Gentledom Helferteam

Das Helferteam unterstützt die Moderation bei ihrer Arbeit. Es schaltet Bilder frei (oder auch nicht, wenn diese nicht den Nutzungsbedingungen entsprechen), es unterhält das Profil „Du hast Hausverbot“ und es löscht unpassende Anzeigen. Es kann gut sein, dass dich jemand aus dem Helferteam anschreibt und auf einen Fehler hinweist. Du musst diesen Fehler nicht beseitigen, in dem Fall leiten es die Helfer dann an die Mods weiter, damit diese die Sache entscheiden. Das Helferteam soll die Mitglieder unbürokratisch auf mögliche Verstöße, die bisher noch nicht gemeldet wurden, hinweisen, damit das Mitglied selbst die Möglichkeit hat, die Fehler zu beseitigen.

Wenn ihr Fragen an die Helfer habt oder euch unsicher seid, ob sich da wer als Helfer ausgibt, der keiner ist, dann schaut einfach wer bei der Gruppe "Community Helfer" nach. Die Gruppenadmins sind ersichtlich (der Inhalt Rest aber nicht) und ihr könnt mit einem in Kontakt treten. Schreibt am besten jenen Admin an, der zuletzt online war, nicht dass wer davon gerade in Urlaub ist :) Die andere Option ist es, mit dem Profil "Du hast Hausverbot" in Kontakt zu treten...

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren