Ich wurde gelöscht - wiederkehrende Fragen
Hallo liebes ehemaliges Mitglied. Du bist nicht die erste Person, die sich darüber beschwert, dass sie gelöscht wurde.
Die drei häufigsten Löschgründe sind:
1. Drei oder mehr Anschreiben die copy&paste sind
2. Unpassendes Verhalten
3. Wiederholte oder niveaulose FSK18 Inhalte (sind hier nicht erlaubt)
Um ständige Wiederholungen zu vermeiden, fassen wir hier die wichtigsten Punkte zusammen:
- Löschung bedeutet, wir können dein Profil nicht wiederherstellen denn aus datenschutzrechtlichen Gründen löschen wir so gut wie alle Daten. Wenn du meinst, du seist ungerecht behandelt worden, kannst du gerne die Moderation anschreiben (moderation [at] gentledom . de). Die Moderation selbst hat dazu ei Statement verfasst welches dir angezeigt wird, solltest du dich mit einem gelöschten Profil anmelden.
- Eine Löschung bedeutet, es besteht ein Hausverbot und eine neue Anmeldung von dir ist nicht mehr erlaubt, außer die Moderation hebt das Hausverbot auf.
- Hier in der Community wird zügig gelöscht und das kann jeden (also auch Funktionsträger) treffen, der sich nicht an unsere Spielregeln hält. Die Spielregeln sind eigentlich sehr leicht und stehen in den Nutzungsbedingungen (ich weiß, die liest fast keiner, in dem Fall Pech gehabt) und eine Zusatzregel, die sich daraus ableitet ist die Drei-Strike-Out Regel.
- Das Forum und Community sind beides Gentledom Projekte. Löschungen in dem einen Projekt können auch in dem anderen zu einer Löschung/Sperrung führen, insbesondere dann, wenn das Hausverbot missachtet wird oder strafbare Handlungen vorliegen.
Wer sich bei der Moderation beschweren will, sollte vorab die Löschmail lesen, wenn bereits die Anfrage lautet "warum wurde ich gelöscht", dann ignorieren wir die Anfrage. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer sich nicht die Zeit nimmt unsere Löschmail zu lesen, für den müssen wir nicht zusätzliche Zeit opfern.
Zum Abschluss noch ein paar Sätze unseres Hausherren :)
Übrigens kenne ich das Gefühl, irgendwo gelöscht zu werden recht gut. Ich bin zweimal bei dem Anbieter Elitepartner gelöscht worden. Das ist immer besonders schmerzlich, wenn man gerade interessante Kontakte geknüpft hat und nun abgeschnitten ist. Obwohl ich jeweils einen dreistelligen Mitgliedsbetrag bezahlt habe und mir noch heute sicher bin, dass die Löschung nicht von den Nutzungsbedingungen gedeckt war, konnte ich es nach einigen Tagen akzeptieren. Ich hoffe, du kannst das auch, immerhin wirst du durch uns keinen finanziellen Schaden haben und es gibt noch viele andere BDSM Communities.
Uns damit zu drohen, dass du negativ über uns berichtest wird nichts bringen. Wir stehen offen dazu, dass wir bei entsprechendem Fehlverhalten recht schnell löschen und meinen damit das Niveau der Community positiv zu beeinflussen.