BDSM mit Humor

Worüber habt ihr schon beim oder zumindest im Kontext BDSM gelacht? Hier darf wirklich alles rein, was nicht aus dem Netz geklaut oder illegal ist :D

gentledom
Schmunzeln musste ich kürzlich über diesen Satz auf einem Profil: „Dazulernen find ich toll und ich weiß inzwischen, dass der Mini-Pizzaschneider mit Stacheln einen Namen hat“

Eine kleinen Anekdote, die ich bisher nicht veröffentlicht habe, trug sich folgendermaßen zu. Ich war in einem Laden für Sextoys und BDSM Utensilien. Um den Platz möglichst gut auszunutzen waren die Regale recht hoch und es gab kleine Tritthocker um bei Bedarf etwas aus dem oberen Bereich holen zu können. Wir unterhielten uns also über Gehstöcke, die im Innenleben ein BDSM Utensil beherbergten (Singletail, Rohrstock, etc). Die Nachfrage war wohl recht gering und daher gehörten sie zu den Dingen die weit oberhalb ausgestellt waren, also in einer Höhe bei der jemand der kein NBA Profi ist, einfach nicht rankommt.

Von ihr kam dann damals ein „Soll ich dir schnell mal einen runterholen?“

Keine Ahnung wer von uns beiden das schneller realisiert hatte aber wir mussten beide recht breit grinsen :D

Wer mag, lustige Anekdoten und auch BDSM Witze haben wir einige auf der Seite:

gentledom.de/gentledom/kleine-malheure

gentledom.de/aus-dem-leben/pleiten-pech-pannen

gentledom.de/gentledom/bdsm-witze/bdsm-witz

gentledom.de/gentledom/satire

gentledom.de/lounge/humor/satire-co-i

gentledom.de/lounge/humor/satire-co-ii

Und vielleicht bringt dieser Thread auch den ein oder anderen neuen Inhalt für einen der Bereiche :)

Glanzvoll
Mein Lieblingsantiflachwitz ist

„Ja, Sub“

Coach
Es war so ein Raiffeisenmarkt, in dem so allerlei Zeug verkauft wird, ein bisschen wie Baumarkt, aber auch Zubehör für die Jagd, das Angeln und den Reitsport.

Nun den, ich da rein, um eine Reitgerte zu kaufen.

Nachdem ich diese ausgesucht hatte, fiel mir ein Ständer auf, an dem Gürtel für Herren( hosen ) hingen, zu einem sehr günstigen Preis. Hm, dachte ich, so ein Gürtel, den könntest grad auch mitnehmen.

Schnell zusammengerollt das Ding und ab zur Kasse. dort Gerte und die Rolle Gürtel hingelegt.

Die Verkäuferin (anf. 40 vielleicht) nannte mir den Preis, schaute mich mit sichtbar glücklich angefeuchteten Augen an und sagte zu mir: " Ich wünsche ihnen ein ganz tolles Wochenende, und würde am liebsten dabei sein, aber ich muss ja leider arbeiten."

Wir wussten beide, dass das nicht für den Reitsport gedacht war :-)

StrengeLisa
Für mich schließen sich BDSM und Humor aus, schließlich ist BDSM eine sehr, sehr ernste Angelegenheit, die deshalb auch sehr, sehr ernst genommen gehört. BDSM und Ironie schließen sich deshalb natürlich ebenfalls aus ... ;)

Leighis
Also wirklich, lachen beim BDSM? Geht so was von gar nicht. Das ist ja dann gar kein echter BDSM. BDSM ist total ernst, die Regeln und Vorgaben für das angemessene Dom- und Sub-Verhalten müssen unbedingt und penibelste genau befolgt werden. Das hat doch mit Spass nichts zu tun, das ist eine ernste Angelegenheit. Tststs echt jetzt mal

Intim
Als ich mir die Reißzwecke über die eigentlich die Sub zur Strafe mit der Fußferse schweben sollte aus Unachtsamkeit selbst in den Fuß gejagt habe gab es einen gemeinsamen Lachanfall. Ein Augenzwinkern sollte irgendwo immer mit dabei sein, dass Leben ist ernst genug.

RoughPlay
Humor in einer BDSM Session ist laut §64a Abschnitt 3 der Deutschen BDSM Ordnung verboten.

DevoteBayerin28
Okay, ich erzähle auch mal eine kleine Anekdote. Ich bin Reiterin und habe ein eigenes Pferd.

Aus diesem Grund liegen bei mir in der Wohnung auch ein paar Reitgerten herum. Als mein damaliger Dom diese entdeckte, hat er sie direkt in der nächsten Session eingesetzt. Ich habe ihn freundlich darauf hingewiesen, dass ich die Gerte beim Reiten nur zum Fliegenverscheuchen benutze und nie ein Pferd damit schlagen würde. Daraufhin ist er vor Lachen fast erstickt und hat die Gerte

Tiphani
Ich bekam mal wortwörtlich den Mund voll von Dom. Als er entsetzt mit ungewollt schriller Stimme fragte: "Hast du etwa gekleckert? ", musste ich losprusten und der Inhalt meines Mundes entleerte sich auf ihn.

Daraufhin fing er schallend das Lachen an und wir lachten beide.

Die Strafe für mich folgte dann erst später.

Nikki75
Deine Haut wird bestimmt schnell rot.

Ich total unbeholfen und damals überfordert

Nö kriege selten Sonnenbrand!

;)

Herbstblüte
Gehört eigentlich in die Kategorie was Sub nicht sagen sollte, aber lustig war es für einen Moment trotzdem:

Es war eine schöne kleine Spankingsession und nach einer Weile sagte er verwundert: "Dein Hintern ist ja gar nicht heiß" und ohne nachzudenken antwortete ich: "Dann gebt Ihr Euch wohl zu wenig Mühe"

Danach habe ich erstmal ziemlich gelacht, er auch zum Glück.

Coin
Hier eine kleine Anekdote, die zeigen solle, dass ich entgegen der Aussagen von oben sehr wohl finde, dass BDSM und Humor zusammenpassen. Mir gefiel die oben genannte Aussage, dass ein Dom so dominant sein kann, dass er über sich selber lachen kann. Dominanz ist nicht etwas, was man sich mit Regeln erschleicht, sondern etwas, was man hat und ausstrahlt, da stört dann auch Lachen in einer witzigen Situation nicht.

Ich war mit einer Sub in einem BDSM-Raum, das erste Mal in Selbigem. Dort gab es auch einen Pranger. Dieser war aber feinsäuberlich in seiner Kiste verpackt. Nachdem ich die Sub am Andreaskreuz fixiert und uns beide in Stimmung versetzt hatte, schickte ich mich an, den Pranger aufzustellen, so schwer kann das ja nicht sein. Nun, es stellte sich heraus, dass es ohne Anleitung doch ziemlich anspruchsvoll ist. Irgendwie wollte das Ding einfach nie so aussehen, wie es auf einem Foto des Raums aussah. Mal stand er zu tief, dann schief und irgendwann kam mir die Situation ausgesprochen witzig vor: Ein Dom, welcher am Boden vor der mit stolzem Haupt fixierten Sub am Boden fluchend versucht, den Pranger zusammenzubauen und ich begann immer lauter zu Lachen, was schließlich auch auf die Sub abfärbte.

Irgendwann gelang es mir dann doch noch, das biestige Teil richtig zusammenzusetzen und die Sub wurde dann auch für ihr Fehlverhalten bestraft.. lol

Spankingfan
Es kam mal zu der Situation, wo meine damalige Sklavin oh Gott, oh Gott ...., sagte. Später, ich wollte die Situation nicht auflösen, sagte ich dann zu ihr: "Fräulein, oh Herr, reicht völlig!"

Wir haben darüber sehr herzhaft gelacht, es war einfach köstlich, schmunzel!

Timotheus
Als ich mit einem wirklich "gekonnten" Peitschenhieb die Nachttischlampe quer durch das Hotelzimmer beförderte und das ganze mit einem "Ohhhh ... der war nix ... " kommentierte, war es um die Selbstbeherrschung der Dame geschehen und sie fing lauthals an zu lachen. Der Anblick der gefesselten Sub die lauthals kicherte samt dem angerichteten Chaos lies mich auch eher an Slapstick als an Machtspiel denken und wir beiden haben uns kaum noch halten können vor lachen. Dieser Abend hat uns noch lange begleitet und wurde in unserer gemeinsamen Zeit zu einem "Magic Moment".

PleasantDom_515
Schon seit vielen Jahren passiert es mir immer wieder im Spiel, dass ich einer bestens fixierten sub, die sich wirklich nicht rühren kann, mit dominanter, furchterregender Stimme sage "Und Du bleibst so, wie Du bist, bis ich wiederkomme" .... von beidseitigem leisen Schmunzeln bis gemeinsamen Lachanfällen gab es schon Alles.

Und irgendwie bin ich in exakt diesem Bereich auch nicht lernfähig :D

GreenBlueEyes
Ich hab die Geschichte meinte ich schonmal irgendwo deponiert…

Ich mit zwei Arbeitskollegen in der Zigarettenpause, ein normaler Smalltalk mit kecken Sprüchen und DANN: Kollege Nummer 1: „Bei dir bräuchte es echt einen, der dir mit der Peitsche mal dein Mundwerk zügelt“ Kollege Nummer 2: „Du hast so recht, dass dacht ich mir schon, seit ich hier meinen ersten Arbeitstag hatte“ Ich; mundtot :D (ja, das gibts)

Innocenza
Eines Tages auf Station...

Die Chefin und fünf Mitarbeiter suchten verzweifelt nach frischen Fixiergurten, um ein neues Fixierbett zu bauen. "Irgendwo müssen die Dinger ja wohl sein", sagte einer. Da kam ich gerade ums Eck und plötzlich waren alle Augen auf mich gerichtet...

Tja, was soll ich sagen!? :)))

"Ich hab sie definitiv nicht", war nur meine Antwort mit einem Schulterzucken und alle mussten grinsen, wussten sie doch um mein Privatleben... ;)))

RaubkatzeKultiviert
Das neue Spielzeug wurde geliefert. Es handelte sich um eine Latexzwangsjacke, die aufpumpbar war. Und wie immer, wenn so etwas geliefert wurde, sollte es natürlich auch prompt ausprobiert werden.

Zunächst leger und experimentell, damit ich im Falle eines Falles wusste, wie genau damit umzugehen ist, wie eng ist bewegungslos genug etc.

Mein damaliger Sub saß dabei auf dem Bett, hinter sich die Oberbetten aufgetürmt. Nach so einigen Pumphüben meinte er es sei gut. Also hatte ich vorsichtshalber nochmal 3 nachgegeben, abgestöpselt und ihn mit breitem Grinsen darauf hingewiesen, dass ich bestimme, wann denn genug sei. Voller Übermut gab ich ihm dabei einen Stups, er fiel mit dem Oberkörper nach hinten auf die Oberbetten und dann gab es einen Ohren betäubenden Knall.

Unsere Gesichter waren sicher youtube-reif.

Er murmelte dazu noch: "ICH hab nix gemacht!".

Danach hatten wir beide einen üppigen Lachflash.

Wir hatten rasch ausgemacht woran es lag. Eine wohl mit heißer Klebepistole geklebte Naht war aufgegangen. Die nach Reklamation gelieferte zweite Zwangsjacke wurde beim 1. Ausprobieren natürlich wieder auf die gleiche Art und unter viel Lachen getestet.

Herbstblüte
Ich habe bisher eigentlich immer viel gelacht beim Spielen. Ganz am Anfang gab es mal die Situation, dass mein damaliger Spielpartner mir Kopfhörer mit einer Youtubeplaylist an Entspannungsmusik aufgesetzt hatte. Ich sollte ihn nicht hören. War auch gefesselt und geknebelt. Das lief auch eine Zeit wirklich gut....bis aus der Entspannungsmusik auf einmal Metall wurde, da die Playlist vorher nicht überprüft wurde :D

Tocken1978
Der Besuch eines Schlosses mit Sub. Ihr Gesichtsausdruck nach 3 KM Bergauf das da auch ein Bus hinfährt war unbezahlbar :D .

Krümelputz
Ich hatte einen Knebel im Mund und sollte ein Gedicht aufsagen. Das klang einfach so lustig, dass ich so einen üblen, nicht endenden Lachanfall bekam (keine Strafe konnte diesen Lachanfall unterbrechen) und meinen Meister und die umstehenden Zuschauer (es war eine PD Veranstaltung) ansteckend. Mir liegen vor Lachen nur noch die Tränen übers Gesicht. Es war nichts Ernstes mehr anzustellen. Erst später am Abend. Ich denke gerne an diesen Abend zurück und wir lachen manchmal immer noch zusammen darüber.

Du bist nicht angemeldet.
 Einloggen / Registrieren