Gentledom kennen finden hierher. Inzwischen gibt es auch vermehrt Leute mit finanziellen Interessen, Personen die trotz Hausverbots hier immer wieder auftauschen und DummDoms. Wir können und wollen hier niemanden überwachen, aber es liegt an euch eure Community zu schützen und zu pflegen. Dafür könnte ihr Vorkommnisse an mich melden und ich handle direkt oder leite es an die Moderatoren weiter. Wir werde in den nächsten Monaten den Meldebutton einführen, das wird die Hemmschwelle hoffentlich senken.

Was ihr meldet solltet

1. Nutzer die sich trotz Hausverbots/Sperrung wieder anmelden. Beliebte Ausreden: Ich wollte meinen Nick wechseln (dann schreibt man das aber über den alten Nick, dass man das vor hat), ich habe meinen Zugang vergessen (dafür kann man Passwörter hier zurücksetzen und ändern), ich wurde aus Versehen gelöscht (noch nie passiert), ich wurde gelöscht habe aber nichts angestellt (na klar, dann sollte man sich beim Betreiber beschweren), es gab (technische) Probleme mit meinem Account (die Technik läuft rund, wenn es ein Problem gibt dies bitte in der Gruppe Bugs posten), ich wurde gehackt (natürlich...).

2. Person die Massennachrichten schicken, das erkennt man sicher nicht so einfach, aber meldet es ruhig, es wird geprüft und wenn es eine Falschmeldung war hast du uns dennoch damit geholfen.

3. Personen die dich sehr bedrängen, sehr unhöflich sind oder dir sehr komisch vorkommen. Lieber einmal zu viel melden als einmal zu wenig, auch hier gab es schon reale Missbrauchsfälle, leider.

4. FSK18 Inhalte, diese sind hier weder in Anzeigen noch in PNs erlaubt, außer ihr kennt euch gut genug um zu wissen, jeder von euch ist volljährig und beide Seiten wollen sich per PN genau so austauschen.

5. Personen mit finanziellen Interessen, wir wollen hier keine Werbung, keinen Escort und nicht mal Personen die für XY ein Taschengeld bieten oder verlangen. Wer das bietet oder sucht ist hier leider falsch. 

 

Danke für eure Mithilfe!

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren