Provokation

Manch einer mag sich jetzt fragen: darf eine Subbie überhaupt provokant sein? Darf eine Sklavin ihren Herrn überhaupt provozieren?

Ich halte dagegen und frage: warum denn nicht? Natürlich darf sie!

Nun ja... okay okay - sicher sieht das jetzt nicht jede Sub und jeder Herr so. Dessen bin ich mir bewußt. Aber ICH sehe das so, für mich!
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass jede Subbie ihren Herrn provozieren soll - zumindest sollten es diejenigen, die eventuelle Konsequenzen fürchten, die Finger davon lassen.
Aber ich für meinen Teil bin mir, wenn ich ihn provoziere und frech zu ihm bin, spöttisch oder gespielt widerborstig, immer bewußt - dass das Echo auf dergleichen Aktionen mehr sein könnte, wie ich mir erhofft habe... oder ganz anders ausfallen, wie ich es mir gewünscht hab!

Dennoch ist es fast wie eine zweite Natur - und ich hab nun mal eine große Klappe. Wenn mir einer Krumm kommt - zack, kommt die Retourkutsche, ohne lang zu überlegen. Wenn mich jemand gegen den Strich streichelt - bekommt er meine spitze Zunge zu spüren, ohne Rücksicht auf Verluste...

Und wenn mir danach ist, riskiere ich diese große Lippe auch meinem Herrn gegenüber... fordere ihn heraus, provoziere ihn auf Teufel komm raus. Ganz egal wie - mit Worten, mit Berührungen, mit Gesten... manchmal ist es nur eine bestimmte Art Lachen, manchmal ein vielsagender Blick...

Ich mag es, wie er dann reagiert... diese gespielte Fassungslosigkeit. Manchmal amüsiert es mich, wenn er wortlos nach Luft schnappt. Ach ja - und gibt es etwas befriedigenderes in solch einem Moment, wenn dieses vielsagende: na warte, du wirst schon sehen, was du davon hast! ausgesprochen wird?
Dann läuft übers Rückrat ein erwartungsvoller Schauer - und knips, schon läuft das Kopfkino auf Hochtouren...

Und im Prinzip hat man dann genau das erreicht, was man bezwecken wollte... eine Reaktion seinerseits *lächel*

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren