Die Drei Strike Out Regel

Nicht jeder Verstoß gegen die Etikette folgt sofort ein Rauswurf. Jeder kann mal mit dem falschen Fuß aufgestanden sein oder der andere traf einen wunden Punkt. Kommt dies jedoch wiederholt vor, dann scheint das Niveau der betreffenden Person nicht zu der Community zu passen. Bei drei berechtigten Beschwerden innerhalb von drei Monaten fliegt das Mitglied daher auch bei weniger schwerwiegenden Vergehen raus.

Dieses Recht leiten wir aus den Nutzungsbedingungen ab, in diesen verpflichtet sich jedes Mitglied unter anderem keine niveaulosen Nachrichten zu versenden.

Daher ist es sinnvoll entsprechendes Fehlverhalten (überzogen direkt/dreist/unhöflich/beleidigend) zu melden. Die Mods entscheiden dann, ob das Verhalten noch tragbar war oder nicht. Kommen sie zu dem Ergebnis, es handelt sich nicht um ein Fehlverhalten hat dies für keinen der Beteiligten irgendwelche Konsequenzen.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren