Gewalt

Also, eigentlich ist Gewalt etwas, das gerade im Bereich SM kein Thema sein sollte... möchte man meinen. Aber...

Gehört Gewalt nicht doch irgendwie dazu?
Gewalt... nicht Brutalität, da sollte man schon etwas differenzieren!

Ich mag es gerne, wenn mein Herr mir Gewalt antut... sich einfach nimmt, was er haben will - und ich mag es noch mehr, wenn es ihm dabei ganz egal ist, ob ich es ihm freiwillig gebe oder es ihm verweigern möchte...

Ich mag es, wenn er sich gewaltsam holt, was ich ihm in diesem speziellen Augenblick vorenthalte... wenn er mir, gelinde gesagt, zeigt, wo der Hammer hängt. Seine Macht, die er über mich hat, gezielt ausspielt - und mich bezwingt.

Brutal muß er dabei nicht sein... Gewalt kann man auch anwenden, ohne gleich brutal zu werden. Aber alle Härte, die nötig ist, einsetzen - was ist da dabei?
Nichts, in meinen Augen... es gehört zu einer Beziehung, wie wir sie haben, einfach dazu... auch ich bin nicht immer willig, auch ich nicht immer gefügig - und er nicht immer einfühlsam, nicht immer geduldig.

Manchmal, das gibt er auch offen zu - braucht er es auch, mir Gewalt anzutun. Es gibt Momente, da ist es ihm egal, was ich fühle, was ich möchte - da setzt er sich über meine Bedürfnisse hinweg, holt sich was er braucht - schlägt, wie er es will - und behandelt, wie es ihm paßt...
Wir haben damit auch beide kein Problem. Denn selbst in diesen Augenblicken übertreibt er es nie, ritzt nie in Bereiche hinein, die ernsthaft gefährden würden, was wir uns aufgebaut haben... manche würden vermutlich sagen, er ist einfach rücksichtsloser in seinem Begehren, in seinem Wollen - in seiner Dominanz.

Und eigentlich ist es ja auch egal, WIE man es nennt oder wie man es definieren will... solange beide damit klarkommen und es keine Krise auslöst ;-)
Und... ich wäre nicht so, wie ich bin - wenn ich seine Art, mir Gewalt anzutun, nicht auch insgeheim genießen würde!

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren