Dummdoms

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, nicht mehr so sarkastisch zu sein... aber sorry, irgendwie sterben die sogenannten "Dummdoms" wohl einfach nicht aus.
Wobei "Dummdoms" nur einer der Begriffe ist, die mir für Typen dieses Geschlechts so auf Anhieb einfallen - könnte man sie doch genauso gut Superdoms nennen ( in Anlehnung an meine Geschichte) oder Aldi-Doms (dieser Begriff ist im Unterwelt-Chat reichlich vertreten)...

Sei es wie es sei - begegnet man einem - dann stehen einem schlichtweg die Haare Wu Berge, einschließlich der abrasierten Schamhaare... und man fragt sich: was können sich diese "Herren" eigentlich noch erlauben, bevor sie endlich aussterben?

Kürzlich kam mir von einem zu Ohren, der sich junge willige Sub zu sich nach Hause einlädt... und sie dann auf der Terrasse parkt, um ungestört CHATTEN zu können... Ein Tastenquäler also, der lieber cyber schlägt als real...

Und ein anderer, der trifft sich mit Sub auf eine Tasse Kaffee - man ist sich sympathisch - und wer liegt zum Schluß auf Knien und trägt die Handschellen? ER... der große starke Dom, der eigentlich Sub das Fürchten lehren wollte...

Oh... und hier ein ganz explizites Beispiel, über das ich auch nur den Kopf schütteln kann. Dom lernt Sub im Chat kennen, man trifft sich - und spielt. Ein gutes Spiel, das Kerlchen hätte echt was drauf - und schafft es, Sub, die ja eigentlich NUR spielen wollte, so den Kopf zu verdrehen, dass sie ja vielleicht einer engeren Beziehung doch nicht ganz so abgeneigt wäre...
Dom bemüht sich auch sehr um sie, zeigt gute Ansätze... und zieht dann das große starke Psychospielchen ab - von wegen, ich melde mich nicht, ich lasse dich zappeln Subbie und dich in deinem eigenen Saft schmoren... und dann läßt er sie so lange zappeln und schmoren, bis Subbie die Nase voll hat und sich einen anderen Herrn sucht.
Prima hingekriegt, die Sache... SUPERDOM...

Man möge mir meinen Sarkasmus an dieser Stelle verzeihen - aber was ich hier aufgezählt habe, sind aktuelle, REALE Beispiele - und wenn ich so darüber nachdenke, stehen mir nicht nur die Haare zu Berge. Da wird mir übel.

Was geht eigentlich in den Köpfen dieser Dummdoms vor sich? Denken sie, sie haben es nicht nötig, sich um Sub zu kümmern? Glauben sie wirklich, sie - ausgerechnet SIE! - finden an jeder Straßenecke gleich eine neue Sub? Und können sich diese Doms wirklich nicht vorstellen, dass wir Subs untereinander reden, uns über sie unterhalten... und dass sie sich mit solchen Aktionen selber jede Chance rauben, eine neue Sub zu finden?

Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, dass unsere lieben Doms die Buschtrommeln unterschätzen, die zwischen uns Subs Nachrichten verbreiten... es mag ja sein, dass SIE sich untereinander kaum über uns unterhalten - aber WIR haben diese Hemmungen nicht...
Und über solch dumme Patzer lassen wir uns gerne und ausgiebig aus, meine Herren... und wenn wir darüber lachen, dann geht jeder einzelne Lacher auf euer Konto... so lange, bis ihr es endlich aufgegeben habt, UNS für dumm zu verkaufen und uns vorgaukeln zu wollen, wie toll, erfahren und spitze ihr seid...

Eure Lügen und eure falschen Versprechungen, meine lieben Herren Dummdoms, haben extrem kurze Beine... vielleicht solltet ihr einmal darüber nachdenken, bevor ihr versucht, die nächste Sub an Land zu ziehen...

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren