Perfektion

Eigentlich bin ich gar nicht der Typ, der nach Perfektion strebt... im Gegenteil, ich denke sogar dass gerade das was nicht perfekt ist - das Spannende im Leben ist.

Mit einer Ausnahme - der sub.

Die will... perfekt sein.
Die perfekte Frau, die perfekte Partnerin, die perfekte Gespielin - die perfekte sub.

Und die Ansprüche, die sie an sich selber stellt, sind so hoch - dass sie nie stillsteht, nie aufhört an sich zu arbeiten, immer weiter und weiter strebt und nie wirklich zufrieden ist mit dem, was sie ist und was sie erreicht hat.

Ob es mir gut geht damit?
Ich weiß es nicht. Ich habe mir, ehrlich gesagt - noch nie Gedanken darüber gemacht. Ich sehe nur was ich bin - und was ich sein möchte.

Der Witz ist, eigentlich mag ich Perfektion gar nicht. Perfektion fand und finde ich immer langweilig. Es sei denn - es geht um mich selber.
Ich suche keine Perfektion in meinem Aussehen - ich meine nicht die Optik. Ich meine wirklich und ausschließlich nur meine Neigung.
Selbst die Dom nehme ich von diesem Streben aus. Es betrifft "nur" die sub.

Aber die hegt wirklich den Wunsch und hat das Ansinnen, immer besser und perfekter zu werden. Zumindest... in ihren eigenen Augen...

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren