Dickpics

Aktuell müssen wir vermehrt Nutzer von der Seite entfernen die hier versuchen Dickpics hochzuladen. Warum daraus nicht mal ein Thema machen :)

Zuerst einmal das Rechtliche, Dickpics ungefragt zuzuschicken ist in Deutschland strafbar, wird vielen nicht bewusst sein, aber wer eines erhält kann die Person anzeigen und die Ermittlungsbehörden finden dann heraus wer das Bild verschickt hat (IP, Handynummer, usw, das geht, ihr braucht da keinen Namen haben, dürft den Kontakt aber nicht löschen). Daneben kann vom Täter noch eine Unterlassungserklärung und sogar Schmerzensgeld verlangt werden, auch das geht immer rechtlich durch, wenn denn die Staatsanwaltschaft die Person ermittelt hat. Die Höhe des Schmerzensgeldes, da sind sich die Gerichte nicht wirklich eins derzeit. Ich kenne Fälle von 300 bis 2.000 Euro für ein ungefragt zugesandtes DickPic. Übrigens ist das eine der Fragen aus unserem BDSM Quiz.

Aber nun zu euch, was denkt ihr über Menschen, die auf dieser Seite Schwanzbilder hochladen oder sie euch solche ungefragt später per Whatsapp zuschicken? Vielleicht mögt ihr aber auch solche Bilder der Männlichkeit, dann ist die Frage, in welchem Kontext sie euch gefallen. An die liebe Männerwelt die Frage, wann würdet ihr überhaupt so ein Bild verschicke :)

Gentledom
Tja als Mann kann ich nur sagen, bisher kam ich noch nicht auf die Idee ein solches Bild zu verschicken. Vor Jahren habe ich mal das ein oder andere verschickt bei welchem durch eine enge Hose die Konturen meines Gemächts zu sehen war, einfach fürs Kopfkino. Beim richtigen Gegenüber kann das durchaus das Kopfkino animieren aber komplett alles sehen, das ist für meine Art von Erotik irgendwie falsch und wirkt auf mich zu platt und nicht zu meinem Stil passend. Anfragen danach gab es durchaus von Frauen, wobei sich aus diesen Kontakten damals auch nie mehr ergeben hat, denn wer so etwas sehen will, der will meist kein reales Treffen und ihm reicht es so weit gegangen zu sein. Ok, vielleicht lag es auch an mir, dass ich bei solchen Anfragen eher schnell das Interesse verloren habe und somit mein Engagement in der Konversation vielleicht nicht mehr so groß war.... lustig fand ich eine Bekannte die mit zugeschickten Dickpics sich zwei Urlaube finanziert hat :D In dem Fall waren sie doch für was gut :)))

devote Wölfin
Mir ist so etwas früher ab und an mal untergekommen. Ausnahmslos waren das Männer, die sich bei näherem Kontakt als unsicher und nicht in sich ruhend erwiesen haben. Scheinbar benötigten sie die Bestätigung über ihre "großartigen" körperlichen Merkmale für ihr Selbstwertgefühl. Was auch auffiel: Alle hatten den Vergleich zu Pornodarstellern gezogen. Mitunter waren das nette Kerle, als Partner dann aber doch ungeeignet, da sie sich eher bei mir hätten anlehnen wollen als umgekehrt ;-)

amandine
Ich würde gerne mal in den Kopf eines solchen exhibitionistischen Herren sehen... Nur so, rein aus Interesse ;)

Persönlich gesehen, ist es mir relativ gleichgültig. Damit hat sich allerdings die Konversation für mich eindeutig erledigt. Ich finde es überaus langweilig und einfallslos. Vielleicht aber auch nur deswegen, dass ich eher dafür bin mein Kopfkino in Gang zu setzen. Dafür reicht die Kontur in einer Hose, ein gewisser Gegenstand... Ihr wisst ja selbst, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Schade finde ich es lediglich für die Frauen (und Männer...) die sich dadurch sehr bedrängt fühlen. Das ist natürlich ein No-Go!

Wenn hier jemand wirklich den Drang dazu hat, gibt es zum einen spezielle Seiten hierfür und zum anderen... frag doch einfach vorher nach! ;-)

Tom_Dom
DickPics zu verschicken ist nicht nur dämlich und strafbar. Sondern es widerspricht auch meinem Verständnis von BDSM: Devote (jeden Geschlechts) sollten ohnehin nichts ohne Erlaubnis schicken. Und aus der Dom-Perspektive sehe ich meinen Schwanz als etwas, um das eine sub bitten sollte.

Selbst dann käme ich wahrscheinlich nicht auf die Idee, solche Bilder zu verschicken. Es ungebeten zu tun geht allerdings wirklich gar nicht, und im D/s-Kontext gleich dreimal nicht.

Deshalb, liebe subs, lasst Euch das nicht gefallen! Den Hinweis zur Urlaubsfinanzierung finde ich sehr hilfreich. Und vielleicht als Zusatz: Wenn mir ernsthaft jemand so etwas schickt würde ich einfach eine kleine Gewürzgurke aus dem Kühlschrank holen, davon zwei, drei Scheibchen abschneiden und dann ein Bild davon zurücksenden. Natürlich mit dem großen, Scharfen Messer im Bild neben dem Winzgürkchen ...

Thundernic38
Mmhhh ich verstehe das auch nicht warum es Menschen gibt die der Meinung sind solche DickPics würden eine Frau total aus den Socken hauen. Ich denke diese Menschen möchten damit einfach ihre Männlichkeit beweisen oder sind eben total Schwanz gesteuert.

Ich würde nur so ein Bild verschicken, wenn ich mit jemandem engeren und längeren Kontakt habe und die das das vielleicht bei einem Online Rollenspiel wünscht das ich es schicke. Aber ungefragt mache ich es gar nicht, weil ich keinen Sinn darin sehe was eine Frau mit diesem Bild machen soll??

Wolfsland
Kein Stolz, kein Ehrgefühl...man schämt sich fremd...Kategorie Hirnlos...

Seelig
Oh je ... Die Vorgehensweise dieser Personen lasse ich mal unkommentiert ... würg ...

Tut mir trotzdem leid, für jeden der so eine unschöne Erfahrung machen musste.

YouDream03
Nichts bringt mehr Fremdscham, als Dudes die meinen dass sie ne Frau damit anturnen ihr ungefragt aus dem nichts ein Bild von ihrem Schwanz zu schicken. Und ich kenne ehrlichgesagt auch keine Frau die je mit jemandem zusammengekommen ist der das gemacht hat. Das was jemand mit so einem dickpick sendet ist einfach bloß ein ganz großes Schild auf dem I'm insecure, disgusting and don't respect boundaries steht.

Aber hey, wer man gerade nichts besseres zu tun hat, sich unbedingt mal strafbar machen will, ne Unterlassungserklärung unterschreiben, tausende Euro los werden und Single bleiben will, soll ruhig machen

Newblackshaddow
Ich finde Dickpics nur abtörnend. Wenn mir so etwas passiert ist, schickte ich immer den Kommentar zurück: “Wieder eins für meine Sammlung. Ich werde demnächst ein Buch mit solchen Fotos veröffentlichen.“ Schon war Ruhe!

:))

Rolli68
Geht Absolut gar nicht.

Sapiosexuell
Ich frage mich gerade, wieso dies überhaupt ein "Thema" wird. Abgesehen von der rechtlichen Lage: wer irgendwelche freizügigen Bilder sehen möchte, findet im Internet mehr als genug. Im Übrigen denke ich, dass die Mehrzahl der Frauen (und Männer), davon kaum positiv berührt wären. Und für die paar Ausnahmen, siehe Internet.

RaubkatzeKultiviert
Hier auf diesem Portal ist mir 1 x schriftlich (natürlich unaufgefordert) von dem "mächtigen Gemächt" und weiterem obszönen Kram vorgeschwurbelt worden. Habe es gemeldet und Ruhe war's.

Auf anderen Portalen oder wenn jemand über WA/Email zwecks Kennenlernen Kontakt haben durfte: Da wurden durchaus eigeninitiativ Dickpics versendet oder direkt an die Nachricht angehangen. Unter den dümmsten Argumentationen (z.B.: Für einen Sklaven gehöre sich doch, dass die Herrin alles an ihm genau kenne und er sich zeige)

An der Stelle Danke an Gentledom - die nächsten würden/werden zur Anzeige gebracht!

Über manche der besagten Fotos hätte man lauthals lachen mögen, andere waren einfach nur widerlich - keines hatte mich davon je gekickt. Gekickt hatte sich jeweils der Absender selbst, und zwar direkt ins Aus.

Weniger zu zeigen ist oftmals deutlich mehr und Phantasie dadurch anzukurbeln ist halt eine Kunst, die nur niveauvolle Männer beherrschen.

CreativLove
Hehe offengesagt hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht welche zu verschicken. Und auch keine Ambitionen dazu.

Wäre es denn gestattet Bilder von Riesen Schokoladen Schaumküssen hoch zu laden von Dickmann's? Oder wären das dann auch "Dick Pics"? Smile*

SubCazya
Traurig genug, dass man die Leute nochmal daran erinnern muss. Wer ungefragt solche Fotos schickt katapultiert sich damit einfach direkt ins aus. Ende. Anzeige darf dann direkt auf stehendem Fuße folgen.

Ich mein mal ganz ehrlich - was erwarten die Leute dann? Sex aus Mitleid? Oh mein Gott - ich habe noch nie so ein wunderschönes Genital gesehen? - Kurzer Tipp: Versuchts mal mit nem Lächeln. Also nicht mit dem Sack, sondern mit dem Gesicht. Funktioniert meist besser.

Lieben Dank jedenfalls, dass du das Thema noch einmal so offen kommunizierst und die Herrschaften dran erinnerst, dass das auch teuer werden kann. Hier auf der Plattform fühle ich mich zumindest sehr sicher, weil eben Meldungen auch nachgegangen wird :)

carte blanche
...diesen Tastenejakulatoren sollten sich einmal mit den §§ 201 StGB und 240 StGB befassen. Doch wenn die Sonne des Horizonts tief steht, werfen selbst Geisteszwerge lange Schatten!

Nebukadnezar
Ich versteh nicht, was es hier zu Diskutieren gibt.

So etwas ist ein "no go", egal auf welcher Seite. Im Übrigen auch anders herum. Wer so etwas nötig hat, der sollte zum Psychodoc.

Wenn Frau das Wünscht würde Sie das ausdrücklich sagen, davon gehe ich aus. Mir ist das jedenfalls noch nicht untergekommen.

Callahan
Moin, ich dies hier ist die letzte Seite auf welche das wenn überhaupt das hinpassen würde.

Das sollte wirklich nur gesendet werden wenn speziell von der Frau gewünscht wird. Wenn das nicht der Fall ist finde ich das unglaublich primitiv.

A.kawa
Ich denke ebenfalls das geht gar nicht!

Sicherlich gibt es Frauen die darauf stehen jedoch sollte das vorher mit der Frau geklärt sein ob es erwünscht ist.

Ich kann es nicht nachvollziehen...ich möchte auch keine Bilder einer Vagina von einer fremden die ich nicht kenne.

RedScarlet
Leider kann ich das nur bestätigen...... sobald Handynummern ausgetauscht werden, sehen das die meisten Männer als Startschuss dem "paarungswilligen Weibchen" Fotos ihres besten Stücks *hüstel* zuzusenden.... und ja..... in vielen Fällen hätte ich nur zu gerne Schmerzensgeld eingefordert!!

Sir_MarcO
Derartiges Gebaren wird mir immer ein Mysterium bleiben. Mehr kann man sich selbst meines Erachtens gar nicht erniedrigen, wenn man sich dergestalt inszenieren muss - und sich selbst offenbar auf dieses Teil reduzieren muss.

Anders_Reiz
Wer sich als Dom über seinen Schxxxz definiert, der hat nicht verstanden worum es bei D/s geht und will nur eine schnelle Nummer.

Ich habe auch im Lauf der Zeit auch die eine oder dominante Frau kennen gelernt und nach meiner Erfahrung aus Gesprächen, legen die auch erst einmal mehr Wert auf andere Eigenschaften eines devoten Mannes als sein angeblich bestes Stück. Allen voran sie respektvoll und demütig zu behandeln/kontakt aufzunehmen. Wozu sicher keine Dickpicks gehören.

Wer sowas macht ist hier absolut falsch oder hat nichts verstanden von D/s, egal ob nun Dom oder Sub. Vermutlich nur Typen die eine schnelle Nummer suchen und sich die hier irgendwie versprechen. Blocken und besser noch, rauswerfen.

anthophila02
Ungefragtes Zuschicken: Ich finde es widerlich und absolut übergriffig. Sexuelle Belästigung ist das. Sagt mehr und anderes über das Anhängsel am fotografierten Objekt aus als derjenige denkt.

Was 2 unter sich bezgl. Fotos vereinbaren, das steht auf einem vollkommen anderen Blatt. bleibt bei ihnen. Geht niemanden was an.

Master.x
Auch wenn es vielleicht nicht jeder glaubt…

Aber doch hat mich hier auf Gentledom mal eine Dame ausdrücklich nach so einem Bild gefragt.

Erst hab ich sogar gesagt, ok wenn du das möchtest aber nachdem ich allein geistig das dazu nötige Prozedere vor Augen führte hab ich davon abgesehen.

Nicht dass ich prüde wäre, ehrlich nicht, aber mit Handy zu hantieren neben anderer manuellen Betätigung…. Gewisse Kontaminationen vom Smartphone sind ja dann auch nicht ausgeschlossen.

Jeder mag sich selber solche Übungen vor das geistige Auge führen.

Nun besagte Dame musste ohne solche bildliche Anregung auskommen.

Geklappt hat es trotzdem.

Mein Fazit: Wers mag, ich nicht, unverlangt versendet sicher nicht in OK

Der wo es macht von sich … muss selber wissen warum, mein Verständnis von dominant ist anders

Queen16
Das mit den rechtlichen Mitteln war mir nicht bewusst. Danke für die Erklärung. Künftig werde ich daran denken. Ich glaube, dass es manche Männer einfach geil macht solche Fotos an fremde Frauen zu verschicken. Ehrlich gesagt fühlt sich das schon leicht wie eine Form des Missbrauchs an.

Mittlerweile sammle ich die Fotos und gestalte dann daraus irgendwann mal ein Bilderbuch zur Belustigung der Damenwelt. Nur DickPics zu bekommen wäre ja schon fast Luxus. Ich bekomme öfter auch Fotos von Motiven, die einfach nur ekelerregend sind!

Lasst es euch sagen. Keine Frau interessiert der Sch.... irgendeines notgeilen Exhibitionisten!!!

Nein, auch deiner ist nicht wirklich schön anzusehen und nein, Frauen wichsen nicht sofort beim Anblick deines ach so sehenswerten Schwanzes los!!! Ganz im Gegenteil!

Parvulus.Cattus
Diese Verallgemeinerung "keine Frau interessiert sich dafür" finde ich nicht gut. Natürlich, ungefragt finde ich es auch fragwürdig und blockiere/melde diese Personen. Aber wenn mir mein Partner so ein Bild schickt, stört es mich z.B. nicht. Ob ich ihn jetzt persönlich sehe oder in Bildformat, ist für mich kein riesiger Unterschied.

Normalo
Interessant. Also im Umkehrschluss... Könnte ich dann auch ungefragte Intim/Brüstebilder von Frauen anzeigen, weil ich mich dadurch missbraucht und sexuell belästigt fühle? ...

Denke um sowas anzuzeigen braucht man einen sehr besonderen Charakter (Thema: in sich ruhen) und viel Unwissenheit über die "blockieren" Funktion. Naja, die schlimmen Männer, die dickpics verschicken. Ob die das wohl machen, weil sie damit noch nie Erfolg hatten?

Und eigentlich... ist das wirklich so ungewöhnlich, dass zu später Stunde im privaten whatsappchat, Bildchen getauscht werden?

Ich persönlich freu mich drüber, wenn ich als Zeichen nicht mehr vorhandener Vorbehalte solch einen Vertrauensbeweis bekomme.

Und wie bereits erwähnt kann man ein unangenehmes Bilderbombardement einfach durch Worte des Abschieds und blockieren beenden. Also warum dieses Entsetzen? So dünnhäutig kann man doch eigentlich gar nicht sein bzw wenn ja... wäre das ein angemessener "aha-Moment" um in die eigene Charakterentwicklung nochmal deutlich tiefer einzusteigen und sich etwas mehr Gelassenheit zu besorgen.

Miss Javik
Einfach eine Liste mit Adressen von Urologen schicken und schreiben: „Oh, warst du damit schon mal beim Facharzt?! Das sieht ja böse aus.“ Ende.

DieFrau
Danke Miss Javik. Oder auch: Oooooh, sieht ja aus wie ein Pimmel - nur viel kleiner! Anzeigen würde ich trotzdem.

Patrick1985
Und selbst als Mann ist man davor nicht geschützt. Ich verstehe auch nicht wieso man sowas ungefragt sendet. Aber ich denke diese Menschen haben sicher auch nicht den wirklichen Erfolg was reale Kontakte angeht.

FlyAway
Dick Pics sind mir hier noch nicht untergekommen, andere Portale sind da deutlich schlimmer. Es langweilt mich ungemein und mehr als ein "Unterhaltung beendet" hat mein Gegenüber nicht zu erwarten. Was mich hier mega nervt sind die verbalen Entgleisungen wenn Frau! nicht auf das Geplänkel des Gegenübers abfährt.

Möglicherweise bin ich aber auch zu "old School" unterwegs, wer weiß.

gentledom
Zum Thema auch Frauen machen so etwas, natürlich gibt es auch Frauen die ungefragt solche Bilder schicken, aber es ist eher die Ausnahme. In diesem Jahr habe ich genau ein solches Bild erhalten und es war alles andere als plump, sondern ein schöner Akt. Natürlich wäre auch dieser Akt eine Straftat, denn ich hatte noch nie Kontakt mit der Person aber so gemacht hat es mich null gestört, etwas anderes wäre es gewesen, hätte sie mir nun ein Bild davon geschickt wie sie sich in einer schmuddeligen Wohnung und mit einem Körper der mich nicht anspricht dann irgendeinen Gegenstand reinschiebt, das wäre für mich dann eben eine Grenzübertretung gewesen. Das Problem ist aber eben, niemand kann vorher absehen, wie der andere darauf reagiert, ich fand es ansprechend aber ein anderer Mann hätte es womöglich als schlimm empfunden. Von daher wird es immer Personen geben, die es nicht schlimm, sondern toll finden aber das Gesetz ist nicht grundlos eingeführt worden und soll eben jene schützen die ungefragt und unprovoziert (eindeutige Signale) solche Bilder erhalten.

Elfenstaub
Ich kann mich vielen Kommentaren anschließen. Ungefragt Intimbilder zu verschicken, egal ob Mann oder Frau, empfinde ich als übergriffig und zeugt von Unsicherheit. Ich persönlich verdrehe lieber die Augen und hake die Person für mich ab, habe keine Lust da irgendwie Energie reinzustecken. Auch nicht durch eine Anzeige. Ich vermute, dass es vielen Sendern darum geht zu schocken oder beim Gegenüber ein Ohnmachtsgefühl hervorzurufen. Manchmal ist keine Reaktion effektiver als eine negative.

Eisvogel
Ich schließe mich an, dass dick picks respektlos und dämlich sind. Der Reiz ist doch etwas nicht zu zeigen und mit der Fantasie zu spielen.

Wanderin
Ich mag es gar nicht, wenn mir jemand ungefragt ein Bild von seinem Schwanz schickt. Das passiert mir Gott sei dank auch nicht oft, aber kam schon vor. Genauso seltsam finde ich Männer, die erstmal die Maße ihres Schwanzes benennen und dann fragen, ob er mir denn groß genug ist:-). Mich interessiert immer das gesamte Gegenüber, nicht nur sein Schwanz. Der Schwanz steht bei mir auf der Prioritätenliste eher weiter unten. Viel spannender als ein Schwanzbild finde ich, wenn Man(n) Herz und Verstand mitbringt, viele Interessen hat und auch interessant zu erzählen weiß. Geist ist wichtiger als das Aussehen seines besten Stücks-)

Girlnextdoor1
Ich mag solche Bilder gar nicht. Weil sie sagen gar nix aus und Männer die sich auf das reduzieren kann ich nicht ernst nehmen. Ich meine einen Penis kann ich für 20 Euro kaufen online dafür brauche ich keinen Kerl. Männer sind viel mehr. Es ist einfach billig. Und was erhoffen sich Männer davon?

Amarena
Vielleicht denken manche Männer, die von Bildern mit nackten weiblichen Brüsten oder Vaginas erregt werden, dass es umgekehrt genauso ist.

Ich habe schon Dicpics bekommen und mich erregt da gar nichts.

Andererseits ist ein Penis auch nur ein Körperteil.

Ich kriege da nun auch kein Trauma davon

Ich schaue es mir an, wie andere Bilder auch, lösche es dann und das Ganze ist abgehakt

Die Unbekannte
Dickpics sind geschmacklos und in keinster Weise antörnend.

Für mich jetzt aber auch nicht so schlimm, dass ich jemanden deswegen anzeigen würde. Eigentlich ist es eher traurig und die Männer tun mir leid, ihr Selbstwertgefühl scheint nicht sehr hoch zu sein.

Aber es empfindet jeder anders und es gibt bestimmt Frauen, die das abschreckt und sich davon belästigt fühlen. Zum Glück gibt es noch die Funktion Kontakt sperren bei den Messengern.

Ich sehe es sonst wie Amarena, löschen und gut ist.

NihilMorari
Ich frage mich als Mann immer, was das bringen soll einer Frau, die man grade kennenlernt ungefragt zuerst mal ein Bild von seinem Lachs unter die Nase zu reiben (von der Tatsache abgesehen, dass es illegal ist und in dieser Community passiert, bei der Niveau im Vordergrund steht und trotzdem einige geistige Tiefflugakrobaten nicht begriffen haben, dass Regeln auch für sie gelten) - es ist meist nicht hübsch anzusehen, baut zumeist keinerlei Spannung zwischen Mann und Frau auf oder nutzt sie aus und kommuniziert nur "Schau mal, ich objektifiziere dich und auch wenn du mich nicht magst, hier hast du eine sexuelle Option mehr, die du nicht willst". Ganz großes Tennis. Aber dafür gibt es rechtliche Handhabe - so lange, oft und ausdauernd zur Anzeige bringen, bis es gesamtgesellschaftlich eingerastet ist, dass das kein legitimer Weg zum Kontakt ist.

Das geht jedoch nicht gegen schmutzige Bilder Per Se: wenn der Kontext gut ist und die sexuelle Spannung zwischen den Beteiligten da ist, die Physische Distanz aneinander nagt oder man das Ganze an ein Paar tiefergehende Spiele koppelt a la "Gegenüber ist Sub, steht drauf, hat eine Aufgabe erfüllt und es sich verdient", geht das in Ordnung. Nur dafür will das Interesse und das Einvernehmen vorher kommuniziert sein und dann suche ich mir eine Kommunikationsmethode, bei der ich nicht potentiell die Richtlinien einer Community breche...

Sir DOM-inik
Ich finde so ein Verhalten Niveau - und hirnlos.

Bei den Frauen sorgt so ein pic nicht für Erregung, sondern eher für Würgereize.

Traurig wenn einem "Dom" nichts anderes einfällt.

Dulcissima
Ich find es großartig, dass man das inzwischen vor Gericht bringen kann. Jemand der ungefragt auf offener Straße den Mantel öffnet und den Pillermann herzeigt, war ja auch nicht ok sondern eine Straftat. Wenn ich überlege was ich gerade die ersten Jahre online alles sehen, lesen und erleben musste. Das macht auch etwas in einem kaputt, diese Normalisierung von Dingen, die offline ganz klar eine Straftat waren, online aber immer wieder klein geredet werden.

Wish
Dann bin ich mal mutig und mache den Anfang und schwimme ein wenig gegen den Strom.

Ich verstehe sehr gut, dass viele entsprechende Bilder als abstoßend empfinden und ich dadurch belästigt fühlen.

Ich kann an dieser Stelle nur für mich selbst sprechen und kann nur sagen ich fühle mich dadurch nicht belästigt. Entweder ist mir ein solches Bild völlig egal, manchmal ist es auch ein netter Anblick. Ich finde das nicht verwerflich es so zu empfinden. Männer schauen sich doch auch gerne schöne weibliche Körper an oder?

Ich habe auch oft solche Bilder in Verbindung mit einer Nachricht erhalten und kann mir gut vorstellen, dass manche es verschicken um auf sich aufmerksam zu machen. Man bekommt auf anderen Portalen etliche Nachrichten am Tag, eine solche Nachricht erweckt nun mal Aufsehen, wenn auf für die meisten im negativen Kontext.

Tininow
Also anzeigen würde ich das nun auch nicht, aber hmm das Interesse ist dann ziemlich futsch. Wenn man sich solche Bilder im Rahmen einer wie auch immer gearteten Partnerschaft schickt, finde ich es durchaus auch mal reizend. Aber dann kenne ich das Original und die verheißungsvollen Dinge, die damit dann geschehen könnten. ;)

Vorweg möchte ich mir über Aussehen, Größe oder was auch immer gar keine Gedanken machen...

GreenBlueEyes
Also ungefragt oder ohne jeglichen Kontext finde ich solche Dick-Pics einfach nur unterste Schublade und der werte Herr ist bei mir unten durch und/oder wird blockiert.

Ich meine, was will er mir damit sagen?

-ich will dich ficken?

-vergleiche doch bitte mit den anderen und bewerte?

Also wie erwähnt, absolut nichtssagenden! Zumindest das Pic, über den Mann sagt es so einiges aus, aber nix positives;)

Aber ja, es gibt Situationen, da sind mir Dick-Pics durchaus willkommen und sie heizen mich an. Dies aber nur, wenn es da schon eine nähere Verbindung zu dieser Person gibt, als Beispiel: Man macht sich an bis man sich wieder sieht…

Diese Dick-Pics sind dann aber meist tatsächlich wohlüberlegter und bemühter geschossen, dementsprechend netter anzuschauen, als nennen wir es jetzt mal die „Spam-Schwanz-Bilder“

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren