DOM

Es ist mir nie so sehr wie die letzten Tage aufgefallen, wie viele verschiedene "Arten" von Doms es eigentlich gibt. Vielleicht bin ich zu oft im Chat, ich weiß es nicht... aber was da manchmal so rumschwirrt.. oh je! Und das absolut faszinierende ist ein kleiner Umstand, den sie fast alle (mit ein paar wirklich LÖBLICHEN Ausnahmen) gemeinsam haben: egal, wie viel Erfahrung sie nun haben, egal in welche Richtung sie tendieren, ob sie jung sind oder alt - erfahren oder Frischling... sie alle halten sich für einen guten Dom... wenn nicht sogar für den BESTEN.

Ich will jetzt nicht zynisch sein (oder doch?)... aber wenn man manchmal so liest, was diese Doms von sich geben - ist das einfach nur amüsant. Sie erzählen davon, was sie alles machen und wozu sie ihre Sklavin (sofern vorhanden, wenn überhaupt real) bringen können... plaudern über ihre Vorstellungen und ihre Sicht der Dinge (die ja sicherlich das Zentrum des hiesigen Universums ist)... sind schon prächtige Kerlchens.

Eines aber frage ICH mich jetzt mal: warum bringen sie ihre Sub nicht mit in den Chat? Es würde mich schon mal interessieren, was deren Mädel zu Mr. Überdom sagt... einfach so, der Neugierde halber. DEREN Meinung würde mich brennend interessieren.

Denn eines ist gewiss: jeder Dom kann von sich behaupten, der Beste und der Tollste zu sein. Wirklich beurteilen aber, kann es nur eine einzige Person: seine Sub, die Frau, die seine Neigung teilt.
Nur... die lassen sie ja nie zu Wort kommen... wohlweislich!

Was denn nun einen guten Dom ausmacht? Nun, DAS sollte jede Sklavin für sich entscheiden.
Für mich ist es längst entschieden.
Ein guter Dom ist einer, dessen Größe sich nicht an Körpergröße misst. Einer, zu dem Sklavin aufschauen kann - ohne sich das Genick verrenken zu müssen - wieder keine Sache der Größe, sondern seiner Art. Ein guter Dom ist einer, für den die Sklavin alles tun würde - weil er es verdient, und nicht weil er es erzwingt. Einer, der Dominanz nicht am Schmerz misst, und der es nicht nötig hat, sich darin zu beweisen, die Sklavin möglichst gebrochen zu halten.
Ein guter Dom ist einer mit Persönlichkeit, mit Charakter... mit Integrität... einer, der Loyalität verdient und Hingabe bekommt. Manchmal erwartet er Respekt und bekommt zusätzlich auch noch Liebe... und erwidert ganz selbstverständlich beide Gefühle.


Und der beste Dom?
Das ist meiner ;-)

*für Peitsch*


2001

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren