BDSM Date mit einer fremden Person
BDSM mit einer fremden Person, vielleicht sogar ein Rapegame? Ein Spiel mit dem Feuer, kann man das als vernünftiger BDSMler überhaupt verantworten und wenn ja, was müsste dafür vorliegen? Nachdem ich vorhin einen kleinen Artikel dazu geschrieben habe, bin ich sehr gespannt auf eure Antworten, will mich aber erst einmal selbst etwas zurückhalten um die Diskussion nicht direkt zu beeinflusse. Nachdem es gestern mit den Fragen nicht so gut geklappt hat, bin ich gespannt auf diesen Durchlauf.
Die Unbekannte
Für mich wäre es eine Frage der eigenen Erfahrung. Ich bin noch neu auf dem Gebiet und würde es nicht machen. Es gehört in meinen Augen eine ganze Menge Vertrauen dazu, sich bei jemandem einfach fallen lassen zu können und auch nur für eine kurze Zeit jemandem gehören zu wollen.
Wie gesagt ich spreche für mich in meiner derzeitigen unerfahrenen Situation.
Gentledom
Erfahrung ist ein guter Punkt, wenn jemand unerfahren ist, dann kann er Situationen noch viel schlechter einschätzen und das macht so ein Unterfangen natürlich deutlich riskanter, den Punkt habe ich bei meiner Liste bisher komplett übersehen.
Die Unbekannte
Es ist halt nicht vergleichbar mit einem einfachen ONS, da reicht einfach nur Lust, da muss man nicht Mal wissen, wie der andere heißt.
Teufelanna
Bdsm mit einer fremden Person? Ja, habe ich schon gemacht. Mit Cover und trotzdem war das Risiko nicht unerheblich. Im Endeffekt hatte ich einfach Glück, dass nichts passiert ist.
Rapegame mit jemandem Fremden? Auf gar keinen Fall. Ja wahrscheinlich käme das dem Kick am nächsten, wenn man ihn denn hat. Aber dabei steht einfach auch das gegenüber mit 1,5 Füßen im Gefängnis. Dafür möchte ich nicht verantwortlich sein. Denn woher soll ich den Unterschied erkennen, wenn es wirklich realistisch sein soll?
mylord
Risiko Ausschuss gibt es nie.
Egal was Du tust...es bleibt immer ein Restrisiko, auch im Alltag, außerhalb von BDSM.