Real

Personen die eine Verifikation durchlaufen haben, erkennt man in der Suche an einem Haken hinter ihrem Nicknamen und im Profil haben diese ein real ebenfalls dorthinter stehen. Eine Verifizierung erfolgt immer durch ein Treffen mit einem Verifizierer. Dieses System stammt aus dem Forum und wird auch vorwiegend dort umgesetzt. Natürlich könnt ihr aber auch die Forumsverifizierer in der Community fragen, ob sie sich mit euch treffen um euch zu verifizieren. Die meisten haben im Forum und der Community den gleichen Nick. 

Verifiziererübersicht

Im Schnitt verstoßen verifizierte Mitglieder deutlich weniger gegen die Nutzungsbedingungen, es gibt so gut wie keine Beschwerden über niveaulose Anmachen oder auch strafbare Handlungen. Dies bedeutet nicht, dass nichtverifizierte (immerhin der Großteil der Mitglieder) per se gefährlich sind. Es bedeutet nur, dass von verifizierten Mitgliedern im Schnitt deutlich weniger Gefahren ausgehen aber auch hier gilt: Hör auf dein Bauchgefühl und lass dich covern :)

 

 

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren