Registrierung gescheitert?

Nein wir sind nicht das Gentledom Forum, du bist hier im Bereich der Gentledom Community. Bei Fragen zum Forum wende dich bitte an dem Betreiber vom Forum ;)

Der erste Blick sollte in dein Spampostfach gehen, eigentlich landen wir nicht da drin, aber vielleicht ist dein Postfach eine Ausnahme. Keine Mail von uns gefunden? Dann bitte weiterlesen.

Du bist Freenet-Kunde? Deswegen haben wir einen Hinweis, Freenet mag das Verfahren nicht, davon sind aber viele Seiten betroffen. Nutze bitte einen anderen Anbieter für deine Anmeldung.

Ab und an wird der Bestätigungslink von Mailprogrammen nicht korrekt ausgeführt. Klick ihn bitte und fahre danach nochmal nur mit der Maus drüber, nun sollte eine URL erscheinen. Vergleiche diese mit der aufgerufenen URL (wenn, dann fehlt in aller Regel am Ende ein Stück der URL).

Der Hauptgrund sind aber Vertipper. Ungefähr 10% derer die sich neu anmelden, schaffen es, sich mit einer falschen Mailadresse einzutragen. Die meisten sicher unabsichtlich. Beliebt sind zum Beispiel die Fehler aus einer Adresse xyz@hotmail.com ein xyz@hotmail.de zu machen oder gmail und googlemail zu vertauschen. Natürlich kann es auch Vertipper geben, weil man eine Taste nicht korrekt erwischt, kopiert man dann die Mailadresse und fügt sie im zweiten Feld ein, greift unsere zwei Felder-Vertipper-Schutzeinrichtung einfach nicht ;)

Bevor du uns also anschreibst, kopiere bitte aus deinem Mailpostfach deine Mailadresse und führe damit den Registrierungsvorgang durch. Ja du brauchst einen neuen Nick dafür, denn Nicks können nur einmal vergeben werden und wir löschen fehlerhafte Registrierungen nur alle paar Monate.

Alles gemacht und dennoch klappt es nicht? Dann schreib uns bitte eine kurze Mail und wir kümmern uns drum!

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren