Freundschaft (schließen, löschen, real)

Freundschaften werden geschlossen, indem einer auf dem Profil des anderen auf den Button „Freundschaft schließen“ klickt. Jenem, dem die Freundschaft angeboten wurde, erscheint dann das Angebot ganz unten in seiner Profilfreundesliste (und erhält in Zukunft auch wieder eine PN mit einem Hinweis). Die Freundschaft kann dann über das andere Profil bestätigt werden (ebenfalls Freundschaft schließen) oder es wird der Button Freundschaft auf der Startseite mit dem Hinweis Neu – jetzt bestätigen angezeigt. Drückt man diesen Button, landet man auf der editierbaren Freundesliste und kann natürlich auch die Anfrage ablehnen ;)

Die meisten Mitglieder lehnen FSK18 Inhalte ab, daher benötigen wir keine Verifikation wie das Forum. Realbürgschaften sind ebenfalls nicht geplant. Jedem steht es aber frei, seine Freunde als seine realen Freunde zu markieren. Dazu muss in den Bereich Profil bearbeiten gegangen werden. Dort gibt es den Punkt Listen bearbeiten unter dem Freundesliste editieren steht, klickt man dies an, erscheint die eigene Freundesliste. Unter den Namen der Freunde ist ein kleiner Stift. Drückt man diesen, kann man Freundschaften sowohl löschen, aber auch als real bestätigen. 

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren